Gewinnspiel: Dynastar Goggleface Contest - Das Voting

Von hans-martin kudlinski am 9.Mai. 2011

Knapp sieben Wochen hattet ihr nun die Zeit, uns ein Foto eures fleißig herangezüchteten Goggleface zu schicken und damit am Gewinnspiel teilzunehmen. Nun liegt es an den Usern von freeskiers.net, zu entscheiden, wer in der kommenden Saison auf einem nagelneuen...


Gewinnspiel: Dynastar Goggleface Contest - Das Voting

Review

Stimme für dein Favoritenbild!

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 09. Mai 2011 Knapp sieben Wochen hattet ihr nun die Zeit, uns ein Foto eures fleißig herangezüchteten Goggleface zu schicken und damit am Gewinnspiel teilzunehmen. Nun liegt es an den Usern von freeskiers.net, zu entscheiden, wer in der kommenden Saison auf einem nagelneuen Dynastar Slicer inklusive Lange Bindung unterwegs sein wird. Auch wenn der Niederschlag in diesem Winter hinter den meisten Erwartungen zurück blieb, so wurden wir doch gerade gegen Ende der Saison mit einigen wolkenlosen Sonnentagen verwöhnt. Ideale Vorraussetzungen also, um sich der Pflege seiner Gesichtsbräune widmen zu können. Wichtig für den perfekten Eulen-Look war es allerdings, darauf zu achten, möglichst selten die Skibrille abzunehmen.

So fanden einige durchaus bemerkenswerte Goggleface-Exemplare ihren Weg in unsere Redaktion und schließlich auch in das Endvoting. In der nachfolgenden Bildergallerie sind die Finalisten des Dynastar Goggleface Contest aufgeführt. Wähle einfach deinen Favoriten und fülle anschließend das Abstimmungsformular aus. Auf diese Weise bestimmst du den Gewinner des großen Hauptpreises, einem 2011/2012er Dynastar Slicer Ski inkl. Look Bindung. Darüber hinaus werden unter allen Usern, die ihre Stimme für eines der Fotos abgeben auch noch fünf Exemplare der Lange "Slicer" Goggle verlost.








{ FacileForms :abstimmung_goggleface_11,1,0}

Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2011. Teilnehmen können alle registrierten User von freeskiers.net. Jeder User kann nur einmal teilnehmen, weitere Einsendungen werden automatisch gelöscht. Barauszahlung der Gewinne nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Additional Information
www.dynastar.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten