Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mayrhofen Burton Park

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    34

    Standard Mayrhofen Burton Park

    Servas!

    Wollt ma wissen wie is der Burton Park in Mayrhofen im März so beinaund!?

    Is jo noch Flachauwinkel da geilste Park in Österreich!
    Paar Freunde und ich brauchen a passende Locatin für eine Springsession!

    THX
    Get into air, or die tryin'!!

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    letzten märz war der park ganz gut beieinander, nur die halfpipe war weder besonders gross noch besonders gut gemacht (war anfang märz dort...)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    achtung, wichtige erkenntnis: anfang märz könnte es besser sein als ende märz, muss aber nicht so sein. und nachts ist es kälter als draussen

    lass mich reformulieren: der märz ist lang und wer kann schon sagen, wie das wetter wird
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #4
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    es könnte aber auch ende märz besser sein als anfang märz, weil da mitte märz irgendein contest war. aber nachts ist auch kälter als drinnen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #5
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    kennt wer den burton park schleppe?

  6. #6
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    woah, wie man auf www.burtonparkmayrhofen.com sieht hat sich ja wieder bisl was getan im vergleich zum letzten Jahr. Der curved wallride schaut nett aus...
    Bin an Fasching da.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    in mayerhofen ist jhede jahr so n großer boarder contest (k.a. ob da auch skifarer mitfahren). auf alle fälle sind nach dem contest die obstcles alle tiptop (bis auf die pipe, die mir aber eh viel zu klein war...) und gelich cnohmal einige meter höher und weiter.
    blöd nur dass sie aus angst vor touris den schönen gap letztes jahr gesperrt hatten
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    347

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    bin vom 03.03- 12.03 da ma sehn ob der park wirklich so abgeht und alles offen is

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    Zitat Zitat von Marius
    in mayerhofen ist jhede jahr so n großer boarder contest (k.a. ob da auch skifarer mitfahren). auf alle fälle sind nach dem contest die obstcles alle tiptop (bis auf die pipe, die mir aber eh viel zu klein war...) und gelich cnohmal einige meter höher und weiter.
    blöd nur dass sie aus angst vor touris den schönen gap letztes jahr gesperrt hatten
    die ham auch den großen kicker den sie für den contest extra geshaped hatten gesperrt!die leute ham sich da reihenweise so krass auf die fresse gehaun!aber das gap war schon nice stimmt...
    hättest halt nurn tick früher da sein solln,dann hättest du vllt auch was vom kuchen abbekommen!;-)

    ist wer so ab 20.märz im chillertal am start?

    also ich war letztes jahr an ostern da und da war alles perfekt geshaped!aber ich meine bei dem namen sollte qualität auch garantiert sein...u bis jetzt wurd ich noch nie enttäuscht-u ich war schon öfters mal da,zu allen "jahreszeiten"!-meiner meinung nac h der bestgepflegteste park in austria!

  10. #10
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    werd zu ostern ein paar mal rübercruisen, hab mir den chillertaler superschipass ja nicht umsonst gekauft!! ´ne kollegin von mir hat gesagt das der park bis nach ostern eigentlich immer in topqualität ist.....wird ja auch fast jeden tag geshapet!!
    ach ja: der Contest von dem hier schon ein paar mal geschrieben wurde is der WÄNGL TÄNGL Contest der Ästhetiker-Crew und sKier sind da auf keinen fall am start!!, aber zum zusehen bestimmt ein leckerbissen, denn wenns mal zur TTR Tour gehört muss es ja ein megacontest sein!
    weis eam!!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Mayrhofen Burton Park

    Hats in sölden auchn geilen park
    Signatur

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •