Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 280

Thema: Krippenstein und das Forumskuscheln.

  1. #81
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    geile bilder und tolle berichte, aber wenn ich das so sehe, war es wohl ganz gut, dass mir der powder am sonntag in oberstdorf gereicht hat.
    ich fürchte, ich hätte euch da nur ausgebremst...

    aber ich bin fleissig am üben (heute nen black diamond havoc mit diamir bindung getestet. leider hat bd keine felle dazu geschickt, drum nur berg ab) und komm dann auch mal mit. muss ja mächtig laune machen mit euch

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ja dann an alle: weihnachten sausen lassen und rauf aufn berch! ja am samstag wirds der tag, viedeo kamera wird eingepackt und dann gehts ab!
    sonst noch wer da?
    gruß Sendo
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  3. #83
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    leider nein


    @marius: hab das mit dem umsteigen nicht mehr ganz im kopf aber du hast wohl recht … naja, das video wirds wohl klären.

  4. #84
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von Marius
    hast du dem fatf. eigentlich schon die nachricht geschrieben dass er leider net aufgenommen wurde? -spätestens jetzt weiss ers ja eh....
    ist eh besser so
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #85

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    batterie war wohl weg ...
    oder der recrd knopf zu klein..
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #86
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von jbe
    ich fürchte, ich hätte euch da nur ausgebremst...
    hihi, ich auch. ausserdem hätt ich viel zuviel angst gehabt. ich bin noch nie bei lawinenwarnstufe 4 abseits gefahren^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    oh mann, ich dachte immer hier im forum sind einige gut am schwätzen...
    aber was geht DA denn bitte bei eurer "elektor(ro?)-line" mannmann. da hätte ich vorher ein paar krasse runs gebraucht um mir das hirn auszuschalten. sonst wär ich wohl ein paar minuten obengestanden...

    berni hat mir gestern schon berichtet, das das niveau recht hoch war, aber dass es sooo hoch war hätt ich nicht gedacht. ganz ganz fetten respekt!!!

    ich hoff, ich komm auch mal mit euch zum fahren (auch wenn ihr wohl ab und zu warten müsstet ).
    war gestern verzweifelt auf der suche nach nem watea oder prohete, hatte aber kein glück... shit...

    so, ich geh dann mal kniebeugen machen

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    oh ja kniebeugen wären acuh mal ne gute idee. so langsam hab auch ich keinen muskelkater mehr

    s witzige is ja dass sich der sub dort besser auskennt als einige/viele locals wie z.b. der parkshaper .
    das niveau war tatsächlich recht gut, hat aber super gepasst. ich kannte vorher zumindest noch niemand der einfach mal so im run über nen 50cm hohen hubbel über 2m länge nen backflip versucht, dann einspitzelt, aufsteht und sagt "ihm war gerade danach!"

    bin mal gespannt wann man sich wieder über den weg läuft

    @jbe: lass dir mal den verdict schicken, der ist noch ne gute nummer besser.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #89
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    der steht hier schon, wollte den nur nicht zum pistefahren mit auf den gletscher nehmen

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    wie du warst gestern pistefahren sonst gehts aber noch?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #91
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    mir hat auch das herz geblutet, stundenlang an den besten skigebieten vorbei bis ganz nach hinten auf den stubaier gletscher zu fahren...

    bevor fragen kommen, warum ich denn so blöde bin:
    liftkarten hat ich schon (irgendwann mal bei ebay geholt und nur noch dieses jahr gültig) und freundin.....

    mehr sag ich nicht

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    7

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ... ihr scheint ja ne recht schmerzfreie truppe zu sein ... gefällt mir ...
    bin vom 5. - 8. januar am krippenstein

    welches etablisment könnt ihr den empfehlen ... am liebsten appartment-mäßig und n'bisserl action am abend?
    wo liegt denn die lodge, hat da jemand nr oder email?

    falls noch ein paar helmis da sind, würd' ich mich freun ein paar gemeinsame runs zu machen

    ride on
    - träume nicht dein leben ... lebe deinen traum -

  13. #93

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    die lodge ist exakt oben auf dem berg
    www.lodge.at
    ich weiss nicht ob und wann wir da sind.

    und an alle es heisst elektro-linie. wegen der leitugn oben drüber natürlich.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    action am abend brauchts keine. falls ja hast tagsüber definitiv was falsch gemacht wir sind ja nur bi 16.30 gefahren udn ham uns eigentlich recht viel zeit gelassen und trotzdem 9000hm zusammen bekommen


    edit: hehe meine eltern ham grad das alte video von sub und die bilder gesehen... der erste kommentar war die frage ob denn meine auslandsversicherung noch aktuell sei...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #95
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    27

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    I find das echt nit nett, dass der PIEFKE hier so am schwätzen ist.
    Aussahaun sollt ma den. -Nah sorry gute Pics - wollt eigentlich auch nach Obertraun letztes Wochenende aber hatte zu viel zu tun fürs Studium. Scheint ja noch leerer gewesen zu sein wie letztes Jahr im Feber als es mich 2 Tage am Krippenstein eingeschneit hat.

    Immerhin war ich heute auch im Osten auf einem schön verschneiten angeblich geschlossenen Gebiet unterwegs. Nach solchen Fotos gibts davon aber sicher keinen Namen. I bin dafür am Krippenstein generelle Pieps Pflicht einzuführen - nur so kann man zumindest einige Narren vom Krippenstein abhalten. Ich erinner mich an Tage wo der Heli bist zu 4 mal kam um Leute zu holen die sich verfahren hatten. Bei meinem Gebiet heist es da Stundenlang auf die Bergrettung warten die einen dann abseilt oder rausseilt.

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    7

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    subtleplaque: merci für den tip ... hab schon mal angefragt ... und die elektroline werde ich dann auch korrekt befahren
    marius: auch nach 9000hm sollte am abend noch das ein oder andere gepflegte bier gehen ... auslandsversicherung ist auch noch aktuell
    extremecarver: mit dem pieps kann ich dir nur recht geben, und n'helm hat auch noch keinem weh getan
    - träume nicht dein leben ... lebe deinen traum -

  17. #97
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    @xtrem: der fotograph ist halt mal ganz konkret österreicher …

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von extremecarver
    I bin dafür am Krippenstein generelle Pieps Pflicht einzuführen - nur so kann man zumindest einige Narren vom Krippenstein abhalten. Ich erinner mich an Tage wo der Heli bist zu 4 mal kam um Leute zu holen die sich verfahren hatten. Bei meinem Gebiet heist es da Stundenlang auf die Bergrettung warten die einen dann abseilt oder rausseilt.
    i bin dafür, dass du entweder sagst worüber du redest oder einfach nichts sagst. aber das "ich weiss was was du nicht weisst" NÄNÄNÄNÄNÄ - spielchen find i ein bissl kindisch.

    denn was soll ich mit der info anfangen, dass es irgendwo ein gebiet ist was voll geil ist und voll EXTREm ist und wo ständig der heli kommt, ich aber nicht wissen darf wo es ist... ausser um einen neidisch zu machen oder voll geil zu sein postest du doch sowas nicht. ob du geil bist oder nicht, daran allerdings, habe ich kein interesse.

    also entweder was vernünftiges posten oder es sein lassen. hier geht es ums teilen nicht ums vorenthalten. du kannst natürlich gerne was vorenthalten aber du musst es nicht zum thema machen. denn es ist HIER NICHT das thema.

    carve on, greg

  19. #99

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von extremecarver

    Immerhin war ich heute auch im Osten auf einem schön verschneiten angeblich geschlossenen Gebiet unterwegs. Nach solchen Fotos gibts davon aber sicher keinen Namen.
    sick! aber gut, dass du verstanden hast worum es geht. DEIN Gebiet scheint ja noch sicker und extremer zu sein als der Krippenstein. das macht dich ja noch sicker und extremer als uns alle ! sick! vor allem weil nur du allein es kennst ! underground ! sick !
    Bitte geh nach Amiland und nimm deinen Localism gleich mit.

    abgesehen davon kenne ich mich wahrscheinlich am Krippenstein besser aus, als so mancher möchtegern Local wie du es einer bist.

    und greg:
    das gebiet von ihm ist sooo siick, da kommt nicht mal der heli !
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #100
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von Marius
    ich kannte vorher zumindest noch niemand der einfach mal so im run über nen 50cm hohen hubbel über 2m länge nen backflip versucht, dann einspitzelt, aufsteht und sagt "ihm war gerade danach!"
    hehe hat wahrscheinlich witzig ausgesehen...
    -----

    @extremocarver - du bist gefeuert!!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •