Zu Gewinnen: 3 Tumbler von Hydro Flask

Zu Gewinnen: 3 Tumbler von Hydro Flask

Von Gregor.Arndt am 17.Okt. 2019

Zusammen mit Hydro Flask verlosen wir das perfekte „Hallo Wach“ Accessoire: Drei Tumbler von Hydro Flask!

 

Wer kennt es nicht, die ersten Tage der Saison können morgens schon verdammt hart sein. Die Packroutine für den Rucksack ist noch nicht optimiert, draußen ist noch alles dunkel und die weite Fahrt auf den Gletscher, hebt nicht unbedingt die Mundwinkel. Helfen kann hier meistens nur ein heißes Getränk und das am besten aus einer stylischen Tasse!

Als Hydro Flask im Jahre 2009 als weltweiter Pionier eine vakuum-isolierte Trinkflasche herausbrachte, war die Herausforderung klar: eine wiederverwendbare Flasche zu entwickeln, die bei jedem Wetter und jeder Temperatur funktioniert. Eisgekühlte Getränke sollten kühl bleiben, Heißes heiß. Ohne Kompromisse.
Seit Firmengründung werden ausschließlich höchstwertige Materialien und innovative Technologien eingesetzt, wie z.B. 18/8 Pro-Grade Lebensmitteledelstahl und die TempShield™ Vakuum-Isoliertechnologie – und zwar in jedem einzelnen Produkt.
Reduce, reuse, recycle: Hydro Flask Produkte sind völlig frei von BPA, Phtalaten, Toxinen, sind 100% recycelbar und kommen zusätzlich mit spritzsicherem Aufsteckdeckel.
 

Hinterlasst einfach bis zum 27. Oktober, 0:00 Uhr einen Kommentar unterhalb des Facebook Posts zu diesem Artikel. Wir bestimmen dann per Zufall den Gewinner. Die Gewinner werden am 28. Oktober informiert.

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten