Review: Neighborhood Jam 2013

Von Jörg Angeli am 20.Feb. 2013

Am letzten Samstag, dem 16. Februar 2013, fand zum zweiten Mal der Neighborhood Jam statt. Die insgesamt knapp 40 Rider battelten sich bei besten Verhätnissen und einem fein geshapten Snowpark um die Preise der Sponsoren.

Good Vibes, leckere Getränke und Snacks sowie jede Menge Motivation bei den Ridern gab es am letzten Wochenende beim Neighborhood Jam 2013. Der Snowpark war von der Shapecrew perfekt für den Contesttag vorbereitet und die Teilnehmer zeigten ihre besten Tricks an dem kreativen Setup. Dabei wussten vor allem die Mädels und Young Guns zu überzeugen.

In der Kategorie Freeski Men sicherte sich Mani Tschas den Hauptgewinn und bei den Frauen hatte Tina Medved, wohl auch aufgrund der fehlenden Konkurrenz, die Nase vorne. Der Gewinner der Männer durfte sich über ein Komplettset des brandneuen Atomic Infamous freuen.

Wie gewohnt, kommt kein anständiger Contest ohne fette Aftershow Party aus. Diese fand am letzten Samstag in Graz im Bang Bang Club statt. Bevor es dort auf der Tanzfläche richtig heiß wurde, konnten sich die Gäste bei der "Must Be Nice"-Videopremiere noch mit Freestyle-Action versorgen.

Der nächste Contest im Neighborhood Snowpark findet mit dem "Catch Some Rails" Wettbewerb am 23. März statt. Weitere Informationen findet ihr auf der unten verlinkten Facebookseite.

Die Ergebnisse im Überblick

Freeski Men
1. Mani Tschas
2. Philipp „Friday" Freitag
3. Simon „Plyshkov" Pliessnig
4. Luka Plevnik
5. Luki „LP" Plattner
6. Klemen Jurznik
7. Clemens Jellen
8. Gabriel Lozneanu
9. Konstantin Urdl
10. Felix Ehmann
11. Benjamin Flori
12. Leonhard Schatz
13. Aaron Gratzer
14. Flo Aldrian
15. Sascha Knopper
16. Gervin Kerschbaumer

Freeski Girls
1. Tina „The Bear“ Medved

Weitere Impressionen


Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten