Seite 427 von 439 ErsteErste ... 327377417425426427428429437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 8769

Thema: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

  1. #8521
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle im Übrigen, dass es einen, zumindest aber mehr als 4, Fotografen weltweit gibt, die durch Pow- und (im Rest des Jahres entsprechende) Trailphotography mehr Monetäres verdienen als ein durchschnittlich begabter deutscher Lehrkörper im Mutterschaftsjahr.
    Ist subtle jetzt im mutterschaftsjahr?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #8522
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    wäre nur konsequent, wenn er sich selbst als mutter sieht. sehr progressiv, aber konsequent.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #8523
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    ich dachte er strebt nun eine Powder-Fotografen Karriere an aufgrund exorbitanter Bezahlung in bunten Ski und Fame?!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #8524
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Fresse. Und Fotos. Wichser.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #8525
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Fresse. Und Fotos. Wichser.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  6. #8526
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Name: IMG_8054.jpg
Views: 129
Size: 100.3 KB

    Ich mache nurnoch quadratische Bilder wegen Instagram

    freak~[&]

    Edit: Zorro istnur extra grantig weil aufgrund eines näheren kennenlernens mit einer Lawinenverbauung seine Saison wenn nicht beendet, so doch zumindest stark verkürzt wurde. Als professioneller Skiphotograph verdient er daher natürlich auch aktuell nichts. Wäre er mal lieber Lehrer geworden.
    Geändert von freak (19.01.2018 um 14:42 Uhr)
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #8527
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Name: IMG_8054.jpg
Views: 129
Size: 100.3 KB

    Ich mache nurnoch quadratische Bilder wegen Instagram
    komplett verspurt! Ich hoffe sehr du hast hochprofessionell deinen Sensor beschnitten.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #8528
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    nein das war mir zu aufwändig, hab einfach die linse vorne mit tapestreifen abgeklebt.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #8529
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    etwa die neuen brecher insta stripes?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #8530
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    nee da war nix gebrochen. nur wegen style

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #8531
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ist der herr dps brand ambassador und bzw weil expraktikant oder so jetzt beleidigt? süss.

    @cruiser 95: sehr tiefgründige analyse. wie ist es denn deiner meinung nach? wen hast du dazu so im kopf? was sprechen sie mit dir? wie leben sie? auf welches soziale umfeld können sie zurückgreifen? wie umfangreich sind die tatsächlichen bezahlten aufträge? was bringen seiten in magazinen, wie sind die preise pro onlineverwendung/...? du scheinst dich ja hervorragend auszukennen. teile doch bitte deine professionelle einschätzung.
    hm, mein letzter post ging wohl glatt an dir vorbei. ok, weil du es bist - aber wirklich nur weil du es bist, geb ich dir eine ehrliche und umfassende Antwort - kurz und knapp - aber umfassend. mir ist das ganze eigentlich nicht so wichtig.

    1. ich sehe das Bild. denke, schönes Bild, bisschen posig vielleicht, aber was solls wenn sie spass am phötelen haben .. hatten bestimmt nen guten tag.

    2. ich lese den debilen spruch und denke. oh nein. er hat Influenza. einer der rausging um den tag zur hälfte im kopf auf Facebook und Instagram zu verbringen und zur anderen hälfte allen auf den sack ging um irgendeinen passablen shot zusammenzustopseln während es eigentlich ein echt geiler tag hätte sein können. am Abend ist er dann recht fertig, und schafft es gerade noch zu posten, dass seine karre voller Spoons und Wailers ist, wegen stoke und so - ne - ist klar!! armer junge, denke ich mir, und: trauriges Bild.

    3. ich lese subtles post und denke: ok - ich bin nicht der einzige dem das so geht.

    4. ich lese deinen post und denke: sweet baby jesus, ok, du hast natürlich recht - aber warum gleich mit dem Vorschlaghammer? der arme junge hatte gerade einen scheiss tag in eigentlich geilem Schnee und das alles nur wegen dps.

    5. ich kommentiere deinen post sarkastisch mit bullshit, und weise mit meinem Kommentar darauf hin, dass sein spruch leicht als schlechte Werbung zu verstehen ist, die sowohl dps und nebenbei auch seine Bilder in schlechtes licht rückt.

    eigentlich ist mir das ganze aber so ein bisschen hupe. es tangiert mich nur soweit, dass ich denke, - hmm - schönes Bild - und dann, uuuaaagghh - Influenza.. schnell weiter.

  12. #8532
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Edit: Zorro istnur extra grantig weil aufgrund eines näheren kennenlernens mit einer Lawinenverbauung seine Saison wenn nicht beendet, so doch zumindest stark verkürzt wurde. Als professioneller Skiphotograph verdient er daher natürlich auch aktuell nichts. Wäre er mal lieber Lehrer geworden.
    meh, scheisse. ich drücke mal kräftig die Daumen.

  13. #8533
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von cruiser 95 Beitrag anzeigen
    hm, mein letzter post ging wohl glatt an dir vorbei. ok, weil du es bist - aber wirklich nur weil du es bist, geb ich dir eine ehrliche und umfassende Antwort
    (...)
    eigentlich ist mir das ganze aber so ein bisschen hupe. es tangiert mich nur soweit, dass ich denke, - hmm - schönes Bild - und dann, uuuaaagghh - Influenza.. schnell weiter.
    aha. das las ich nicht bei bullshit heraus. nungut, ich mag ja Menschen mit Influenza Allergie prinzipiell. Ich habs dem Herrn übrigens nochmal genauer erklärt, dass das, was er da tut, doof ist
    ich habs so verstanden, dass subtle sich von der influenza anstecken liesse.

    btw: punkt 5 verstehen diejenigen Menschen, die es betrifft, nicht. Ich war so doof es mehrfach zu erklären zu versuchen. Erwartungsgemäß erfolglos. Mit Instagraam gelöscht, FB auf den Messenger beschränkt und ohne Smartphone ist das Leben wieder angenehmer. #mansplaining

    Im Rahmen eines Langeweileanfalls hab ich die Tage einen Kalender gebastelt *hier Affiliate Link zu meinem neuem supi Shop denken, den es nicht gibt*, und da blieb einiges übrig. Wer kann denn ahnen, dass in einen Kalender mit einem Bild pro Monat nur 12 Bilder passen!!!
    Da aktuelle Bilder ohnehin sowas von gestern sind, hier eins aus letztem Februar. Schnee war bekanntlich Scheisse, Wolken und Glitzer waren allerdings ganz passabel.
    Hats nicht in den Kalender geschafft:

    Auch nicht, mit DPS wärs was anderes gewesen
    Geändert von Zorro (20.01.2018 um 10:17 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #8534
    Freeskier Avatar von Pow Rider
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    192

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Sonntag am Arlberg: Die Lifte haben auf Grund von Präparierarbeiten erst 2 Stunden später geöffnet. Ab Gampen war Schluss. Es sind alleine über die Nacht schon 110cm gefallen. Im Laufe des Tages wurden dann oben auch die 2 Meter innhalb von 24h geknackt. Zu Montag brauche ich wohl keinen Bericht abgeben, da weiß jeder was los war...

    Chasing storms.

  15. #8535
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    samstag war entspannter am arlberg , sonnenköpfle dafür am sonntag. da war auch nur die gondel offen (mehr brauchste auch nicht bei dem feinen wald). beklagen konnte man sich ja am we ja wirklich nicht
    fasterthanyou

  16. #8536

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Ist subtle jetzt im mutterschaftsjahr?


    Edit: Zorro istnur extra grantig weil aufgrund eines näheren kennenlernens mit einer Lawinenverbauung seine Saison wenn nicht beendet, so doch zumindest stark verkürzt wurde. Als professioneller Skiphotograph verdient er daher natürlich auch aktuell nichts. Wäre er mal lieber Lehrer geworden.
    freak~[&][/QUOTE]

    freak~[&]


    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    wäre nur konsequent, wenn er sich selbst als mutter sieht. sehr progressiv, aber konsequent.
    Ich als als genderfluide LernbegleitX nehme mir eine nonheteronormative Nachwuchskennenlernjährin! Und irgendwie belustigt mich der Berufsneid anderer während ich meine elektronische Korrespondenz mit Blick auf die Pferdeställe beim Ostflügel beantworte.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #8537
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    @pow rider: schicke Periskoptiefe. Da kommt Neid auf
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #8538
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Merksatz: umso besser das Wochenende, desto weniger Fotos!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0016.jpg  
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #8539
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Merksatz: umso besser das Wochenende, desto weniger Fotos!
    Haha, so true!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  20. #8540
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    @pow rider: schicke Periskoptiefe. Da kommt Neid auf
    Das sicher, wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss das da doch irgendwas seltsam aussieht, da die ski-tips praktisch unter dem kinn sind. Ist das ne Kompression? Sieht irgendwie etwas seltsm aus...

    freak~[&]

    PS. @subtle: ich neide dir deinen job nicht, allerdings vertrete ich die meinung für zorro würde ein jegliches beamtensein mit den aussichten auf wenig zu tun und viel bezahlung ein best fit.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •