Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: amplid Skis

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    42

    Standard amplid Skis

    hey!!!

    Kann einer von euch zufällig mehr über die Skis von amplid erzählen?
    im neuen skiing ist ja ein kleiner review zu finden.
    hat einer von euch schon mal einen ski von denen gefahren?
    www.amplid.com

    besten dank!

    mfg martin

  2. #2
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: amplid Skis

    hehe... hier im forum gibts einige amplid-experten. ich setz mich in die erste reihe und warte auf die nächsten posts
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: amplid Skis

    und ich setz mich zu freddy
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  4. #4
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: amplid Skis

    ich setzt mich auch daneben....

    jungs net seid net zu ihm :P

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: amplid Skis

    Ich find das spannend und setz mich auch auf die Zuschauerbank.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: amplid Skis

    setze mich auch mal dazu

  7. #7
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: amplid Skis

    ich hab den thread als erstes gesehen und hab extra nix geschrieben, um zu sehen, was passiert

  8. #8
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: amplid Skis

    so geht das nicht, leute! alle wollen nur unterhalten werden.
    irgendwer sollte jetzt zumindest das radius thing not doen. was ist los, greg, marius, freak etc?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #9

    Standard Re: amplid Skis

    amplid? hört sich cool an. Ich denke jemand der fast so cool wie seth morrisson ist kann dir da sicher helfen.

    und äh nein ichwerfe nicht den ersten stein und setze mich auf dieTribüne. :P
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: amplid Skis

    langsam wirds voll. kann ich mich noch irgendwo dazwischenquetschen?

  11. #11
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: amplid Skis

    au weh? wo ist der elan und die tatkraft der jugend hin? hocken sie da alle in ner reihe auf der bank und sagen nix. dabei ist ein forum dazu da, anderen mit rat&tat zur seite zu stehen. wenn ich nicht wäre, was?

    zu amplid: so core, corer gehts garnet. sind natürlich voll fett und underground, werden ja auch bei burton gebaut O_o. da können sie ja nur gut sein, weil burton ja eigentlich nur überteuerte snowboards fertigt. das problem bei amplid ist, das sie not the radius thing doen, dh die ski haben keinen radius. und da der radius angibt wie gross die kurven sind, die man mit dem ski fahren kann, kann man mit den amplid skiern logischerweise keine kurven fahren das haben sie sich ausgedacht um die apartheid zwischen skifahrern und snowboarden zu beenden, weil die snowboarder können ja auch keine kurven machen. wie denn auch, mit nur einem popeligen brett das meist noch unter 160cm lang ist. sonst sind die ski aber geil, VIEL geiler wie alles andere, ausser natürlich armada und line, weil die haben ja eine unschlagbare qualität und sind saubillig (in den usa). naja.

    freak~[&]

    ps. nix für ungut, aber einer musste es ja tun.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #12

    Standard Re: amplid Skis

    woohoo.
    endlich. und als übersetzung falls sich ein unschuldiger Threadstarter verarscht fühlen sollte: wir haben gewisse vorbehalte gegen das hochjubeln von ski aufgrund ihrer coolness.
    dafür ist das www.freeski-forum.de zuständig, unsere dependanche in new school hausen, kreis grenzdebilstadt .
    dort kann dir auch sicher der total coole user "seth morrissson" einen ski besorgen, denn wenn er nicht gerade TFTs in sein auto montiert vertickt er die ski.
    und wir warten auch sehnlichst auf erste echte Testberichte die sich nicht um das desgin drehen.

    warum ich jetzt einen auf vernüfntig mache udn nicht wild herumpöbele ? keine ahnung, aber das gibt sich sicher wieder keine sorge hrrrr
    ARRRRR
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #13
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: amplid Skis

    ich bin den ski auch nicht gefahen, hab ihn nur auf dem kaunertaler opening gesehen. mag ja auch kein schlechter ski sein, aber ich komm damit nicht klar, dass von irgendwelchen größen unter neuem namen etwas aus dem boden gestampft wird und es heisst: amplid wurde gegründet, um die feindschaft zwischen skiern und boardern zu beenden".
    wär ja noch ok, wenn die sich das selbst ausgedacht hätten, aber hier fahren doch alle schon lange zusammen mit boardern, es braucht also keiner amplid dazu, die uns sagen, dass das jetzt ok ist (zumindest, wenn man dann auch amplid boards oder ski fährt)

    ich werd also nie nen amplid ski kaufen, auch wenn er noch so gut wär, weil ich sowas einfach nicht unterstützen will.

    da kauf ich lieber nen ski von mountain wave, ohne den je testen zu können, denn da steckt was dahinter, was ich gut und unterstützenswert finde

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: amplid Skis

    amplid wurde gegründet, um die feindschaft zwischen skiern und boardern zu beenden".

    So ein Blödsinn wird wirklich als PR-Strategie benutzt? Die einzigen die so einen Kram erzählen waren doch genau diejenigen, die von einer Feindschaft zwischen Boardern und Skifahrern geredet haben.

    Meiner Meinung nach sollten jeder auch ohne Boots und Brett/er immer und überall deutlich gekennzeichnet werden. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man sich zufällig in der Kneipe neben einen Boarder setzt. Wo kämen wir denn da hin

  15. #15
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: amplid Skis

    Amplid is about humans. About friends having a common idea, regardless of the tool they are riding. Amplid is fraternity. Amplid is against apartheid in parks and powder.
    von der amplid homepage

  16. #16

    Standard Re: amplid Skis

    Amplid is about humans. About friends having a common idea, regardless of the tool they are riding. Amplid is fraternity. Amplid is against apartheid in parks and powder.
    "but im still thirsty"
    *faust reckt*
    nelson mandela wäre stolz auf seiner bayrischen brüder
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: amplid Skis

    Es ist ja leider bekannt das neuen Sachen egal welches Forum es ist krtisch gegenüber gestanden wird. Diese Aufgelisteten Argumente hier in dem Thread sind ja mal gar nicht ausschlaggebend.

    Wenn ich mal einen testen kann sehr gerne. Und dann kann man darüber sprechen.

  18. #18
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: amplid Skis

    Zitat Zitat von downhiller
    Diese Aufgelisteten Argumente hier in dem Thread sind ja mal gar nicht ausschlaggebend.

    Wenn ich mal einen testen kann sehr gerne. Und dann kann man darüber sprechen.
    es geht doch hier (mal abgesehen vom ersten post) überhaupt nicht um die fahreigenschaften des skis. ausschlaggebend sind daher lediglich die hier aufgelisteten argumente, die qualität und fahreigenschaften haben doch nichts damit zu tun, auf welche art und weise versucht wird, den ski zu verkaufen

  19. #19

    Standard Re: amplid Skis

    und ausserdem steht das andere forum den ski gar nicht kritische gegenüber
    die sind halt nicht solche chronischen nörgler wie wir.....
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: amplid Skis

    Aber dann könnte ich ja auch sagen ich kaufe jetzt kene Twin Tips mehr von Fischer. Die bauen jetzt ja auch den ersten "real" Twin Tip und machen da bestimmt bei der nächsten ISPO die große Neuheit draus.
    Wer ein richtiges Marketing Konzept hat kommt heute einfach weiter. Auch wenn andere Firmen schon real TwinTips hatten.


    Vieleicht gibts ja tatsächlich ein paar Menschen die solche Skier jetzt unterm Arm tragen um in die Boarderbar zu gelangen. :P

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •