PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Fundstücke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62

Rik
16.09.2020, 23:26
https://tacticalbabygear.com/collections/baby-carrier/products/diaper-bag-carrier-bundle

nettes shoppingerlebnis

Da schlägt mein Herz höher. Danke für die Ideen ;)

Ruprecht
28.09.2020, 13:41
this is not a goodby (https://www.instagram.com/p/CFrhjiWlAhR/?utm_source=ig_web_copy_link) aber es klingt schon arg danach? :'(

subtleplague
28.09.2020, 14:58
Und das, obwohl selbst Zorro down OK findet!

Ich warte nur noch darauf, dass pg mich "freistellt". :D

subtleplague
28.09.2020, 16:28
Ich mach das ja gerade mit meinen Schülern, und wüsste, dass einiges im argen ist, aber dass es so schlimm ist hätte ich auch nicht gedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=pkpfFuiZkcs

renegade5569
29.09.2020, 14:29
Ich mach das ja gerade mit meinen Schülern, und wüsste, dass einiges im argen ist, aber dass es so schlimm ist hätte ich auch nicht gedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=pkpfFuiZkcs

In den Staaten ist imho alles im Eimer. Schon alleine, dass das Trumpeltier Präsident ist, zeigt wie desolat der Zustand ist. Wenn jetzt noch die Evangelisten/Konservativen im Supreme Court die Macht haben.... Es geht dort nicht mehr um das beste für die Nation, nur noch um Macht.

subtleplague
01.10.2020, 15:08
https://www.zeit.de/sport/2020-09/skifotografie-emmanuel-gyger-arnold-klopenstein-ausstellung-emop

very hübsch.

cruiser 95
01.10.2020, 15:13
Oh dear Lord. Der Beitrag von John Oliver fühlt sich an als wäre er aus dem Koma erwacht, hätte etwas orientierungslos den Staub von 2015 weggeblasen und sei nun irrtümlich im Glauben er befinde sich in einer konstitutionellen Demokratie anstelle der Verfassungskrise von 2020.
Schockierend daran ist allenfalls der Nostalgiefaktor der vor Augen führt, wie sich die USA in den letzten 5 Jahren weiterentwickelt hat, aber keinesfalls der Neuigkeitsgehalt.

cruiser 95
01.10.2020, 15:16
Fake! die 2 Spuren rechts unten sind eindeutig von mir letzten Sonntag.

https://img.zeit.de/sport/2020-09/skifotografie-emmanuel-gyger-arnold-klopenstein-ausstellung-emop-bilder/014pressebilder-gyger-33.jpg/imagegroup/original__750x494__desktop

Zorro
04.10.2020, 08:43
Powder Magazine - zumindest in seiner Printversion - ist Geschichte. Danke Merkel.

subtleplague
04.10.2020, 09:40
Powder Magazine - zumindest in seiner Printversion - ist Geschichte. Danke Merkel.

schon gesehen, neben surfer und anderen outdoor ikonen.

Zorro
04.10.2020, 09:52
schon gesehen, neben surfer und anderen outdoor ikonen.

funfact: posten die ex-angestellten auf FB/Insta und diskutieren dort. :D

https://www.adventure-journal.com/2020/10/bike-powder-snowboarder-and-surfer-magazines-shut-down/

Brecher
04.10.2020, 10:39
Macht mich traurig

Ruprecht
04.10.2020, 11:33
mir tuts leid für die leute die da gearbeit haben, aber

trigger warning unpopular opinion: unterm strich halt mimimi ich bin ein peak produkt neoliberalen hedonismuses u beklag mich jetzt, dass ich nach dessen prinzipien wegrationalisiert werde.

subtleplague
04.10.2020, 14:27
mir tuts leid für die leute die da gearbeit haben, aber

trigger warning unpopular opinion: unterm strich halt mimimi ich bin ein peak produkt neoliberalen hedonismuses u beklag mich jetzt, dass ich nach dessen prinzipien wegrationalisiert werde.

Ich hätte das surfers journal aus genau jener n Grund abboniert. Mehr Text less shareholder mist. Bin aber nicht so der Surfer als dass 60 Dollar für 6 Ausgaben so wichtig wären. Übrigens auch der Grund warum visions im Musik Bereich überdauert, während spex Intro et Al. Alle verschwinden. Man merkt den Leuten das Herzblut an. Und das habe ich sei tatsächlich 20 Jahren abboniert.

pelzkartoffel
04.10.2020, 22:55
... Danke Merkel.

Zugegeben, ich kenn dich nicht in persona, aber das ist entweder der bisherige Höhepunkt des von dir zelebrierten Fun-Zynismus oder das Dümmste, das du bisher hier gepostet hast

subtleplague
05.10.2020, 06:20
Fun Zynismus ist Zorros zweiter Vorname. Zorro Fun Zynismus Tse Tung steht in seinem Instagram Ausweis.

cruiser 95
05.10.2020, 18:46
Zugegeben, ich kenn dich nicht in persona, aber das ist entweder der bisherige Höhepunkt des von dir zelebrierten Fun-Zynismus oder das Dümmste, das du bisher hier gepostet hast

huh? also thanks Obama und später danke Merkel ist noch eines der eher lustigen und hintersinnigen memes..

pelzkartoffel
06.10.2020, 06:36
OK, kannte ich tatsächlich nicht... wer hätte gedacht, dass die Inexistenz eigener Social Media - Accounts mal meine Urteilskraft beeinträchtigt. Aber damit bewahrheitet sich ja glücklicherweise Variante eins.

la sun
06.10.2020, 08:33
nach nem café, der verpatzten skimarke und co..
die neusten werke des bene mayrs (und neuerdings sven küenle)

https://www.sbi-realestate.com/


Sven Küenle und Benedikt Mayr sind nicht nur die Gründer eines Investmentunternehmens. Es ist der Extremsport, der die beiden Männer zusammenführte – seit über fünfzehn Jahren sind sie als Freeskier aktiv – sie gelten als zwei der Besten auf ihrem Gebiet.

ja. 2007 war das mal so, 2008 eventuell auch noch und 2010. aber 2020 eher nicht mehr.. :D

bleif
06.10.2020, 08:57
Verstehe den Zusammenhang zwischen "Gut Skifahren" und "Guter Immo-Investor" nicht. :cool:

subtleplague
06.10.2020, 12:43
Verstehe den Zusammenhang zwischen "Gut Skifahren" und "Guter Immo-Investor" nicht. :cool:

Das sind Synergien, die da frei werden. Anstatt Pillows Pillows Pillows. Zählt jetzt Lage, Lage, Lage. Ist doch alles das selbe. Und Wer unter dem Zion Lion Ski fährt kann sicher auch Baulöwe. Wie hat schon le Corbusier gesagt: "Stadtplanung ist wie die Erst Befahrung einer neuen Linie, man droppt einfach rein Digger!"


Zu dem Powder mag verfall von weiter oben:
Ich habe jetzt, nur um Ruprecht zu ärgern und den Prinmedien Verfall ganz allein zu stoppen, das skijournal abboniert. Zorro hat mir dafür über affiliate links koks und nutten versprochen.

obi wan kenobi
06.10.2020, 13:04
Ich empfehle als Ersatz für Powder das DSV aktiv Magazin :D

Ruprecht
06.10.2020, 13:40
bin nicht verärgert, nur enttäuscht.

subtleplague
06.10.2020, 14:24
bin nicht verärgert, nur enttäuscht.

und das genau ist das Problem der jungen Leute.

la sun
06.10.2020, 15:16
Das sind Synergien, die da frei werden. Anstatt Pillows Pillows Pillows. Zählt jetzt Lage, Lage, Lage. Ist doch alles das selbe. Und Wer unter dem Zion Lion Ski fährt kann sicher auch Baulöwe. Wie hat schon le Corbusier gesagt: "Stadtplanung ist wie die Erst Befahrung einer neuen Linie, man droppt einfach rein Digger!"


Zu dem Powder mag verfall von weiter oben:
Ich habe jetzt, nur um Ruprecht zu ärgern und den Prinmedien Verfall ganz allein zu stoppen, das skijournal abboniert. Zorro hat mir dafür über affiliate links koks und nutten versprochen.

Ich leg noch einen drauf


https://www.youtube.com/watch?v=Nrb16Rzblw0

Ruprecht
06.10.2020, 16:04
Ich leg noch einen drauf


https://www.youtube.com/watch?v=Nrb16Rzblw0

direkt brechreiz bei mir. nichtmal mehr enttäuschung.

subtleplague
06.10.2020, 16:50
Privilegierte reiche schönolfs, die sich in den 20ern mit skifahren ihre neureiche Langeweile vertreiben, mit Mühe und Not bwl an der privat Fh "studiert" haben und jetzt wahrscheinlich wieder mit daddy's Geld in den 30ern das nächste c promi Geschäft an die Wand fahren wollen. Ich kann nicht soviel kotzen wie Ruprecht Brechreiz hat. Was für selbstgefallige oberschwachmaten. Diese Münchner schikeria scheiße wird bei der Revolution hoffentlich als erstes brennen.

pelzkartoffel
06.10.2020, 18:26
Haha, "Fun"-Sportarten...
war'n das ja...
damals...
schwer zu sagen, wer der größere Honk von den beiden ist

Frau Pelzkartoffel hat gefragt, wie man denn so eine Frise wie der Bene tragen kann. Hab ich ihr erklärt:
https://cdn-a.prisma.de/cdn/img/mp/2457/24560180_b9a1f34ed8ff85ee59670e55a228cde9_980x365r e0.jpg

Geld schläft nicht!

Zorro
06.10.2020, 19:33
Privilegierte reiche schönolfs, die sich in den 20ern mit skifahren ihre neureiche Langeweile vertreiben, mit Mühe und Not bwl an der privat Fh "studiert" haben und jetzt wahrscheinlich wieder mit daddy's Geld in den 30ern das nächste c promi Geschäft an die Wand fahren wollen. Ich kann nicht soviel kotzen wie Ruprecht Brechreiz hat. Was für selbstgefallige oberschwachmaten. Diese Münchner schikeria scheiße wird bei der Revolution hoffentlich als erstes brennen.

das ist mir zu einfach. Satire und Zynismus muss Spass machen, d.h. es gehört auch eine Portion Herausforderung dazu. Ne, vom Freeskier zum Immoheini, das ist mir zu einfach. Ich bin enttäuscht. Wo bleibt da der Esprit?

subtleplague
06.10.2020, 19:46
das ist mir zu einfach. Satire und Zynismus muss Spass machen, d.h. es gehört auch eine Portion Herausforderung dazu. Ne, das ist mir zu einfach.

All alone im an easy target. Komm schon du stehst doch drauf.:blowbunny:

Oder meintest du die erfolgreichen immobros?

Brecher
06.10.2020, 21:04
Ich habe jetzt, nur um Ruprecht zu ärgern und den Prinmedien Verfall ganz allein zu stoppen, das skijournal abboniert. Zorro hat mir dafür über affiliate links koks und nutten versprochen.

Oft drüber nachgedacht, aber dann doch nie gemacht. Auch noch nie eins in der Hand gehabt. Wenn du es gut findest, sag Bescheid. Vll spring ich dann doch über meinen Schatten...

Edit: Ich weiß jetzt wieder, warum ich es nie gemacht hab. Leck mich am Arsch ey, 90 bekackte Dollar für ein Jahr, wenn man nicht in den USA oder Kanada lebt. Sorry. So gut kann nichts sein.

Edit 2: Überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte an den Wert dieses Magazins glauben.

Zorro
06.10.2020, 21:26
All alone im an easy target. Komm schon du stehst doch drauf.:blowbunny:

Oder meintest du die erfolgreichen immobros?

Komm schon, in einem starken Wachstumsmarkt, diese GmbH Struktur, ich vermute dazu die klassischen Holding auf Zypern oder Malta, Wissen von Youtube, und ne.also ne. Wo ist eigtl Frau Eva Walkner? Macht die gerade nicht ne Nachhaltigkeitssache mit dem VW Konzern?

Heute wurden den ganzen Tag Schneekanonen per Heli den Berg gegenüber stundenlang brummenderweise raufgeflogen, das drückte auf die Stimmng, sry, ich gelobe mehr Passion.

Zorro
06.10.2020, 21:28
Edit: Ich weiß jetzt wieder, warum ich es nie gemacht hab. Leck mich am Arsch ey, 90 bekackte Dollar für ein Jahr, wenn man nicht in den USA oder Kanada lebt. Sorry. So gut kann nichts sein.

Edit 2: Überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte an den Wert dieses Magazins glauben.

sie zahlen ihre Inhaltslieferanten nur nach mehrfachem Nachfassen und auch dann nur so ungefähr die Hälfte wie ausgemacht. Weiss nciht ob man das nun besonders cool findet, ich finde es arschig. Evtl brauchen sie ImmoBene als Geschäftsführer.

subtleplague
07.10.2020, 05:53
Aah du meintest die immobros. stimmt dein Liebling Eva macht ja auch benebro Geschäfte. :D
Sie hat halt, ich zitiere das Video, "das richtige mindset".


Hmm das mit dem skijournal und der Ausbeutung finde ich jetzt nicht so toll, aber es sind Amis, die dürfen das. Hunderte Jahre Sklaverei verschieben einfach die Maßstäbe was OK ist.
Edit: Brecher. Ich hab es nie abboniert, weil es nicht sooo gut war. Hatte mal eins in der Hand in den USA. Und weil sie photos von nem semi secret spot in der Schweiz drin hatten. So ne tourengondel. Gott sei Dank ist die Gelände Seitig meh, weil ein felsband quer durchläuft. Hätte mich mehr geärgert wenn es eine gewesen wäre wo ich wirklich gerne bin.

Das surfers journal ist jeden Cent wert. Bin halt nur nicht so der Surfer. Ich habe das skijoural jetzt auch als Kurzschluss Reaktion abboniert. Ich hoffe ich rege mich nicht 2 Jahre auf :D

Ruprecht
07.10.2020, 07:36
Edit 2: Überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte an den Wert dieses Magazins glauben.
nur bene mayr könnte das.
herr dr. bene mayr wie gehöre ich zu den gewinnern an der börse? frage für zorro.

subtleplague
07.10.2020, 08:42
Du musst dich coachen lassen und dann kannst du auch maccan turbo haben! Verdiene 7000 Euro von zu Hause mit diesem komischen Zorro!

Zorro
07.10.2020, 08:58
Aah du meintest die immobros. stimmt dein Liebling Eva macht ja auch benebro Geschäfte. :D
Sie hat halt, ich zitiere das Video, "das richtige mindset".

Hmm das mit dem skijournal und der Ausbeutung finde ich jetzt nicht so toll, aber es sind Amis, die dürfen das. Hunderte Jahre Sklaverei verschieben einfach die Maßstäbe was OK ist.

ich denke die Journalmacher waren nicht unbedingt auf der klassischen Seite der negativ Betroffenen.
Zur Strafe gibts Lifehacks mit Natur-Eva, ermöglicht - extra für dich - vom VW Konzern. Dein Naturkonzern mit der Extraprise Nachhaltigkeit. *lovesmiley*

https://www.youtube.com/watch?v=ahm3kqM6Z1Y

Und damit du noch mehr den Stoke genießen kannst, gehe doch bitte zu einer von Eva Kraftplätzen:
https://www.redbull.com/at-de/videos/eva-walkner-kraftplatz


#sponsoredpost

maestro
07.10.2020, 11:32
https://www.youtube.com/watch?v=ahm3kqM6Z1Y


Blöde Frage eines wahrscheinlich Unwissenden: wie bleiben denn die Felle warm, wenn sie auf den Schi im Gebrauch sind?

Brecher
07.10.2020, 22:46
Und weil sie photos von nem semi secret spot in der Schweiz drin hatten. So ne tourengondel.

Die Schweine...

Zorro
08.10.2020, 08:27
Blöde Frage eines wahrscheinlich Unwissenden: wie bleiben denn die Felle warm, wenn sie auf den Schi im Gebrauch sind?

auf der sitzheizung natürlich!

bene mayr hat einen wiki eintrag. ich glaube er dachte das sei klug.
"Benedikt Mayr (* 14. März 1989) ist ein deutscher Freestyle-Skier.

Benedikt Mayr startet für den TSV Unterhaching. Er begann als Dreijähriger mit dem alpinen Skisport, seinen Eltern – der Vater ist Österreicher – gehört eine Hütte im Zillertal. Zunächst betrieb er die Buckelpisten-Variante des Sports. Nachdem er sich im Alter von 16 Jahren das Kreuzband riss, wechselte er nach der Genesung zum Slopestyle. Schon 2008 wurde er wie erneut 2010 zum „Freeskier of the Year“ des gesamten deutschsprachigen Raums gewählt. Bei den Weltmeisterschaften 2011 in Park City wurde er 41. und damit drittletzter der platzierten Starter, 2013 wurde er in Myrkdalen 25. der Weltmeisterschaft. Im Allgemeinen beteiligt sich Mayr nicht an den von der FIS organisierten Wettbewerben, dennoch trat er, um sich für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi zu qualifizieren, in der Saison 2013/14 mehrfach im Weltcup an. Sein erstes Rennen bestritt er 2013 in Copper Mountain und wurde dort 14. Es war zugleich seine bislang beste Platzierung in der Rennserie.

Mayr qualifizierte sich vermeintlich schon sehr früh für die Olympischen Spiele von Sotschi. Vorgabe des internationalen Verbandes war eine Platzierung unter den besten 30 der Gesamtwertung, die Mayr das Jahr über hielt. Erst nach einer objektiv schlechten Bewertung beim letzten vorolympischen Wettkampf in Gstaad rutschte er als 36. aus dieser Wertung. Auch verlor Deutschland seinen Quotenplatz aufgrund der schlechten Platzierung der Deutschen. Mayr war nun auf der Nachrückerliste, auf der er mit derselben Punktzahl wie zwei andere Athleten stand. Nachdem ein anderer Freestyler dieses Trios für die Spiele nominiert wurde, legte der deutsche Verband Protest ein, dem stattgegeben wurde. Mayr erhielt daraufhin wie seine beiden Konkurrenten einen der freien Quotenplätze.[1][2]
Trivia
2016 trat Mayr in der Fernsehsendung Dance Dance Dance bei RTL mit Philipp Boy als Tanzpartner auf. "

wer ist dabei?

renegade5569
08.10.2020, 13:37
Ein Tausendsassa, der Herr Mayr. :rolleyes:

bergjunge
09.10.2020, 09:03
Nachdem Down ja jetzt down ist: hier der heißeste Scheiß für den/die gepflegten FS.net Hipster:

ORO-NERO
limited edition
8000 year old certified Bog Oak &
14 Karat gold plated bindings
http://www.foilskis.com/product/oro_nero
Würde bestimmt auch dem Hr. Mayr gut stehen...

Digga
09.10.2020, 09:07
Goldene P18 hat ja irgendwie schon was.



https://salzburg.orf.at/stories/3070533/
Schon schlimm dass es auf knapp 2000m keine Bushaltestelle und Straßenbeleuchtung gibt!

subtleplague
09.10.2020, 12:51
In meinem wepowder guide stand nichts davon, dass das nicht beleuchtet wird!

David_
09.10.2020, 14:32
Goldene P18 hat ja irgendwie schon was.

Ich frag mich ja wer von deren Kundenkreis ne 18er Bindung braucht bzw. überhaupt fahren kann...


Sent from my iPhone using Tapatalk

subtleplague
09.10.2020, 14:39
Bene Mayer, self-made Immobilien mogul mit einem exklusiven yuppie Geschmack und Schmalz Frisur . Q. E. D. :D

jam
09.10.2020, 14:45
Ne 18er fahren zu können ist jetzt nicht so das Problem. Regelmäßig Kaiserschmarrn+Jagertee+Schoki und schon passt die auch für blutige Anfänger.
Wer ne 18er Bindung braucht ist steht auf einem anderen Blatt... Aber Mensch kauft ja nicht nach tatsächlichem Bedarf sondern eher nach erträumten Idealbild des skifahrenden Selbst.

la sun
09.10.2020, 15:23
auf der sitzheizung natürlich!

bene mayr hat einen wiki eintrag. ich glaube er dachte das sei klug.
"Benedikt Mayr (* 14. März 1989) ist ein deutscher Freestyle-Skier.

Benedikt Mayr startet für den TSV Unterhaching. Er begann als Dreijähriger mit dem alpinen Skisport, seinen Eltern – der Vater ist Österreicher – gehört eine Hütte im Zillertal. Zunächst betrieb er die Buckelpisten-Variante des Sports. Nachdem er sich im Alter von 16 Jahren das Kreuzband riss, wechselte er nach der Genesung zum Slopestyle. Schon 2008 wurde er wie erneut 2010 zum „Freeskier of the Year“ des gesamten deutschsprachigen Raums gewählt. Bei den Weltmeisterschaften 2011 in Park City wurde er 41. und damit drittletzter der platzierten Starter, 2013 wurde er in Myrkdalen 25. der Weltmeisterschaft. Im Allgemeinen beteiligt sich Mayr nicht an den von der FIS organisierten Wettbewerben, dennoch trat er, um sich für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi zu qualifizieren, in der Saison 2013/14 mehrfach im Weltcup an. Sein erstes Rennen bestritt er 2013 in Copper Mountain und wurde dort 14. Es war zugleich seine bislang beste Platzierung in der Rennserie.

Mayr qualifizierte sich vermeintlich schon sehr früh für die Olympischen Spiele von Sotschi. Vorgabe des internationalen Verbandes war eine Platzierung unter den besten 30 der Gesamtwertung, die Mayr das Jahr über hielt. Erst nach einer objektiv schlechten Bewertung beim letzten vorolympischen Wettkampf in Gstaad rutschte er als 36. aus dieser Wertung. Auch verlor Deutschland seinen Quotenplatz aufgrund der schlechten Platzierung der Deutschen. Mayr war nun auf der Nachrückerliste, auf der er mit derselben Punktzahl wie zwei andere Athleten stand. Nachdem ein anderer Freestyler dieses Trios für die Spiele nominiert wurde, legte der deutsche Verband Protest ein, dem stattgegeben wurde. Mayr erhielt daraufhin wie seine beiden Konkurrenten einen der freien Quotenplätze.[1][2]
Trivia
2016 trat Mayr in der Fernsehsendung Dance Dance Dance bei RTL mit Philipp Boy als Tanzpartner auf. "

wer ist dabei?

+1

Ruprecht
09.10.2020, 20:52
Nachdem Down ja jetzt down ist: hier der heißeste Scheiß für den/die gepflegten FS.net Hipster:

http://www.foilskis.com/product/oro_nero
Würde bestimmt auch dem Hr. Mayr gut stehen...

finde die vorstellung gut, dass zorro damit heimlich herbstliche gletschereispisten runtercarved.

Zorro
09.10.2020, 20:58
finde die vorstellung gut, dass zorro damit heimlich herbstliche gletschereispisten runtercarved.

hast du etwa Zorro in seinen Lambo am Parkplatz gesehen? Mist, er muss das Cape wechseln und die Maske wieder richtig hinzupfen!

subtleplague
09.10.2020, 21:12
hast du etwa Zorro in seinen Lambo am Parkplatz gesehen? Mist, er muss das Cape wechseln und die Maske wieder richtig hinzupfen!

Alt bist du geworden, aber eine schöne skitasche hast du. Gut, dass du deine innere Zerrissenheit zwischen Jet Set und Trotzki mit einem Flachmann unter KOntrolle bekommst.
Aber findest du nicht 20-60.000 Dollar pro paar etwas Preiswert? Nicht, dass da noch so ein dahergelaufener Zahnarzt mit den Foilskis auftaucht...
Edit: Lambo? Du fährst ein Auto von der Stange? Ein Rappermobil? Eine Proletarierkutsche? Nicht etwas standesgemäßes wie einen Könisgegg, einen Divo oder einen Pagani Zonda? Ich bin enttäuscht. Was kommt als nächstes? Sag blos deine Delphintrainer für den Pool sind irgendwelche Studenten und keine ehemaligen NAVY SEALS mit einem Doktor in mariner Biologie?
http://www.foilskis.com/assets/foilnew/img/models/bianco/img8.jpg

Ruprecht
11.10.2020, 09:19
hast du etwa Zorro in seinen Lambo am Parkplatz gesehen? Mist, er muss das Cape wechseln und die Maske wieder richtig hinzupfen!

stell dich nächste samstag 6:00h stubaier talstation wohnmobil parkplatz drift battle mit mein cayenne!!1

subtleplague
11.10.2020, 12:14
Ruprecht imitiert migrantisches Motor empowerment mit ohne korrektem personalpronomen? Ich werde deine woke Twitter Fassade mit diesem Rassismusouting zum Einsturz bringen und dafür sorgen, dass niemand mehr mit dir Arbeitet oder dir Brötchen verkauft.
Tugendfuror for the win!

Zorro
11.10.2020, 15:40
Alt bist du geworden, aber eine schöne skitasche hast du. Gut, dass du deine innere Zerrissenheit zwischen Jet Set und Trotzki mit einem Flachmann unter KOntrolle bekommst.
Aber findest du nicht 20-60.000 Dollar pro paar etwas Preiswert? Nicht, dass da noch so ein dahergelaufener Zahnarzt mit den Foilskis auftaucht...
Edit: Lambo? Du fährst ein Auto von der Stange? Ein Rappermobil? Eine Proletarierkutsche? Nicht etwas standesgemäßes wie einen Könisgegg, einen Divo oder einen Pagani Zonda? Ich bin enttäuscht. Was kommt als nächstes? Sag blos deine Delphintrainer für den Pool sind irgendwelche Studenten und keine ehemaligen NAVY SEALS mit einem Doktor in mariner Biologie?
http://www.foilskis.com/assets/foilnew/img/models/bianco/img8.jpg

ja, Zorro braucht jetzt auch Brille. Kennt wer ein Masken-Brillemodell mit Goldappliaktionen? Muss ja zur Skibindung passen.
Irgendwie hoffe ich dass Foilski mit Bene Mayr den perfekten Marketingpartner findet.

@ruprecht: Kampieren in ist Tirol ortspolizeilich verboten. Werde dich klagen! Drei Austriazismen in einem Satz, Stolz kommt auf.

subtleplague
11.10.2020, 15:58
Lass uns ne petition starten #benefoilsforsuccess
#foilbenesdream
#schmalzfrisenbenefoilslove
Freesking is dead, BWLskiing is the future, says our market research.
#hedgefundsforfoilskis
#skithebling hmm nee zu hip hop
#gstaadster4life geil aber Dito.

Ruprecht
11.10.2020, 20:15
Ruprecht imitiert migrantisches Motor empowerment mit ohne korrektem personalpronomen? Ich werde deine woke Twitter Fassade mit diesem Rassismusouting zum Einsturz bringen und dafür sorgen, dass niemand mehr mit dir Arbeitet oder dir Brötchen verkauft.
Tugendfuror for the win!

fairer punkt.

zorro, auch mit austriazismen bleibst du in tirol als bundesdeutscher nur rechtssubjekt zweiter ordnung, erwarte deine anzeige also gelassen.

subtleplague
12.10.2020, 19:04
oha ruprecht schreibt für die zeit.
https://www.zeit.de/sport/2020-08/klettern-rassismus-outdoorsport-sophia-danenberg-molly-thompson-smith

Brecher
12.10.2020, 20:16
"Nur wer ein schönes Leben hat, kann mit dem Gedanken spielen, dass sich in den Bergen zu Tode frieren ein cooles Hobby ist"

Stimmt vermutlich.

Zorro
12.10.2020, 22:42
oha ruprecht schreibt für die zeit.
https://www.zeit.de/sport/2020-08/klettern-rassismus-outdoorsport-sophia-danenberg-molly-thompson-smith

""Adventure Gap" nennt der US-amerikanische Journalist und Autor James Edward Mills die Unterrepräsentation von People of Color im Bergsport. Seit mehr als zehn Jahren geht er der Frage nach, warum ausgerechnet diese Sportarten von Weißen Menschen dominiert werden."
Herr Mills hat offenbar nicht die schnellste Internetleitung, wenn er dafür 10 Jahre braucht.


Nach jahrzehntelangen Instagram Studien habe ich herausgefunden, die meisten Outdoormenschen sind sehr offensichtlich weiblich, blond, haben grosse sekundäre Geschlechtsmerkmale, sowie einen ausgeprägten Glutaeus Maximus, stehen immer im Sonnenuntergang herum, offenbar mit einem Instahusband liiert und scheinen nie zu frieren. Ok, vielleicht ganz leicht frieren tun sie schon. #smileyface.

Corny2k2
13.10.2020, 15:36
Dazu auch ganz interessant:

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Tourismusmanager-Influencern-geht-es-nicht-um-die-Region-sondern-um-sich-id58279871.html

subtleplague
13.10.2020, 17:24
Neein wer konnnte DAS ahnen. Diese Enttäuschung ist unermesslich! Ich kann es kaum glauben. Influencer sind doch sonst Säulen der Authentizität!

Corny2k2
14.10.2020, 11:44
Es scheint dass sich Fischer nach neuer Produktion umsehen muss:

https://planetski.eu/2020/10/14/huge-fire-destroys-europes-biggest-ski-factory/

Cruiser
15.10.2020, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=tKKEqcimDFE

Wurde mir grad in Youtube vorgeschlagen. Ich denke es geht um das Lawinenunglück am langen Zug in Lech, wenn ich mich nicht täusche...

georider
15.10.2020, 22:52
Gerade gibt es einige Fragen zu den Pieps DSP-Modellen. Wahrscheinlich haben es hier schon ein paar mitbekommen.
Es kommt wohl ab und an vor, dass sich die eigentlich verriegelten Geräte im Betrieb ausschalten.

Kleine Zusammenfassung und Links zu den ausführlichen Statements der beteiligten Pros und Pieps:
http://sbcskier.com/not-enough-pieps-dsp/

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Zorro
16.10.2020, 07:35
Es scheint dass sich Fischer nach neuer Produktion umsehen muss:

https://planetski.eu/2020/10/14/huge-fire-destroys-europes-biggest-ski-factory/

na die haben ja schon noch eine kleine Werksgarage am Stammsitz ;) So viel Ski werden dieses Jahr ohnhin nicht verkauft. Ich würde mal von 50% ausgehen im Vgl zum Vorjahr (das ja eine ganz normale Winterverkaufssaison hatte, wenn was am 15. März passiert, juckt das im Skibusiness niemanden, die Winterverkaufssaison ist da schon lange vorbei)



https://www.youtube.com/watch?v=tKKEqcimDFE

Wurde mir grad in Youtube vorgeschlagen. Ich denke es geht um das Lawinenunglück am langen Zug in Lech, wenn ich mich nicht täusche...
harte Doku. ^^scheint so.
Was die wohl gedacht haben als sie diese grunddumme Doku https://www.youtube.com/watch?v=yX-BHtzJzrg gesehen haben...

güny
16.10.2020, 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=tKKEqcimDFE

Wurde mir grad in Youtube vorgeschlagen. Ich denke es geht um das Lawinenunglück am langen Zug in Lech, wenn ich mich nicht täusche...

Schöner Titel für diese tolle Doku!

la sun
16.10.2020, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=tKKEqcimDFE

Wurde mir grad in Youtube vorgeschlagen. Ich denke es geht um das Lawinenunglück am langen Zug in Lech, wenn ich mich nicht täusche...

puh. nicht ohne.

Muruaneq
17.10.2020, 07:09
Gerade gibt es einige Fragen zu den Pieps DSP-Modellen. Wahrscheinlich haben es hier schon ein paar mitbekommen.
Es kommt wohl ab und an vor, dass sich die eigentlich verriegelten Geräte im Betrieb ausschalten.

Kleine Zusammenfassung und Links zu den ausführlichen Statements der beteiligten Pros und Pieps:
http://sbcskier.com/not-enough-pieps-dsp/

Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkHier gibts auf tgr noch was dazu:

https://www.tetongravity.com/story/gear-tech/whats-going-on-with-those-pieps-avalanche-beacons

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

skee0r
18.10.2020, 16:04
Bissl was los an der Marmolada gestern :D
Danke an @muerte für den Link ...


https://www.facebook.com/alessio.rech/videos/3641855489160146/

Ruprecht
18.10.2020, 16:27
ist oft so da zu saisonbeginn. zorro könnte trotzdem noch ein einsames gipfelfoto für insta rausholen.

subtleplague
18.10.2020, 20:14
ist oft so da zu saisonbeginn. zorro könnte trotzdem noch ein einsames gipfelfoto für insta rausholen.

ich musste schmunzeln. wo ist das geile nordkette (?) handyvideo von dem "photoshoot" wenn man es braucht.

Zorro
19.10.2020, 15:38
ich musste schmunzeln. wo ist das geile nordkette (?) handyvideo von dem "photoshoot" wenn man es braucht.

https://www.youtube.com/watch?v=HY7wuWyhREE


https://www.youtube.com/watch?v=8b3oyWGmMDI

@ruprecht: influencersinthewild! oder dich und sutble im hochzeitshooting oben ablichten. wem das kleid wohl besser steht?

Ruprecht
19.10.2020, 16:23
ich weiß zwar nicht wie subtle aussieht aber ich bin groß u schlank u man sagt mir nach ich könnte alles tragen. :blowbunny:

subtleplague
19.10.2020, 16:52
Ich heirate nicht. Das ist bourgeois und nicht xenofeministisch.

Nee Zorro ich meine das Video wo er sich in einen 5m hang über der blauen Piste stürzt. Und was machst du im Influenza video. Bist du fame diggi?

Kartoffelstampfer
19.10.2020, 22:50
Ich mach Skispalier, mit Shotski.

güny
20.10.2020, 08:52
https://www.newschoolers.com/news/read/Eric-Pollard-Leaves-Line-Skis

obi wan kenobi
20.10.2020, 10:09
https://www.newschoolers.com/news/read/Eric-Pollard-Leaves-Line-Skis

Macht scheinbar sein eigene Ski-Firma auf. "Season" soll angeblich der Name sein/werden - finde die neue Webseite gerade nicht, ist aber eh noch im Aufbau.

maxst2008
20.10.2020, 12:50
https://www.evo.com/shop/ski/skis/season-equipment/new
Soll es wohl auch bei Blue Tomato bald geben.

Digga
21.10.2020, 07:33
Pollard macht schwarze Ski? Hätt ich jetzt nicht erwartet.

Zorro
23.10.2020, 20:38
gallische Dörfer mit Zaubertrank
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/121978475_770908180419545_1746720288691353823_o.pn g?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=skNfobRycoEAX_zFzT-&_nc_oc=AQn36hy9sjY5S7WxiaUMo-Hr6T6Y-PgIP0ZAkrccw1sMJxTwxICMEY8FNIxD4wf7MDAEfB-FDbv-XHxFNqQjMkBw&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=464b86a0a8e9ef5753a0f12caa653ada&oe=5FB9CE01

DeMeP
27.10.2020, 15:12
Auch als Podcast bei Spotify


https://www.youtube.com/watch?v=3iinXEGRSTs&ab_channel=BLISTER

subtleplague
27.10.2020, 15:31
Auch als Podcast bei Spotify

wer hat denn die zeit sich sowas ganz anzuhören? Instagram Genderskiing Millenials? 50-jährige Bergsportsingles die den Berg den Frauen vorziehen und die abends hesse lesen und gear podcasts hören, um danach an ihren carbon setups zu schrauben?

DeMeP
27.10.2020, 16:04
wer hat denn die zeit sich sowas ganz anzuhören? Instagram Genderskiing Millenials? 50-jährige Bergsportsingles die den Berg den Frauen vorziehen und die abends hesse lesen und gear podcasts hören, um danach an ihren carbon setups zu schrauben?
Soll Leute geben, die sowas auf längeren Auto-/Zugfahrten hören. Für vielbeschäftige Männer gibt es hier auch die jeweiligen Themen inkl. der Zeiten: https://blisterreview.com/podcasts/cody-townsend-on-coffee-makers-bindings-beacons-ep-119
So kannst du dir das möglicherweise für dich interessante Thema rauspicken und dich in der gewonnenen Zeit um deine 3 Frauen kümmern.

bergjunge
27.10.2020, 18:35
wer hat denn die zeit sich sowas ganz anzuhören?
Ich frag mich ja eher (zugegebenermaßen leicht neidisch), wie du es schaffst, drölftausend Serien gleichzeitig zu schauen.

güny
27.10.2020, 18:57
https://orf.at/stories/3186790/

subtleplague
27.10.2020, 19:25
Ich frag mich ja eher (zugegebenermaßen leicht neidisch), wie du es schaffst, drölftausend Serien gleichzeitig zu schauen.
huh? Ich schaue evtl. 2-3h fernsehen die woche. dieses Jahr ca. 4 oder 5. Serien. Und du weisst doch, dass Lehrer nicht arbeiten. Ich lasse mir das als Medienfortbildung anrechnen. :D

und demep: Ich wollte dir nicht auf die carbonfüsse treten, es ging mehr in die richtung: klingt ja ganz spannend, aber ich hab da echt keine zeit für (leider) :blowbunny:

Ruprecht
27.10.2020, 19:27
Ich frag mich ja eher (zugegebenermaßen leicht neidisch), wie du es schaffst, drölftausend Serien gleichzeitig zu schauen.

vermute (auch neidisch) dass er sich dazu immer mal wieder ein sabbatjahr nimmt.

Corny2k2
27.10.2020, 20:31
Ich fand es extrem unterhaltsam. Wie so vieles das mir Cody oder Blister zusammenhängt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

subtleplague
28.10.2020, 13:28
das ist auf so vielen Ebenen lustig.besonders für Ruprecht.
https://www.zeit.de/kultur/kunst/2020-10/aktionskunst-zentrum-fuer-politische-schoenheit-joseph-beuys-frankfurter-hauptschule

https://www.youtube.com/watch?v=emGj31I5OIo

Ruprecht
29.10.2020, 07:58
zorro hätte das ding tatsächlich gestohlen, dann hätt ichs sehr gut gefunden.

Zorro
29.10.2020, 10:05
zorro hätte das ding tatsächlich gestohlen, dann hätt ichs sehr gut gefunden.

zorro hätte das Ding notleidenden tiroler Seilbahnbetreibern vermacht. Als Zeichen, dass es stets bergauf geht und überreicht mit den Worten "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."

Ruprecht
29.10.2020, 10:34
zorro hätte das Ding notleidenden tiroler Seilbahnbetreibern vermacht. Als Zeichen, dass es stets bergauf geht und überreicht mit den Worten "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."

für diese kunstperformance wird man eine aussichtsplattform auf der wildspitze bauen und nach dir benennen oder was red ich, direkt wildspitze in iceman zorro peak umbenennen.

bergjunge
03.11.2020, 21:27
:rolleyes:
https://www.spiegel.de/reise/boom-der-skitouren-die-lawine-rollt-a-b49d33b2-90b0-4c35-ac3e-3b947a4b58b3

bergjunge
04.11.2020, 10:19
Krass:

https://thispersondoesnotexist.com

obi wan kenobi
04.11.2020, 11:00
Was soll das sein?

Mallioo
04.11.2020, 12:35
Glaube das hatten wir schon einmal... Das sind computergenerierte Gesichter. Allerdings seeeehr realistisch

Zorro
10.11.2020, 17:52
darauf habt ihr sicher schon alle gewartet.

HIer könnt ihr für Sicherheit und Demokratie und Gerechtigkeit sorgen. 3 in 1, bisschen wie beim Überraschungsei, nur kommt danach kein Spielzeug, sondern ein digitales Dankeskuvert von eurem Lieblingspolitiker. Ab 45USD seid ihr dabei. Das ist FAST eine Tageskarte im nächsten Golfclub oder entspreicht dem Einhoamischen Tarif eures Lieblignsskigebiets. SPENDET fleissig!

https://secure.winred.com/djt/election-defense-fund-v2

manchmal fragt sich ja auch Zorro, ob die Realität nun doch der Satirekanal ist.

lugosugo
10.11.2020, 18:35
https://s12.directupload.net/images/201110/6xxwgrke.png (https://www.directupload.net)

goesskiing
11.11.2020, 09:18
https://s12.directupload.net/images/201110/6xxwgrke.png (https://www.directupload.net)

hahahah, thx.
mademyday

Zorro
11.11.2020, 13:06
https://s12.directupload.net/images/201110/6xxwgrke.png
empfehle Wechsel ins Pro-Lager der Skitourengeher.

Fab02
20.11.2020, 17:19
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen?page=1

Mallioo
20.11.2020, 17:40
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen?page=1

Welcome to the internet ;)

Ruprecht
20.11.2020, 19:32
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen?page=1

freeskiers.net der haustechnikforen.

bergjunge
20.11.2020, 20:40
Also das ist wirklich schon uralt...
Aber hey Fab, schon lang nicht mehr gelesen, oder kommt mir das nur so vor ? :)

Fab02
22.11.2020, 16:22
Also das ist wirklich schon uralt...
Aber hey Fab, schon lang nicht mehr gelesen, oder kommt mir das nur so vor ? :)

yo, is bissi her :)

bergjunge
22.11.2020, 18:46
yo, is bissi her :)
Na dann, welcome back! :)


Fast ein bissl lustig:
https://www.derstandard.at/story/2000121881110/das-weisse-band-im-foerdersumpf-von-zuers

Zorro
22.11.2020, 19:47
https://www.youtube.com/watch?v=_xLOLGfFA5E

pelzkartoffel
23.11.2020, 09:36
https://www.youtube.com/watch?v=g2c_-9kIjyU&app=desktop

Digga
23.11.2020, 14:18
Kann mir nicht vorstellen dass das Training viel Spaß macht

bergjunge
23.11.2020, 21:44
https://www.derstandard.at/story/2000121926377/rom-will-europaweites-verbot-von-skiurlaub-zu-weihnachten

Rom will europaweites Verbot von Skiurlaub zu Weihnachten

Zorro
24.11.2020, 08:28
Ischgl is nur einmal im Jahr!

https://www.youtube.com/watch?v=MgjGpCxyMT8

Elschto
26.11.2020, 08:36
man beachte, dass irgendein Tourismusheini sich wegen dem Lied bei der Mutter des 20 jährigen Musikers beschwert hat....

bergjunge
26.11.2020, 12:23
man beachte, dass irgendein Tourismusheini sich wegen dem Lied bei der Mutter des 20 jährigen Musikers beschwert hat....
Das hat wohl ganz schön Aufruhr verursacht.
Ich hoffe er passt gut auf sich auf...
https://www.derstandard.at/story/2000121940949/ein-song-ein-brief-und-ein-ischgler-pr-desaster

Zorro
26.11.2020, 13:01
Das hat wohl ganz schön Aufruhr verursacht.
Ich hoffe er passt gut auf sich auf...
https://www.derstandard.at/story/2000121940949/ein-song-ein-brief-und-ein-ischgler-pr-desaster

Auch Zorro wundert sich immmer wieder über die Dummheiten, die aus so manchen Tälern da immer wieder hervorschwappt. Da glaubt man, hach denken wir mal positiv, dümmer gehts nun wirklich nicht mehr. Und dann gibts dann noch ein Kitzbühel, Sölden, Ischgl, St. Anton, ÖVP, Tilg etc. Scheint was so als wetteifere man um die Krone der Dummheit. Vermutlich ist Bill Gates manchmal zu Gast und hat das alles in Auftrag gegeben
:D
Frau Streisand macht in der Zwischenzeit nen frische Moet auf, lacht kuzr schnippisch und tanzt mit den Kaiserpinguinen (die man ja leider leider nicht aufstellen darf) im Kreis.

Zorro
01.12.2020, 20:08
Felix Wiemers macht heute in seinen SoMe Kanälen Werbung für eine Handseife. Irgendwas mit pädo. Da steckt ganz viel Liebe drin.

Erstaunliche Entwicklung bei so manchem.

subtleplague
25.12.2020, 09:53
Frohe Weihnachten forum.

Hier ein paar Geschenke aus der exklusiven Zorro tnf collection. :D
https://www.today.com/tmrw/gucci-north-face-team-outdoorsy-fashion-collection-t204556

Für knut gibt es eine carbon Version. I miss knut....
https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_52/1655207/gucci-north-face-collab-nc-inline10-201222_7f18f9f9220bbe79e2376dd703972ccb.fit-1520w.jpg
Edit: photo.
Und Ruprecht: bin ich ein Rassist weil ich dieses photo als das absurdeste auswähle?

Zorro
25.12.2020, 10:08
Finde ich vollkommen absurd und weltfremd, da macht ja niemand ein Selfie!
Sehr die Guccis müssen dann aber schon den Hüttenmenschen gut bestochen haben. Mit den Latschen und den Ouutfits kommen die Models und Teams nicht dort sonst hin. Aber passt ja, 2h von Cortina d'Ampezzo :D

Ruprecht
25.12.2020, 20:09
Frohe Weihnachten forum.

Hier ein paar Geschenke aus der exklusiven Zorro tnf collection. :D
https://www.today.com/tmrw/gucci-north-face-team-outdoorsy-fashion-collection-t204556

Für knut gibt es eine carbon Version. I miss knut....
https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_52/1655207/gucci-north-face-collab-nc-inline10-201222_7f18f9f9220bbe79e2376dd703972ccb.fit-1520w.jpg
Edit: photo.
Und Ruprecht: bin ich ein Rassist weil ich dieses photo als das absurdeste auswähle?

streng genommen ist sogar das foto rassitisch, da das absurde offensivhtlich ziel der fotostrecke ist.

frohe weihnachten, der heiland ist uns geboren! (ich hab wieder zur religion gefunden)

skee0r
26.12.2020, 10:24
Haha, schon auf TGR gesehen :D

Wobei die Bilder am Dachstein oder am Hintertuxer gar nicht so weit von der Realität entfernt sind, da trifft ma ja öfter solche Kandidaten ...

https://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_52/1655205/gucci-north-face-collab-nc-inline8-201222_7f18f9f9220bbe79e2376dd703972ccb.fit-560w.jpg


edit:

https://www.youtube.com/watch?v=78wHAsOPNRs

subtleplague
26.12.2020, 14:46
Ja das video ist definitiv next level. Ich rätsel ja noch über die meta Ebene. Aber ich glaube, dass diversen mode Fritzen und edel werbern diese verschlossen bleiben wird. :D


Edit: und ich muss hier fragen wie Ruprecht seine Spiritualität wiedergewonnen hat? Und welche? Ist es klassisch Süd Tiroler Christentum mit Tracht und trachtprügel? Oder neo satanistisches Alpen Heidentum? Oder, mehr Guccizentrisch, aber weihnachtlich passend, der zur Religion erhobene Konsum?

chris
26.12.2020, 17:28
Ist das Video Ausdruck der neuen Weltordnung?

Ruprecht
26.12.2020, 18:15
Ja das video ist definitiv next level. Ich rätsel ja noch über die meta Ebene. Aber ich glaube, dass diversen mode Fritzen und edel werbern diese verschlossen bleiben wird. :D


Edit: und ich muss hier fragen wie Ruprecht seine Spiritualität wiedergewonnen hat? Und welche? Ist es klassisch Süd Tiroler Christentum mit Tracht und trachtprügel? Oder neo satanistisches Alpen Heidentum? Oder, mehr Guccizentrisch, aber weihnachtlich passend, der zur Religion erhobene Konsum?

hmm. sagen wir so, ich hab den nihilismus im christentum entdeckt. ganz unironisch mal zur abwechslung :p

subtleplague
26.12.2020, 19:49
hmm. sagen wir so, ich hab den nihilismus im christentum entdeckt. ganz unironisch mal zur abwechslung :p

puh. äh. ok. das müsstest du jetzt erläutern. ich bin ja nicht so der filisof, da reicht mir dieser Halbsatz nicht.

cruiser 95
27.12.2020, 10:24
Für knut gibt es eine carbon Version. I miss knut....


Knut hat jetzt einen vlog zu klettertechnik und Sicherheit auf YouTube.


https://m.youtube.com/watch?v=2HC28su4cKg&feature=youtu.be

Ruprecht
27.12.2020, 11:47
puh. äh. ok. das müsstest du jetzt erläutern. ich bin ja nicht so der filisof, da reicht mir dieser Halbsatz nicht.

knut grindet nur noch youtube u spon kommentarspalten. die lücke die er hinterlassen hat ist so groß, dass wir jetzt in einem freeskiforum über religion diskutieren.

es fällt mir trotzdem eigenartig schwer darüber zu reden, da ichs nicht gewohnt bin, ich versuchs in aller kürze trotzdem. die zentrale botschaft im christentum ist die auferstehung jesu von den toten. das ist im grunde nichts anderes als den tod u das nichts als einzigen universell verbindlichen punkt anzuerkennen u positiv als die leere zu begreifen, in die hinein freiheit möglich wird.

Zorro
27.12.2020, 16:27
ich versuchs in aller kürze trotzdem. die zentrale botschaft im christentum ist die auferstehung jesu von den toten. das ist im grunde nichts anderes als den tod u das nichts als einzigen universell verbindlichen punkt anzuerkennen u positiv als die leere zu begreifen, in die hinein freiheit möglich wird.

so, du hast also gekifft.
das Versprechen auf künftige Glückseligkeit, wenn man nur erst dieses und jenes macht, haben andere Religionen (Kommunismus, Kapitalismus etc) ja auch schön integriert. scheint ein bewährtes konzept zu sein.
das jetzt erstmal als klugen spruch auf insta mit meinem iphone getippt. 24 likes, yes, bald kommt das Glück!
(deepthought: schonmal aufgefallen, dass man trotz der versprochenen Freiheit sich zwischen Himmel und Hölle entscheiden muss? Also die Freiheit auf eine Tür reduziert wird? Was wenn man aber nur Montags und Mittwochs nach der himmlischen Sauna ein bisschen Hölle mag? Das geht nicht bei der Kirche. Das macht der Kapitalismus irgendwie besser.)

Und ich dachte es geht der Kirche nur drum kinder zu vergewaltigen (wie neuerdings hier (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bistum-speyer-staendiger-missbrauch-durch-priester-und-nonnen-17097728.html): Nach aktuellem Stand kostet es die kath. Kirchen offenbar 15 Euro ein Kind ein Mal zu vergewaltigen wenn man alle Payback + Bonuskarten anwendet. Da schauen sie nur, die Menschenschmuggler im Osten, so billig bekommt das der Kapitalisms nicht hin! Ha!) und bzw oder straffrei sich an die Vielweiberei heranzutasten. da lag ich wohl etwas falsch.

Ruprecht
27.12.2020, 20:17
freiheit, zorro san, ist immer nur die freiheit sich ein gesetz zu geben. versuch das mal auf insta :*

subtleplague
27.12.2020, 20:18
yes. Zorro wie er raged und lacht!

@ruprecht.

https://www.youtube.com/watch?v=1vBesOFURek

aber im Ernst: Ich kann deinen Gedankengang zwar so halb nachvollziehen, aber ist es nicht Sinn jeder Metaphysik den Tod nicht als einzig verbindlichen Punkt anzuerkennen, um einem die Angst vor der Nichtexistenz zu nehmen? Gut, und natürlich, um an cis Frauen (den Rest lasse ich mal weg) zu kommen, wie Zorro messerscharf analysierte.

Ich dachte die Ganze Jesus Chose wäre im Christentum nur eine Metapher für die Transzendenz Gottes, denn weil er ja son Krasser Bratan ist, gilt für ihn eben nicht das universell verbindliche, so wie für Gangsta Rapper eben keine Gesetze. Ich glaube ich bin da aber als Aushilfsagnostiker allerdings echt überfragt.

Ruprecht
28.12.2020, 19:26
aber im Ernst: Ich kann deinen Gedankengang zwar so halb nachvollziehen, aber ist es nicht Sinn jeder Metaphysik den Tod nicht als einzig verbindlichen Punkt anzuerkennen, um einem die Angst vor der Nichtexistenz zu nehmen?
was religionen möglich macht ist denke ich nicht die angst vor der nichtexistenz nach dem tod, sondern vor der absoluten sinnlosigkeit der existenz vor dem tod.

edit: weils mir grad übern weg gelaufen ist u gut meinen standpunkt trifft, von ernst bloch, dann lass ich euch in ruhe ^^
„Nur ein Atheist kann ein guter Christ sein, gewiss aber auch: Nur ein Christ kann ein guter Atheist sein“.

Brecher
28.12.2020, 20:52
edit:

https://www.youtube.com/watch?v=78wHAsOPNRs

Ich bin begeistert. Also ernsthaft. Wie lustig kann man die Nummer denn präsentieren? 10/10. Der Weichzeichner und die wackeligen Zoom-Schwenks sind das Sahnehäubchen. Kunst. Wäre unheimlich gerne dabei gewesen, als die Agentur das Konzept gepitcht hat.

Zorro
03.01.2021, 10:19
im nächsten Leben will ich Österreichischer Skigebietsbetreiber sein. Muss ein lstiger Job sein.

Wir haben da eine Pandemie? Wir behapten wir hätten dolle Sicherheitskonzepte.
Wir sehen, dass es echt blöd ist, was wir da nicht gemacht haben? Jo, stell ma die Webcams um, dann siehts keiner mehr, nur die Skifahrer und die wern scho die Goschn haltn.

Man geben den 27.12.2020 ein, und schwenke auf 9 Uhr, dann 10 Uhr und schliesslich 11 Uhr. Problem gelöst.
https://www.webcamshochzillertal.schultz.at/webcam/marendalm/#/2020/12/27/0900

https://twitter.com/NicolaWerdenigg/status/1343154480372711425?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1343154480372711425%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fwelt%2Fcoron a-skigebiete-oesterreich-lockdown-silvester-ansturm-sebastian-kurz-aktuell-news-zr-90153366.html

https://www.merkur.de/welt/corona-skigebiete-oesterreich-lockdown-silvester-ansturm-sebastian-kurz-aktuell-news-zr-90153366.html

https://www.heute.at/s/webcams-verdreht-damit-ski-chaos-unentdeckt-bleibt-100119926

soulride
03.01.2021, 22:23
https://fb.watch/2N-ge_dKsf/

patrick
03.01.2021, 23:23
im nächsten Leben will ich Österreichischer Skigebietsbetreiber sein. Muss ein lstiger Job sein.

Wir haben da eine Pandemie? Wir behapten wir hätten dolle Sicherheitskonzepte.
Wir sehen, dass es echt blöd ist, was wir da nicht gemacht haben? Jo, stell ma die Webcams um, dann siehts keiner mehr, nur die Skifahrer und die wern scho die Goschn haltn.

Man geben den 27.12.2020 ein, und schwenke auf 9 Uhr, dann 10 Uhr und schliesslich 11 Uhr. Problem gelöst.
https://www.webcamshochzillertal.schultz.at/webcam/marendalm/#/2020/12/27/0900

https://twitter.com/NicolaWerdenigg/status/1343154480372711425?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1343154480372711425%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fwelt%2Fcoron a-skigebiete-oesterreich-lockdown-silvester-ansturm-sebastian-kurz-aktuell-news-zr-90153366.html

https://www.merkur.de/welt/corona-skigebiete-oesterreich-lockdown-silvester-ansturm-sebastian-kurz-aktuell-news-zr-90153366.html

https://www.heute.at/s/webcams-verdreht-damit-ski-chaos-unentdeckt-bleibt-100119926

Bester Vorschlag ist auf jeden Fall, die Gondeln voll zu machen, damit die Schlangen im Freien kleiner werden. Das ist schon voll auf NRA-Niveau. School-Sbootings sind ein Problem? Nicht, wenn wir mehr! Waffen hätten!

güny
08.01.2021, 20:36
https://www.br.de/nachrichten/bayern/skitourengeher-muessen-strafe-zahlen-corona-auflagen-missachtet,SLUh0GL

Verbrecher!

bergjunge
08.01.2021, 21:06
https://www.br.de/nachrichten/bayern/skitourengeher-muessen-strafe-zahlen-corona-auflagen-missachtet,SLUh0GL

Verbrecher!
Wer in Österreichs Süden fahren dürfte um zu powdern und dann nach Berchtesgaden aufs Roßfeld kommt, um auf dem Acker herumzurutschen, der/die hats nicht anders verdient! :D

Zorro
09.01.2021, 09:54
Wer in Österreichs Süden fahren dürfte um zu powdern und dann nach Berchtesgaden aufs Roßfeld kommt, um auf dem Acker herumzurutschen, der/die hats nicht anders verdient! :D

na in der Ecke schon verständlich etwas. Aber ja, rein aufgrund der Tatsache, dass sie die guten Bedingungen zugunsten der miesen eintauschen, steht ihnen die Watschn sicher gut. :D

subtleplague
09.01.2021, 10:59
Dummheit gehört bestraft. 2.0.
ganz ehrlich Quarantäne brechen, um ne Stunde Fahrt zu sparen UND kack Schnee zu fahren?? ?

Elschto
09.01.2021, 15:39
https://www.youtube.com/watch?v=gyFAne5ICCs

Brecher
09.01.2021, 22:19
Ok. Ich bin verwirrt. War der Spaltenunfall jetzt da drin, dass sich mehr Leute seine Deppenzepter-Abfahrt anschauen?

subtleplague
10.01.2021, 06:56
Wir sind im instagram Zeitalter. Die Antwort ist: natürlich.

bergjunge
16.01.2021, 19:48
Haha, die Dichte an Schwarzwald CRs heuer bei PG ist wirklich zu niedlich! :D

Hannness
16.01.2021, 22:16
Jo, ist echt ne Menge, ich schreib schon gar nicht mehr. Sind aber echt brauchbare Verhältnisse im Moment.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

subtleplague
17.01.2021, 04:56
Hehe
"braubare Verhältnisse". Bis gleich. :wuschig:
:D

Hannness
17.01.2021, 06:10
Gestern ****(*)

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

MaxFree
17.01.2021, 18:42
Haha, die Dichte an Schwarzwald CRs heuer bei PG ist wirklich zu niedlich! :D

Was heißt hier niedlich? Das ist Mountainierung auf höchstem Nivea.

subtleplague
17.01.2021, 18:46
Gestern ****(*)

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Heute *****.
Badisch Columbia did not disappoint.

Hannness
17.01.2021, 18:58
Yeah, not at all

Wobei ich nie 5* gebe, irgendwas findet man immer was noch besser sein könnte.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

subtleplague
17.01.2021, 20:19
Yeah, not at all

Wobei ich nie 5* gebe, irgendwas findet man immer was noch besser sein könnte.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

ja also 5 Schwarzwald sterne. In den Alpen wären es aber ehrliche 4.
Es fehlt halt noch ein Meter Schnee für die dicke Pillowline :D

MaxFree
17.01.2021, 20:47
Yeah, not at all

Wobei ich nie 5* gebe, irgendwas findet man immer was noch besser sein könnte.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

das kommt schon noch. du bist ja noch jung.

Hannness
17.01.2021, 21:27
Haha, ich sag dir, hier wird der Opa durch die Pillows gejagt. Ich hoffe der Meter kommt nie, dann muss ich mich nicht einscheissen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

MaxFree
18.01.2021, 12:11
ach komm... wer noch vor kurzem (schon 4 Jahre her oder?) mit 5 Liter Wasser im Rucksack, nachts durchs Zugspitzmassiv tourt und am nächsten Tag noch fit genug ist für die Alpsitze (war es die Alpspitze? ich hab alles vergessen), ist weit vom Opa sein entfernt.

subtleplague
18.01.2021, 20:05
Geil localism beim Skifahren. Im whistler thread (glaub ich.. Einer der kannada Dinger) auf TGR schmieren sie scheiße auf die Auto Tür Griffe und es soll einer aus dem forum sein. Großes Drama geil. Weil es auch ein Typ is der mit insta Geld verdient.

Wir haben ja gestern über localism in badisch Columbia gewitzelt, falls irgendwann mal ein Auto mit Black crow Stickern auftaucht. Aber die Realität ist schneller. Angeblich wurden ja bereits auch in Engelberg nonverbal Streitigkeiten um powder ausgetragen, wie mir ein forums Urgestein und local berichtete. Ich warte aber immer noch auf so einen social media localism meltdown Wie in whistler. :D

Ruprecht
18.01.2021, 20:34
wenn man eine frau dabeihat oder ist schlägt localism oft positiv aus, so wurden mir am samstag bier u zigarette am gipfel des supersecret geht immer u gutes gelände spot angeboten.

subtleplague
18.01.2021, 20:49
Bist du jetzt eine Frau? Und ist es nicht verletzend, daß hier immer noch dein deadname steht? Ich schlage vor du wirst Alaskan snow bunny. :D

Ruprecht
18.01.2021, 21:04
campagnarde wäre wohl passender.

MaxFree
18.01.2021, 21:10
Geil localism beim Skifahren. Im whistler thread (glaub ich.. Einer der kannada Dinger) auf TGR schmieren sie scheiße auf die Auto Tür Griffe und es soll einer aus dem forum sein. Großes Drama geil. Weil es auch ein Typ is der mit insta Geld verdient.

Wir haben ja gestern über localism in badisch Columbia gewitzelt, falls irgendwann mal ein Auto mit Black crow Stickern auftaucht. Aber die Realität ist schneller. Angeblich wurden ja bereits auch in Engelberg nonverbal Streitigkeiten um powder ausgetragen, wie mir ein forums Urgestein und local berichtete. Ich warte aber immer noch auf so einen social media localism meltdown Wie in whistler. :D

Die Schlacht ums Herzogenhorn. Ein Mann, bewaffnet mit rosa Ski und einem Kasten Rothaus gegen den Rest der Welt. Er kämpfte tapfter, wurde am Ende dann aber von seinem eigenen Bürgermeister mit dem Pistenbully über die Wechte gestoßen. Seitdem leben dort 25 schwarze Krähen. Der Legende nach, waren das früher die Ski des jungen Mannes.

Lillrisch
18.01.2021, 21:18
[emoji23][emoji23][emoji28] geil wird hoffentlich von Roland Emmerich genau so verfilmt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zorro
18.01.2021, 23:18
Wir haben ja gestern über localism in badisch Columbia gewitzelt, ... Ich warte aber immer noch auf so einen social media localism meltdown Wie in whistler. :D

in Tirol wird mangels Scheissdeitscher mittlerweile auch localism gegen Innsbrucker umgesetzt. Interssante Entwicklung! Mitunter ist man da dann etwas in der Zwickmühle... wählt man bei Kontaktversuchen den Innsbrucker Approach oder doch die Deutschen Schiene...oder macht man sich direkt unbeliebt und lässt verlauten man sei zu strickt geschäftlichen Terminen vor Ort... heißes Pflaster.

Elschto
19.01.2021, 08:33
In Tirol sind immer noch genug Deutsche vorhanden. Auch wenn es aktuell nur die Studenten und Ferienwohnungsbesitzer sind.

subtleplague
19.01.2021, 10:04
A lle tiroler sind große slime fans:
"deutschland muss sterben damit wir leben können!"

bergjunge
19.01.2021, 11:04
Was heißt hier niedlich? Das ist Mountainierung auf höchstem Nivea.

Das war gar nicht abwertend gemeint. :)
Ich glaube ja, so langsam muss ich meine Schwarzwald Connections wieder intensivieren...:D

Und Max: bitte bring dieses Drehbuch groß raus!

skee0r
19.01.2021, 11:56
Geil localism beim Skifahren. Im whistler thread (glaub ich.. Einer der kannada Dinger) auf TGR schmieren sie scheiße auf die Auto Tür Griffe und es soll einer aus dem forum sein. Großes Drama geil. Weil es auch ein Typ is der mit insta Geld verdient.
LOL, da gehts ja zur Sache.

Zitat: "I did not shit on that truck. I do not shit on other people's trucks."

Hahaha :D

MaxFree
19.01.2021, 18:44
Das war gar nicht abwertend gemeint. :)
Ich glaube ja, so langsam muss ich meine Schwarzwald Connections wieder intensivieren...:D

Und Max: bitte bring dieses Drehbuch groß raus!

Man könnte die freeskiers Foto Love Story neu raus bringen...das waren noch Zeiten

Ruprecht
19.01.2021, 19:33
der mann mit den rosa ski ist lillrisch oder? wer simd aber dessen widersacher, allen voran der bürgermeister?

MaxFree
19.01.2021, 19:42
der mann mit den rosa ski ist lillrisch oder?
Das fragst du noch? :p

Das ist der Bürgermeister: https://www.badische-zeitung.de/pistenbully-taxi-bringt-betuchte-schneefreunde-in-st-blasien-auf-den-berg
Quasi der Endgegner

Sonstige Widersache sind: Auerhühner und Hähne, die Wirtin der Schirmchenbar, Freiburger Öko Skitourengeher und Konsumenten von Waldhaus Bier

subtleplague
19.01.2021, 20:01
Oh Waldhaus Trinker. Ich muss mich vor lillrisch verstecken. Naja nur ein bisschen ich trinke ja nur Hipster gesöff und ab und zu Waldhaus.

Zorro
20.01.2021, 11:12
aus dem zeit.de Newsticker:
"Bali bestraft Touristen ohne Schutzmaske mit Liegestützen

Liegestütze als Strafe für Maskenmuffel: Auf der indonesischen Ferieninsel Bali werden ausländische Gäste ohne Mund-Nasen-Schutz zum Schwitzen gebracht. Wer ohne die vorgeschriebene Schutzmaske erwischt wird, muss bis zu 50 Liegestütze machen.

In den vergangenen Tagen seien in den Touristenorten auf Bali zahlreiche Verstöße gegen die Auflagen festgestellt worden, sagte Gusti Agung Ketut Suryanegara von den örtlichen Sicherheitsbehörden der Nachrichtenagentur AFP. Nach seinen Angaben brachten die Touristinnen und Touristen immer wieder Ausreden vor. "Zuerst sagen sie, sie kennen die Regel nicht. Dann sagen sie, sie haben sie vergessen oder dass die Maske nass oder beschädigt ist."

Mehr als 70 Ausländerinnen und Ausländer zahlten demnach eine Strafe von umgerechnet knapp sechs Euro. Wer kein Geld bei sich hatte, wurde stattdessen zu einer Kräftigungsübung verdonnert. Wer gar keine Maske trug, musste bis zu 50 Liegestütze machen. Wer den Mund-Nasen-Schutz falsch aufgesetzt hatte, kam mit 15 Liegestützen davon. Auf Videos in den Onlinenetzwerken ist zu sehen, wie Sicherheitskräfte die Strafübungen in tropischer Hitze überwachen. Auch einige Indonesierinnen und Indonesier wurden wegen Verstößen gegen die Auflagen mit dem Workout bestraft."

lugosugo
20.01.2021, 12:37
aus dem zeit.de Newsticker:
"Bali bestraft Touristen ohne Schutzmaske mit Liegestützen

Liegestütze als Strafe für Maskenmuffel: Auf der indonesischen Ferieninsel Bali werden ausländische Gäste ohne Mund-Nasen-Schutz zum Schwitzen gebracht. Wer ohne die vorgeschriebene Schutzmaske erwischt wird, muss bis zu 50 Liegestütze machen.

In den vergangenen Tagen seien in den Touristenorten auf Bali zahlreiche Verstöße gegen die Auflagen festgestellt worden, sagte Gusti Agung Ketut Suryanegara von den örtlichen Sicherheitsbehörden der Nachrichtenagentur AFP. Nach seinen Angaben brachten die Touristinnen und Touristen immer wieder Ausreden vor. "Zuerst sagen sie, sie kennen die Regel nicht. Dann sagen sie, sie haben sie vergessen oder dass die Maske nass oder beschädigt ist."

Mehr als 70 Ausländerinnen und Ausländer zahlten demnach eine Strafe von umgerechnet knapp sechs Euro. Wer kein Geld bei sich hatte, wurde stattdessen zu einer Kräftigungsübung verdonnert. Wer gar keine Maske trug, musste bis zu 50 Liegestütze machen. Wer den Mund-Nasen-Schutz falsch aufgesetzt hatte, kam mit 15 Liegestützen davon. Auf Videos in den Onlinenetzwerken ist zu sehen, wie Sicherheitskräfte die Strafübungen in tropischer Hitze überwachen. Auch einige Indonesierinnen und Indonesier wurden wegen Verstößen gegen die Auflagen mit dem Workout bestraft."

Das ist für die Yoga-Retreat-Influencer doch kein Problem!

Peleiade
22.01.2021, 15:32
Statt Skifahren:
https://bernie-sits.herokuapp.com/

Sich Bernie vor's Haus setzen!

subtleplague
11.02.2021, 06:51
das Klingt doch nach einer brillanten Idee. Zorro ist hellauf begeistert! Warum auch nicht hoheitliche Aufgaben an Unternehmen geben? Was kann da schon schiefgehen?
https://www.heise.de/news/Nevada-will-lokale-Regierungsmacht-an-Tech-Firmen-abtreten-samt-Gericht-5048204.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zorro
11.02.2021, 21:45
das Klingt doch nach einer brillanten Idee. Zorro ist hellauf begeistert! Warum auch nicht hoheitliche Aufgaben an Unternehmen geben? Was kann da schon schiefgehen?
https://www.heise.de/news/Nevada-will-lokale-Regierungsmacht-an-Tech-Firmen-abtreten-samt-Gericht-5048204.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zorro hocherfreut. Genau das wird für Weltfrieden sorgen und den Hunger beenden und endlich hört dann auch dieser Insta-kackmist auf.

btw: Zorros neues Lieblingswort: "Schweinepreissegment"
aus: „Ab sofort müssen wir uns im Schweinepreissegment wieder dem Marktniveau anpassen.“

(https://www.welt.de/wirtschaft/article225967781/Lidl-hat-das-oekologische-Gewissen-der-Verbraucher-ueberschaetzt.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE )

AlaskanSnowDragon
12.02.2021, 19:40
Zorro hocherfreut. Genau das wird für Weltfrieden sorgen und den Hunger beenden und endlich hört dann auch dieser Insta-kackmist auf.

btw: Zorros neues Lieblingswort: "Schweinepreissegment"
aus: „Ab sofort müssen wir uns im Schweinepreissegment wieder dem Marktniveau anpassen.“

(https://www.welt.de/wirtschaft/article225967781/Lidl-hat-das-oekologische-Gewissen-der-Verbraucher-ueberschaetzt.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE )

So ungewöhnlich ist das nicht:
https://blog.fefe.de/?ts=9edc44d4

Hannness
14.02.2021, 18:52
Nosebutter bei >100 km/h


https://youtu.be/ZTFU7AbeJUo

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

subtleplague
14.02.2021, 19:23
Schon gesehen. Head dab nose Butter wird der Trick 21/22 bei allen jibbern die es noch gibt. (etwa 3).

cruiser 95
14.02.2021, 21:44
hat der sich jetzt weh getan, oder nicht?

pommodore
15.02.2021, 20:24
ja, glaube das Kreuzband hats nicht ausgehalten.

Corny2k2
15.02.2021, 20:54
Hat er das wirklich geschrieben?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210215/e34c85a34e2eaa1d77e5e6a35284e3c2.jpg

subtleplague
15.02.2021, 21:53
es wäre so schön...

bergjunge
15.02.2021, 21:55
Hat er das wirklich geschrieben?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210215/e34c85a34e2eaa1d77e5e6a35284e3c2.jpg

:D zu geil

subtleplague
23.02.2021, 17:23
Harter tobak :(
https://www.outsideonline.com/2421062/dean-cummings

Zorro
23.02.2021, 18:39
Gras in der Wüste anbauen, clever! ob daher die Paras kommen? wäre relativ naheliegend, was man so von den Langzeitwirkungen bei starkem Konsum weiss.

ich vermisse das Gesamterlebnis ja schon ein bisschen

https://www.youtube.com/watch?v=ZK2uyaPMEYU

subtleplague
23.02.2021, 19:00
Ich denke Veranlagung, ego Probleme, dyslexie, Kopfverletzungen und jede Menge Gras haben da einfach klick gemacht.

Ich habe manchmal auch Probleme zwischen meinem freak Account, dem hier und Wanderer zu unterscheiden. :wuschig:

cruiser 95
23.02.2021, 19:48
Gras in der Wüste anbauen, clever! ob daher die Paras kommen? wäre relativ naheliegend, was man so von den Langzeitwirkungen bei starkem Konsum weiss.

ich vermisse das Gesamterlebnis ja schon ein bisschen

https://www.youtube.com/watch?v=ZK2uyaPMEYU

der youtube Algorithmus ist für mich immer wieder ein Rätsel. erst zeigt er mir eine Werbung in der mir eine Mittfünfzigerin auf ihre nonchalante und offenherzige art Mut macht auf konstruktive Weise meine intimsten Sorgenstellen zu konfrontieren (https://www.youtube.com/watch?v=AhMZuVlCPio), nur um mir kurz darauf solche perlen vorzuschlagen..


https://www.youtube.com/watch?v=imWZCTfhOFE&feature=emb_rel_end

was hast du gemacht, Zorro?

mortiss
24.02.2021, 05:37
Sind das die Britischen Ski und Snowboardlehrer ? *fg*

cruiser 95
08.03.2021, 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=tsDYvBd1SJk

pommodore
23.04.2021, 16:20
Schöner Bericht über Martha Cooper, Legende der Graffiti-Dokumentation

https://www.arte.tv/de/videos/095805-000-A/martha-cooper-koenigin-der-street-art/

Leider keinen Plan, ob die Arte-Mediathek in A/CH/IT nutzbar ist.

subtleplague
23.04.2021, 18:14
Lustig
https://www.newschoolers.com/news/read/Sex-Ski-Tour

Corny2k2
27.04.2021, 21:51
Schöner Bericht über Martha Cooper, Legende der Graffiti-Dokumentation

https://www.arte.tv/de/videos/095805-000-A/martha-cooper-koenigin-der-street-art/

Leider keinen Plan, ob die Arte-Mediathek in A/CH/IT nutzbar ist.Tolle Dokumentation

gizmo
28.04.2021, 08:08
Lustig
https://www.newschoolers.com/news/read/Sex-Ski-Tour

Often, they’re the same guy, haha.

Corny2k2
19.05.2021, 12:57
YT Bikes Return of the Goat 2

Fährt ein wie Ziegenkäse?!


https://youtu.be/jLClDXGzC2c

Ruprecht
20.05.2021, 06:29
mads mikkelsen holt mich immer ab.

subtleplague
20.05.2021, 14:05
mads mikkelsen holt mich immer ab.


Aber wohin und wozu? Ich verstehe das alles nicht mehr. Da Guck ich lieber zack snyders neues zombie Epos.

bergjunge
07.10.2021, 08:24
Ganz schön fette Latten :)

Best-Preserved Pair of Skis From Ancient World Revealed By Melting Ice Sheet
https://www.iflscience.com/environment/bestpreserved-pair-of-skis-from-ancient-world-revealed-by-melting-ice-sheet/

Zorro
07.10.2021, 10:02
^^guter Shape. Will haben.

bitte helft mir mal bei einer Umfrage:
"Wenn am Sonntag Bundeswahl wäre, würden sie kurz wählen gehen?"

A: Ja sicher. Ich bin Demokrat. Ist ja wichtig.
B: Ja, wenns sein muss.
C: San ollas die gleichn Oa***lecha!

Brauche die Ergebnisse schnell für ein Magazin. Danke Bussi.

Corny2k2
07.10.2021, 12:07
Wie lang ist kurz? In cm?

Brecher
08.10.2021, 12:29
Nett von dir, auf Post von 2006 zu antworten!

Corny2k2
25.10.2021, 10:27
Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsprodukt gefunden:

https://abs-airbag.com/products/a-bove

@Bergjunge ob die sich zum Klausbachsurfen eignen?

bergjunge
25.10.2021, 21:55
@Bergjunge ob die sich zum Klausbachsurfen eignen?

Haha, funny.
Aber ich sag dir, wenn wir heuer überhaupt irgendwann einmal Brotime finden, dann gehen wir einfach nur Skifahren. Keine Spirenzchen!

Zorro
26.10.2021, 09:46
Bier und Skifahren passen nicht zusammen, egal ob mit grünem Label oder anders. Gerade jetzt, wenn wir uns auf die neue Saison vorbereiten, überlege ich mir lieber, ob ich mir einen neuen Satz Ski günstig kaufe. So anstatt Videos per Post zu senden, lass dich von ihnen etwas Nützliches schicken. Mein Geschäft war nach der Coronakrise wirklich erschüttert. Also kaufe ich lieber Ski in Leipzig sosiehteinspampostaus.de (www.bliblablubb) und lasse sie mir in meine Heimatstadt liefern. Die Post kann immer verfolgt werden, sodass mann sich keine Sorgen machen muss.

bitte den mal rauswerfen, den Secret Agent des Kapitalismus, die 2014er Version mit Backlinktaktik ist echt veraltet.

Ruprecht
28.10.2021, 06:28
auch die schweiz wurde von der corona krise hart getroffen:

https://www.vuaillat.ch/sauerteighotel

subtleplague
28.10.2021, 15:36
Ok. Immer wenn ich denke Hundefriseure sind der gipfel, merke Ich, dass ein ganzer Eisberg an Scheisse darunter schlummert.

Mein Gott. Diesen hipstern, die das Angebot nutzen, sollte man echt mal von einem non binären AktivistX einen Twitter shitstorm an die backe kleben. (Physische Gewalt verstehen die ja nicht)

Ruprecht
29.10.2021, 06:27
auch zorro trägt hier eine direkte mitschuld durch seine insta stories mit knusprigem selbstgebackenem schwarzbrot im lockdown statt grünen smoothies.

subtleplague
30.10.2021, 06:28
Zorro trägt eine Mitschuld an vielen gesellschaftlichen Negativentwicklungen. Er hat bwl studiert.

Brecher
13.11.2021, 21:39
Forenfremder Sport, deshalb hier. Hätte aber auch in den Musik-Fred gepasst. Ewig nicht mehr so viel Spaß bei nem Video gehabt:


https://www.youtube.com/watch?v=kWhyPZgiXI8

subtleplague
14.11.2021, 10:54
geile mucke, aber skaten kann ich mir nur 5min agucken.

Brecher
14.11.2021, 20:39
Na ja. Die ersten 5 min waren schon auch ziemlich gut... Ändert natürlich nichts daran, dass das ein bisschen traurig ist. Also für dich :p

Digga
30.11.2021, 18:58
https://soothski.com/

Da haben welche massig Ski vermessen nach Geometrie Gewicht und Flex, ist ganz witzig da hin und her zu vergleichen. Leider hauptsächlich aktuelle Ski aber wenn man grad nen Kauf plant sicher interessant

skee0r
30.11.2021, 19:06
fühlt sich an wie auf der Playstation ...


https://www.youtube.com/watch?v=WCQ-GCmoU44

Zorro
04.01.2022, 12:14
https://www.tt.com/artikel/30809732/laut-navi-ueber-piste-kuerzesten-weg-von-ehrwald-nach-seefeld-gefunden

"Die junge Lenkerin war aus dem Ort einem Forstweg gefolgt und immer höher gefahren. Dabei musste sie zweimal die gut besuchte Piste und eine Liftspur queren"

subtleplague
04.01.2022, 19:15
Death by Google. Super.

Bl4ckscream
08.01.2022, 18:55
Ski lift stuck over burst pipe (https://www.reddit.com/r/Wellthatsucks/comments/ryrxzt/ski_lift_stuck_over_burst_pipe/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3) Damn.

edit: Artikel dazu. (https://www.wsoctv.com/news/local/burst-pipe-sends-two-hospital-avery-county-ski-resort/IKHY6XHCX5BYTAP2JMKYYQLQZA/)

Zorro
09.01.2022, 12:33
"Mitten in Pandemie: Tod durch Schneekanone!" Wäre mal eine tolle Überschrift für die TT :D

renegade5569
10.01.2022, 20:35
https://www.srf.ch/play/tv/archivperlen/video/kuh-skischule-1985?urn=urn:srf:video:e1e8db45-8399-4d6a-a7f5-6641afc1e2af

Zorro
21.03.2022, 15:23
mag die beiden nichtg mal wer rausschmeissen?

Brecher
21.03.2022, 16:16
mag die beiden nichtg mal wer rausschmeissen?

Ja, dachte ich auch grad. Ist erledigt.

subtleplague
28.03.2022, 15:25
Zorro hofft dass die nordkette auch bald dabei ist!
Bei 150chf lift Tickets kommen wenigstens keine deutschen Sozialhilfe Empfänger mit unter 250.000chf Einkommen mehr.

https://www.swissinfo.ch/ger/vail-resorts-uebernimmt-mehrheit-an-skigebiet-andermatt-sedrun/47469092

Brecher
28.03.2022, 20:29
Langfristig wird das sicher großartig. ... ... 1elf

soulride
29.03.2022, 09:49
Zorro hofft dass die nordkette auch bald dabei ist!
Bei 150chf lift Tickets kommen wenigstens keine deutschen Sozialhilfe Empfänger mit unter 250.000chf Einkommen mehr.

https://www.swissinfo.ch/ger/vail-resorts-uebernimmt-mehrheit-an-skigebiet-andermatt-sedrun/47469092

Das muss so teuer sein. Da die Gebiete südseitig exponiert sind, fällt jede 3. Saison aus. ::pirat1::

georider
08.04.2022, 09:15
Es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit aber wtf???

https://qwicklane.com/

bergjunge
08.04.2022, 10:13
Es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit aber wtf???

https://qwicklane.com/

:D
Also das Ding sollte aber schon meine Haxen hochheben...

Hannness
08.04.2022, 11:52
Next Stop E-Tourenski

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

subtleplague
08.04.2022, 13:08
:D
Also das Ding sollte aber schon meine Haxen hochheben...

Vor allem wird der Unsinn mit meinen Steuern finanziert. Ausgründungen aus der Wissenschaft. Wäre er mal in der Theorie geblieben, oder wie zorro Aktivist geworden. So wird ohne Erbe nix aus diesem Entrepreneur.

georider
08.04.2022, 21:38
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht einfach nur ein verspäteter Aprilscherz ist.

Onefourty
12.04.2022, 10:01
ne, ist zu viel Aufwand für das CGI Video... Aber was bringt mir das bitte für einen Vorteil? Außer sich nicht bücken müssen??? Ich verstehe es nicht, wo hier der Wert für mich entsteht.

Dicki
12.04.2022, 13:25
Nicht bücken? Ich bück mich gerne, in allen Lebenslagen.

gizmo
12.04.2022, 15:20
...

la sun
15.04.2022, 08:23
für die alten hier im forum.. grade zufällig auf willhaben entdeckt. erkennt den noch wen? :D

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/nutzfahrzeuge/vw-lt-35-560919321/

https://cache.willhaben.at/mmo/1/560/919/321_1980813379.jpg

Corny2k2
15.04.2022, 21:55
N1, hab leider keinen Führerschein. Hat jemand eine Idee wo ich einen bekommen könnte?

Onefourty
21.04.2022, 10:31
Führerscheine gibts haufenweise im Internet zu kaufen. Hier wurden neulich doch auch welche angeboten :p

soulride
21.04.2022, 10:52
Führerscheine gibts haufenweise im Internet zu kaufen. Hier wurden neulich doch auch welche angeboten :p

ich lehn mich mal aus dem fenster und hab den leisen verdacht, dass corny darauf anspielte.

Onefourty
27.04.2022, 20:13
gewagte These :D Ich war davon ausgegangen.

Zorro
21.07.2022, 17:05
https://twitter.com/FranzJo24682644/status/1550011225374957568

wie ist eigentlich die Performanze von den Powderboards im Wasserschnee??? Drehen die da gut? Frage für einen Freund.

Kartoffelstampfer
18.10.2022, 20:29
https://madheidi.com

Rik
19.10.2022, 06:38
https://madheidi.com

:flamethrower:

Zorro
24.10.2022, 11:23
falls es wen interessiert, internet fundstück sozusagen, da man es mir per internet gesagt hat, fixedmind wurde geschlossen/liquidert. falls sich wer noch erinnert an was das war. nehme mal an der Herr Jirgens macht dann weiter...?
(link z.b. (https://www.northdata.de/fixedmind+Verwaltungs+GmbH,+Sonthofen/Amtsgericht+Kempten+HRB+10696))

Kartoffelstampfer
17.11.2022, 10:35
Popcorn (https://www.stellarequipment.com/interstellar/stories/pin-headed/?fbclid=PAAaaH0CfqGjABoDc8YNI9Q4PO3_hHkYlSMgzoB_ZP 6UZNbYFPlEWTqidh2HI)

goesskiing
17.11.2022, 15:58
Popcorn (https://www.stellarequipment.com/interstellar/stories/pin-headed/?fbclid=PAAaaH0CfqGjABoDc8YNI9Q4PO3_hHkYlSMgzoB_ZP 6UZNbYFPlEWTqidh2HI)

die nackte wahrheit tut immer am meisten weh :'(

subtleplague
17.11.2022, 17:02
Popcorn (https://www.stellarequipment.com/interstellar/stories/pin-headed/?fbclid=PAAaaH0CfqGjABoDc8YNI9Q4PO3_hHkYlSMgzoB_ZP 6UZNbYFPlEWTqidh2HI)


Du steigst doch nicht suf :p

AlaskanSnowDragon
18.11.2022, 15:00
Gut, tatsächlich. Eigene Erfahrung.

Zorro
08.12.2022, 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=cIKwP0gldlk

wenn ich das richtig höre, sagt er "fis acquired fwt".

Sebba
09.12.2022, 09:39
Jap...Er sagts sogar 2 mal...einmal bei 0:10 (FIS aquisition of FWT) und bei 1:28 ("fis bought FWT")
Müssen wir jetzt wieder sticker drucken...

obi wan kenobi
09.12.2022, 16:36
Tja, was waren die Gründe für diesen Schritt?
- Waren die Veranstaltungen der FWT defizitär? Hat also die FIS die FWT vor der Insolvenz bewahrt?
- Haben die Eigentümer das Ganze als Venture-Capital-Unternehmen gegründet um es jetzt mit wirtschaftliche Erfolg zu verkaufen?
- Stecken die Illuminaten dahinter?

Wer kennt die Hintergründe oder wer kann haltlose Spekulationen anbieten?

subtleplague
09.12.2022, 17:05
Tja, was waren die Gründe für diesen Schritt?
- Waren die Veranstaltungen der FWT defizitär? Hat also die FIS die FWT vor der Insolvenz bewahrt?
- Haben die Eigentümer das Ganze als Venture-Capital-Unternehmen gegründet um es jetzt mit wirtschaftliche Erfolg zu verkaufen?
- Stecken die Illuminaten dahinter?

Wer kennt die Hintergründe oder wer kann haltlose Spekulationen anbieten?

Zorro wollte zusammen mit Eva walkner schnell Kasse machen.

bergjunge
09.12.2022, 20:09
Unfassbarer Styler, wie immer fahrerisch und ästhetisch grandios.

https://www.youtube.com/watch?v=D_gd-O-SlAQ
(Viel Helikram halt… :rolleyes:)

Zorro
10.12.2022, 13:41
Tja, was waren die Gründe für diesen Schritt?
- Waren die Veranstaltungen der FWT defizitär? Hat also die FIS die FWT vor der Insolvenz bewahrt?
- Haben die Eigentümer das Ganze als Venture-Capital-Unternehmen gegründet um es jetzt mit wirtschaftliche Erfolg zu verkaufen?
- Stecken die Illuminaten dahinter?

Wer kennt die Hintergründe oder wer kann haltlose Spekulationen anbieten?
Das AUsblick auf FIS war schon immer da, haben sie von Anfang an gesagt. Die Abwesenheit von mehreren großen Sponsoren war sicher einer weiteren Hauptgründe, auch das hat man desöfteren im klassischen Business-Sprech so vernommen, wenn man rechnen kann udn zwischen den Zeilen lesen. Die Benchmarks gibt es ja.
Ich frage mich was Tanner jetzt macht, Stichwort Drogentests, ob endlich Daaron Rahlves seine Töörchen in die Hänge stecken kann, damit er einen Sinn im Leben wieder findet und freue mich sehr, dass die ÖSterreicher endlich wieder ihren stabilen Prozess weiterführen können. Freue mich schon darauf die ersten Freerider aus den Internaten mit einführten Zahnpastatuben auf Insta zu sehen.


Zorro wollte zusammen mit Eva walkner schnell Kasse machen.
ich glaube ja sie und ihr Haus betrügen uns heimlich mit Immo-Bene.

Ruprecht
11.12.2022, 18:23
Zorro wollte zusammen mit Eva walkner schnell Kasse machen.

zorro ist bei eat the rich mitgemeint.

obi wan kenobi
12.12.2022, 08:57
... Freue mich schon darauf die ersten Freerider aus den Internaten mit einführten Zahnpastatuben auf Insta zu sehen...

Bin mir nicht sicher ob das näher erläutert bekommen will oder besser nicht...

subtleplague
12.12.2022, 17:24
Bin mir nicht sicher ob das näher erläutert bekommen will oder besser nicht...

Ich bin hier froh über das noise to Signal Verhältnis, so dass ich es überlesen konnte.

Zorro
13.12.2022, 09:51
Bin mir nicht sicher ob das näher erläutert bekommen will oder besser nicht...

ach nicht so wild. Es ist nur quasi jedem öster. Skiläufer des ÖSV ne Zahnpasta eingeführt worden. Daran denk ich jetzt immer, wenn sie in der Hocke für den Schröcksi stehen. Sehr bildlich.

Freue mich schon drauf - der Schritt des Merger hin zur profesnellen Nachwuchsarbeit und den neuen Chancen für die Athleten, muss einfach honoriert werden. Ob die Zahnpastatube den Schritt in die Weite Welt des ÖSV zu Olympia öffnet?

https://www.derstandard.at/story/2000068889794/sexuelle-uebergriffe-in-skigymnasium-da-wurde-eine-tube-eingefuehrt
https://www.heute.at/s/-bis-hintern-blutete-missbrauch-in-schladming-50710267

auch selbsterklärend die grosse Lokalzeitung mit einerm passenden Interview: https://www.tt.com/artikel/13741624/stams-direktor-pastern-wurde-in-der-fuehrung-nie-geduldet eh alles richtig gemacht.

subtleplague
13.12.2022, 19:19
ach nicht so wild. Es ist nur quasi jedem öster. Skiläufer des ÖSV ne Zahnpasta eingeführt worden. Daran denk ich jetzt immer, wenn sie in der Hocke für den Schröcksi stehen. Sehr bildlich.

Freue mich schon drauf - der .

Wer von uns noch nie jemandem einen geblasen hat, um den schnellsten ski zu bekommen werfe den ersten Stein!