Der Umgang mit Risiko: Loris Falquet

Der Umgang mit Risiko: Loris Falquet

Von JuliaS am 12.Jan. 2018

Der Schweizer Loris Falquet ist in der Freeride-Szene schon lange kein Unbekannter mehr. Zusammen mit seinem Bruder Nicolas realisiert er seit über 10 Jahren Filmprojekte, unter anderem sind sie für visuell so beeindruckende Filme und Ideen verantwortlich wie trip: Ep.01 – ski on colored snow mit Jérémie Heitz.

Ihr Werk „Nomads“ war zuerst im Internet zu sehen und schaffte es dann mit der E.O.F.T. auf die große Leinwand. Die Brüder versuchen stets, Freeriden ästhetisch und innovativ zu inszenieren. Dabei verbringen sie natürlich viel Zeit auf Ski – sowohl zum Filmen als auch zum Skifahren. Wie sie dabei mit Riskio umgehen erzählt Loris im Video.

Achtung; Zur Anzeige des Videos muss den notwendigen Datenschutzbestimmungen zugestimmt werden!

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
nächster Artikel