Mons Royale bringt den "Monsie"

Von Pressemitteilung am 16.Sep. 2013

Das junge neuseeländische Unternehmen Mons Royale mischt seit wenigen Jahren den Merino-Markt vor allem im jungen style-orientierten Segment kräftig auf. Mit dem Monsie bringt die Dreimann-Crew um den ehemaligen Pro-Rider und Freeskier Hamish Acland im Winter 13/14 einen stylischen und funktionellen One-Piece Suit heraus. Neue Midlayer-Produkte erweitern die Kollektion aus reiner Merinowolle ab.

Vor vier Jahren bewies eine kleine Dreimann-Crew aus Neuseeland, dass sich ein funktionelles Baselayer und Style nicht ausschließen müssen. Mit diesem Konzept hat sich Mons Royale bei Wintersportlern mittlerweile einen echten Namen gemacht und ist in den Regalen vieler Sporthändler und Core-Shops vertreten. Gegründet von Hamish Acland im Jahre 2009 und seitdem mit Bruder Ben sowie der Designerin Hannah Aubrey langsam aufgebaut, entwickelt sich Mons Royale von Jahr zu Jahr weiter. Der Grund: Der Mix aus der funktionellen Merinowolle neuseeländischer Schafe gepaart mit knalligen Farben und dem Style der Freeski-Community.

Für die kommende Wintersaison hat Mons Royale sein Sortiment an Firstlayer-Produkten mit einem ganz besonderen Teil ergänzt. Der "Monsie" ist ein One Piece Suit aus reiner Merinowolle, versehen mit durchdachten Details und einem zeitgemäßem Design. Relaxed Fit und ein Zwei-Wege-Reißverschluss sorgen für Komfort und eine vereinfachte "Geschäftsabwicklung".

Zudem können sich Anhänger des neuseeländischen Labels in Zukunft auch abseits des Schnees in deren Produkten sehen lassen. 2013/14 wird Mons Royale auch erstmals eine Midlayer-Kollektion im Programm haben. Wer einen Blick auf diese und weitere Produkte werfen möchte, kann dies unter www.monsroyale.com tun.

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten