Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 280

Thema: Krippenstein und das Forumskuscheln.

  1. #241
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Los war eigentlich sehr wenig.... vielleicht 20 freireiter und ein haufen japaner die oben mit den skiern herumgekugelt sind.....wir haben nie an der gondel warten müssen....
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  2. #242
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    @alex+soulskier: wo wart ihr? wir haben euch am sonntag nicht gesehen!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  3. #243
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    So, eben zurückgekommen
    Zitat Zitat von sendo
    wir haben euch am sonntag nicht gesehen!
    Hihi, kein Wunder bei der Sicht am Sonntag! Ihr hättet ja mal anrufen können, wir haben schon gedacht ihr seid gar nicht da.
    Na wir waren natürlich vorzugsweise da wo die wenigsten hingefunden haben
    Sonntag aber auch viel Imisl wegen der Sicht.
    Photographisches MaterialTM folgt vom Alex.

  4. #244
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ich hab mein handy nicht dabei gehabt und die nummer hab ich da drin gespeichert !
    ich war mir sicher wir treffen euch 100 prozentig alex mit seinem eigenbau, aber ich hab mir dann auch gedacht das ihr evtl. samstag gar nicht hingekommen wärt und dann wieder umgedreht seit!
    imisl sind wir nur die ersten zweimal gefahren, so schlimm war die sicht jetzt auch nicht, gut sie war oben schon eher schlecht aber das hält wenigstens viele von der angeralm ab, weil sie sich nicht reintrauen, aber seitdem ich mit sp dort war weiß ich das man da nichts sehen muss um die zu fahren
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  5. #245
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Wer mit ein paar verrückten Amis, Finnen, Kanadiern, Engländern, Schweizern, Franzosen und subtle und mir kuscheln will, kann mal einen Blick hierhin werfen:

    http://www.tetongravity.com/forums/s...ad.php?t=48758

  6. #246

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    mach mal eine neuen thread.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #247
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Schad das wir uns nicht getroffen haben Sendo! Hier ein paar erste Eindrücke:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken deep_pow.jpg   turns.jpg   drop1.jpg  

  8. #248
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Übrigens waren wir Sonntag natürlich auch in der Angeralm - aber scheinbar nicht da wo Ihr wart, da meinen Lines noch komplett unverspurt waren

  9. #249
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ach sch.... schade, aber ihr habt ja traum bedingungen gehabt! gratuliere
    ach was ich noch anmerken wollte:::::
    http://freeskiers.x-skier.com/index....fileinfo&id=54
    das vid ist von sonntag, also alex habt ihr keinen von uns gesehen, das gibts ja nicht! ich hab mir gedacht das wir uns ganz sicher treffen wir haben sogar mal eine gondel sausen lassen und unten brozeit gemacht! da hätten wir uns ja sehen müssen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  10. #250
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    aha, so sieht der kripp also wirklich aus. ich wusste gar nicht, dass in der gegend auch manchmal die sonne rauskommen kann

    ausgesprochen feine bilder, übrigens!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #251
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Hab immer nach Euch ausgeschaut und auch bei jeder Gondelfahrt es Handy angemacht. Bin übrigens Sonntag überwiegend den Gotama gefahren - dafür war der Eigenbau am Montag der Hammer. Unser Soulskier plant schon ein Upgrade

    Besser kann der Pow in Utah auch nicht sein und irgendwie waren kaum Leute da, die Schönberg wirklich kennen!

  12. #252
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    naja schönberg kenn ich schon aber war uns für sonntag einfach zu streßig, außerdem bei dem schneefall wollten wir da nicht rüberlatschen habt ihr ja wohl auch nicht gemacht eher montag und heute oder?
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  13. #253
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Exakt. Montag sind wir nur einmal bis zur Talstation abgefahren, wenn ich mich nicht täusche .

  14. #254
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Klar - Sonntag hätt das keinen Sinn gemacht. Schönberg ist wirklich nur was für gute Sicht, wenn man Gasgeben kann! Euch meinte ich auch gar nicht damit.... Fand es nur einfach toll das sich am Montag alles in der Angeralm rumtrieb (wo wir ja am Vortag schon ganze Arbeit geleistet haben ) und die paar wenigen, die sich in Schönberg begeben haben, nur dem Hauptweg folgten. Die Schneequalität war gerade in den oberen Hängen unglaublich gut (leichter kalter Pow ganz ohne Wind!!!) und wir haben auf 5 Runs kaum mal eine Spur gekreutzt.

    Dein Video muß ich mir heut mal anschauen - gestern wollte mein blöder Rechner das nicht abspielen...

    Übrigens war die Straße am Samstag offen und die Schneeverhältnisse waren bis kurz vor Exit Angeralm noch richtig gut!

  15. #255
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    haarrr ich wär heuer auch nochmal gerne bei sonne gepowdert aber ich hab morgen und freitag frei evtl. noch jemand lusst an den k-stein zu fahren?
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  16. #256
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Lust ja, Zeit nein .
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass dank Alex' ortskundiger Führung der Kripp in meiner Liste der ultra lieblingstm spots ganz oben rangiert?
    Aber zum Thema powdern: Da müsst es jetzt nochmal ordentlich draufhauen, schon am Dienstag hatte sich der Schnee teilweise stark gesetzt.

  17. #257
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    4

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ... genießt die letzten halbwegs ruhigen wochen noch am krippenstein, in denen man noch nicht um 6:00 vor der gondel warten muss... Irgendwie hab ich die befürchtung, dass es im nächsten winter ansatzweise zu "aiguille du midi-zuständen" kommen könnte.*

    Warum die aufregung?

    >> http://powdermag.com/features/online.../Krippenstein/

    >> außerdem die tatsache, dass Warren Miller ab morgen für 2 wochen am krippenstein dreht. Bei dem heurigen winter kriegt er sicher etliche feine sequenzen für sein neues video in den kasten...

    Mei, woar des vor 5 jahren noch schön, wo man sogar an einem schönen sonntag nachmittag den däumelkogel noch für sich alleine hatte...

  18. #258
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Naja, Warren Miller bekommt vielleicht ein paar gute Sequenzen hin, jedoch wird er sie nicht in den Film einbauen, weil er seine Filme ja anscheinend besonders schlecht machen will...



    Aber trotzdem traurig, das die sich am Kripp rumtreiben...

  19. #259
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    So gut ich die ganze entwicklung rund um das freeriden finde.....wenns um den powder vor der haustüre geht hört sich bei mir alles auf > ......

    wir werden ja sehen wie es weitergehen wird....... eigene gondelzugänge für österreicher wären sicher nicht schlecht :P
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  20. #260
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    @Sendo: cooles video - habt ja eine ausgiebige Dropsession hingelegt Beim nächsten Trip verabreden wir uns mal genauer, damit's auch mit dem Treffen klappt

    Dieses Wochenende war es am Stoa wie in alten Zeiten - hoffentlich bleibts noch weiter so....

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •