Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Thema: Sponsoren?

  1. #21
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Sponsoren?

    ...wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und Dich in das Forum richtig eingelesen hättest, hättest Du auch vorher gesehn das wir hier besser als Roncalli sind. Nicht alles ernst nehmen.

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von baca
    ich finde es komisch das man hier nicht nach so was fragen kann ohne dafür gedisst zu werden??
    ist doch nicht normal oder?
    dann könnt ihr doch nicht behaupten das iohr richtige skifahrer seid!!
    die logik finde ich bestechend.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    du hast schon recht.hab nur vielleicht gedacht das einer von euch hier gesponsort wird verstehst du.bei so einer mitgliederanzahl ist das nicht unangebracht oder
    nunja ich hab mir hier mal die videos angeaschaut vom base camp 05.ich war auch da und ganz ehrlich wenn das das level der seite wiederspiegelt
    ich will hier kein streß machen wollte nur mal nett anfragen...
    hätte man auch ganz nett sagen können das es hier ne geschloßene gesellschaft ist und nicht direkt mit einem verpiss dich nach hause schicken oder??
    aber vielleicht ist das ja die deutsche gastfreundlichkeit.

  4. #24

    Standard Re: Sponsoren?

    wir fahren eigentlich gar nicht ski sondern haben diese seite nur von unserem virtuellen piratenschff aus erobert um angehende new school pros zu dissen.
    du musst dir die seite konzeptuell wie den klebestreifen in einer silberfischchen falle indeinem badezimmer vorstellen.
    wir hoffen das jemand hängen bleibt und wir ihm beim zappeln zugucken können

    btw. es wäre besser du fragst auf www.freeskiforum.com die sind netter als wir

    P.S. und wenn du mal 5 minuten auf der Seite zubringen würdest anstatt hier die beleidigte nachwuchs Leberwurst zu spielen würdest du schon feststellen auf welchem level wir fahren und vor alem welchen humor wir haben, JONG.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Sponsoren?

    @ baca

    Ein Sponsor zu finden ist gar nicht so schwer. Die Überzahl von den Leuten die in den Alpen gesponsort werden sind Fahrer die z.b die Skier zum EK bekommen. Es gibt ja einige Fahrer die als Sponsor z.B INTERSPORT angeben.
    Richtiger Pro Rider zu werden ist schon mal viel schwerer.
    Trotzdem würde ich bevor ich mich wo bewerben würde erstmal ein Ergebenis bei einem Contest einfahren. Und noch ein Video mitschicken.

    .................................................. .................................................. .................................................. ......

    Ja, hier im Forum haben es seit neusten einige neue Member sehr schwer. Man muss nur seine Frage ein bissl falsch stellen. Das sind so 3-4 Leute und wenn die zusammen halten ist man halt der Gearschte.
    ........http://www.freeski-forum.de/

  6. #26
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Sponsoren?

    Nach downhillers definition bin ich ja auch gesponsort. Aber eben, der Typ neben dir am Lift ist das auch und drauf einbilden kann man sich nichts.

    Bei den Chicks zaehlt nur richtiger Pro
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    naja ist jetzt auch egal.wo kommt ihr denn alle her??so aus deutschland ??aus welchen ecken??

  8. #28
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Sponsoren?

    OK, Du willst hier bleiben?

    Kann ich verstehen.

    Aber mach doch noch ne User vorstellung im OffTopic, bzw. diesen Freed kann man eigentlich dorthin verschieben.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sponsoren?

    letzt bekam ich acuh die möglichkeit als superdupermega-sponsor-typ, als sogenannter meinungsbildner, "anzufangen". als sich dann rausstellte dass mir der vetreter nur seine ski (die aktuellen super slalommodelle aus dem worldcup)andrehen wollte zum superdupersonderpreis von nur 350 euro ohne bindung hab ich mir auch gedacht ich sponsor mich lieber weiter selbst.


    nebenbei sei erwähnt ich hab ich recth deutlich gesagt dass ich eigentlich nur offpist fahre und er wollte mir den slalom ski als ganz tollen ski zum "bisschen abseits der piste fahren" verkaufen.
    so wild wie ich da den kopf geschüttelt hab, da hab ich heut noch kopfweh dran wenn ich nur daran denk

    einen sponsor zu finden ist eben schon schwer (@ downhiller.). kannst es ja gerne mal versuchen und dann davon berichten. wenn du zu den marketingschefs gehst und ihnen sagst du hättest gerne was von ihnen weil du ganz toll ski fahren kannst....mal schauen wie groß das gelächter da wird

    (das ist jetz net gegn dich gerichtet sodnern allgemein. du bekommst nur was wenn du demjenigen speziell das bieten kannst was er sucht...)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    Ihr habt schon recht was michnahlt nur wundert ist , dass hier in deutschland irgendwie die szene nicht so präsent ist wie in anderen ländern.
    ich hab gute freunde aus polen bei denen ist da was los das kannst du mir glauben.
    deswegen war ich n bisschen verwundert das hier nicht so viel los ist auch mit contests.
    hab jetzt endlich mal was im sauerland gefunden wo man ein bisschen fahren kann die haben auch n gemütlichen park stehen.

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sponsoren?

    so einer bist du also...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #32
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Sponsoren?

    äh, baca

    nix gegen deine kollegen aus polen und auch nix gegen das sauserland, das ich nicht einmal kenne. aber du solltest das nicht für den szeneinbegriff halten. meines wissens ist es für einen holländer/polen/enländer/anderen flachländer leichter einen sponsor zu finden (natürlich nur zu hause im flachland) als für einen gleich guten bergbewöhner. warum denkst du überlegen zb ösv-läufer aus der 2. reihe, für andere länder zu starten, hm?

    ausserdem fühl ich mich gekränkt, weil du dir nicht die mühe gegeben hast, unseren humor zu verstehen. übrigens, was uns so erheitert: du bist der 1000000ste nachwuchsnewschooler, der fragt, wo sich die spanser verkrochen haben
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    ich glaube du verstehst mich hier an dieser stelle ein bisschen falsch??man hört hier in deutschland einfach nichts.es kommt mir vor als würde in einem entwicklungsland wie polen mehr im punkto freeskiing abgehen als hier bei uns in deutschland??
    verstehst du michsponsoren hin oder her??
    gut das stimmt das wenn du aus den bergen kommst du es auf jeden fall verdammt schwer haben wirst.
    aber so ist das halt nun mal.was soll ich dazu sagen ich würde viel lieber in den bergen wohnen und mich um sowas bemühen wie einen sponsor wenn ich halbwegs gut fahren kann.
    muss doch niocht gleich heißen das ich Jon olsson sein will oder??

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Sponsoren?


  15. #35
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Sponsoren?

    Zitat Zitat von baca
    man hört hier in deutschland einfach nichts.es kommt mir vor als würde in einem entwicklungsland wie polen mehr im punkto freeskiing abgehen als hier bei uns in deutschland??
    ja wenn du in düsseldorrf oder wo einen sponsor suchst
    im übrigen find ich das thema langweilig. bin im wetterthread ..
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    düsseldorf hin oder her!?!?!weiß ja nicht wo du herkommst aber könbnte seindas ich mich n bisschen mehr dafür interessiere als du.
    tut mir leid wenn ich mir ziele setze von denen du träumst.
    peace

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sponsoren?

    mach bitte für deine mitleidstour nen neuen treahd auf. hier geht es um sponsorensuche und nicht darum wie sich ein kleiner junge aus düsseldorf doch so sehr von der großen weiten welt der coolen freeskier abgeschnitten fühlt. >e
    wenn du glück hast kommt ja einer vorbei und zeigt dir was man als freeskipro in düsseldorf mit 10skitagen im jahr doch so alles anstellen kann.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: Sponsoren?

    ich glaube ich hab n paar skitage mehr als du im jahr.
    man seid ihr ätzdend sogar freund von mir machen sich im threahd der PFo über euch lustig...

    was geht überhaupt bei euch?

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sponsoren?

    wie wärs du hört jetzt hier mal auf dummes zeug zu schreiben....
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #40
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Sponsoren?

    dein freund ist gemein das sag ich meiner mami
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •