Zu gewinnen: 3x2 Tickets für das Freeride Filmfestival in Stuttgart

Zu gewinnen: 3x2 Tickets für das Freeride Filmfestival in Stuttgart

Von JuliaS am 9.Okt. 2019

Zum Freeride Filmfestival braucht man nicht mehr allzu viel sagen: Jedes Jahr aufs Neue bringen die Organisatoren Volker Hölzl und Harry Putz mit ihrem Team die eindrucksvollsten und spannendsten Freeride Filmproduktionen des Jahres auf die große Leinwand.

2019 steht das Programm unter dem Motto „Freeride For Future“ und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Nachhaltigkeit und dem verantwortungsvollen Umgang mit Natur und Gesellschaft.

Mit dabei sind Lorraine Huber und Stefan Häusl mit „Umschwung“, mit „Shelter“ von Mat Schaer hat das Freeride Filmfestival auch eine der Hype-Produktionen des Jahres im Gepäck. Manu Mandl zeigt mit ihrer Crew in „Ruhe nach dem Sturm“ einen etwas anderen Weihnachtsfilm. Gleich zwei Filme wurden in Norwegen gedreht: „Circle of the Sun“ von und mit Lena Stoffel, und „Full Moon“ mit Max Kroneck und Jochen Mesle. Ergänzend ist in „Pinnacle of the Rush“ auch noch Altmeister Ueli Kestenholz zu sehen, wie er mit Gleitschirm und Ski über bisher unbefahrene Hänge fegt.

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Freeride Filmfestival am 12. November im Gloria Kino in Stuttgart!

Was Du dafür tun musst? Uns eine Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und erzählen, wen Du an diesem Abend mitnehmen möchtest.

Einsendeschluss ist der 3. November 2019. Viel Glück!

Medien

Freeride Filmfestival Freeride Filmfestival
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten