Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: ninthward

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4

    Standard ninthward

    hi guys
    ich wollt fragen was denn ninthward ski so taugen v.a. der max peters pro. sind die eigentl. sehr weich? und darf man die auch fahren wenn man meistens keine waffe oder ähnliches beim shredden dabei hat?

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: ninthward

    ohne waffe = völlig ausgeschlossen.
    ausserdem sind die ninthward-leute derart unsympathisch und unfreundlich, das ich mri nie nen ski von denen kaufen würde...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: ninthward

    ...sind die in Europa überhaupt erhältlich?

  4. #4

    Standard Re: ninthward

    die frage muss heissen: sind die überhaupt erhältlich
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: ninthward

    Zitat Zitat von freak
    ..ausserdem sind die ninthward-leute derart unsympathisch und unfreundlich, das ich mri nie nen ski von denen kaufen würde...

    freak~[&]
    wie meinst du das jetzt

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: ninthward

    ist der syntaktische zusammenhang, den freak seiner meinung nach zwischen nithward und unsympatisch sieht, bei dir nicht angekommen oder was? wo liegt die schwierigkeit in diesem satz?

    oder suchst du beweise?
    schau dir die bande mal an, assoziale radaubrüder mit ausgeprägtem hang zum alkoholismus, ok, passt voll in die zielgruppe, aber langfristige ziele braucht man sich da eher keine setzen. ergo: idiotisch.

    edit: ich korrigiere "bande" in "wannabegangsterkinderclub" und "radaubrüder" in "wermorgensaufwachtundsichvorseinenpickelnimgesich tfürchtetsolltezumproktologengehenclub"

  7. #7

    Standard Re: ninthward

    wie echt jetzt? mir kamen die aba totalgechillt vor.die sin halt so ne cru wie ich und meine jungs von den urban chilllaz.wir sliden immer rails genau wie die.find ich vollcool die chillen nämlich auch immerbei hiphopund ordentlich jack daniels. wasn daran unsümpatisch?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #8
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: ninthward

    lol...das is wieder einer von diesen threads die ich in diesem forum überhaupt net leiden kann oder besser gesagt die posts!!!

    wenn einer die marke oda die rider net leiden kann dann schreibt doch einfach garnix rein.
    bavarian hat nur gefragt ob i-wer die skier besser kennt und ihm was dazu erklären kann und es einzige was darauf kommt is son scheiß wie "wannabegangsterkinderclub", "assoziale".

    mir gefällt der style (klamotten, usw.)!! mit ner waffe würd ich zwar net rumlaufen aba wer hat schon was dagegen sich mit ner jackyflasche und ein paar kumpelz am weekend mal einen reinzuziehn??

    zur frage: die schi bin ich letztes jahr mal kurz gefahren und könnt mich net beschweren. weich sind sie eig. nicht soo sehr eher ein bissl härtere parklatten halt. das pro modell kenn ich gar net, sry.
    und natürlich sind die in europa erhältlich!!

    und solche posts kannste zuhause lassn campagnard!!! meine meinung.

    Greetze
    weis eam!!

  9. #9
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: ninthward

    Zitat Zitat von Rudo123
    wenn einer die marke oda die rider net leiden kann dann schreibt doch einfach garnix rein.
    das wäre natürlich geil, weil dann würde nur noch überall stehen "is super" weil man ja nix schlechtes sagen würde.
    das wäre natürlich sehr hilfreich^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #10
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: ninthward

    hah, jemand der greetze schreibt kann ich nicht ernst nehmen, sorrrrrry, kein bock auf deine storrrrry

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: ninthward

    Zitat Zitat von Rudo123
    lol...das is wieder einer von diesen threads die ich in diesem forum überhaupt net leiden kann oder besser gesagt die posts!!!
    unsereins und meine vorredner können posts wie die des threaderstellers, und 96,38 % aller user hier net leiden. weil da ungefähr genausoviel geistiger inhalt drin steckt wie in ner packung kekse von aldi.


    greetz
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: ninthward

    und vor 3 stunden dachte ich noch: ojee, da braut sich mal wieder ein schöner clash of cultures zusammen...

    darf ich erinnern und mahnen?
    Denkmal

  13. #13
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: ninthward

    och menno, lass uns doch den spaß ... ich bin grad so gut drauf, warum darf ich nicht auch mal ein bisserl rumpöbeln? ich nehm auch eine flasche jackie zur hilfe und frag einen medizinstudenten.

  14. #14
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: ninthward

    ja sicher versteh ichs wenn auch negative kritik an den schi geäußert wird, aba net das runtermachen von marken oder deren fahrern nur weil der style net gefällt. denn was is daran hilfreich??

    und was is daran falsch etwas über ne marke zu fragen oder eben nen gewissen schi? sicher könnt er auf der ninthward homepage oda so gucken aba vielleicht wollte er nur die meinung von den usern hier im forum haben weil er sich dachte die jungs sind ganz nett drauf und kennen sich sicher aus??

    ^^ und hab mir grad den anderen thread "denkmal" durchgelesen. das mit kinked hab ich zwar nie mitbekommen, aba das sich von den newschoolern nie wer zu wort meldet, naja. solche diskussionen hats doch schon so oft gegeben da muss sich doch immer wer gemeldet haben achja, ich find die vergleiche in dem anderen thread richtig gut: alt vs jung, hochdeutsch vs slang ^^ medium vs. 3XL !! haha
    eh egal.

    bye
    weis eam!!

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: ninthward

    ich versteh auch nich, wieso hier jeder runter gemacht wird, bloß, weil er halt ein newschooler ist. eure logik will ich mal verstehen

    ist echt lächerlich

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: ninthward

    als ich noch jung war+wir noch in den ghettoblox gespielt haben, dann haben sich die alten saecke auch immer aus'm fenster aufgeregt, wie uberfluessig diese nixtuende jugend sei...*denn frueha, ja da..*

    vll ein kleiner frust-komplex der alten saecke, dass sich die kinder nicht an das halten, was die großen mit fleiß'n'blut geschaffen haben+das ende ihres geleisteten tuns in wenigen jahren in sinnlosigkeit vergessen wird.

  17. #17
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard ninthward VS seniorenclub! wie geil :-)

    ^^ die ironie in dem zusammenhang ist doch eher, dass die wilden rebellen nach abschluss der rebellion genau so werden wie ihre eltern, von denen sie sich so eifrig abrenzen wollten :P


    und überhaupt: was denn? ninthward ist eine sehr gut konzipierte u plazierte marke, mit kontroverse n'shit!

    da ist für jeden was dabei: die alten dürfen keifen (vorsicht, dass das gebiss drinnen bleibt, jungs), die teenies dürfen glauben, sie rebellieren (ist auch eine gaanz wilde sache, so eine rebellion mit rfid-liftkarte in der tasche).


    PS kinked ist/war wohl einer der dümmsten einwohner des internetz, der sich auf diese seite verirrt hat. aber danke für die erinnerung, gex.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  18. #18

    Standard Re: ninthward

    der thread fing ganz normal an. freak kann mit dem waffen image nichts anfangen also kauft er nix.

    ich machte mich über die nichtverfügbarkeit lustig, denn dem marketing hype zufolge könnten sie millionen von ski an gangster im geiste verkaufen, wenn sie denn jemals ihre ski in stückzahlen größer 7 produzieren würden.

    es eskalierte (pff eskalieren....sowas ist doch langweilig wir wollen wieder mal richtig zunder es ist schliesslich bald sommer!) als ein potentieller käufer freaks reaktion auf das marketing nicht verstand. bernis Verstand verstand darunter eine kognitive insuffizienz die es schnellstens zu beleuchten galt
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #19
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: ninthward

    Zitat Zitat von subtleplague
    der thread fing ganz normal an. freak kann mit dem waffen image nichts anfangen also kauft er nix.
    dem freak ist das image ziemlich egal, auch wenn er das von inthward nurmehr peinlich findet.
    kaufen würde er die ski nicht, weil die ninthward-heinis total unfreundlich sind. aso in echt, nicht im image^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: ninthward

    auch wenn ich von kinked und wie se nicht alle heißen nichts mitbekommen habe aber naja...
    die ninthward leute mögen vielleicht unwesentlich asozial sein, aber wenn man die nicht kennt sollte man seinen senf nicht dazu geben finde ich
    und vor allem mik deschenaux, den ich persönlich ganz gut kenne, ist einer der jungs, die auch ahnung haben von dem was sie machen, sofern es um skifahren geht...
    der hat eine super meinung zu freeskiing und der entwicklung die im moment stattfindet...
    und wenn iwer ein problem damit hat soll er einfach nichts mit ninthward in irgendeiner weise zu tun haben oder?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •