Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Carvelinos

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Carvelinos

    ich will nicht schimpfen, aber um rat fragen und selber alles besser wissen

    bis jetzt hat keiner gesagt, dass die dinger brauchbar sind. jeder hat sie mal gefahren und weiss wovon der spricht.

    mit dem glump kannst du dir deinen stil versaun (wenn du einen hast). weder vor- noch rückenlage wird mit besonders tollem fahrverhalten honoriert. das ergebnis is dann diese ach so ansehnliche orang-utan stellung => stocksteife knie, arsch raus, kopf weit nach vorn gestreckt und die arme baumeln an angespannt hochgezogenen schultern. sieht aus wie

    ich wiederhol mich (und ich bin die dinger auch gefahren, hatte sogar selbst welche (ich war jung und hatte kein geld... deswegen will ich auch andere leuten jetzt helfen): die dinger sind SCHROTT.

    für nen 3er brauchst kein aufgebogenes tail. kannst du also auch mit deinem jetztigen schi springen. wenn du mit deinen jetztigen schi nicht sauber übern kicker kommst wirds mit den dingern auch nicht gerade besser. ich würd die schi die du hast weiterfahren und mit denen üben. nächstes jahr twintip kaufen - oder eben sobald geld da is. wenn KEIN geld da is auch keins ausgeben - auch nicht für schrott!

    ich hab meine graps (und glaub mir, mein mute is ordentlich "getweaked" oder wie auch immer das heisst) und meinen 3er mit nem steifen 193 langen schi mit ordentlich schwerer marker mrr gelernt. ich glaub mit denen hab ich die sprünge relativ häufiger gestanden als mit den arschbomben-carvelinos.

    überleg dir das also nochmal gut. die 15 skitage wirst du jetzt auch noch ohne "carvelinos" überleben.
    ansonsten geb ich dir noch den hinweis, dass in vielen parks, die was taugen, leute mit "carvelinos" nicht gern gesehen sind und dass du dir bestimmt den ein oder anderen blöden spruch anhören musst. dafür würd ich schon recht kein geld ausgeben.

    die meisten leute "lernen" ihre sprünge auch erstmal auf kickern die abseits der piste stehn. und soweit kommst du mit schrott auch nicht.

  2. #22
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Carvelinos

    außerdem kannst du die `` bindung `` ( wenn man das so nennen kann ) auf den teilen total vergessen plastik schnallen die dir nach ner harten landung oder nem crash gleich abbrechen sind nicht so gut ich könnte dir ja mal ein paar fotos von meinen schicken ... riss im belag und schnalle im a****

    also warte noch ein jahr das wirst du schon noch aushalten

    chris
    freiberuflicher freibeuter

  3. #23
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Carvelinos

    wo wir doch grad bei den kurzen dingern sind......hat vielleicht irgendwer von euch die Hansi Hinterseer Bigfoot (und keine Verwendung dafür)??....ich such schon lang nach denen kann aber keine finden, die dinger sind der hammer...
    (ich meins ernst)
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  4. #24
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Carvelinos

    willste die dir ins zimmer hängen oder bist du fan von dem ?

    looool

    chris
    freiberuflicher freibeuter

  5. #25
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Carvelinos

    lol schorsch...

    Danke für eure Tipps! Hör mir noch gerne weitere an!
    Also werd ich mir wohl keine kaufen wenn freestyler alle sagen das sie scheiße sind...


    Vökel Dogen oder Dynaster Trouble maker...sind die was zum Einstieg..vielleicht geht sich was aus mim Weihnachtsgeld =)

    mfg

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Carvelinos

    joa, grad der dogen wär sicherlich ein schönes twintip zum einstieg in das park-geschehen^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Carvelinos

    ja, ich werd in mir whs doch erst nächstes jahr kaufen weil 280 bekomm ich auch nciht so leicht..

    wo isn der mit die 20E carvelinos??

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Carvelinos

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8734426932 stell dich nicht so an. da is zb gerade ein expression für 91 euro raus...

    der is aber nur "für geile freacks" höhö
    löl, wie kommt man bitte auf so nen text!?!!

  9. #29
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Carvelinos

    kennst du die genialen texte von ski bilek noch nicht? die wiederholen sich doch dauernd.
    bei dem hat ein ski schomal auch feathers statt features^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #30
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Carvelinos

    und wenn er immer die ami-beschreibungen der skier mit nem programm übersetzen lässt kommen auch immer lustige sachen raus ..

    chris
    freiberuflicher freibeuter

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Carvelinos

    habs gesehn, da biegen sich einem die zehennägel hoch

    aber das wichtigste is:
    es müssen nicht carvelinos sein sondern es gibt auch günstige twintips. das war wahrscheinlich nicht die richtige länge aber inkl versand und montage der alten bindung in nem sportgeschäft wäre unser abtrünniger für 120 weggekommen... so schwer sollts nicht sein, die zusammenzubekommen. annehmbare gebrauchte twintips gibts auch immer mal wieder.

    und wenn man sein geld für weder fisch noch fleisch ausgiebt seh ich für nächstes jahr auch schwarz... dann steht unser kandidat vor dem selben problem wie dieses jahr - öööhhm ja, kein geld...

    (gehässige(re) kommentare über die sinnlosigkeit mancher ausgaben bzw das wirtschaften mancher leute mit ihrem geld spar ich mir an dieser stelle und ich hoffe, das das klima dieses forums gewohnt angenehm bleibt. da möcht ich dann nix versaun )

    ein letzter appell:
    BUA, SPAR DIR DAS GELD FÜR NÄCHSTES JAHR!!!! FÜR DIE 15 SKITAGE DIESE SAISON LOHNEN SICH SELBST 20 EURO NICHT

    ich nehme an dieser ruf verhallt ungehört... wie alle anderen ratschläge ausm forum an den kerl

  12. #32
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Carvelinos

    jap werde ich machen, danke nochmal..ich hoffe ich habe nicht genervt :/

  13. #33
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Carvelinos

    @somethingarethese

    ..woher kommst Du eigentlich?

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #34
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Carvelinos

    nähe Wien warum?

  15. #35
    Freeskier Avatar von gregor
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    634

    Standard Re: Carvelinos

    es tut mir leid aber das ist bullshit von der feinsten sorte!

  16. #36
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Carvelinos

    Zitat Zitat von gregor
    es tut mir leid aber das ist bullshit von der feinsten sorte!
    was ist bullshit? dass er nähe wien wohnt?

  17. #37
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Carvelinos

    Zitat Zitat von jbe
    Zitat Zitat von gregor
    es tut mir leid aber das ist bullshit von der feinsten sorte!
    was ist bullshit? dass er nähe wien wohnt?
    kannste mal sehn
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  18. #38
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Carvelinos

    ich seh nur, dass ich keinen schimmer hab, wovon ihr redet....

  19. #39
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Carvelinos

    ich eigentlich auch nicht, wollte nur den absurden einschlag, den die diskussion bekommen hat, unterstützen (ich hoffe doch, das ist nicht problematisch, nachdem zum thema carvelinos schon alles gesagt wurde, oder? )
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #40

    Standard Re: Carvelinos

    wien ? hat hier jemand wien gesagt ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •