Seite 267 von 480 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 9599

Thema: Nachtschwärmer

  1. #5321
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von Marius
    das nächstes mal trotzdem bitte dein hirn einschalten. messebau ist ein wirtschaftszweig, das kann man eigentlich wissen. du bist sicher nicht dumm, aber auch ihr im forum muss das hirn nicht zwingend beim login abgegeben werden (obwohl es manchmal auch erforderlich ist )
    das wiederum verstehe ich zum beispiel net. die antwort bzw frage von la_sun war ja wohl eindeutig ironisch. vielleicht solltest du vor dem einloggen ins forum mal wieder den ironie-detektor anschmeissen, generell ist die ironie hier ja ziemlich ausser mode gekommen.

    freak~[&]

    Zitat Zitat von berni
    converse gehört jetzt nike ...
    und zu wem gehört conversation?
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #5322
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Nachtschwärmer

    mit dir red ich nich ...



































































































  3. #5323
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Nachtschwärmer



    johann! gehen sie in den keller und werfen sie den ironie-detektor wieder an. die stimmung ist ja unerträglich

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #5324

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ey uschi, dann meld dich doch ab, wir brauchen hier eh keine mädels. ihr schlampen sollt gefälligst unten an der schirmbar warten.






































    Ironie steht nicht jedem. Genau wie Chucks.
    Und ganz nebenbei: einige Leute sollten eventuell nicht im Gehirnkapazitätsglashaus mit Steinen werfen......if ya know whatta mean, liebe homiez mit Z
    P.S. nein ironie sollte auch ohne smilies detektierbar sein.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5325
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Ohne eine energiespendende Sonne kann dieses Portal-Universum gar nicht existieren! Auch ich möchte mich für die ungezogenen großen Kinder entschuldigen. Ich wollte schon immer mal den Erwachsenen virtuell den Hintern versohlen! Macht den 20- Usern! Revolution!

  6. #5326
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Nachtschwärmer

    was denn? jetzt gibts im kindergarten auch schon internet? pass bloss auf, dass du nicht nochmal negativ auffallst, du aufgestellter mausdreck.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #5327
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Dann eben ein ander Mal.

    P.S. Kindergarten rulzZz!

  8. #5328
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Nachtschwärmer

    übrigens, stichwort sexistische frauenwitze:

    Treffen sich zwei Frauen im sonnigen Park.
    Die eine: Mensch, immer wenn ich neue Schuhe habe, krieg ich Blasen...
    Die andere: Das ist ja komisch: Bei mir ist es genau umgekehrt....!





    wird zeit dass man wieder neuschnee spürt, oder eben sich in peiting zum saufen trifft werde das gleich mal abklären.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #5329
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Naja, Ironie oder nicht. Trotzdem Schade das es notwendig ist solche Witze zu reisen. "Dumm fickt gut!" tolle Ironie, mit mehr Witzen dieser Art wäre die Welt schon viel besser. Denke nicht, das es schön ist hier über jemand sowas zu schreiben wo es doch jeder Mensch auf der Welt lesen kann. Ist doch net nötig sowas zu sagen. Kann man sich denken...meine Meinung. Die User noch hinterher so zu verarschen stellt das Forum auch nicht ins beste Licht.

    @ Marius,
    schön das du so gut lernst aus solchen Sachen. Willst hier ein Männerforum gründen? Wenn nicht mach einen Schizophreniethread auf und unterhalt dich über son scheiß mit dir selber. Musste des jetzt sein?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #5330
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    wir könnten ja auch ohne peiting mal ein forumssaufen veranstalten. was haltet ihr davon?
    zb in stuttgart?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #5331
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Ist Peiting schon gestorben?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #5332
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    schönen guten abend,
    btt: was macht ihr heut abend so schönes? heute hat ne freundin bei mir gebu.. also bis morgen früh. ich schreib, wenn ich wieda da bin^^

    um zu dem andarem thema zu kommen: ich hab das ganze so aufgefasst, dass in dem dialog im freufreed keine ironie vorhanden war und der post von jbe "nur" ein spaß war. da wir ja wissen, dass de conny ne dumm is, hab ich das garne als ernstzunehmenden satz empfunden..

    Zitat Zitat von Spreak
    Dann eben ein ander Mal.

    P.S. Kindergarten rulzZz!
    pff.. jetz ist der richtige zeitpunkt!

    Zitat Zitat von FatFreddy
    was denn? jetzt gibts im kindergarten auch schon internet? pass bloss auf, dass du nicht nochmal negativ auffallst, du aufgestellter mausdreck.
    pass du blos auf, dass du nich zu uns den großen mund hast, sonst schick ich dir meine unvirtullen russen in die bude! und da kannst du gucken, wo der pfeffer wächst, mein freundchen!


    edit:

    Zitat Zitat von knut
    Ist Peiting schon gestorben?
    peiting kann nicht sterben.

  13. #5333
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Sonne Entschuldigungsfred

    Zitat Zitat von la sun
    ich finds echt unter aller sau. für euch mag das lustig erscheinen. für mich nicht. ich wollte eigentlich nur wissen wo andreas arbeitet udn ich denke,das kan man auch gut rauslesen. für mich schien der name einfach recht ungewöhnlcih.

    wenn solche antworten vorkommen, auch wens für die nichtbetroffenen total lustig erscheint, so vergrault ihr, die wenigen mädls die hier sind, eher, wen dan solche aktionen vorkommen. ich erriner mich da nur mal an die doch sehr frauenfeindliche aktion im witze-thread. mögen zwar witze gewesen sein,aber irgendwo hat der spaß auch sein ende.

    nun inzwischen werde ich mir sicherlich das nochmal gut überlegen,ob ich hier was poste oder nicht. wen man auf fragen solche antworten bekommt, werde ichs lieber lassen. in letzer zeit bekommt man großteils nur noch beschissene antworten und wird auch kein stück mehr ernst genommen. schade, wenns so endet.

    ich habe mir ernsthaft überlegt mich abzumelden. ich bin hier zwar super gerne, aber bei solchen Aktionen, kann ich auch gerne drauf verzichten.

    Auf Kommentare wie "dann melde dich doch ab" werd ich nicht darauf eingehen und sind auch völlig überflüssig.

    gute nacht
    Hallo Sonne,

    das wollte ich nicht damit lostreten, meinte nur, das ich nicht im Internet den Namen der Firma schreibe, per PN würde ich as interessierten aber auch sagen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #5334
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Man, ich kann euch gar nicht sagen, wie so'n Elektronenmikroskop saugt. Vor allem Freitags abends um diese Zeit wenn andere sich am Züri-Fäscht die Zuckerwatte aus dem Bart schlecken...

    Achja: 'Nab'nt die Damen.

    Sonst noch wer da?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #5335
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Nachtschwärmer

    ich ich ich !!!
    nabend...

    also freak, falls du mal herkommen willst, ich bin dabei

  16. #5336
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    so.. bin jetz auch grad gekommen.. und jetz geh i auch ins bett.

    n8



    hab schon wieda ein blaues auge

  17. #5337
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Nachtschwärmer

    hey sun hier mal input von mir

    bin nich mehr die juengste, aber zu alt bin ich auch noch nich... kindergarten, klar, warum nich

    also sun, nimm die jungs nicht zu ernst, du must verstehen, die haben es nicht einfach, der letzte winter war nich soooo der bringer und zur zeit ist sommer... die muessen irgendwo anders ihre inspirationen raus lassen und die zeigt sich bei koerperlicher unterforderung manchmal als geistiger unfug

    und an alle die sagen "dumm fickt gut", ihr solltet nach hoeherem streben nicht nur gut, da gibt es auch ein "SEHR GUT" (und weil ich n bissi kindergarten im blut hab (naja und vielleicht n bissi wein ) sag ich jetz, braucht bloss mal meinen kerl fragen ... und dumm bin ich ganz bestimmt nicht)



  18. #5338
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von TrazSki
    so.. bin jetz auch grad gekommen.. und jetz geh i auch ins bett.

    n8



    hab schon wieda ein blaues auge
    du bist wohl ziemlich dick in der mafia in deiner ciddy... oder eher : keiner mag dich nein-.-

  19. #5339
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von torge
    Zitat Zitat von TrazSki
    so.. bin jetz auch grad gekommen.. und jetz geh i auch ins bett.

    n8



    hab schon wieda ein blaues auge
    du bist wohl ziemlich dick in der mafia in deiner ciddy... oder eher : keiner mag dich nein-.-
    nein. chemnitz is der kranke shit mo'fucka, derber als berlin.. da wirst du dich in deinem ganzen leben NIE hintrauen!



  20. #5340
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Nachtschwärmer

    nabend...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •