freeskiers.net Style Camp powered by Almdudler steht in den Startlöchern

Von christian fink am 30.Dez. 2008

Nach dem enormen Erfolg des ersten freeskiers.net Style Camps im letzten Jahr zählte so mancher Teilnehmer die Tage bis zur Neuauflage der Veranstaltung. So ist das zweite freeskiers.net Style Camp trotz erweiteter Teilnehmerzahl auch diesmal bis auf den letzten Platz ausgebucht.


freeskiers.net Style Camp 2009 powered by Almdudler

Alles bereit für das zweite Stylecamp im Kleinwalsertal

Autor: Christian Fink Date: 30. Dezember 2008 Nach dem enormen Erfolg des ersten freeskiers.net Style Camps im letzten Jahr zählte so mancher Teilnehmer die Tage bis zur Neuauflage der Veranstaltung. So ist das zweite freeskiers.net Style Camp trotz erweiteter Teilnehmerzahl auch diesmal bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Genau 28 Teilnehmer werden zwischen dem 03. und 06. Januar 2009 unter fachkundiger Anleitung des Rossignol Freeski Teams den Snowpark "Crystal Ground" erobern, um an ihren Skillz zu feilen. Unterstützt durch Fotoshooting und Videoanalyse werden Fortschritte nicht lange auf sich warten lassen, auch wenn für die meisten der Spaß wichtiger ist, als sportliche Höchstleistung.

Zur Stärkung vor der geplanten Night-Session lädt das Restaurant "beim Haller" direkt im Snowpark zum BBQ ein und gewohnt wird wieder im nahegelegenen "Haus Gemse" in Bödmen. Dabei steht uns das komplette Haus zur Verfügung und wir bleiben völlig unter uns. Damit dort auch sicher keine Langeweile aufkommt haben wir für die Abende ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geplant.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich niemand verletzt und das Wetter wieder so gut wird wie im letzten Jahr. Wir freuen uns schon auf drei tolle Tage mit euch im Kleinwalsertal.


Additional Information
Eventpreview
Article Options

{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten