Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ab morgen (17.1) CH/FRA

  1. #21

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    ich editier was raus?

    ich glaub mein schwein pfeift.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #22
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    und überhaupt:
    der secret-spot(tm) im osten ist entgegen dem allgemeinen dafürhalten NICHT der kruppenstoin (name von der red. verfremdet), sondern die viel radikalere rux-alpe (name ebenfalls von der red verfremdet, um wikingerinvasion sowie racheakte wahnsinniger locals hintanzuhalten)

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #23
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    Zitat Zitat von subtleplague
    ich editier was raus?

    ich glaub mein schwein pfeift.
    Oh - sollte ich mich da getäuscht haben und es war jemand anderes (es ging um Ortsnahmen im Oktober Report vom K*). Wenn das der Fall ist dann entschuldige bitte die ungerechtfertigte Behauptung.


  4. #24

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    Ich meinte im Spass sowas wie "Oh wir müssen das dringend wieder raus editieren es sind schon zu viele da..." bzw. es ging um die andere bahn. habe es aber nicht editiert afaik. was auch absurd wäre, denn ich habe das halbe Forum ja bereits zum Krippenstein hingeschleppt oder davon erzählt

    is ja auch nicht weiter tragisch.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    es geht ja nur darum dass nicht in 2 jahren jedes skigebiet nach 3h eine einzige buckelpiste ist. oder willst du in zukunft nur noch 900km anreise haben und nen dann nen guten halben tag am titlis haben ohne ausweichmöglichkeit für den kommenden tag/die kommenden tage ?

    ich fände das extrem beschissen!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #26

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    ach marius. glaubst du das wirklich?
    und selbst wenn, wir können das eh nicht aufhalten, siehe surfen.

    Und btw. in La grave hat sich in den letzten 8 jahren nichts verändert bezüglich verspurung.

    im kleinen skigebiet Ch-Alex im wallis waren: spanier, schweden, zentralschweizer......es weiss ohnehin jeder der es wissen will bescheid.
    Mann muss dann eben nur dahin wo der schnee ist, die meisten buchen eh nicht spontan (lustige anekdote: wir bekamen unser Hotelzimmer weil leute wegen ZU VIEL schnee abgesagt hatten. in la grave. ) btw. : ich habe keinen von euch unten in frankreich gesehen.

    ausserdem wie oben angemerkt: ICH bin am Titlis DIESE SAISON 4 Tage freshies gefahren. gut ich war auch nicht in der hochsaison da
    Es beschwert sich doch auch keiner über den Arlberg, sondern da kommen dann Kommentare: "Jaaa man muss nur wissen wo und wie und lalalalala......."
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    heult nicht rum ... es war schon immer so! Das einzige was sich geändert hat ist, dass die offensichtlichen Hänge von Gapern verspurt werden und diese einem dann auch noch hinterher laufen wenn man irgendwo hochsteigt. Wir müssen einfach härter und strenger gegen Followmes vorgehen. Irgendwann brüll ich mal einen an, lange kanns nicht mehr dauern, vielleicht häng ich auch einfach mal präventiv ein Seil an den Rucksack, irgendwas lässt sich immer machen.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: ab morgen (17.1) CH/FRA

    Zitat Zitat von subtleplague
    ach marius. glaubst du das wirklich?
    und selbst wenn, wir können das eh nicht aufhalten, siehe surfen.

    Und btw. in La grave hat sich in den letzten 8 jahren nichts verändert bezüglich verspurung.

    im kleinen skigebiet Ch-Alex im wallis waren: spanier, schweden, zentralschweizer......es weiss ohnehin jeder der es wissen will bescheid.
    Mann muss dann eben nur dahin wo der schnee ist, die meisten buchen eh nicht spontan (lustige anekdote: wir bekamen unser Hotelzimmer weil leute wegen ZU VIEL schnee abgesagt hatten. in la grave. ) btw. : ich habe keinen von euch unten in frankreich gesehen.

    ausserdem wie oben angemerkt: ICH bin am Titlis DIESE SAISON 4 Tage freshies gefahren. gut ich war auch nicht in der hochsaison da
    Es beschwert sich doch auch keiner über den Arlberg, sondern da kommen dann Kommentare: "Jaaa man muss nur wissen wo und wie und lalalalala......."
    ich habe auch keinenvon euch gesehen und dennoch war es ziemlich perfekt.

    Ich bin am titlis 1 tag unter der woche, nicht in den hauptferien gefahren und es war mir viel zuviel los trotz 0 sicht.
    vorgestern dagegen hatten wir viel zu tiefen schnee. gegen 16 Uhr haben wir dann sogar mal 2 spuren gesehen die wahrscheinlich nicht von uns waren.
    oder an dem sonnentag (samstag) hatten wir direkt neben der piste dieses schöne (für jedermann fahrbare) couloir. ca 15 zuschauer und wir haben locker 10-15 minuten am einstieg gewartet bis das licht gepasst hat.

    at berni: mit pickelin der hand fahren wäre eine sehr effiziente lösung.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •