Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Peak Performance Magazine - nich so cool

  1. #1
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Peak Performance Magazine - nich so cool

    Unlängst ist mir also dieses Heft namens Peak Performance Magazine in die Hände gefallen; Bilder und so hab ich im wesentlichen für ok befunden, aber die Texte ... nein.

    Was soll der Unfug, ein zugegeben hartes u schönes AK-Cliffdrop-Bild zu drucken, mit Text der art "ja, danach hat sich der rider mal eben den rücken und noch einen haufen andere knochen gebrochen... ausserdem hatten wir jeden tag eine gefährliche lawine"

    und dann der artikel über la grave, der im wesentlichen die eigene core-ness hervorhebt, was ja grundsätzlich kein problem ist, speziell weils ja wirklich und objektiv hart zugeht. aber dass man dann unbedingt als illustrativen gegensatz die story von einem zufällig angetroffenen engländer bringen muss, der seine kumpels und einen ski verloren hat, dem keiner helfen will, weil alle so hardcore sind; der also zu fuss runterwill, wobei noch angemerkt wird, wie gering seine überlebenschancen sind - das find ich einfach nicht mehr cool, extrem oder sonstwie toll. das ist nur noch stupide angeberei.

    aber wahrscheinlich steht der typische peak-perf. kunde darauf und das stück lifestyle, dass er sich damit kauft.



    ps. ja ich bin verbittert, weil nicht am krippenstein, wo ich eigentlich hingehöre
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  2. #2
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    gibts irgendein Link wo man sich das Schandblatt mehr oder weniger online ansehen kann?

  3. #3
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    Ja, auch ich brauche Ablenkung aus dem Internet weil ich hier -wahrscheinlich ebenso verbittert wie der FatFred- auf meinem -vom gex so geliebten, für mich aber total knappen- Sofa sitze und nicht irgendwo am Berg bin. Kacke, sogar AmericanDad ist heute mit seinen Pommes abgeholt worden...! Ich fühle mich fett, faul und hasse solche Tage die ohne nennenswerte Erlebnisse vergehen. Auch ja, gex: Gestern hat die FitnessLady wieder das Treppenhaus geputzt...
    Sorry Freddy, dass ich Deinen Fred mißbraucht hab.

  4. #4
    Freeskier Avatar von Igor
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Ostrach
    Beiträge
    51

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    Kenne ja La Grave nicht aber wenn man den Artikel in Magazin liest so man denkt man die wollen einem mitteilen so bald man in La Grave Ski verfährt ist man so Gut wie TOT.... Naja ob das so stimmt wage ich mal zu bezweifeln ist...


    Aber wenigstens ist es für Umsonst....

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    94

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    schöne bilder hats drin und den surfing lofoten artikel fand ich recht witzig, vor allem wenn man selbst schonmal vor der wahl stand.

    ja der text is nicht so der hit teilweise, ich glaub viele schreiberlinge vergessen immer wieder, das auch leute das in die hand nehmen, die ahnung von der materie haben...
    man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, kann einmal genug sein.

  6. #6
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    Zitat Zitat von konamann Beitrag anzeigen
    ja der text is nicht so der hit teilweise, ich glaub viele schreiberlinge vergessen immer wieder, das auch leute das in die hand nehmen, die ahnung von der materie haben...
    das ist mehr oder weniger bei jedem Lifestyle-Magazin der Fall....
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    Zitat Zitat von konamann Beitrag anzeigen
    ich glaub viele schreiberlinge vergessen immer wieder, das auch leute das in die hand nehmen, die ahnung von der materie haben...
    aus unternehmenssicht dürfte das tatsächlich das problem sein. unmündige kunden sind doch die besten!
    daher fordere ich (ganz im sinne der weltwirschaftskrise): mehr zuschauer bei "richterin barbara salesch" und möglichst wenig selbst denken! das ist das mindest was wir für diese unternehmen tun können...

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #8
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    Zitat Zitat von konamann Beitrag anzeigen
    ja der text is nicht so der hit teilweise, ich glaub viele schreiberlinge vergessen immer wieder, das auch leute das in die hand nehmen, die ahnung von der materie haben...
    Hey, hier gehts um die Skiindustrie. Da hat der Kunde per definition keine Ahnung! Fuer die Woche wo der Kunde in den Urlaub geht kannst du ihm alles verkaufen, solange das Image stimmt. Also WorldCup, Extrem, Freestyle und Racing macht aus Maennern den Superhelden, fuer die Frauen tuns ein paar Bluemchen. Oh, ich wuerde so gerne Ski vermarkten

    Ach ja, zielt Peak nicht auf die Pistenfahrer? So von wegen Krasses Image und weisst du da gibt ganz Kranke typen, die tragen das auch und so...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    94

    Standard AW: Peak Performance Magazine - nich so cool

    ja so is es wohl leider... wobei peak ja eher so auf clean als auf wilde typen macht. naja überteuert is sowieso des zeug.

    zum glück haben das firmen wie Mammut oder so kapiert und schreiben ein bisschen intelligenter.
    man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, kann einmal genug sein.

Ähnliche Themen

  1. Peak Performance Stuff (Softshell...)
    Von schneebrett007 im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:24
  2. [Biete] Neue Peak Performance Jacke in M
    Von schneebrett007 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:37
  4. [V] Verkaufe Peak Performance Pinstripe Hose
    Von FleXX im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 23:10

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •