Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Truster oder Gtho

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Truster oder Gtho

    Hi!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Ich möchte mir heuer einen neuen Parkski zulegen, und es stehen 2 Skis zur auswahl!
    Salomon Thruster 2007/08 also das neue Modell
    oder
    Rossignol Gtho

    Bitte helft mir!

  2. #2
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Truster oder Gtho

    selbst wenn ich sie kennen würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine sinnvolle antwort bekommst.
    was aber sich er kommt: nimm den salomon/rossi, den hol ich mir auch/hab ich auch/hat ein cooles design
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Truster oder Gtho

    ja schau mal hier im skiforum, ich hab vor 2wochen oder so n fred gemacht mit rossi gtho vs dynastar TM , dort steht ne menge über den Scratch drinne, bei dem thruster kann ich dir nicht helfen, ich bin nur mal ein älteremodell gefahrn (auch nur 1tag lang ) und ich empfand ihn als sehr angenehm, der flex war mittel,äßig und an was ich mich noch gut erinnern kann war, das der ski im vergleich zu meinen andern Parkski, irgendwie sehr gut in der Luft bei sprüngen ausbalancierd war, k.a. wie ich es genau beschreiben soll, aber fand ihn ziemlich ok beim test !

    Jedoch würd ich mir eher den Ghto kaufen, da die scratch serie einfach zu den geilsten skiern überhaupt gehören, (meiner meinung)
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Truster oder Gtho

    ich bin den thruster zwar auch noch nich gefahrn, aber ich hab den ghto und hatte letztes jahr schon den scratch fs wrs. die ski sind ja bis auf des design baugleich. der hat mir letztes jahr schon so gut gefallen, dass ich mir dieses jahr den ghto gekauft hab. konnte ihn letzten samstag in hintertux auch schon ordentlich testen...der is nich zu weich um auf der piste mal gas zu geben und im park is er einfach nur noch geil. hab ihn selber in 168 und bin 175 groß. bindung is ziemlich in der mitte beim montagepunkt addicted. kann dir also nur zu dem ski raten.
    greetz bene

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •