Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

Thema: Sponsoren?

  1. #101
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    Bei paar events mitfahren und ansonsten nicht so viel ..

    koordinationstalent??geht...

  2. #102
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Sponsoren?

    ja welchen hast du denn?

  3. #103
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Sponsoren?

    ich gieß jetzt benzin in die wunden
    wahrscheinlich fährt er für techno pro skis
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  4. #104
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Sponsoren?

    ist doch egal für welche marke

    ski umsonst bekommen ist doch ne saugeile sache. wenn sie nicht so lange halten kann einem das doch voll egal sein

    ich find des cool, dass der baca nen sponsor hat.

  5. #105
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Sponsoren?

    Mööönsch! Jetzt hab ich mir den ganzen srett dorschgelesen. Das war ja spannend, mann! Wie sich das entwickelt hat. Zuerst kloppen, dann schmusen...

    Aber die Comments vom Sebba und (uh, das war vor so vielen Seiten) haben echt gezeigt, dass ich hier richtig bin. Naja, hab ich auch vorher gewusst. Habt mir ja gute Tipps zum Tourenskikauf gegeben, obwohl ich sagte, dass ich momentan auf einem Brett unterwegs bin.

    Schön'n Amnd noch...

  6. #106

    Standard Re: Sponsoren?

    killswitch fährt auch einbrett. jedoch ist sie gerne mit mir unterwegs. du siehst soschlimm sind wir nicht
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Sponsoren?

    @jbe: guckst du seite 4 liest meinen post mit dem geilen foto und dann weißt du was ich mein! ich finds auch gut das er nen sponsor hat, dann spart er sich wenigstens kohle für liftkarten! und kriegt noch scharfe schihasen ab !
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von baca
    Nebenbei ich werde jetzt gesponsort.mein Tanner Hall traum wird wahr....
    Alos ich finde es super! Wer meint man kann mit "wenigen" Skitagen nicht gesponsort werden liegt falsch. Da sieht man doch wenigstens das es auch ein wenig gute Fahrer oberhalb vom Weißwurstäquator gibt.
    Der eine junge Deutche Freestyler da aus der Gegend Erzgebirge trainiert ja auch fast ausschließlich nur in einer Halle.

  9. #109
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Sponsoren?

    @jockelsoi, dann geh doch mal dein zweiten ski suchen, macht doch kein spass nur mit einem rumzu fahrn...

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    sponsor ist Nordica.bekomme den Freestyle ski für 06/07 da die denn erst da rausbringen haben zur zeit nicht so viel auf dem gebit.Mit bindung bis Z-wert 14.Stöcke und Schuhe(Speedmachine 14..oder ost das 12)
    Naja egal.Trainieren kann man auch im Sauerland;-)

  11. #111
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Sponsoren?

    nadenn sollest du recht viel werbung für nordica machen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  12. #112
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Sponsoren?

    ja und wie hast den bekommen?
    Ja wo bleibt denn dein erstes Video, User video mein ich jetzt?

  13. #113

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von baca
    sponsor ist Nordica.bekomme den Freestyle ski für 06/07 da die denn erst da rausbringen haben zur zeit nicht so viel auf dem gebit.Mit bindung bis Z-wert 14.Stöcke und Schuhe(Speedmachine 14..oder ost das 12)
    Naja egal.Trainieren kann man auch im Sauerland;-)
    du bekommst ski ? besorg mir mal den "Blower" in 193cm zu guten konditionen und du wirst mein freund
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #114
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Sponsoren?

    und wo hast du den getroffen? hast du den angesprochen?

  15. #115
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Sponsoren?

    @gex: Ja, mann, wenns nur scho soweit wär. Ich steck grad noch im Prüfungsschdress. Danach hüpf ich aber mal zum Händler meines Vertrauens rein und sehe ob er was passendes für mich hat.
    Boarden bringt zwar das unvergleichliche Surfgefühl, aber weil ich Touren machen möchte bin ich da momentan öppis in der Sackgasse. Schneeschuhe und Brett aufm Rücken hab ich satt, ist bei größeren Touren Mist. Hatte ann Splitboard gedacht, ist aber in meinen Augen auch ein Kompromiss.
    Jetzt bin ich halt auf Ski die einerseits guten Auftrieb bieten (bin ja als Boarder einiges gewöhnt) und andererseits nicht so schwer sind.
    Hab dazu aber schon nen sredd gemacht und ihr habt ordentlich gepostet, fein soweit.

    Falls einer von euch Tourengeher ist, er soll mal in meinen sredd neischaun (link hab ich jetzt grad nicht, 1000xSorry!) und seine Ausrüstung samt Pros&Cons posten. Das wär ein Traum!

    Also kuschelt noch schön!

    Und dem Baca alles gute mit seim Schpanser!

  16. #116
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von downhiller
    Zitat Zitat von baca
    Nebenbei ich werde jetzt gesponsort.mein Tanner Hall traum wird wahr....
    Alos ich finde es super! Wer meint man kann mit "wenigen" Skitagen nicht gesponsort werden liegt falsch. Da sieht man doch wenigstens das es auch ein wenig gute Fahrer oberhalb vom Weißwurstäquator gibt.
    also ich finde es voll superduperscheisse! da sieht man mal wieder das oberhalb des weisswurstäquators sogar leute gesponsort werden die eigentlich nicht skifahren können aber von den trotteln aus der skihalle immer noch bewundert werden, weil sie wenigstens nicht aus dem lift fallen.. gell, downhiller?

  17. #117
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von greg
    Zitat Zitat von downhiller
    Zitat Zitat von baca
    Nebenbei ich werde jetzt gesponsort.mein Tanner Hall traum wird wahr....
    Alos ich finde es super! Wer meint man kann mit "wenigen" Skitagen nicht gesponsort werden liegt falsch. Da sieht man doch wenigstens das es auch ein wenig gute Fahrer oberhalb vom Weißwurstäquator gibt.
    also ich finde es voll superduperscheisse! da sieht man mal wieder das oberhalb des weisswurstäquators sogar leute gesponsort werden die eigentlich nicht skifahren können aber von den trotteln aus der skihalle immer noch bewundert werden, weil sie wenigstens nicht aus dem lift fallen.. gell, downhiller?
    Ich war noch nie in einer Skhalle. Somit kann ich auch niemanden bewundern. Nur dich du bist mitlerweile mein alpinistisches IDOL. Ich vergleiche dich schon mit dem Reinhold und Kammerlander. Aber du bekommst von mir mal einen großen BUSSY für den tollen konkurenzlosen Beitrag.

  18. #118
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von downhiller
    Zitat Zitat von baca

    Der eine junge Deutche Freestyler da aus der Gegend Erzgebirge trainiert ja auch fast ausschließlich nur in einer Halle.
    ... nur mit dem untaschied, dass dresden nicht im ruhrpott liegt, wo die berge max. in den negativ-bereich richtung kohle reichen, +du in einer knappen stunde im einem mittelgebirge mit bis zu 1114mhohen bergen bist, wo sogar jedes jahr biathlon+rodel weltcupz stattfinden...

    edit: baca, trotzdem glueckwunsch!

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    Zitat Zitat von downhiller
    Zitat Zitat von baca

    Der eine junge Deutche Freestyler da aus der Gegend Erzgebirge trainiert ja auch fast ausschließlich nur in einer Halle.
    ... nur mit dem untaschied, dass dresden nicht im ruhrpott liegt, wo die berge max. in den negativ-bereich richtung kohle reichen, +du in einer knappen stunde im einem mittelgebirge mit bis zu 1114mhohen bergen bist, wo sogar jedes jahr biathlon+rodel weltcupz stattfinden...

    edit: baca, trotzdem glueckwunsch!
    Ja das gibts wirklich nur da

  20. #120
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von downhiller
    Ich war noch nie in einer Skhalle. Somit kann ich auch niemanden bewundern. Nur dich du bist mitlerweile mein alpinistisches IDOL. Ich vergleiche dich schon mit dem Reinhold und Kammerlander. Aber du bekommst von mir mal einen großen BUSSY für den tollen konkurenzlosen Beitrag.
    hätte ich ihn setzen sollen? ach was - das wäre ja langweilig. ich fands bloss lustig was du da so alles reininterpretieren kannst. da dachte ich, ich interpretiere auch mal munter drauf los. nur um dir ein bischen freude zu bereiten..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •