Wir sind startklar

Von Kerstin Stünkel am 3.Sep. 2015

Die vermutlich letzten richtig heißen Tage liegen nun hinter uns, die Nächte werden langsam kühler und es wird spürbar früher dunkel: Ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich der Sommer auf der Zielgeraden befindet und der Winter nicht mehr allzu weit entfernt sein kann.

Das heißt für uns: Die Triebwerke der freeskiers.net-Redaktion können wieder gestartet werden. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir im Sommer untätig waren. Ganz im Gegenteil: Im Hintergrund wurde in den vergangenen Monaten an so manchem Rädchen gedreht, damit wir für die neue Saison top vorbereitet sind und euch bestmöglich den Winter über mit Informationen aus der Szene versorgen können. Ab Mitte September startet wieder der tägliche Redaktionsbetrieb - schließlich stehen die ersten Saisonopenings kurz bevor!

Was erwartet euch?
Diesen Winter werden euch natürlich wie gewohnt viele spannende Events und Stories erwarten, aber auch die ein oder andere Neuerung wird dabei sein. Nachdem sich im Laufe der Jahre in der Community einige coole Tripreports von euch angesammelt haben, haben wir uns etwas überlegt, um das ganze Wissen und die Erfahrungen für jedermann besser zugänglich zu machen. Auch in Sachen FreerideTestival steht etwas Großes bevor – ihr dürft gespannt sein!

Da die letzten Winter die hohen Erwartungen eines Skifahrers nicht erfüllen konnten, hoffen wir natürlich jetzt, dass auf diesen super heißen Jahrhundertsommer ein ebenso hervorragender Superwinter folgen wird, der keinerlei Wünsche offen lässt. Denn die Vorfreude auf tief verschneite Powderhänge lässt sich nur noch schwer verbergen.

Wir von der freeskiers.net-Redaktion hoffen, dass ihr euer Equipment bereits aus den Tiefen eures Keller hervorgekramt habt und freuen uns auf einen ereignisreichen Winter mit euch!

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten