Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    nein die frage war, warum ist marius oder warum bist du marius grantig.

  2. #22
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    hmm ich komm leider immernoch nicht ganz dahinter was du mit dem grantig meinst...kann sein dass ich den wort sinn von "grantig sein" falsch deute
    (ich mein das jetzt ernst...ich kenn den ausdruck eigentlich nur wenn ich selber "grantig" bin und damit gemeint ist, dass ich unzufrieden und nörgelnd bin...)

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    hehe , na da es doch fast konsens zu sein scheint, marius wolle provozieren, (siehe auch wetterthread), stellte ich die welchen anlass er dazu habe also warum er grantig bzw nörgelnd und unzufrieden sei.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    mich wundert es nur warum bei mir gepfuscht wird, und nicht bei anderen...

    und gerade bei fotos mit inet adressen drauf seh ich das eben unproblematisch. der gesunde menschenverstand sagt mir das, und nicht ein rechtverdreher (der mich natürlich immer ausstechen könnte).

    gerade letztes bild von wegwerfheld war eben auch mit inet-adresse. und ich bin mir sicher in diesem forum finden sich weitere hunderte beispiele...
    daher der wink mit dem zaunpfahl bzw dem vorschlaghammer.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    ich möchte jetzt endlich wissen: gibt es hier einen kampf der titanen oder nicht? sind die hackereien ein natürliches phänomen und rein zufällige häufung oder steckt da mehr dahinter? raus mit den fakten und rauf auf den tisch.

  6. #26

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    ok hier eine erklärung im fantasy korsett.

    der ehrgeizige erzmagier marius wollte sich zu einer gottheit des barbarenvolkes aufschwingen und neuer gott der axtmenschen werden. Dafür musste er den großen nordischen eisbären bezwingen der den schlüssel zur göttlichen essenz von Magharia der Göttin der Magie bewachte. Da Zermon, Gott des Todes, und Bazahael, Gott der unaussprchlichen Lustbarkeiten, dies nicht ertrugen, schicken sie Kha'azeb, die Herrerin der zehntausend Schlangen hinunter um dem Eisbären zur Seite zu stehen. Andere Götter und Halbgötter wählten ihrerseits Avatare um in dieser Schlacht zu kämpfen, und die göttlichen Heere trafen bei Alzaaboht aufeinander. Es entbrannte ein furchtbaerer Kampf und Götter wie Menschen fielen zu hunderten bis schließlich der furchtlose Recke Zorro den blasphemischen marius mit einem Schwerthieb niederstreckte und dem Blutbad ein Ende setzte.
    So steht es geschrieben.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    dies zumindest bestätigt meine vermutung, dass es sich hierbei um eine schlacht epischen ausmasses handelt. damit wäre teil 1 meiner frage geklärt und wir sollten zu teil 2 übergehen:

    warum?

  8. #28
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    so, nun reicht es mir. ich hab zwar nicht alles gelesen, aber in einer sache bin ich mir sicher:

    EINE FESTE HAND MUSS HER!!!11

    einmal ordentlich durchputzen, sagen wir mal 20% der user einmal sperren - und im lauf der woche nochmals jeden, der einen preis vergisst anzugeben, kritisert oder bilder postet, vorerst unabhängig unter welchen umständen.
    und als erstes werden zorro und throwayhero virtuell gevierteilt.

    damit verschaffen wir uns reschpeckt und einen ruhigen winter. ab jänner kann man dann evtl wieder ein wenig perestroika machen...
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    gerade dachte ich bei mir, wie will der fatfreddy denn wohl den zorro vierteilen, da sehe ich zorro ist gar kein moderator mehr. ist das eine späte rache für bittere schmach aus zeiten als die waffen noch gleich verteilt waren? sei es drum..

    auf auf freddyyyy!!!! das volk will blut sehen..

  10. #30

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    dieser fatfreddy ist mir schon lange ein dorn im auge.

    achso falls irgendjemand denkt meine Fantasy geschichte hätte irgendeinen sinn, dann muss ich ihn leider enttäuschen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    dabei fällt mir auf, wie ist denn throwawayhero in die sache verwickelt? bist du von der bergwacht freddy?


    edit: sp, ist das weichspüler was du da trinkst?
    Geändert von fuckin genius (22.10.2008 um 14:36 Uhr)

  12. #32
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ok hier eine erklärung im fantasy korsett.

    der ehrgeizige erzmagier marius wollte sich zu einer gottheit des barbarenvolkes aufschwingen und neuer gott der axtmenschen werden. Dafür musste er den großen nordischen eisbären bezwingen der den schlüssel zur göttlichen essenz von Magharia der Göttin der Magie bewachte. Da Zermon, Gott des Todes, und Bazahael, Gott der unaussprchlichen Lustbarkeiten, dies nicht ertrugen, schicken sie Kha'azeb, die Herrerin der zehntausend Schlangen hinunter um dem Eisbären zur Seite zu stehen. Andere Götter und Halbgötter wählten ihrerseits Avatare um in dieser Schlacht zu kämpfen, und die göttlichen Heere trafen bei Alzaaboht aufeinander. Es entbrannte ein furchtbaerer Kampf und Götter wie Menschen fielen zu hunderten bis schließlich der furchtlose Recke Zorro den blasphemischen marius mit einem Schwerthieb niederstreckte und dem Blutbad ein Ende setzte.
    So steht es geschrieben.
    auch wenn ich als armer kleiner bauer meinen platz nur in einer gar kleine rolle dieses großartigen spieles der titanen einnehmen kann, möchte ich dennoch verlautbaren, dass sich die götter einst zu einem großen male zu treffen beabsichtigten, derer allerdings viele nicht erschienen und sich somit als kein gar göttlicher konsens über die futurführung der irdischen welt ergeben konnte. insofern als dort zwietracht gesähet, behütet und dareinst die früchte zum tragen kommen wird sich alsbald wohl nichts an der großartigen spaßigkeit des gemetzels zu missen sein. und ich freu mich schon.

  13. #33
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    dabei fällt mir auf, wie ist denn throwawayhero in die sache verwickelt? bist du von der bergwacht freddy?
    throwawayhero hat ein gaaaaanz böses pic im wetter fred gepostet... das zorro ganz gegen seine sonstige besinnung, gemeldet hat! so ein verräter!!!

    dRu

  14. #34
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    ^^ er hat gelacht. oder zumindest mit dem mundwinkel gezuckt, das hab ich gesehn.
    und sub, wenn du mir nochmal in meine villa scheiszt, bist du der nächste! da versteh ich überhaupt keinen spasz

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #35

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    ey fat deine Homies sind sowieso nur Omies! und pass blos auf... sonst signier ich dich!

    P.S. Der Bauer hat wiedermal nichts verstanden! IHR SOLLT KEINE GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #36

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    edit: sp, ist das weichspüler was du da trinkst?
    nein billiger fusel den ich mir in meiner hermaphroditischen nackheit öfters mal genemige.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #37
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    immer wieder erfrischend zu lesen, wie kreativ ihr sein könnt

    leider ist das ein thema, welches uns ernsthaft kopfzerbrechen bereitet. wie rexx schon erklärt hat, sind nunmal fälle bekannt, wo das posten eines bildes den betreiber der seite richtig viel geld gekostet hat. falls uns das treffen würde, müssten wir den laden wohl zu machen, denn es gibt dafür keine reserven.
    wie sollen wir uns also verhalten? bilder posten verbieten? -> kann ja wohl nicht die lösung sein, denn dadurch würde ein wichtiger teil des forums verloren gehen
    bilder posten grundsätzlich erlauben? -> wär uns am liebsten, kann aber böse ins auge gehen
    also suchen wir nach dem mittelweg, möglichst viel zu erlauben und zu hoffen, dass die sache gut geht und sachen zu untersagen, bei denen uns das risiko zu groß wird. das wir dabei nicht immer zu 100% richtig liegen, liegt in der natur der sache und wer es besser kann, darf sich gerne bei uns melden.
    und das der ein oder andere bei den leuten, die um negatives karma betteln oder sonst negativ auffallen, öfter mal genauer hinsieht und vielleicht weniger tolerant ist, als bei anderen, ist sicher nicht optimal, in meinen augen aber menschlich und nur ganz schwer zu vermeiden

  18. #38
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    edit: sp, ist das weichspüler was du da trinkst?
    nein billiger fusel den ich mir in meiner hermaphroditischen nackheit öfters mal genemige.
    trink bitte mehr davon!

  19. #39
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    zum thema spiritualität würde ich gern anmerken, dass erzengel, ausgestattet mit quasi göttlichen kräften, angehalten sind, selbige kräfte zum wohle und lustfallen des plebs einzusetzten; und stürben sie dabei, so wäre dies doch besser als nur im verborgenen gelebt zu haben und ihnen wäre die posthume verehrung, incl. heiligen bildchen auf helme geklebt, sicher. außerdem 74 jungfrauen.
    if it's something we can share, we can steal it.

  20. #40
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    was will man denn mit jungfrauen? denen muss man ja alles beibringen, wäre mir viel zu aufwendig ...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •