Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SR] Was bisher geschah...

  1. #1
    Freeskier Avatar von Weißbier
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    hölle
    Beiträge
    62

    Standard [SR] Was bisher geschah...

    Sodala ich werd mal berichten was bisher geschehen ist in meiner wunderbaren Schifahrerwelt
    Da ich diese Saison studienbedingt erst am 21.12 das erstemal auf Schi stand musste ich erschreckend feststellen das vermeintliche 60cm Powder (komplett durchnässt und super schwer, da auf 1800m bei ca. 1° Celsius gefallen) mit neuen Schi (Kampfformation - Ameise) sowie neuen Schuhen (Head XY Schuh mit Flex 120) am ersten Schitag der Saison doch sehr Nerven aufreibend sind. War eigentlich doch recht deprimierend. Doch die netten Aufmunterungen von Herrn Schorsch stimmten mich minimal positiver. Hiervon gibts keine Fotos, Tatort war Zauchensee.

    EDIT:
    hab grad gesehen das jeder TR ein Musikstück beinhaltet. Nun da lasse ich mich nicht lumpen und hoffe der Jugend was neues zeigen zu können:



    Der zweite Schitag fand in Fieberbrunn statt. Altbekanntes Terrain, scheiß Schnee und schlechte Sicht. Äh naja geht so.

    Herr Hofer im Nebel Fieberbrunns


    Die nächsten 6 Schitage verbrachte ich alle alleine oder mit Freundin auf Tourenschi bzw. mit meiner neuen Erungenschaft (Securafix ). Bei maximal 15 cm Neuschnee und einer harten Altschneeunterlage wurden einige Interessante Bergchen bestiegen und schöne Lines gefahren und ausgespotet (sagt man doch so oder? anglezisumus ole).

    Wildalphorn: rechte seite is leiwand


    Süd-Ost Hang des Dürnbachhorns


    Kurz vor der Abfahrt schöner Hang, Wildalphorn südseitig


    Mütze von Toni Sailer geerbt


    Wildalphorn südseitig


    Abfahrt von oben, Kreuzschneid


    Ich schleppe alles für Frauen


    Freundin beim Aufstieg zur Kreuzschneid


    Irrealismus


    Romantisch


    Nett


    Da muast aufe Bua und widda oba


    Abschließend lässt sich sagen, dass das Schleppen eines großen Rucksacks und Securafix mit schweren Schi + Alpinschuhen auf Dauer zu einer enormen Konditionssteigerung führen Hät ich doch bloss nicht mit dem Aufwärts Radsport aufgehört
    Ja in den nächsten Tagen sollts ja wieder schönes Wetter geben da wären die ganzen größeren Hänge zu machen sofern sich Herr Schorsch die Zeit nehmen kann! Alleine war mir das dann doch noch etwas zu verantwortungslos.
    Geändert von Weißbier (05.01.2009 um 00:11 Uhr)

  2. #2
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard AW: [SR] Was bisher geschah...

    brutale action!

    is des da ho?

  3. #3
    Freeskier Avatar von Weißbier
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    hölle
    Beiträge
    62

    Standard AW: [SR] Was bisher geschah...

    fix oida
    einziges foto mit action kennst mich ja einfach zu faul für alles

  4. #4

    Standard AW: [SR] Was bisher geschah...

    joa I un da franzl sin stoalz auf di!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier Avatar von Weißbier
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    hölle
    Beiträge
    62

    Standard AW: [SR] Was bisher geschah...

    schnautze piefke ! kannst überhaupt schon an gescheiten stockeinsatz? hab heut wieder 5 deiner landsleute auf der piste getroffen alta falter stemmbogen!

  6. #6
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: [SR] Was bisher geschah...

    mächtiges teil. respekt!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #7

    Standard AW: [SR] Was bisher geschah...

    Zitat Zitat von Weißbier Beitrag anzeigen
    schnautze piefke ! kannst überhaupt schon an gescheiten stockeinsatz? hab heut wieder 5 deiner landsleute auf der piste getroffen alta falter stemmbogen!
    hehehe.
    ich kann schon die schwarze piste fahren und wedeln im tiefschnee! ich bin besser als all die anderen piefkes!

    aba woast i hoab oich alle liab!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •