Stubai Prime Park Sessions 2014

Von Laurin Ring am 7.Nov. 2014

Seit dem 28.10.2014 läuft die 2014er Ausgabe der Stubai Prime Park Sessions auf dem Stubaier Gletscher. Der diesjähirge Prime Park wurde, gegenüber dem Vorjahr, durch eine weitere Line für die Teilnehmer der Prime Park Sessions erweitert.

Start der Stubai Prime Park Sessions 2014
Bei guten Bedingungen und herrlichem Sonnenschein konnte am Dienstag, vergangene Woche, die 2014er Edition der Stubai Prime Park Sessions auf dem Stubaier Gletscher gestartet werden.
Auch in diesem Jahr reisten wieder einige Freeskier ins Stubaital, um die ersten Trainingsruns zu absolvieren und um sich für die bevorstehende Saison einzufahren.

Ausgebauter Prime Park
Gegenüber dem Vorjahr konnte der Prime Park 2014 noch weiter ausgebaut werden.
Die Fahrer erwartet die bereits bekannte Pro Line des Moreboards Stubai Zoo Snowparks, die uneingeschränkt für alle Shredder zugänglich ist. Hinzugekommen ist eine neue Line mit drei zusätzlichen Sprüngen, die durch und durch auf die Bedürfnisse der Prime Park Sessions Teilnehmer zugeschnitten ist.

Trainingsareal für die Freeski-Szene
Die anwesende Freeski-Prominenz um Oystein Braaten (NOR), Russ Henshaw (AUS), Tom Wallisch (USA) sowie Andri Ragettli (SUI) und Luca Tribondeau (AUT) konnte nicht nur einige Triple Corks landen, sondern auch an neuen Tricks und Rotationen feilen. Diese können täglich auf www.primeparksessions.com bestaunt werden.

Die Stubai Prime Park Sessions laufen noch bis zum 16. November 2014.
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten