Review: Neighborhood Jam 2012

Von joergangeli am 8.Feb. 2012

Bei eisigen Temperaturen und mit einer beschwerlichen Anfahrt fand am letzten Samstag den 4. Februar der Neighborhood Jam 2012 auf der Weinebene statt. Trotz widriger Wetterbedingungen war der Park optimal geshaped und rund 30 Rider kämpften um den Tagessieg. In der Kategorie Freeski Men sicherte sich Luca Tribondeau aus Kärnten den ersten Platz.


Review: Neighborhood Jam

Review

Eisiger Contest, heiße Party

Autor: Jörg Angeli Date: 8. Februar 2012 Bei eisigen Temperaturen und mit einer beschwerlichen Anfahrt fand am letzten Samstag den 4. Februar der Neighborhood Jam 2012 auf der Weinebene statt. Trotz widriger Wetterbedingungen war der Park optimal geshaped und rund 30 Rider kämpften um den Tagessieg. In der Kategorie Freeski Men sicherte sich Luca Tribondeau aus Kärnten den ersten Platz. Schon die Anfahrt zum Neighborhood Jam 2012 war für alle Rider eine Herausforderung. Starker Schneefall und Wind machten die Zufahrtsstraße zum Park ohne Ketten quasi unbefahrbar. Am Ende schafften es aber trotzdem 30 hochmotivierte Rider an den Start des Slopestyle Kurses und lieferten sich einen heißen Contest.

Nachdem der Start aufgrund des Wetters um 2 Stunden verschoben werden musste, ging es dann jedoch endlich los. In einem spannenden Contest setzte sich der Kärntner Freeskier Luca Tribondeau gegen seine Konkurrenz durch und holte sich den ersten Platz.

Am Abend ging es dann auf der Tanzfläche weiter, wo der erfolgreiche Tag, diesmal in warmer Umgebung, ausgiebig gefeiert wurde. Nach dem Live-Gig von "The Showbox" brachte zunächst die 32-Videopremiere und dann DJ Henx sowie die "The 4Star Foundation" den Boden in der Göslerhütte zum Beben. Alles in allem blicken die Veranstalter zufrieden auf einen erfolgreichen Contest mit fetter Afterparty zurück.

Ein Video des Contests wird dem Artikel in den nächsten Tagen noch hinzugefügt.
Additional Information
www.neighborhood-snowpark.at
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten