PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Fundstücke



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62

Nuno
04.12.2011, 00:05
Langsam steigert sich das... Erst Alex drauf, dann ein original HMK, dann Joerga auf dem Pic...

Wenns so weiter geht kommen noch die guten aus dem Forum auf die NS-Startseite :p

_Pistenraudi_
04.12.2011, 00:07
Langsam steigert sich das... Erst Alex drauf, dann ein original HMK, dann Joerga auf dem Pic...

Wenns so weiter geht kommen noch die guten aus dem Forum auf die NS-Startseite :p

Sollte man dann auch langsam Werbung für fs.net in die Bilder miteinbauen ;)

Nuno
04.12.2011, 00:16
Stimmt... Joerga, wo is der große Aufkleber auf dem Helm oder der Patch auf der Jacke?!

SnowJunkie
04.12.2011, 13:56
nein, muss man nicht. aber wenn man dirk bach, oder thomas dingsda - den comedian da, oder elton john anschaut, dann merkt mans sofort. wie auch immer, ich hielt ihn für ultrahetero...
ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich bin überrascht, dass gerade er schwul ist!

Entschuldige aber kennst du jemanden der Homosexuell ist persönlich?
Das hat mit auftreten rein gar nichts zu tun! Es gibt Männer die femenin rüberkommen und nicht Homosexuell sind!

ich kenn mehrere homos. ein paar aus unserem kaff. aber die meisten habe ich auf der ballettstudium-abschlussparty von meiner schwester kennengelernt und glaub mir, die hat man nach einer sekunde beobachten in diese schublade gesteckt. da sind mir die heteros um so krasser aufgefallen. waren auch ein hetero auf insgesammt 10 typen. natürlich gibt es homos, die auf den ersten blick nicht auffallen, aber sobald man mit einem spricht, merkt man das sofort. und wenn man auf kleinigkeiten achtet, dann merkt man das auch ohne mit denen zu reden. deswegen war ich so überrascht, dass n. p. harris ein homo ist, weil man das ihm eben null anmerkt. aber das resultiert warscheinlich daraus, dass ich ihn nur aus filmen und serien kenne und nicht persönlich.

so ein schmarrn …*wieso sollte man jemandem seine sexuelle orientierung anmerken? ohne jetzt zahllose beispiele anführen zu müssen ist es ohnehin sehr traurig, dass hier überhaupt darüber geredet und abgestempelt wird. Es mach nämlich keinen Unterschied und zeigt nur, dass Du Dir Deiner selbst nicht sicher bist und Du zur Homophobie neigst.

bist du auf den kopf gefallen, oder willst du nur mitreden?
wenn ich sage, ich kenn schwule auseinander, dann ist das so. wenn du es erst dann merkts, wenn du angemacht wirst - mir egal. dass ich mir sicher bin, dass ich kein homo bin, ist so sicher wie das amen in der kirche!
warum hier drüber geredet wird, weiß ich auch nicht. ich war lediglich überrascht (wie nuno auch), dass ein schauspieler, den ich aus filmen kenne, wo er rollen spielte, die extrem hetero sind, schwul ist. und wie ich schon sagte, würd ich ihn persönlich kennen, wär mir das schon aufgefallen.

wir können ja mal meine schwester fragen, ob man die sofort ekennt oder nicht. schließlich sind 99% ihrer männlicher kollegen homos. und überhaupt: müsst ihr jeden anmachen, der anders denkt wie ihr?

FÜR MICH IST DIESES THEMA GESCHLOSSEN!

Dewais
04.12.2011, 14:09
es sind ganz normale männchen und weibchen die sich durch nichts unterscheiden, falls sie sich unterscheiden wollen dann geht das, und zwar absichtlich. Aber das machen zb. bondageliebhaber oder nylonfetischisten auch. du ziehst dir seltsame klamotten an um als freeskier zu gelten, weil du als solcher erkannt werden willst. Daraus könnte man jetzt beispielsweise auch schließen, dass du dir in letzter zeit so heftig mit nägeln den sack durchstochen hast, dass du weite hosen tragen musst weil es so schmerzt.
festzuhalten ist: niemand kann grundsätzlich aufgrund seiner oder ihrer sexuellen orientierung "erkannt" werden. wenn wir auf die welt kommen werden wir durch erziehung, umfeld, kulturkreis, signifikante dritte usw. geprägt, und wenn ich mich viel in einem milieu bewege, dann übernehme ich häufig auch gestig, mimik oder ganz platt, den kleidungsstil. dass man aber grundsätzlich homosexuelle menschen von hetereo oder auch metrosexuellen unterscheiden kann ist schlicht falsch und ein gefährliches vorurteil. David Beckham ist nicht schwul, so wie er sich gibt könnte man es aber meinen. Anne Wil ist lesbisch, merkt kein Mensch. Je nachdem wie sie sich geben und wie und wo sie leben verhalten sie sich anders. In weiten Teilen Asiens ist es völlig normal wenn sich Kumpels während der Sauftour durch die Stadt an den Händen halten, dass die beiden dabei auf Frauenaufrisstour sind versteht kein Europäer. Also überdenkt mal Eure xenophoben Einstellungen.

konkrete beispiele anführen ist ebenso großer quatsch bei einem solchen thema.
es gibt mit sicherheit auch einen teil der homosexuellen, denen man es nicht anmerkt, aber dann ist es bestimmt keine leichte aufgabe nen partner zu finden.

ich habs nicht ausprobiert, aber ich bezweifle, dass es einfach wird, wenn ich mich ein typisches klischee-schwulen-dress werfe & damit im club versuche mädels kennen zu lernen.
(ich hoffe du verstehst die logik hinter dem beispiel)

SnowJunkie
04.12.2011, 14:15
ich würd nicht drauf wetten... (dass er deine logik versteht.)

Corny2k2
04.12.2011, 14:22
http://gu.lunex.net/images/hlfwrfhnrpjvcqudtixbpimklniqjisrtyolfwywm.jpg

Corny2k2
06.12.2011, 10:47
http://vimeo.com/33091687

SnowJunkie
06.12.2011, 11:34
hobbes, gibs zu, du bist der mit dem bohrer-kommentar :D
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=22988&stc=1&d=1323171228

Patrick584
06.12.2011, 12:07
hobbes, gibs zu, du bist der mit dem bohrer-kommentar :D
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=22988&stc=1&d=1323171228

hab das mal vor längerem irgendwo gefunden, hab mich halb tot gelacht :D

fuckin genius
06.12.2011, 12:22
ich kann nur sagen, nicht mal schwule erkennen schwule. wenn schwule sich als solche zu erkennen geben, dann ist es ein style wie der freestyle um sich in einer bestimmten situation zu einer gruppe zu bekennen und sich als teil dieser gruppe erkenntlich zu machen. das kann unter anderem auch bei der partnersuche behilflich sein. aber wer ist schon immer und überall und sein ganzes leben lang auf partnersuche? ich jedenfalls nicht.

womit wir bei einem guten beispiel wären. mir selbst. weil ich, obwohl ich nicht in einer beziehung war, längere zeit wirklich keinen bock auf beziehungstrallala hatte, hielt mich der ein oder andere schon mal für schwul.

umgekehrt: mein bester freund hier in zürich, den ich nun seit beinahe 10 jahren kenne, hatte erst vor relativ kurzer zeit sein coming out im engen bekanntenkreis. niemand hätte je gedacht, dass er schwul ist. dabei datete er männer schon seit einiger zeit. wie das geht ohne sich in eine lederkluft zu schmeissen, einen schnauzer wachsen zu lassen und ymca zu dudeln? das wisst ihr doch am besten, ihr kleinen internetjunkies. und selbstverständlich: auch nach seinem coming out, kriegen frauen in seiner gegenwart immer noch weiche knie und schmelzen dahin während kein mann, ob schwul oder hete, je auf die idee käme er stünde auf männer.

edit: und nein, snowjunkie - ich werde das nicht weiterleiten, - er ist in einer festen beziehung.

olli_essen
06.12.2011, 14:02
Geile themen hier :-) wär nen eigenen fred wert....
Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...? Zu denken, Dirk Bach, Thomas Herrmanns und wie sie alle heißen repräsentierten die Schwule Welt, wäre so, wie zu behaupten, alle freeskier fliegen morgens mit dem heli auf nen 4000er, Powdern den ganzen Tag und kiffen dabei. Die gibt's vielleicht, aber da gibt's doch vom Einsteiger mit der ersten fritschi auf seinem Coomback über die Parkratte und den gelegenheitstourengeher bis zum jungen local Talent mit Option auf die World Tour TAUSENDE Zwischenvarianten???? Es gibt schwule die man auf den ersten blick erkennt, das ist aber nur ein Teil... Die meisten kommen mehr oder weniger normal rüber und wieder andere (Rock Hudson-hallo???) sind Parade-Heteros.

Was einer im Bett Zuhause macht sieht man doch keinem an?!

Wer meint "DIE" immer identifizieren zu können-muhahahahaha :-))

Ruprecht
06.12.2011, 14:27
edit: und nein, snowjunkie - ich werde das nicht weiterleiten, - er ist in einer festen beziehung.

diesen kommentar finde ich unnötig. in einer, an die doch relativ homophobe hiphop-gangsta-szene, angelehnten freestyleszene hat ers ohnehin schon schwer genug seine sexuelle orientierung zu finden bzw. anzuerkennen, da musst du ihn nicht auch noch damit aufziehn.. zuerst machst du dich für homosexuelle stark, und dann haust du auf den erstbesten, der dir begegnet, drauf.

S.Ki
06.12.2011, 14:52
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2009/1/14/128764249570067362.jpg

Ok.


http://www.youtube.com/watch?v=wXqK5QulbJ8&feature=fvst

Frisst echt alles das Viech!

Patrick584
06.12.2011, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=zXg8aQax78o

Nuno
06.12.2011, 15:27
http://www.youtube.com/watch?v=JJsGm5cMcU4"]http://www.youtube.com/watch?v=JJsGm5cMcU4

palim
06.12.2011, 15:58
Die Frage ist ja nur, ob du die Mehrheit oder die Minderheit erkennst. Ich würde mal sagen, dass man es der Mehrheit ansieht.

Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch :(

@Nuno: Wenn das optisch noch besser aufgearbeitet wäre, wäre das richtig geil :D

Andreasweiss46
06.12.2011, 16:10
http://www.youtube.com/watch?v=JJsGm5cMcU4

Nicht schlecht!

fuckin genius
06.12.2011, 16:23
Die Frage ist ja nur, ob du die Mehrheit oder die Minderheit erkennst. Ich würde mal sagen, dass man es der Mehrheit ansieht.


vielleicht erkennst du die, die schwul sind aber nicht deinem vorurteil entsprechen nicht, weil sie deinem vorurteil nicht entsprechen. schon mal drüber nachgedacht? demzufloge würde dein erkennen eines schwulen einen prozess in gang setzen, welcher dich in deinem vorurteil bestärkt. ich behaupte mal, ein grossteil der schwulen macht kein aufsehen darum und möchten nicht in eine schublade gesteckt werden in die sie nicht hineinpassen und die mit ihrem selbstverständnis nichts zu tun hat.


Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch :(

ich würde sagen, such dir einen anderen umgang.

@nuno: hehe..

olli_essen
06.12.2011, 16:35
23002

ChRoNiX
06.12.2011, 16:37
Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch :(


Hmm also in meiner Gegend wirste eher als homo bezeichnet wenn du n Pils bestellst und keinen 0,5er Schoppen Wein...

Nuno
06.12.2011, 16:45
Ganz klar: wer Schneeschuhtouren geht ist schwul!

Dr. Stein hat das schon vor Jahren bewiesen... (klick mich) (http://www.bergsteigen.at/forum/Thema.aspx?ID=60096)

campagnard
06.12.2011, 16:56
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/389881_2746250536839_1274814059_3176028_1327000142 _n.jpg

Cruiser
06.12.2011, 17:20
Zitat von palim
Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch :(


Muhahahaha :D


und zur schwulen-debatte:
manche erkennt man sofort - manche nicht... ganz einfach

palim
06.12.2011, 17:48
vielleicht erkennst du die, die schwul sind aber nicht deinem vorurteil entsprechen nicht, weil sie deinem vorurteil nicht entsprechen. schon mal drüber nachgedacht? demzufloge würde dein erkennen eines schwulen einen prozess in gang setzen, welcher dich in deinem vorurteil bestärkt. ich behaupte mal, ein grossteil der schwulen macht kein aufsehen darum und möchten nicht in eine schublade gesteckt werden in die sie nicht hineinpassen und die mit ihrem selbstverständnis nichts zu tun hat.

.
Da hast du vllt Recht. Was machen wir jetzt ?

palim
06.12.2011, 17:58
ich würde sagen, such dir einen anderen umgang.


Ja, die FOrenmitglieder isnd echt Deppen ...

Nuno
06.12.2011, 18:23
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/6455_116522242216_116510772216_2658928_4544327_n.j pg

SnowJunkie
07.12.2011, 08:30
edit: und nein, snowjunkie - ich werde das nicht weiterleiten, - er ist in einer festen beziehung.

diesen kommentar finde ich unnötig. in einer, an die doch relativ homophobe hiphop-gangsta-szene, angelehnten freestyleszene hat ers ohnehin schon schwer genug seine sexuelle orientierung zu finden bzw. anzuerkennen, da musst du ihn nicht auch noch damit aufziehn.. zuerst machst du dich für homosexuelle stark, und dann haust du auf den erstbesten, der dir begegnet, drauf.

edit: wie schon gesagt, für mich geschlossenes thema.

fg: sehr GENIAL von dir mich in die schublade zu stecken. irgendwie hab ich das gefühl, du wills mich weiterhin pisaken, damit ich mist poste und andere sich über mich aufregen. hast du geschafft! kriegs n orden!

ruprecht: bist nicht besser. haste gekonnt alle "gangstas" hier als homophob hingestellt. definier mal gangsta, damit ich weiß, wer alles aus dem forum gemeint ist.

mcshiti
07.12.2011, 08:44
Kann man dich eigentlich auch auf IGNORIEREN schalten?
Du hast schon so viele Beiträge, da müsstest dich wohl auskennen im Forum. Ich will deine Beiträge einfach nicht mehr lesen müssen...

SnowJunkie
07.12.2011, 08:47
edit:
es tut mir unendlich leid, dass ich diesem forum beigetreten bin. hätt ich von vornherein gewusst, dass ich mit leuten, wie oben von mir angesprochenen zu tun bekomme, hätt ich's wahrscheinlich sein lassen...

jensr
07.12.2011, 08:50
@mcshiti: +1

(und ja. Geht -> http://www.freeskiers.net/community/profile.php?do=ignorelist)

fuckin genius
07.12.2011, 09:56
ach komm schon, snowjunkie. nicht so schüchtern rumeditieren.

ich kann mir nichts schöneres für meine freizeitgestaltung vorstellen als mich mit dir zu kloppen. bin zu tiefst gerührt. :)

SnowJunkie
07.12.2011, 10:07
ich dachte mal, ich lösch das, bevor ich weiterhin aufgezogen werde. war zu langsamm, schittttt...
ich hatte gerade ne epiphanie: jemandem online schläge anzudrohen ist genauso sinnvoll wie meine aufregung über dich und consorten...

mcshiti, hier, direkt über diesem post ein beispiel, der erklärt was ich meine.


bin fertig für heute...

fuckin genius
07.12.2011, 10:10
ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört. ich prügel auch ganz vorsichtig. und ich bin auch nicht so besonders stark. dafür aber flink. besonders beim weglaufen. ;)

TrazSki
07.12.2011, 10:42
@mcshiti: +1

(und ja. Geht -> http://www.freeskiers.net/community/profile.php?do=ignorelist)

bin ich auf deiner ignorierliste?

jensr
07.12.2011, 11:11
Nö. Bisher keiner. Wieso?

SnowJunkie
07.12.2011, 11:15
Hero on Vimeo (http://www.vimeo.com/33091687)

TrazSki
07.12.2011, 11:27
Nö. Bisher keiner. Wieso?

nur so :D


Um nochmal kurz auf euren beef zurück zu kommen..
mir stellt sich da eine ganz andere frage: warum habt ihr alten säcke (;)) überhaupt zeit euch in eurer arbeitszeit mit so einer sinnlosen grundsatzdiskussion hinsichtlich schwulen auseinander zu setzen, wo eh jeder seine subjektive meinung zu dem thema hat und nicht zu verbessern ist?

peace und liebe sag ich dazu nur!

http://deingesichtnicht.de/blog/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2011-12-06-um-18.03.47.jpg

maestro
07.12.2011, 11:33
Kennt jemand das Teil hier:

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=23010&stc=1&d=1323257552

Gefunden auf
http://ski2.intermaps.com/damuels/index.swf?Lang=de&Aktuell=Lifte

SnowJunkie
07.12.2011, 11:37
Um nochmal kurz auf euren beef zurück zu kommen..
mir stellt sich da eine ganz andere frage: warum habt ihr alten säcke (;)) überhaupt zeit euch in eurer arbeitszeit mit so einer sinnlosen grundsatzdiskussion hinsichtlich schwulen auseinander zu setzen, wo eh jeder seine subjektive meinung zu dem thema hat und nicht zu verbessern ist?

peace und liebe sag ich dazu nur!

sehr gute frage. etzt wo du fragst, frag ich micht auch... wieso ich den schwachsin mitmache...

fuckin genius
07.12.2011, 11:40
Alter Sack - du Wicht. Nicht jeder wird auf der Arbeit geknechtet, manch einer kann sich auch ganz nach eigenem Belieben knechten.. ;)

Warum ich mich für das Thema einsetze? Weil es, wie ich beschrieb, mich auch persönlich zumindest indirekt betrifft. Wenn du erlebt hast, wie schwierig es für jemand ist der dir wichtig ist und nahe steht, damit umzugehen, wie sehr er sich vor dem Urteil der Gesellschaft und dem des nächsten Umfelds fürchtet und wie sehr es sein Leben prägt obwohl er ein ganz normaler Mensch ist, wie du und ich, dann lässt dich das Thema nicht mehr kalt.

Und ich glaube nicht das man nichts verändern kann. Schliesslich habe ich meine Einstellung selber stark verändert. Und wenn ich mir den gesellschaftlichen Diskurs der letzten 10 oder 20 Jahre vor Augen führe habe ich nicht den Eindruck, dass ich alleine stehe.

edit: ob dies der richtige ort ist, kann man sich natürlich schon fragen.

Nuno
07.12.2011, 12:00
Kennt jemand das Teil hier:

Geil, sieht so n bissl nach Wasserski aus...

SnowJunkie
07.12.2011, 12:03
man könnte meinen, du gehst deswegen auf mich so ab, weil ich was abfälliges über homos gesagt hätte. HAB ICH ABER NICHT! oder machst du dich aus einem anderen grund über mich lustig (abgesehen davon, dass es dir sichtlich spaß macht)? ich mein, gleich im ersten post von dir zu diesem tema beleidigst du mich. sehr erwachsen ist das nicht.

Corny2k2
07.12.2011, 12:14
http://vimeo.com/picopictures/schoolportrait

fuckin genius
07.12.2011, 12:23
man junkie, nu is aber mal gut. das war ne antwort auf traz ganz allgemeine frage, warum mich das thema interessiert. mit dir hatte das gar nichts zu tun.

ich hab nen witz gemacht auf deine kosten. das kommt schonmal vor. aber wenn es dir drüber hinweg hilft können wir auch gerne vor die tür gehen, falls du mal in der gegend bist. ich haue auch nur ganz leicht. wahlweise können wir auch ein bier trinken. was dir lieber ist. ok?

SnowJunkie
07.12.2011, 12:31
mir wärs lieber, wenn man keine witze auf meine kosten machen würde.
dass das noch nicht angekommen ist, wundert mich sowieso...

Lars210
07.12.2011, 13:03
Danke für die Funktion, Jens.

olli_essen
07.12.2011, 13:10
@snowjunkie

Na ja zu behaupten, du erkennst DIE HOMOS alle und immer (...) impliziert ne Menge Vorurteile- und die sind i.d.R. Negativ.... 😉

SnowJunkie
07.12.2011, 13:20
deine sicht der dinge.
(homo nicht als beleidigung, sondern als abkürzung genutzt)

olli_essen
07.12.2011, 13:28
Grins :) meinte nicht den Homo Begriff sondern den Glauben, 'die' immer zu erkennen :-)))

SnowJunkie
07.12.2011, 13:36
ich auch und ich glaube ich hab da nen sin für sowas (lacht ruhig, aber ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll). vielleicht erkenn ich auch nicht jeden homosexuellen, aber bis jetzt bin ich nie danebengelegen (lacht ruhig weiter). das mit homo war ein zusatz, bevors falsch aufgegriffen wird. aber bevor mich das halbe forum ignoriert, könnten wir bitte das thema endgültig abschließen? ich werde auch versuchen, in zukunft nix zu posten, was andere dazu verleiten könnte mich zu hassen, ignorieren zu wollen, oder gar sich über mich lustig zu machen. OK?

knut
07.12.2011, 13:40
@snowjunkie: die scheisse, in der man steckt, wird nicht weniger, in dem man sie ständig umrührt.

olli_essen
07.12.2011, 13:43
Genau das mein ich ja: die offensichtlichen erkennt jeder!!!! All die vielen anderen auf deiner Arbeit im Supermarkt an der Kasse im Lift neben dir dein Klempner dein Kfz Mechaniker dein Arzt dein Vermieter dein Sachbearbeiter .... Die leben neben/ mit dir ohne dass du sie 'erkennst'...

Von den ganzen 'normalen' Lesben (siehe Anne will) ganz zu schweigen.

Whatever....

SnowJunkie
07.12.2011, 13:45
@snowjunkie: die scheisse, in der man steckt, wird nicht weniger, in dem man sie ständig umrührt.

check..

PDB
07.12.2011, 15:41
http://vimeo.com/channels/hdgirls

Andreasweiss46
07.12.2011, 15:49
schickes Video ;-)

Joachim
07.12.2011, 15:50
Ruft mich einfach wenn's hier wieder was lesenswertes gibt...

palim
07.12.2011, 15:51
:)

knut
07.12.2011, 15:55
Moderatoren-Eingriff: Zum Eigenschutz einiger User hier wird das Thema "Gleichgeschlechtlich Orientierte und ihre Wahrnehmung durch depperte Newschooler" jetzt hochmoderativ für beendet erklärt. Wer noch irgendwelche Dämlichkeiten, verletzende, entehrende oder schlicht unglaublich dumme Beiträge über Homosexualität liefert, riskiert Verwarnung oder weitere Konsequenzen.
Das Thema -bzw. genauer: seine Ausarbeitung hier ist langsam nicht mehr nur für die einzelnen User peinlich, sondern für die gesamte Community.

Patrick584
07.12.2011, 16:15
http://vimeo.com/channels/hdgirls

nett :)

SnowJunkie
07.12.2011, 16:36
edit
lieber nicht...

subtleplague
07.12.2011, 16:48
ach komm schon, snowjunkie. nicht so schüchtern rumeditieren.

ich kann mir nichts schöneres für meine freizeitgestaltung vorstellen als mich mit dir zu kloppen. bin zu tiefst gerührt. :)
woah!!!
bester thread ever. ich muss mehr zeit hier verbringen!

aussserdem endlich der beweis für mein neues paper in "Electronic Lingustistics" heute: "Have we passed from the postironic straight into the postintelligent age of typed conversation? - Examples from an internet message board"

KeKs
07.12.2011, 17:58
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sesamstrasse/jandelaysesamstrasse111.html

mal was zum thema... ;)

DerBerber
07.12.2011, 18:11
...

Flow Tha Rider
07.12.2011, 18:24
From an LSU Cheerleader's Perspective - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=13K3cTrlE0U)

BlackDiamond
07.12.2011, 18:37
http://www.snowrails.ch/produkt.html

gerade die werbung dazu gesehen...

jensr
07.12.2011, 19:23
:D :bang:

Nuno
07.12.2011, 19:29
Schon mal jemand gefahren?

Joachim
07.12.2011, 20:04
Kann man die Dinger auch auf Rax-Ski montieren?
(Sorry, der musste sein. Ich hab nichts gegen Rax-Ski.)

Nuno
07.12.2011, 21:55
Kann man die Dinger auch auf Rax-Ski montieren?
(Sorry, der musste sein. Ich hab nichts gegen Rax-Ski.)

Oder Tourenbindungen wäre auch mal ein Versuch...

Corny2k2
08.12.2011, 09:46
made my day:


http://www.youtube.com/watch?v=A6hnfsw3pCc&feature=relmfu



http://www.youtube.com/watch?v=EHbi0c8Wbb4&feature=relmfu

die geschichte mit der tröte is echt die beste!!!!!!

Andreasweiss46
08.12.2011, 10:54
Das hier ist einfach nur der Hammer!!


http://www.vimeo.com/33091687

SnowJunkie
08.12.2011, 11:10
heey, du doppelposter ;) schau mal seite 415!

topic: http://memerial.net/3486-imma-chinese

Andreasweiss46
08.12.2011, 11:36
oh...naja doppelt hält besser ;-)

Patrick584
08.12.2011, 14:46
das war nicht grundlos gestern auf der vimeo-startseite!

palim
08.12.2011, 14:52
made my day:

neoParadise - BungaBunga Teil 1 (1.12.) - ZDFneo - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=A6hnfsw3pCc&feature=relmfu)


neoParadise - BungaBunga Teil 2 (1.12.) - ZDFneo - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=EHbi0c8Wbb4&feature=relmfu)

die geschichte mit der tröte is echt die beste!!!!!!

hahaha :D

Joachim
08.12.2011, 16:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T_lh5fR4DMA#!

SnowJunkie
08.12.2011, 18:07
http://www.youtube.com/watch?v=Rn5HZKgZl7Y&feature=endscreen&NR=1
fundstück im fundstück :D fast selbes thema bei 3:18

Flow Tha Rider
08.12.2011, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM
:D
Edit: Alter Schwede Junkie dein Video is der Hammer :D

Joerga
09.12.2011, 10:05
Glaub das wurde bisher nirgends gepostet:

http://www.liveleak.com/view?i=d4b_1323271150

SnowJunkie
09.12.2011, 10:16
flow tha rider, wenn du das gut findest, dann solltest du dir das hier auch noch anschauen :)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=lPesKyIhGZg

Jörg, krass wo er dann zu plärren anfängt! I war durchdraht!

edit: hab da noch was lustiges gefunden. hat ein ostdeutscher kumpel von mir gepostet :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F0cMPZ7TEpo

Poal
09.12.2011, 14:53
http://www.youtube.com/watch?v=hmd4NqtcUBE

olli_essen
09.12.2011, 15:14
Glaub das wurde bisher nirgends gepostet:

http://www.liveleak.com/view?i=d4b_1323271150

kannte ich auch noch nicht...

der hatte aber mal RICHTIG schwein... kann nicht sehr tief verschüttet gewesen sein, da die Helmcam noch sehr viel Licht bekommt - die angegebenen 2 meter glaub ich nicht! - und da man kein pieps hört und die Retter Hände und Ski zum graben benutzen hatte da anscheinend keiner LVS-Ausrüstung dabei...

Greenkeeper
10.12.2011, 14:08
Glaub das wurde bisher nirgends gepostet:

http://www.liveleak.com/view?i=d4b_1323271150

Die graben mit ihren Ski!? :bang:

palim
10.12.2011, 14:16
Die haben anscheind keine Schaufeln =)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,802698,00.html
:D:D

mcshiti
10.12.2011, 14:29
http://memedepot.com/uploads/3500/3598_cix6t4.jpg[url]

SnowJunkie
10.12.2011, 16:31
????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hmd4NqtcUBE)

hääämmmaaaa! den klau ich mir mal fürs fb ;)

zum namen fällt mir nur eins ein: auftragen - polieren :D

frz
10.12.2011, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=A7pKB3i_QAo

Bebbo
10.12.2011, 19:38
http://www.youtube.com/watch?v=uZtCZOiZ-cg

palim
10.12.2011, 20:19
Ohio University Marching 110 - The Party Rock Anthem - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uZtCZOiZ-cg)

Im Gegensatz zu Whisky müssen gute Videos nicht erst Jahre im Fass reifen ...

Regular
11.12.2011, 12:32
http://www.youtube.com/user/TeamONeill?v=x5ROb4GxKjM&feature=pyv&ad=9268713852&kw=adele

ganz lustig

Nuno
11.12.2011, 18:37
Wenn schon OM110 dann das:
http://www.youtube.com/watch?v=rPNnIFH6_RU"]http://www.youtube.com/watch?v=rPNnIFH6_RU

Joerga
12.12.2011, 08:57
Sammy C. jetzt auf APO unterwegs:

http://www.vimeo.com/33502484

Tablerocka
12.12.2011, 13:19
ich kann nicht mehr :D

http://www.youtube.com/watch?v=Drb5Y07M208&feature=results_main&playnext=1&list=PLDEEF21605F1CFD04"]http://www.youtube.com/watch?v=Drb5Y07M208&feature=results_main&playnext=1&list=PLDEEF21605F1CFD04

Stylo
12.12.2011, 15:05
merry christmas

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x0Aj1na9r8k

palim
12.12.2011, 15:26
http://www.youtube.com/watch?v=vLO4mPUeHG0&sns=fb
Verstehen Sie Spaß in Mannheim :D

Flow Tha Rider
12.12.2011, 20:05
http://www.vimeo.com/24368245

palim
12.12.2011, 21:25
Haha wie geil :D

Corny2k2
12.12.2011, 22:39
http://www.vimeo.com/hunternjohnson/dustysigns

SnowJunkie
13.12.2011, 08:22
http://www.youtube.com/watch?v=W05HBO7rkHY

KeKs
13.12.2011, 09:02
guter start in den morgen:
http://retardo.dk/images.php?id=452zum
grafiker hilft sekräterin

bergjunge
13.12.2011, 11:14
Ja, ist wirklich sehr gut KeKs, danke.
Und dein Verschreiber auch...;)

:o

http://www.youtube.com/watch?v=eU5Dn-WaElI&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=eU5Dn-WaElI&feature=player_embedded

Phil92
13.12.2011, 17:15
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/299748_163639923711073_163274927080906_345008_2202 811_n.jpg

SnowJunkie
13.12.2011, 17:36
lustiger zeitgenosse, der peter :D:D:D

jensr
13.12.2011, 17:43
Ja, ist wirklich sehr gut KeKs, danke.
Und dein Verschreiber auch...;)

:o
http://www.youtube.com/watch?v=eU5Dn-WaElI&feature=player_embedded

Krasser Scheiss. Vor allem wenn man Prodigy Fan ist.
:cool:

Nuno
13.12.2011, 18:01
So mag ich Fußball doch...


http://www.youtube.com/watch?v=HuKva8GUwBk&context=C2ce3cADOEgsToPDskIwMgCafmmHG7eQg8J-XnKS"]http://www.youtube.com/watch?v=HuKva8GUwBk&context=C2ce3cADOEgsToPDskIwMgCafmmHG7eQg8J-XnKS

Andreasweiss46
13.12.2011, 18:08
Sau stark!! :-)

frz
13.12.2011, 22:43
Amazing dubstep live by araabMUZIK - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XaZupa6OfRU&feature=player_embedded)

Corny2k2
14.12.2011, 11:34
www.youtube.com/watch?v=aXADzAGYhEA&feature=player_embedded

jensr
14.12.2011, 12:47
AT-ODD: Alpine Treckers One Dumb Design - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LP07OpB1aIM&feature=related)

Nuno
14.12.2011, 16:12
http://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQ&sns=fb

mcshiti
15.12.2011, 07:40
http://2.asset.soup.io/asset/2621/3954_3d9f.png

knut
15.12.2011, 09:23
Ein Fundstück aus einem Relikt des Prä-Internet-Zeitalters

skiing-Interview mit Sebastian Hannemann (Dez 2011):
Roman Lachner: [...]Genauso lustig ist ja wohl auch, dass der FC Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen ist. Okay, Du bist Augsburger, aber seien wir mal ehrlich: Was wollen die da...?
Sebastian Hannemann: Tja, man könnte sich auch fragen, wieso ausgerechnet Roman Lachner Chefredakteur der skiing ist

Muhahaha. Gut gegeben, Herr Hannemann. Und ein würdiger Abschluss eines bedrückend lahmen Interviews. Der Lacher morgens im mit miesepetrigen Gesichtern gefüllten Bus war es Wert, für dieses bunte Klopapier Moneten zu vergeuden.

Btw: Zorro, Gratulation zum ganzseitigen Bild. Und klar & freak: Nochmal meine Gratulation zum Artikel an dieser Stelle. Schön, die alte FS.net-Garde so vertreten zu sehen.

DerBerber
15.12.2011, 12:21
Ein Fundstück aus einem Relikt des Prä-Internet-Zeitalters

skiing-Interview mit Sebastian Hannemann (Dez 2011):
Roman Lachner: [...]Genauso lustig ist ja wohl auch, dass der FC Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen ist. Okay, Du bist Augsburger, aber seien wir mal ehrlich: Was wollen die da...?
Sebastian Hannemann: Tja, man könnte sich auch fragen, wieso ausgerechnet Roman Lachner Chefredakteur der skiing ist

Muhahaha. Gut gegeben, Herr Hannemann. Und ein würdiger Abschluss eines bedrückend lahmen Interviews. Der Lacher morgens im mit miesepetrigen Gesichtern gefüllten Bus war es Wert, für dieses bunte Klopapier Moneten zu vergeuden.

Btw: Zorro, Gratulation zum ganzseitigen Bild. Und klar & freak: Nochmal meine Gratulation zum Artikel an dieser Stelle. Schön, die alte FS.net-Garde so vertreten zu sehen.


Es ist merkwürdig, jedes mal nachdem ich das Magazin gelesen habe denke ich mir "Was für ein scheissblatt mit langweligen, sinnlosen Artikeln!?". Und trotzdem kaufe ich es mir immer wieder?!?!

Joerga
15.12.2011, 12:37
Ein Fundstück aus einem Relikt des Prä-Internet-Zeitalters

skiing-Interview mit Sebastian Hannemann (Dez 2011):
Roman Lachner: [...]Genauso lustig ist ja wohl auch, dass der FC Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen ist. Okay, Du bist Augsburger, aber seien wir mal ehrlich: Was wollen die da...?
Sebastian Hannemann: Tja, man könnte sich auch fragen, wieso ausgerechnet Roman Lachner Chefredakteur der skiing ist

Muhahaha. Gut gegeben, Herr Hannemann. Und ein würdiger Abschluss eines bedrückend lahmen Interviews. Der Lacher morgens im mit miesepetrigen Gesichtern gefüllten Bus war es Wert, für dieses bunte Klopapier Moneten zu vergeuden.

Btw: Zorro, Gratulation zum ganzseitigen Bild. Und klar & freak: Nochmal meine Gratulation zum Artikel an dieser Stelle. Schön, die alte FS.net-Garde so vertreten zu sehen.


Es ist merkwürdig, jedes mal nachdem ich das Magazin gelesen habe denke ich mir "Was für ein scheissblatt mit langweligen, sinnlosen Artikeln!?". Und trotzdem kaufe ich es mir immer wieder?!?!

Kennst ne bessere? Wenn nich machs doch selber :P.

DerBerber
15.12.2011, 13:32
Ein Fundstück aus einem Relikt des Prä-Internet-Zeitalters

skiing-Interview mit Sebastian Hannemann (Dez 2011):
Roman Lachner: [...]Genauso lustig ist ja wohl auch, dass der FC Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen ist. Okay, Du bist Augsburger, aber seien wir mal ehrlich: Was wollen die da...?
Sebastian Hannemann: Tja, man könnte sich auch fragen, wieso ausgerechnet Roman Lachner Chefredakteur der skiing ist

Muhahaha. Gut gegeben, Herr Hannemann. Und ein würdiger Abschluss eines bedrückend lahmen Interviews. Der Lacher morgens im mit miesepetrigen Gesichtern gefüllten Bus war es Wert, für dieses bunte Klopapier Moneten zu vergeuden.

Btw: Zorro, Gratulation zum ganzseitigen Bild. Und klar & freak: Nochmal meine Gratulation zum Artikel an dieser Stelle. Schön, die alte FS.net-Garde so vertreten zu sehen.


Es ist merkwürdig, jedes mal nachdem ich das Magazin gelesen habe denke ich mir "Was für ein scheissblatt mit langweligen, sinnlosen Artikeln!?". Und trotzdem kaufe ich es mir immer wieder?!?!

Kennst ne bessere? Wenn nich machs doch selber :P.

Ich hat mal SKIER magazine. das hat mir gefallen :D gibts hier aber leider nicht. Ausserdem gefallen mir ja die Fotos haha. Aber findest du die Artikel denn gut?

Joerga
15.12.2011, 13:42
Haha :D. Naja geht schon, das meiste sind doch eh Bilder und Interviews. Und seit wann kannst du lesen? Ich dachte du guckst eh immer du die Bilder an, haha :P.

knut
15.12.2011, 13:46
Kennst ne bessere?

Jap. Viele sogar. Poachers z.B. ;)
Aber keine, die Dank Angliederung an ein grosses Medienhaus irgendeine Überlebenschance gehabt hätte. Zumindest nicht in D.

Der Schweizer Outdoor Guide macht z.B. vor, wie's geht.


Ich hab die Skiing nur gekauft, weil mich interessierte, wie die Forengestalten dort vertreten sind.
Ich bereu es aber bitter.

Allein die Island-Story :kopfschuettel:
TGR und Island. Die beiden Stichworte reichen für eine Veröffentlichung. Miese Bilder, katastrophale Story, grafisch/layoutisch mässig aufgearbeitet.

Da hätten sie besser so manchen Tripreport hier aus dem Forum hergenommen.

Dicki
15.12.2011, 13:53
Kennst ne bessere?

Jap. Viele sogar. Poachers z.B. ;)
Aber keine, die Dank Angliederung an ein grosses Medienhaus irgendeine Überlebenschance gehabt hätte. Zumindest nicht in D.

Der Schweizer Outdoor Guide macht z.B. vor, wie's geht.


Ich hab die Skiing nur gekauft, weil mich interessierte, wie die Forengestalten dort vertreten sind.
Ich bereu es aber bitter.

Allein die Island-Story :kopfschuettel:
TGR und Island. Die beiden Stichworte reichen für eine Veröffentlichung. Miese Bilder, katastrophale Story, grafisch/layoutisch mässig aufgearbeitet.

Da hätten sie besser so manchen Tripreport hier aus dem Forum hergenommen.

Sollte man einen Literaturthread aufmachen? Wäre mal interessant was manche zu Büchern etc meinen? gibt ja einiges aufem markt. ich scheiter immer dran, weil ich zu geizig bin 2 Rumpsteaks auszugeben für nen schlechtes Buch...

Kreatief
15.12.2011, 14:00
...
ich scheiter immer dran, weil ich zu geizig bin 2 Rumpsteaks auszugeben für nen schlechtes Buch...

:D

DerBerber
15.12.2011, 14:21
Haha :D. Naja geht schon, das meiste sind doch eh Bilder und Interviews. Und seit wann kannst du lesen? Ich dachte du guckst eh immer du die Bilder an, haha :P.

Was labersch du? Eyyyy was labert der? Wohl kann ich lesen.

Corny2k2
15.12.2011, 17:25
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lv7fknee0r1qbklpto1_400.jpg

SnowJunkie
15.12.2011, 19:42
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mIMvfieMkMc

palim
15.12.2011, 19:56
Das hatte ich schonmal gesehen. Aber danke, dass du es mir wiederin erinnerung gerufen hast :D
Seeehr geil :)

hejustkilledit
15.12.2011, 20:02
http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehung-/280791603767#ht_500wt_1261
sehr geil:D

SnowJunkie
15.12.2011, 20:05
http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Facebook-Beziehung-/130617801160?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e696d79c8
und das hier ist ihre kollegin :D
muaaahaaahaa, versand 4,10- :D
oder abholung "die wahre muss abgeholt werden" ich schmeiß mich weg :D

Andreasweiss46
15.12.2011, 20:06
Ja der kleine geht ganz schön ab! Cooles Video!!!

hejustkilledit
15.12.2011, 20:06
müll

KeKs
15.12.2011, 22:47
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ve/veronique-schneider/text/regular/871472.jpg

maestro
16.12.2011, 11:27
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_knb4dhkq

Cruiser
17.12.2011, 02:07
Der folgende Dialog ist einem Internet-Forum zum Thema "Sanitäre Anlagen" entnommen

>Die Anfrage von Stefan im Forum war:

Wir sind momentan am Bad Renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WCs zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch, hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC-Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen? Gruß Stefan.

Auf diese Anfrage gab es eine Flut von Antworten. Nachfolgend eine kleine Auswahl davon:

Esst halt mehr Sauerkraut, dann passt's schon durch! Sachen gibt's, die gibts doch gar nicht...

Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen... Um dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich) durchlassen! (2. Lachanfall) Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein, wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub's mir einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann nich mehr sorry...

ACHTUNG! In Thailand stellen sie jetzt WC's für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand! Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammenzukneifen! Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!

Wenn ichs mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7-8 cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?

Alles, was durch eine 1-Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3-Zoll Rohr. Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

>Stefan, der Initiator der Diskussion, meldet sich mal wieder zu Wort:

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8 cm Durchmesser nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernst gemeint. Stefan E.

Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen. Hasste die Scheiße nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).

Was 2-3 Kilo? Kann ich nicht glauben. Glaube man will uns hier verarschen!

Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2 bis 3 kg zu schei...! Da muss man schon Blei fressen!

Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte man eventuell eine Zwischenspülung machen! 2-3 kg ist doch Größenwahnsinn! Das wäre was für's Guinnesbuch der Rekorde!

AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl! An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!

3 Kilo? Das sind, um es mal zu veranschaulichen, 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen. In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluss? Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.

Da fällt mir noch ein: Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo-Fraktion) gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil: Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.

Hallo Fragensteller, welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

3 kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*

>Stefan liefert nun die Berechnungsgrundlage für seinen Bedarf:

Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg; nach dem Geschäft waren es noch 113,6kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die Haufen wirklich groß sind! Stefan E.

Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen - ist doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat.

Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000 cm³. 1 Zoll-Rohr: r*r*Pi * h =3000, r = 1,27, h = 600cm (?) ergibt eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge Sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wärs denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwertgleich noch mit verwursten.

Nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

Oh Mann, der Tag ist gerettet... 3 kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen machen mit Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem Wurst-Durchmesser von circa 4 cm, bekommt man eine Wurst-Länge von 238,7 cm - unfassbar!

Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stimmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)

Moin, Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch ...! Ich schmeiß mich hin...

Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

Salut, Volumen einer Säule: Pi * r² * h. Daraus folgt: h = Volumen / (Pi * r²
Annahmen: a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort unter)
b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2 cm
Folgerungen: a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm³ Volumen b) Radius ist 1 (halber Durchmesser) h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm. Stramme Leistung, das.

Tja da bekommt der Begriff "brauner Bomber" ne ganz neue Bedeutung.

_Pistenraudi_
17.12.2011, 02:45
ich krieg mich nichmehr eh :D

Chill_Bill
17.12.2011, 03:35
aaaah ich kann nimmer, betrunkn sich so ne scheiße zu geben is echt zu har t :D

Andreasweiss46
17.12.2011, 08:38
Sau Geil!!!!

jensr
17.12.2011, 09:38
... und Uralt! Aber immer wieder gut. :)

Patrick584
17.12.2011, 10:06
was für eine diskussion :D

Corny2k2
17.12.2011, 19:22
www.vimeo.com/33779990

Patrick584
18.12.2011, 13:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AJ-lF7prrIc

:)

Corny2k2
18.12.2011, 14:34
http://youtube.com/watch?v=EqYgAX6D43Q&feature=player_embedded#

der kommentar, einfach zu geil...

Patrick584
18.12.2011, 15:52
die kommentatoren sind der hammer! aber wenn wunders bei so einem lauf :)

KeKs
18.12.2011, 18:48
let it snow bei google suchen... fast so gut wie pacman

Kreatief
18.12.2011, 19:17
Dann gib mal "do a barrel roll" bei google ein.

KeKs
18.12.2011, 19:33
das is dann doch eher alt ;) aber auch fein!

palim
18.12.2011, 22:19
Das solltet jeder gesehen haben.


http://www.youtube.com/watch?v=Gaq62VCcnew&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=i55AA6d0xRs&feature=related

Corny2k2
19.12.2011, 06:55
+1

campagnard
19.12.2011, 08:09
ja, das ist eine gute Rede, und sie ist sehr sehr zeitlos. Nicht jeder unterschreibt jeden Satz, aber der Grundtenor dürfte so ziemlich jeden ansprechen können.

Mir ist etwa der Punkt "Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen gereicht" zu sehr Amerikanisch und Teil der Philosophie die zu unserem aktuellen Dilemma geführt hat. Nicht, dass ich jetzt eine Alternative hätte, aber nur sind nunmal leider nicht alle Probleme durch mehr Wissenschaft und vermeintlichen Fortschritt (durch mehr Konsum?) lösbar.

palim
19.12.2011, 08:52
Jap. Das stimmt teilweise. Mit einem verantwortungvolleren Umgang könnte man aber auch eltiche Problem lösen.

TrazSki
19.12.2011, 16:10
sorry, falls das hier nicht zulässlig sein sollte, aber das musste ich einfach posten! ;D

http://vkontakte.ru/video_ext.php?oid=73172191&id=161531981&hash=5a0b16d945b3a6b0&hd=3

palim
19.12.2011, 16:29
Der rotschopf ist doch shaun white?

knut
19.12.2011, 16:31
Warum sollte das hier nicht zulässig sein?

Wir können ja noch ne Warnung annocieren:

ACHTUNG: BRÜSTE!

aber dann wird's nur noch mehr angeklickt. :D



Edit: Hab Deine Bedenken grad erst verstanden. Aber keine Sorge, hier wird keine systematische Ausgrenzung von Snowboardern betrieben. Das geht schon in Ordnung.

S.Ki
19.12.2011, 16:33
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lvrchdtngb1qibz0jo1_r1_400.png

TrazSki
19.12.2011, 17:15
Warum sollte das hier nicht zulässig sein?

Wir können ja noch ne Warnung annocieren:

ACHTUNG: BRÜSTE!

aber dann wird's nur noch mehr angeklickt. :D



Edit: Hab Deine Bedenken grad erst verstanden. Aber keine Sorge, hier wird keine systematische Ausgrenzung von Snowboardern betrieben. Das geht schon in Ordnung.

bin froh, dass es nochmal durchgeht

Dicki
20.12.2011, 07:58
http://www.sueddeutsche.de/panorama/weltgroesster-skihalle-droht-die-schliessung-botttrops-zukunft-geraet-ins-rutschen-1.1239253

knut
20.12.2011, 09:49
Scheisse ist das mittlwerweile schlimm da...


http://www.vimeo.com/33858548

jensr
20.12.2011, 10:06
Was soll man dazu noch sagen?

Wo kein Platz mehr bleibt für Ruhe und Vernunft, sondern nur noch der Erste, der Coolste, der Schnellste zählt, da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wieder einer drauf geht. Ich mache da nicht mehr mit. Letztlich wird es, neben den Toten, nur in Verboten enden die dann alle treffen.

Das trifft in besonderem Maße auch auf dieses Forum zu. Man muss sich nur mal die eigenen Fotos & Videos im Detail ansehen. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste nicht nur mal wieder nen close call hat, sondern dabei tot bleibt.

campagnard
20.12.2011, 10:10
bei neuschnee mit perfekten bedingungen war das schon immer so, es sind halt mehr geworden, aber glücklicherweise zeigen die statistiken ja auch, dass die lawinentoten (und sonstigen bergtoten) eher weniger werden. also malt mal nicht gleich den schwarzen peter an die wand ...

freak
20.12.2011, 10:15
naja, sonntag und schönes wetter... klar ist noch etwas mehr los als vor 2 jahren, aber das liegt eher an der snowcard, damit kann jetzt halt jeder am nordpark fahren...

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
20.12.2011, 10:32
Naja, ich war das letzte Mal vor 11 Jahren da.... :D

olli_essen
20.12.2011, 10:46
Da Lob ich mir mein kleines verschlafenes Gebiet am Arsch der Franz. Alpen 😊

jensr
20.12.2011, 11:03
Da Lob ich mir mein kleines verschlafenes Gebiet am Arsch der Franz. Alpen ��

Gerade du solltest über diesen Absatz vielleicht nochmal nachdenken:


Das trifft in besonderem Maße auch auf dieses Forum zu. Man muss sich nur mal die eigenen Fotos & Videos im Detail ansehen. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste nicht nur mal wieder nen close call hat, sondern dabei tot bleibt.


http://www.youtube.com/watch?v=jgjssZ0dj90&feature=mfu_in_order&list=UL

Ab 3:00 gabs für euch gleich zwei mal ne deutliche Warnung und trotzdem gings danach mit nem Drop in den gleichen Hang!? :rolleyes:

campagnard
20.12.2011, 11:42
ein ADLER hahahahahah …*das war ein Geier ;)

TrazSki
20.12.2011, 17:08
haha

http://kimjongildroppingthebass.tumblr.com/

Patrick584
20.12.2011, 18:38
haha

http://kimjongildroppingthebass.tumblr.com/



:D

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lwi7e19vjF1r8bj5ko1_500.jpg

palim
20.12.2011, 19:47
http://www.youtube.com/watch?v=ip5qUx5CkbA
Must see!

TrazSki
20.12.2011, 20:05
hab ich auch schon gesehen.. sehr interessant und sehenswert wie ich finde

Nuno
20.12.2011, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=MjvQoyNjqP4&"]http://www.youtube.com/watch?v=MjvQoyNjqP4&
Gabs schonmal, aber für alle die es noch nicht gesehen haben...

Joachim
21.12.2011, 07:31
Sehr wahr: "Happiness is the best revenge" (http://lifehacker.com/5869890/happiness-is-the-best-revenge)

SnowJunkie
21.12.2011, 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=MjvQoyNjqP4&
Gabs schonmal, aber für alle die es noch nicht gesehen haben...

mach besonders spaß auf parkskis mit runden kanten ;)

joachim, der beste satz: You can't simply change people because you want to, and you'll rarely get anywhere by exacting punishment.

knut
21.12.2011, 17:03
Dieses Prunkstück ist irgendwie an mir vorbei gegangen:

THIS IS MY WINTER (full movie english) on Vimeo (http://www.vimeo.com/31572650)

Zorro
21.12.2011, 17:22
Scheisse ist das mittlwerweile schlimm da...

No Friends on powderdays!!!! on Vimeo (http://www.vimeo.com/33858548)

das ist dort doch schon seit jahren so. selbst unter der woche sind die ersten 2 gondeln "bummvoll" und alle stehen im mitteldrittel weil der zweite der erste verlierer zu sein scheint. zum glück gehts noch anders. am fellhorn solls gail sein :D gute lines. nix los.

Masa089
21.12.2011, 17:39
Dieses Prunkstück ist irgendwie an mir vorbei gegangen:

THIS IS MY WINTER (full movie english) on Vimeo (http://www.vimeo.com/31572650)

mega nice!:sauhund:

Joachim
21.12.2011, 17:53
DANKE!
Nachtrag: Zu sehen, dass der Schwede die Chamonix-Sache mit einer Dynafit fährt tut gut. ;-)

Phil92
21.12.2011, 21:44
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/383819_341132785902563_226210720728104_1559447_696 084286_n.jpg

Greenkeeper
22.12.2011, 00:51
Dieses Prunkstück ist irgendwie an mir vorbei gegangen:

Sahnestück, gleich mal abgespeichert.

olli_essen
22.12.2011, 10:36
Gerade du solltest über diesen Absatz vielleicht nochmal nachdenken:
Ab 3:00 gabs für euch gleich zwei mal ne deutliche Warnung und trotzdem gings danach mit nem Drop in den gleichen Hang!? :rolleyes:

Hm...gut beobachtet... genau wegen dieses einen Tages fährt der olli morgen los Richtung Alpen und hat LVS-Set und snowpulse Rucksack dabei...!

Die Kritik ist aber vollkommen gerechtfertigt...

Diese Tour war die erste selbst durchgeführte (ohne Guide und Leihequipmet) und - auch wenn´s im Video spannender aussieht- direkt in der Nähe des Skigebietes (auch wieder ein Beweis, dass es dich 50 m neben der Piste erwischen kann)

Mit Riesenglück ist das an dem Tag gut gegangen! Und es war wie im Lehrbuch: erster schöner Tag nach Schneefall im schneearmen Winter, Südosthang, wir sind den Hang ca 6x gefahren ("komm, einmal noch!") und um 14:00 wars dann soweit, dass wir beim Queren erste Wummgeräusche hatten und schon entschieden hatten NICHT zu fahren ich als das Schneebrett fernausgelöst hab.

Wir sind den Hang dann abgefahren (der komplette Hang war ja abgegangen) bis zum Lift unten.

Nebenbei war das ein Freeride Hang in diesem Gebiet, der offiziell freigegeben war!

"OK, ist ja nochmal gut gegangen..." - aber ehrlich gesagt habe ich an dem Tag soviel und so anschaulich über den Zusammenhang der Lawinenauslösenden Faktoren gelernt, dass ich eigentlich drüber froh bin.

Aber wie gesagt: du hast absolut Recht!

olli_essen
22.12.2011, 10:43
ein ADLER hahahahahah …*das war ein Geier ;)

bist Du sicher? ich mein, Geier gibts da, aber die sind weiter oben in nem anderen Tal... und die sind auch irgendwie NOCH grösser...

campagnard
22.12.2011, 10:58
ja, da bin ich mir ziemlich sicher ... große Vögel in Frankreich gibt es meines Wissens nach nur noch in Form von Geiern, kann ja sein, dass dieses ein eher "kleines" Exemplar war. Insbesondere die Flügelspitzenform ist nicht von einem Adler, sofern ich als nicht Waidmann und nicht großartig Faunakenner, das beurteilen kann.

olli_essen
22.12.2011, 11:32
Oh ok wusste ich nicht-danke :)

Ruprecht
22.12.2011, 12:29
Da Lob ich mir mein kleines verschlafenes Gebiet am Arsch der Franz. Alpen ��

Gerade du solltest über diesen Absatz vielleicht nochmal nachdenken:


Das trifft in besonderem Maße auch auf dieses Forum zu. Man muss sich nur mal die eigenen Fotos & Videos im Detail ansehen. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste nicht nur mal wieder nen close call hat, sondern dabei tot bleibt.

"http://www.youtube.com/watch?v=jgjssZ0dj90&feature=mfu_in_order&list=UL"

Ab 3:00 gabs für euch gleich zwei mal ne deutliche Warnung und trotzdem gings danach mit nem Drop in den gleichen Hang!? :rolleyes:

dein urteil kann ich nachvollziehn, dein post finde ich selbstgerecht und überheblich.

Pollard
22.12.2011, 12:43
FullTilts! machen euch definitiv COOLER als richtige Skischuhe...

23221

Kreatief
22.12.2011, 12:52
Der facepalm im Hintergrund sagt alles.

olli_essen
22.12.2011, 13:09
Da Lob ich mir mein kleines verschlafenes Gebiet am Arsch der Franz. Alpen ��

Gerade du solltest über diesen Absatz vielleicht nochmal nachdenken:


Das trifft in besonderem Maße auch auf dieses Forum zu. Man muss sich nur mal die eigenen Fotos & Videos im Detail ansehen. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste nicht nur mal wieder nen close call hat, sondern dabei tot bleibt.

"http://www.youtube.com/watch?v=jgjssZ0dj90&feature=mfu_in_order&list=UL"

Ab 3:00 gabs für euch gleich zwei mal ne deutliche Warnung und trotzdem gings danach mit nem Drop in den gleichen Hang!? :rolleyes:

dein urteil kann ich nachvollziehn, dein post finde ich selbstgerecht und überheblich.

Um... Da sind andere wegen minderer vergehen hier im forum schon deutlich schlimmer angemacht worden ;-))

SnowJunkie
22.12.2011, 13:18
vor dem monitor sind wir alle kings...

r0b
22.12.2011, 13:37
Lustiger Typ^^
http://www.youtube.com/embed/THxRvyN-G1U

S.Ki
22.12.2011, 13:43
vor dem monitor sind wir alle kings...

Ich bin eine Prinzessin

jensr
22.12.2011, 13:46
Da Lob ich mir mein kleines verschlafenes Gebiet am Arsch der Franz. Alpen ��

Gerade du solltest über diesen Absatz vielleicht nochmal nachdenken:


Das trifft in besonderem Maße auch auf dieses Forum zu. Man muss sich nur mal die eigenen Fotos & Videos im Detail ansehen. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste nicht nur mal wieder nen close call hat, sondern dabei tot bleibt.

"http://www.youtube.com/watch?v=jgjssZ0dj90&feature=mfu_in_order&list=UL"

Ab 3:00 gabs für euch gleich zwei mal ne deutliche Warnung und trotzdem gings danach mit nem Drop in den gleichen Hang!? :rolleyes:

dein urteil kann ich nachvollziehn, dein post finde ich selbstgerecht und überheblich.

Keine Ahnung wo du da Selbstgerechtigkeit oder Überheblichkeit herausliest!? Beides ist mir fremd.

Joachim
22.12.2011, 14:15
Gut, dass ich jetzt in die weitgehend internetfreie Zone entschwinde. Man merkt in manchen Freds wie den Leuten langweilig wird... ;-)

Ich verabschiede mich mit einem echten Fundstück: Alien-Christbaumkugel (http://www.namibian.com.na/news/full-story/archive/2011/december/article/metal-ball-from-space-falls-in-omusati-region/)

SnowJunkie
22.12.2011, 14:24
Lustiger Typ^^
http://www.youtube.com/embed/THxRvyN-G1U

smart humanS :D

Patrick584
22.12.2011, 15:01
ab 0:50 wirds lustig, aber auch irgendwie erschreckend :D


How Should They Kill Charlie Sheen? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=f0uco8uLdnc&feature=relmfu)

ChaosB99
23.12.2011, 10:09
Keine Ahnung, obs schon da war:

http://www.20min.ch/videotv/?vid=216466

Und nein, Junkie, es geht nicht einzubetten :D

jensr
23.12.2011, 10:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WlEzvdlYRes

ChaosB99
23.12.2011, 12:19
:D

knut
23.12.2011, 12:32
rofl!

KeKs
23.12.2011, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=VM36TAo6i5o&feature=share

Karl of duty
23.12.2011, 15:47
un-facking-glaublisch... ;-)

KeKs
23.12.2011, 15:57
right ;)

palim
23.12.2011, 16:11
Das haben sie bei uns im Gastvortrag vorgespielt :/

osti
23.12.2011, 16:39
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW52/Wulffbook_03_fitwidth_735.jpg

Dicki
23.12.2011, 17:52
hahaha...zu gut :D

Regius753
23.12.2011, 20:06
Oida oida... http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Video/legs-of-steel-parkclip-video-021243140105442

mcshiti
23.12.2011, 21:04
Kannst dir auch das ganze video auf Vimeo anschaun...

http://vimeo.com/31067789

knut
24.12.2011, 14:18
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=23240&stc=1&d=1324736312

hmk
24.12.2011, 14:41
hahaha

SnowJunkie
24.12.2011, 18:42
Keine Ahnung, obs schon da war:

http://www.20min.ch/videotv/?vid=216466

Und nein, Junkie, es geht nicht einzubetten :D

du, seit ich das selber bei vielen vids nicht merh zahmbringe, sag ich gar nichts mehr :D
es ging hauptsächlich darum, dass ich mittags in der arbeit die ganzen sachen nicht ansehen konnete, weil ich nen veralteten flashplayer am rechner hatte und die edv keinen neuen installieren wollte. nun hab ich win7 auf dem rechner und der flashplayer ist auch aktuell!

ps: uuuhh, schon wieder dieser track :D

DeMeP
25.12.2011, 19:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AJ-lF7prrIc

:)

Wie der am Ende ins Bett springt, ich bepiss mich vor lachen :D:D

hejustkilledit
25.12.2011, 22:16
für alle, die immer noch glauben, dass jiblife ein troll ist...
http://www.jiblife.info/POC/

Patrick584
26.12.2011, 17:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AJ-lF7prrIc

:)

Wie der am Ende ins Bett springt, ich bepiss mich vor lachen :D:D

die beste szene im video :)

palim
26.12.2011, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=CtaDy_Y9kNI

Joachim
27.12.2011, 17:07
Vielleicht geht's mit der katholischen Kirche ja auch wieder bergauf wenn die Ministranten zu rappen anfangen... ;-)

SnowJunkie
27.12.2011, 18:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G5dIB2oF6sQ

palim
27.12.2011, 18:23
http://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw
Sneak! GuterFilm!

Andreasweiss46
27.12.2011, 19:05
Sau starker Trailer, klingt nach nem coolen Film!!

R0xster
27.12.2011, 21:54
Richtig geile Idee !

palim
28.12.2011, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=aUn-6fae5Y4&feature

SnowJunkie
28.12.2011, 19:06
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/404227_222852084460972_210819682330879_527396_1265 988356_n.jpg

Andreasweiss46
28.12.2011, 19:28
haha cooles Bild!!!

Greenkeeper
28.12.2011, 19:40
Das größte Geheimnis der Bundesliga ist gelüftet - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aUn-6fae5Y4&feature)

Von 1:41 bis 2:50 Gänsehaut pur ... der Rest: naja ;)

sili_94
30.12.2011, 13:41
www.youtube.com/watch?v=aYBkDxao3wg&feature=related

palim
30.12.2011, 22:51
Sportal liveticker ist einfach das beste :D
DEL: Adler Mannheim vs. ERC Ingolstadt
Schiedsrichter: Ulpi Sicorschi



- Die Adler-Fans äußern Schmählieder in Richtung Spielleitung
- Die Adler mit dem Ausgleich in Unterzahl. Reul hatte draufgehalten. REUL?? (Schwermütiger Vertreidiger von MA...)
- Kann Sicorschi jemand das Regelbuch zuschicken?
- Reul stolpert und muss wegen Spielverzögerung raus
- Die Adler-Fans fügen ihren Schmähliedern Richtung Spielleitung neue Strophen hinzu
- Pause in Mannheim, weil sich Sicorschi eine neue Pfeife besorgen muss. Die alte war voll
- Magowan muss wegen irgendwas runter. Für irgendwas gibts immer zwei Minuten
- Mit seinen innovativen Pfiffen hat Ulpi Sicorschi in Mannheim heute viele neue Freunde gewonnen. Die feiern ihn nun lauthals und werfen ihm Gegenstände zu
- Die Partie in Mannheim ist immer noch unterbrochen. Fehlen nur noch spontane Gesänge, die Piechaczek fordern. Mal so als Beispiel
- Seidenberg und Likens liefern sich eine Schlägerei. Das gibt wahrscheinlich zwei Spieldauerstrafen, würde einen nicht wundern
- Ulpi Sicorschi hat hier seinen Teil dazu beigetragen, dass besonders die Adler-Fans die Partie so schnell nicht vergessen werden. Allerdings scheint er mit seinen Pfiffen ja auch einiges aus den Kurpfälzern herausgekitzelt zu haben
- Gab übrigens Spieldauerstrafen gegen Likens und Seidenberg. Aber gut, das war jetzt bei dem Spiel nicht SO schwer zu erraten
- Wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, wenn die Panther jetzteinfach das Handtuch werfen
- Reul und Reich rücken einander die Krawatten zurecht. Aber wer spielt auch Eishockey mit Schlips?? Beide müssen wegen übertriebenen Schlipsens vom Eis

Bester Fan:
http://www.adlerfans.de/attachment.php?attachmentid=2630&d=1325284655
Vorname des Schiris.

Fazit: 129 Strafminuten, 15min Spielunterbrechnung, geschätzte 1000€ in Cent-Stücken auf dem Eis und 1 Schlägerei in meinem Block:eek:

palim
31.12.2011, 13:06
Mein neues Auto:


http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic&feature=player_embedded

Karl of duty
31.12.2011, 14:38
wie viel geld haben die den bitte zur verfügung :O

PDB
31.12.2011, 14:48
Genug um nen Hummer und 2 andere Wagen platt zu machen :D Aber unser Zdf haut auch genug Geld raus..

bergjunge
31.12.2011, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=fDnoiU4PXtE&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=fDnoiU4PXtE&feature=player_embedded

Regius753
01.01.2012, 18:22
Mein neues Auto:

The Marauder - Top Gear - BBC - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic&feature=player_embedded)


Ob das Ding auch so ein Müll ist wie die Dingos? :) :)

Madtrix
02.01.2012, 15:08
http://thingstolucat.com/

jensr
02.01.2012, 18:24
'Dinner for one' feat. Sarkozy und Merkel - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ECjz5Y7Antk)

palim
02.01.2012, 21:26
Clifford Stoll: 18 minutes with an agile mind - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Gj8IA6xOpSk&feature=relmfu)

Daniel Pink on the surprising science of motivation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rrkrvAUbU9Y&list=FLCcH-9PZhZKP5qgdGedXarw&index=2&feature=plpp_video)

Johnny Lee: Wii Remote hacks - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QgKCrGvShZs&feature=relmfu)

osti
02.01.2012, 22:11
http://thingstolucat.com/

Knallerbild

http://lucmehl.files.wordpress.com/2011/08/dsc_4011.jpg

ergo
04.01.2012, 23:47
groß versuch über lawinen:

http://www.zeit.de/2012/02/Lawinen-Versuch

ergo
04.01.2012, 23:47
groß versuch über lawinen:

http://www.zeit.de/2012/02/Lawinen-Versuch

Snowaddict88
05.01.2012, 18:31
http://www.youtube.com/watch?v=N9y2l_LjSjg&feature=share

domiheyLA
05.01.2012, 18:44
haha nicht schlecht^^

KeKs
05.01.2012, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=qe-RqLPJbKc

palim
06.01.2012, 15:12
Kann man machen :D


http://www.youtube.com/watch?v=madoDvtKEes&

Tablerocka
07.01.2012, 14:15
jaja - immer diese Snowboarder :D
lebt der noch?! haha


http://www.youtube.com/watch?v=d1Jh2jH0aRA"]http://www.youtube.com/watch?v=d1Jh2jH0aRA

domiheyLA
07.01.2012, 18:45
da nützt der beste rückenprotekor nichts mehr ;-) wollte der nen backflip ziehen??

SnowJunkie
07.01.2012, 20:34
uff, ich weiß wie sich sowas anfühlt :D

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/381485_339183879425771_118616458149182_1395214_157 6706125_n.jpg

R0xster
07.01.2012, 21:52
Dr. Steißbeinbruch lässt Grüßen

Masa089
08.01.2012, 16:28
http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Joachim
08.01.2012, 16:38
Olga hat mir geschrieben. Ich hab aber gerade keinen Bedarf & sowieso Probleme sie (oder ihn?) zu verstehen. Ich denke, es ist auch nicht relevant für sie wer ihr antwortet.

Viel Spaß damit:

"Salut!
Es ist sehr angenehm, kennenzulernen, Ich will Olga, dich kennenlernen, mir hast du gefallen und der ich dein Profil auch der groЯen Zahl ich gewдhlt habe ich weiЯ warum nicht aber mir ist es sehr interessant, dich zu erkennen. Ich suche den ernsten Mann fьr den ernsten Verkehr ohne Betrug und die Lьge, die Hoffnung dass wirst du mir antworten und wir kцnnen uns mit dem Verstдndnis der Freund zum Freund umgehen.
Die Hoffnung dass diese Mitteilung wird uns helfen, einander die ersten Zeilen und endlich, unsere Namen einander zu nennen zu schreiben
Ich werde mit der Ungeduld deinen ersten Brief, und mit dem Vergnьgen warten, dir zu antworten.
Mein e-mail: olgaqwertyasdfghj@yahoo.com (mailto:olgaqwertyasdfghj@yahoo.com)
Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort, dein Freund Olga."

Ach ja, Bild hat sie auch noch mitgeschickt. Laß' ich zum Schutz ihrer Privatsphäre hier weg. Dürfte mit etwas Glück eh auch in Eurem Spam-Ordner sein.

domiheyLA
08.01.2012, 18:55
warum bekomm ich nid mails von asdfghj-personen?^^

Snowaddict88
08.01.2012, 19:06
http://www.vimeo.com/34731908

Wie stark ist das eigentlich? :D

palim
08.01.2012, 21:00
http://www.youtube.com/watch?v=OF7tRx5-D7I&list=UUQYjcAtJiBbvGluWyU2sokg&index=22&feature=plcp

//Edit sehr geile Aktion mit dem Zimmer:D Aber das kostet doppelt :D

Tablerocka
08.01.2012, 21:45
yummi yummi - mampf mampf mampf :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=67VpHsKob74 (www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=67VpHsKob74)

palim
09.01.2012, 15:19
Amis :D

http://www.youtube.com/watch?v=Kaq-CunVgcA&feature=fvwrel

Andreasweiss46
09.01.2012, 15:52
yummi yummi - mampf mampf mampf :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=67VpHsKob74 (www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=67VpHsKob74)

lol!! Klopapier???? man man man

SnowJunkie
09.01.2012, 17:48
WTF?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FWTQmnrZiyg#!

Phil92
09.01.2012, 19:53
Ballermann Hit 2012... naja das hilft ihnen vielleicht, dass doch noch 2% der jungen "christen" in die kirche gehen/gläubig sind, nicht nur 1%

_Pistenraudi_
09.01.2012, 19:56
WTF?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FWTQmnrZiyg#!

grad wollts ich auch posten :P hahaha finds so genial :D

Dicki
09.01.2012, 20:02
hahaha, zieht euch die kommentare rein...