Gewinnspiel: Dynastar Goggleface Contest - Die Gewinner

Von hans-martin kudlinski am 17.Mai. 2011

Eine Woche lang hatten die User der freeskiers.net Community nun die Möglichkeit, für ihre Favoriten beim Dynastar Goggleface Contest abzustimmen. Auch wenn die Wahl unter den eingesendeten Fotos nicht leicht fiel, konnte sich letzten Endes doch ein klarer Sieger herauskristallisieren. Der nagelneue Dynastar Slicer inklusive Bindung geht an...


Gewinnspiel: Dynastar Goggleface Contest - Die Gewinner

Review

Und die Preise gehen an...

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 16. Mai 2011 Eine Woche lang hatten die User der freeskiers.net Community nun die Möglichkeit, für ihre Favoriten beim Dynastar Goggleface Contest abzustimmen. Auch wenn die Wahl unter den eingesendeten Fotos nicht leicht fiel, konnte sich letzten Endes doch ein klarer Sieger herauskristallisieren. Der nagelneue Dynastar Slicer inklusive Bindung geht an... Genau wie die aktuelle Skisaison, so neigt sich auch der Dynastar Goggleface Contest dem Ende zu. Wenngleich die Neuschneemengen nur in den selteneren Fällen Grund zur Freude boten, wurde uns dafür doch ein umso sonnigerer Winter spendiert. Perfekte Bedingungen also, um während der Tage auf dem Berg ganz nebenbei für die ausgiebige Bräunung der unteren Gesichtshälfte zu sorgen.

Dieses Goggleface oder auch Eule genannte Erkennungsmerkmal unter eingefleischten Wintersportlern konnte euch in diesem Jahr zu einem neuen Ski verhelfen. Dynastar spendiert nämlich dem Gewinner des Goggleface Contest einen brandneuen "Slicer" nebst Look-Bindung aus der Saison 2011/2012.

Alle eingesendeten Fotos, die euch mit eurem Gesichtsabdruck zeigen, standen in der vergangenen Woche zum Voting bereit. Am Ende war es das Goggleface von Daniel Ziemer (Bild Nr. 10, Username: Murxn Irie), der einen Powdertag im April für die Perfektion seiner Gesichtsbräune zu nutzen wusste. Er darf sich über seinen neuen Dynastar Slicer freuen. Von den fünf Lange Slicer Goggles für die User, die sich am Voting beteiligten, geht jeweils ein Exemplar an: Paul Schötz (p-deluxe), Paul Alter (paule :D), Markus Gantner (sluG), Ralf Stahl (reelf) und Michael Haltner (SwissFreerider).

Alle Gewinner werden in den kommenden Tagen noch einmal persönlich bezüglich der Zusendung der Preise etc. benachrichtigt werden.

Additional Information
www.dynastar.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten