Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Liebe Locals

  1. #1
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Liebe Locals


    fyi, es ist NICHT mehr ausreichend, irgendwann zu mittag aufzukreuzen und sich erstmal ein tütchen reinzublasen. um diese zeit haben wir nämlich schon längst eure secret-spots, die ihr uns nicht zeigen wollt in handliche stücke gehäckselt und sind unterwegs zu den abfahrten, die ihr euch für einen wochentag aufheben wolltet.

    greetz und ride on,

    ff



    (musste einfach gesagt werden)
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Liebe Locals

    Fein. Gibts da auch Bilder dazu?

  3. #3
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Liebe Locals

    bilder von local dudes? - nah

    hab leider auch sonst keine, weil der akku und überhaupt das ganze klumpat schrott ist; sonst hätt ich doch einen tr gebastelt. :P
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #4
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Liebe Locals

    Zitat Zitat von FatFreddy

    fyi, es ist NICHT mehr ausreichend, irgendwann zu mittag aufzukreuzen und sich erstmal ein tütchen reinzublasen. um diese zeit haben wir nämlich schon längst eure secret-spots, die ihr uns nicht zeigen wollt in handliche stücke gehäckselt und sind unterwegs zu den abfahrten, die ihr euch für einen wochentag aufheben wolltet.
    ...
    Darf man nach der Lokalität fragen, die dich zu dieser Aussage angestossen hat?

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    108

    Standard Re: Liebe Locals

    ...psst!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ringverein-gross.gif  

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Liebe Locals

    Kann man so was nicht gleich im Offtopic-Forum öffnen?!

  7. #7
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Liebe Locals

    @ gletsch
    im eXtreme-gebiet raxalpe

    der post richtet sich allerdings mehr gegen local-gehabe allgemein

    @ spreak
    und ist deshalb auch nicht off-topic sonder skibezogen, herr spreak

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    27

    Standard Re: Liebe Locals

    Ai wenn jemand schon so über meinen Lieblingsspot herzieht, dann muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden (ich warte schon gespannt auf die netten Meldungen - zwei Posts hier vor ein paar Jahren haben ja gereicht lange erinnert zu werden), nachdem ich wegen dem Tom of Austria hier nochmal reingeschaut hab.

    Solange du nicht die Namen der Secret Spots nennts, kann man natürlich nur schwer urteilen ob sie so Secret sind, schließlich sind die meisten Rinnen ja namentlich in der ÖTK25 nicht erwähnt, und die erwähnten können daher ja wohl nicht so Secret sein. Gibt übrigens einen Run mit dem Namen Secret Spot - aber da er 30 Minuten Fußmarsch zurück durchs Höllental machen ihn halt nicht so attraktiv. Die wirklich attraktiven Rinnen auf Der Rax sind ja leider, oder zum Glück nicht im Einzugsgebiet der Gondel und dazu häufig noch mit abseilen verbunden.

    Und was soll man den tun, wenn man Morgens arbeitet und daher erst um 16:00 eine der letzten Gondeln erwischt, da freut man sich dann natürlich über bessere Ortskenntnis und wird die einem Wiener wohl kaum aufs Auge binden wo man runterfahren kann und wo nicht, viel von dem Wissen wurde schließlich im Sommer am Kletterseil ausgecheckt. Und wenn Fremde meinen sie können jeder Spur hinterherfahren, aber nicht wissen dass es eine Abseilstelle gibt und man abhängig vom Schnee kaum mehr zurück kommt (Steilheit) ohne Bergrettung dann kann sowas halt zu Spannungen führen und einer abweisenden Haltung Neulingen gegenüber. Wenn du dich ausgegrenzt fühlst auf der Rax, dann benimm dich eben und zerstör den Locals nicht ihre liebsten Routen :P
    Von den zwei größeren "Gruppen" sind in der Raxattaxx ja auch viele Wiener vertreten, und demnach nicht nur Locals, die zweite Gruppe ist dagegen halt eher lokal begrenzt bzw erweitert auf Mitglieder der AFSA (Wasserschanze Wien).

    (ich weiß schon, wenn du sich nicht fährst, fährt sie jemand anders - daher wird weiter gelten, wer als erster reindroppt fährt als erster runter. ob Local oder nicht.)

    Tja ich bin leider eh wieder erst im Feber zhaus. Bis dahin kannst du meinetwegen alles zershredden, aber Spannungen zwischen Locals und Fremden werden halt immer bestehen. Daher ja auch der Leitsatz, No friends on a powder day!

    P.S.
    Der Tom mit den Raxski ist allerdings nicht der Tom für den ich Ihn gehalten, hab, denn der ridet so wie ich von seiner Schwester gehört hab fast nur mehr in Kanada als Heliguide (und das seit 4 Jahren und kommt nur mehr in der Off Season heim), hatte mich ja schon gewundert dass er wieder zurück ist, und dazu noch nicht mehr Snowboarder sondern mit so kurzen Figln mit Finnen.......

  9. #9
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: Liebe Locals

    Argrrr, er ist zurück...

    Zitat Zitat von extremecarver
    30 Minuten Fußmarsch zurück durchs Höllental
    mir schlottern die Knie

    PS: Mal im Ernst, dieser Alias ist jenseits des guten Geschmacks

  10. #10
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Liebe Locals

    blabla whatever

    virtueller schwanzvergleich findet nicht statt

    aber dann... hab ich einen wunden punkt getroffen, eXtremo? :P

    ausgegrenzt fühle ich mich übrigens nicht. im gegenteil, ich lerne meistens nette leute kennen. lustig finde ich nur, wenn mir jemand unaufgefordert (!) erzählt, er kennt geheime abfahrten, aber verrät sie mir nicht. nänänänää.
    genauso unterhaltsam wie du, wenn du ritterlich in die bresche (oder eben rinne) springst :P
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    27

    Standard Re: Liebe Locals

    Der offizielle Name ist Höllental, nicht ausgedacht.....

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    137

    Standard Re: Liebe Locals

    ey voll krass hier:

    Locals, secret spots, bad vibes und so

    Was irgendwelche Spasten lächerlicherweise an mäßigen Tagen an mittelmäßigen Surfspots aufführen scheinen einige (weils so anderscool ist) aufs Skifahren übertragen zu wollen.

    da lach ich mich echt nur noch tod


  13. #13

    Standard Re: Liebe Locals

    muah.... großes kino wieder am start.
    dazu sage ich nur:

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Liebe Locals

    witzig wirds ja erst dann wenn die mitteldeutschen flachlandtiroler irgendwann den sicken locals die guten rinnen zeigen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Liebe Locals

    @marius:

    ma der extremcarver ist wieder da! hilfe hilfe der EXTREMCARVER! fuck mich weg der carvt ja so extrem durch seine sicken rinnen in die man nur mit nem extrem gewagten 2:*-(%&%§ Meter Drop rein kommt uhaaaaa
    und FatFreddy endlich stopft der ExtremCARVER dir das vorlaute Mundwerk! jetzt hast du dich auch zubenehmen



    huhu lächerlich
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    548

    Standard Re: Liebe Locals

    Zitat Zitat von Marius
    witzig wirds ja erst dann wenn die mitteldeutschen flachlandtiroler irgendwann den sicken locals die guten rinnen zeigen
    Hihi, da kann ich dem Herren zur zustimmen

    Und WEHE, einer fährt mir in der Schlick meine sicken sepziallines kaputt! Denkt dran, die Innsbrooklyner Skimafia kann hinter jedem Baum mit geladenen Skistockkanonen stehen!!!

  17. #17
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Liebe Locals

    Zitat Zitat von Querfeldein
    Zitat Zitat von Marius
    witzig wirds ja erst dann wenn die mitteldeutschen flachlandtiroler irgendwann den sicken locals die guten rinnen zeigen
    Hihi, da kann ich dem Herren zur zustimmen

    Und WEHE, einer fährt mir in der Schlick meine sicken sepziallines kaputt! Denkt dran, die Innsbrooklyner Skimafia kann hinter jedem Baum mit geladenen Skistockkanonen stehen!!!
    oh mann, genau diese sachen wollte ich die tage mal befahren... aber jetzt hab ich schiss..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •