iF3 Innsbruck: Das Line-Up steht

Von Pressemitteilung am 28.Sep. 2012

Nur noch ein paar Tage, dann öffnet am 5. und 6. Oktober endlich das International Freeski Film Festival (iF3) seine Tore in Innsbruck. Der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren, denn es hat sich herumgesprochen: In den Innsbrucker Stadtsälen wird nur das Beste geboten. Mehrfach preisgekrönte Freeski-Filme, die Top-Athleten des Sports, die legendären iF3 Parties mit internationalen DJs und jede Menge Abwechslung im Rahmenprogramm.

Am Freitag (5.10)geht es direkt nach dem Screening des Meisterwerks von LOS – HURT SO GOOD um 23:00 Uhr los mit der iF3 Legs of Steel Party presented by Oakley. Hier legen die absoluten Schwergewichte der deutschsprachigen Hip-Hop Szene auf: DJ Friction (Freundeskreis), Electro Ferris aka Ferris Hilton (Deichkind) und DJ Harris a.k.a. DJ Binichnich. Fettere Beatz wird man wohl nirgendwo finden, denn die Herren wissen, wie Hip-Hop und Electro geht.

Samstag (6.10) will das Kaiser Chiefs DJ Set die Party-Leistung vom Vorabend noch toppen und sie sind mehr als bereit auf der Rocker Party der Menge mit ordentlichen Riffs einzuheizen: „Ich war zwar noch nie in Tirol, freue mich aber sehr darauf – vor Allem auf Musik, Filme, Party und Schnee. Was will man mehr?“, freut sich „Peanut“ von den Kaiser Chiefs. Wer also gerne bei gitarrenlastiger Musik bis in die Morgenstunden feiert, sollte den Samstag schon mal im Kalender markieren. Tickets für die Partys gibt es hier: https://store.iF3.at/

Auch in der iF3 Brand World ist jede Menge Action und Abwechslung garantiert. Große Marken wie Oakley, Blue Tomato, Atomic, Leki oder Scott stellen ihre neuesten Produkte und Innovationen vor und laden zum Anschauen, Anfassen und Fachsimpeln ein. Interessante Neuigkeiten zur anstehenden Wintersaison gibt es auch bei den Ständen des Hintertuxer Gletschers, sowie der Tirol Werbung. Weitere Highlights der Brand World sind ein Tattoo Artist der LOS Crew, sowie ein Dowhnill Bike Verleih am Stand des Innsbrucker Shops Die Börse. Zusätzlich finden in der Brand World über beide Tage ständig Signing Sessions mit Athleten und viele weitere interaktive Aktionen statt. Der Eintritt ist natürlich frei und für Getränke ist gesorgt. 

In genau einer Woche ist die iF3 Hintertux Freeski Session bereits in vollem Gange (1. – 4. Oktober), wo die Stars und ihre Fans sich gemeinsam im Betterpark Hintertux austoben können. Reichlich Neuschnee hat dafür gesorgt, dass die Easy Line, Medium Line und die Jib Line bereits geöffnet sind. An Pro Line und Superpipe wird eifrig gearbeitet, damit zum Start der iF3 Hintertux Freeski Session am kommenden Montag alles perfekt ist. Donnerstag, 04.10 ab 20:00 Uhr finden im Tux-Center Lanersbach exklusive Film-Screenings statt und natürlich wird die anschliessende Party in der Kleinen Tenne Lanersbach ein gebührender Abschluss für eine hochkarätige Woche am Hintertuxer Gletscher.


Der Trailer zur iF3 Innsbruck:



Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten