Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: 9/11 #2

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard 9/11 #2

    ..habs gerade ueber myspace bekommen..

    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

  2. #2
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: 9/11 #2

    heftige sache. ich hab auch schon dokus gesehen die so argumentieren. klingt plausibel
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: 9/11 #2

    klingt auf jeden fall ziemlich heftig.. +auch ziemlich glaubhaft, doch kann i mir als herbstbegeisterter hobbydrachensteiger keine wirkliche meinung 'erlauben'.
    wuerde mir gern mal ne richtige docu, aber von ard+co, darueber anschauen anstatt aus'm inet

  4. #4

    Standard Re: 9/11 #2

    mir wollte mal ein verschwörungstheoretiker erzählen es sei "physikalisch unmöglich", dass ein 900 Tonnen schwerer Einschlag aus flüssigem Auluminium (hitze) mit knapp 1000kmh und hunderten Tonen Kerosin an Board Ausreichen würde um die Stahlträger des WTC so zu beschädigen, dass es einstürzen würde. es muss eine bombe gewesen sein........

    Simulationen von Statikern und Ingenieuren ergaben, dass es auch mit der Hälfte an beschädigten Trägern rums gemacht hätte.
    naja aber ingenieure gehören ja auch zu DENEN!!!!!!!

    btw. die Naziansage bezüglich der jüdischen Weltverschwörung am Anfang deines Videolinks erhöht nicht gerade mein vertrauen in deine Verschwörungsquelle
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 9/11 #2

    totaler Quatsch ... ich hab persönlich Aufnahmen live (bzw. kurz danach, vielleicht 10 Minuten, da laufen ja ständig haufenweise Kamerateams rum und die mussten halt zum nächsten Übertragungswagen rennen) auf ntv mitverfolgt und habe die Szenen noch sehr präsent, was dort auf Fotos gezeigt wird scheint mir stark retuschiert. Vermutlich ist das nicht die tatsächliche Einschlagstelle sondern irgendwo knapp daneben wo auch irgendwas reingeflogen ist, vielleicht ein Leitwerk?
    Die echten Liveaufnahmen zeigten nämlich ein sehr großes Loch, das Gebäude war fast zur Hälfte durchschlagen (und das Pentagon ist echt groß), kein Dach mehr etc..
    Das Video da ist mal wieder der verzweifelte Versuch irgendeine der Millionen Verschwörungstheorien zu stützen.
    Zudem würde ich mal gerne wissen, was die Verwandten und Bekannten der Insassen der Unglücksmaschine empfinden wenn so etwas wissentlich unrichtiges produziert wird. Diese 757 ist tatsächlich weg, über das Bermudadreieck ist sie nicht geflogen ... Überlegt doch mal, man liest selbst über ein Flugzeugunglück mit 20 Toten in Sibieren, da wäre es schon sehr verwunderlich wenn eine 757 die von Kanada aus gestartet ist einfach so verschwindet.

    Däniken sag ich, großes Kino ...


    edit: rechtschreibung

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: 9/11 #2

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    klingt auf jeden fall ziemlich heftig.. +auch ziemlich glaubhaft, doch kann i
    wuerde mir gern mal ne richtige docu, aber von ard+co, darueber anschauen anstatt aus'm inet
    Sollte dein Video stimmen, was bezweifelt werden kann, dann würde das FBI auch hierzulande solche Docs unterbinden. Aber eben nur wenn...

  7. #7
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: 9/11 #2

    Zitat Zitat von Spreak
    Zitat Zitat von dEFcHILL
    klingt auf jeden fall ziemlich heftig.. +auch ziemlich glaubhaft, doch kann i
    wuerde mir gern mal ne richtige docu, aber von ard+co, darueber anschauen anstatt aus'm inet
    Sollte dein Video stimmen, was bezweifelt werden kann, dann würde das FBI auch hierzulande solche Docs unterbinden. Aber eben nur wenn...
    jetzt wirds besonders interessant das FBI unterbindet also Dokumente. und würde das bei bestimmten Dokumenten auch hierzulande machen.

    Du behauptest also, das FBI verhindert die Verbreitung von fragwürdigen Trashdokus mit beliebigem Inhalt in den USA und wenn sie stimmen, dann weltweit.

    du hast echt zu viele schlechte filme gesehn.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: 9/11 #2

    es wird teils heftig übertrieben auf der seite der verschwörungstheoretiker, jedoch stimmt die offizielle story trotzdem hinten und vorne nicht, bzw ist widersprüchlich und lückenhaft, und das entnehme ich jetzt nicht verschwörungsfilmen, sondern meinem eigenen eindruck, und den darauf folgenden tausenden artikeln und fernsehsendungen. hab die anschläge auch live mitverfolgt, (hmm irgendwie makaber).
    Sehr interessant finde ich das video "Loose Change" is so ne art doku, findes schon lohnenswert anzuschauen, auch wenn dort viele beweise für die verschörung nicht wirklich stichhaltig sind.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: 9/11 #2

    verschwörungstheorien sind eine geballte ladung bullshit von paranoiden die sich ihre info aus dem internet zusammenklauben und ihre bildung aus den film und spielestudios in hollywood beziehen.

    dabei gäbe es ein paar so simple überlegungen die jeder anstellen könnte und es wäre sofort offensichtlich dass die theorie schwachsinnig ist.

    1. gibt es ein motiv?
    2. wenn ja, wie wahrscheinlich ist es, dass man eine inszenierung wählt in die aber tausende bis millionen von leuten eingeweiht sein müssen? und wie wahrscheinlich ist es, dass all die millionen leute dicht halten in einem land in dem nichteinmal ein blowjob unbemerkt bleibt, weil jeder dem anderen die position neidet und die interessen so unterschiedlich sind?
    daraus folgt drittens:
    3. hätte man sein motiv nicht auch einfacher erreichen können?

    damit sollte alles klar sein. aber klar zu denken ist natürlich nicht so prickelnd.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: 9/11 #2

    naja, nur mal angenommen, es war wirklich ne rakete..gaebe es schon ein riesen motiv der ussa>> sich im eigenen land -mit fremder militaermacht!!- treffen zu lassen! bzw eher nicht. gab es damals schon die raketenabwehr?
    dann ist es schon eher verzeihbar, dass militante terrocorps sich ein flugzeug kapern+damit ein bis dahin nie vorstellbares unschuldigengemetzel im penthagon anrichten..

    soll keine wertung sein, weil i mich damit bis dahin noch nie auseinander gesetzt habe, doch die bilder, wenn vll auch gefaelscht, verleiten schon etwas zum stutzen.


  11. #11
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 9/11 #2

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    naja, nur mal angenommen, es war wirklich ne rakete..gaebe es schon ein riesen motiv der ussa>> sich im eigenen land -mit fremder militaermacht!!- treffen zu lassen! bzw eher nicht. gab es damals schon die raketenabwehr?
    1. Lesung: Hä, was will er?
    2. Lesung: irgendwas mit fremden Militärs innerhalb der USA und dass die USA daran interessiert sind ... immer noch Fragen.
    3. Lesung: die Amis wollen sich also von anderen im eigenen Land mit Raketen beschießen lassen weil das für sie gut ist?

    Antwort: Raketenabwehr gibt es innerhalb der USA seit Reagan, das ist schon lange lange her, funktioniert angeblich auch ziemlich gut. (das hat nix mit StarWars zu tun!). Als die Anschläge passierten waren innerhalb von 2-3 Minuten landesweit Kampfflieger in der Luft, da gabs Aufnahmen vom ZDF die just in dem Moment irgendeine Doku auf nem Flugzeugträger drehen wollten, ist also authentisch. Zudem gibt es Mitschnitte der Handytelefonate von Passagieren in dem vierten (Pennsylvania) Flugzeug die davon berichten, dass sie von Kampfjets eskortiert werden.
    Und übrigens: die damaligen Machthaber in Afghanistan, die Taliban, hatten KEINE Ahnung von den Plänen der Al Quaida ...
    edit das motiv: ich seh kein motiv der amis, was sollten sie denn davon haben das eigene selbstvertrauen anzukratzen?

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    dann ist es schon eher verzeihbar, dass militante terrocorps sich ein flugzeug kapern+damit ein bis dahin nie vorstellbares unschuldigengemetzel im penthagon anrichten..
    was für eine gequirlte kacke ... du unterstütz also terroristen die sich mit bomben in schulhöfen in die luft jagen? mir wird schlecht!

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    soll keine wertung sein, weil i mich damit bis dahin noch nie auseinander gesetzt habe, doch die bilder, wenn vll auch gefaelscht, verleiten schon etwas zum stutzen.
    dann stutz mal nicht sondern fang an dir fundierte informationen einzuholen und mach hier nicht so nen terz wegen sachen die nachweislich müll sind. darfst du eigentlich schon wählen? mir wird schon wieder schlecht!



    ps: ich bin bestimmt kein freund der amerikanischen außenpolitik, aber wenn schon was dazu gesagt werden will, dann bitte mit tiefgang, nicht so ein schmarrn da.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: 9/11 #2

    auch noch mal edit: wegen bewahrung der liebhaftigkeiten



    nur mal angenommen, es war ne rakete.. natuerlich, waren das die usa nicht selbst, sondern die feinde, die ins land amerika unentdeckt eingedrungen sind+sie im eigenen land mit raketen beschossen haben, denn kann mir nicht vorstellen, dass taliban+co ueber langstreckenrakten vafuegen.

  13. #13
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 9/11 #2

    Zitat Zitat von campagnard
    allerdings scheint es mir manchmal so, dass speziell eine jüngere Generation Kritik und andere Meinung nicht, bzw. schwer von persönlicher Anfeindung trennen kann.
    Zitat Zitat von campagnard
    Und übrigens: die damaligen Machthaber in Afghanistan, die Taliban, hatten KEINE Ahnung von den Plänen der Al Quaida ...

  14. #14
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: 9/11 #2

    der gedanke "sich treffen lassen" ist jedenfalls nicht neu

    http://de.wikipedia.org/wiki/Coventry#Luftangriff_1940

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...f_Pearl_Harbor

    fällt mir als bsp ein. hab übrigens immer gegelaubt, dass in den beiden fällen, zu denen ich verlinkt habe, die "legende" tatsächlich stimmt. offenbar aber doch nicht.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #15
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: 9/11 #2

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    ^^hey..das naexte mal bissl n'kopf schief halten..oda deina mutti ausschimpfen, dass sie eine sehr schlechte wahl ihres zeugungspartners traf..oder war iq doch nicht vererbbar??
    Ehrlich, def. Erst so ne orthographisch gequirlte Kacke schreiben, dessen Sinn sich mir auch -trotz Campas und Deines 2ten Postings- immer noch nicht erschliesst und dann auch noch auf die Nettikette scheissen. Das ist nicht... nunja, äh, nett.

    Ich hab ehrlich gesagt den Eindruck, Du bist der grösste Glückspilz in unseren Dimensionen. Du hackst einfach wahllos auf die Tastatur ein und es kommen brutal unwahrscheinlich viele Buchstabenkombinationen zusammen, die an bekannte Wörter erinnern.
    Das, oder Deine Katze läuft immer über die Tastatur, während Du im Forum bist.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: 9/11 #2

    ^^sorry, wollte dich nicht persoenlich kraenken, aber bei den gedankengaengen, die du in deinem ersten post verlauten lassen hast, ist mir gleich nix anderes eingefallen..


    edit: oh schon wieder einer..

    ..gaebe es schon ein riesen motiv der ussa>> sich im eigenen land -mit fremder militaermacht!!- treffen zu lassen! bzw eher nicht. gab es damals schon die raketenabwehr?
    ..also, ist doch nicht euer ernst, oder? es gaebe fuer usa ein riesen motiv: (das motiv lautet feindlichen raketenbeschuss im eigenen land!! dies wuerde wohl unmaßstaeblich das selbstwertgefuehl der amis kraenken+waere auch eine große polit. katastrophe! haette nicht gedacht, dass i noch erwaehnen muesste, dass sich die amis nicht selbst beschießen...der rest ist eh erklaert.

    kapische, auch fuer dich

    edit#2: das alles ist nicht meine persoenliche meinung, sondern nur eine ueberlegung, als motiv, falls es wirklich kein flugzeug waere, wie das video uns vaklickern will..

  17. #17
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 9/11 #2

    edit: lieb.



    don't make fun of the usa or they will bring democracy to youre country!

  18. #18

    Standard Re: 9/11 #2

    Zitat Zitat von FatFreddy
    der gedanke "sich treffen lassen" ist jedenfalls nicht neu

    http://de.wikipedia.org/wiki/Coventry#Luftangriff_1940

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...f_Pearl_Harbor

    fällt mir als bsp ein. hab übrigens immer gegelaubt, dass in den beiden fällen, zu denen ich verlinkt habe, die "legende" tatsächlich stimmt. offenbar aber doch nicht.
    und das ist auch der punkt warum die verschwörungstheorien so gut gedeien.
    Es könnte sein. z.B. wurden auch die "wichtigen" Schiffe kurz vorher aus Pearl Harbour abgezogen und kein Flugzeugträger verloren, die später für den Verlauf des Krieges entscheidend waren.

    Die Amis haben so einigen Dreck am stecken, z.B. den ersten gewählten Präsidenten Afrikas umbringen, etc. etc. und daher traut man ihnen so ziemlich alles zu.
    Die Frage ist immer, ob es machbar bzw. wahrscheinlicher ist. Denn z.B. die sache mit der Mondlandung: Es ist wohl einfacher für 40 milliarden Dollar ne Rakete da hoch zu schiessen als nen Film zu drehen, und geheim zu halten
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #19
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: 9/11 #2

    nicht wenn man alle die am film mitgewirkt haben sofort umbringt und in der wüste nevadas vergräbt.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #20

    Standard Re: 9/11 #2

    da hast du natürlich recht herr fletcher
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •