Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: wie bekommt man einen sponsor..??

  1. #41
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    und wenn wir schon dabei sind... kennt jemand einen sponsor für leute, die ein wenig übergewichtig sind und gerne bier trinken?

    und was ist mit der aktion? oder muss ich erst böse werden?

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  2. #42
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    grundsätzlich bekommen hirnamputierte eher keine sponsoren ... andererseits scheint es in letzter zeit vermehrt zu einer rottung eben jener spezies zu kommen, ist das jetzt bedenklich oder hab ich bloß vergessen beim einschalten des internetz meine grauen zellen auszuschalten? jedenfalls mag es vorkommen, dass durch angesprochenes rottungsverhalten und massiver selbstüberschätzung tatsächlich schon sponsorenverträge an feldwegdumme hundskrüppel vergeben wurden.
    ach was schreib ich? ich war auch mal ein stockdummesarschlochkind. viel erfolg also!

  3. #43
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von W_cRew
    hei..
    ich bin´s "luki"..hab mir nur einen neuen namen gamacht aufgrund einer team änderung..
    aber jetzt zum thema sponsor..
    1 : was is mit der oberen erwähnten aktion..
    2: wisst ihr einen sponsor der vorallem rookies nimmt.??


    .. thx..
    luki
    punkt 1:
    deine fordernde art geht mir persönlich ganz schön auf den sack

    punkt 2:
    ja, rossignol sucht einen neuen rookiefahrer, dafür kann man sich bei uns bewerben. tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber das lag sicher nicht an uns (kann ja schlecht sachen bekannt geben, so lange die nicht fix sind)
    genaueres gibts bald hier im portal, vorab hilft dir vielleicht der text, den rexx heute für die nächste ausgabe vom bergstolz magazin geschrieben hat:

    Rossignol und freeskiers.net starten das Projekt „Join The Rossignol Team“

    Hast Du schon immer von einer Karriere als Pro-Freeskier geträumt? Bist Du der Meinung, Du hast das notwendige Talent dazu und den passenden Style? Dann bieten wir Dir ab sofort eine einmalige Chance, Deinen Traum zu verwirklichen!

    Rossignol startet zusammen mit freeskiers.net das Projekt „Join The Rossignol Team“. Ziel ist es, einen neuen Nachwuchsfahrer zwischen 12 und 18 Jahren für das Rookie-Team zu finden.
    Der Sieger wird für mindestens ein Jahr in das Rossignol Freeski Team aufgenommen und erhält ein komplettes Materialsponsoring (Ski, Boot, Bekleidung, etc.).

    Wie läuft es ab? Bewerben kannst Du dich bis zum 10. Dezember 2007 auf www.freeskiers.net. Im Anschluss darauf werden fünf der vielversprechendsten Kandidaten ausgewählt und zum „freeskiers.net Style Camp powered by Quiksilver“ im Januar 2008 im Crystal Ground Snowpark im Kleinwalertal eingeladen. Und am Ende hast Du dann vielleicht die einmalige Chance, in das Rossignol Rookie-Team aufgenommen zu werden.

    Alle notwendigen Infos zu den Voraussetzungen, zur Bewerbung und zum Ablauf des Auswahlverfahrens findest Du auf www.freeskiers.net. Check it out!

  4. #44
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Ehrlich gesagt fühl ich mich arg diskriminiert .

    Immer dieser Jugendkult

    Zu den ganzen Problemen, die sich mit dem Alter anhäufen (Stichwort midlife crisis etc.) nun auch die grosse Enttäuschung, dass selbst die Skifirmen immer nur nach jungen Talenten scouten. Wir alten, frustrierten Dodln stehen auch hier wieder im Abseits und müssen uns das ganze Skifahren selber finanzieren.

    Gibt's denn hier auf der Erdscheibe keine Skifirma, die Oldies sucht? Will auch haben Spancer .

    Trotzdem möcht ich dem freeskier.net einmal mehr gratulieren zu der Aktion und zur (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenarbeit mit Rossignol .

  5. #45
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    ^^ dann sollten wir uns endlich auf unserer hinterbeine stellen. wir bieten denen einfach ein komplettes team an, bei dem sie nicht anders können als uns zu spansern;

    fürs erste wären da:

    der geistig nicht allzuhelle campagnard
    der adipöse bier-freddy
    das demente fossil gletsch

    "wir sind zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen"

    unser team ist aber noch nicht komplett! ernsthafte bewerbungen werden entgegengenommen

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #46
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Trotzdem möcht ich dem freeskier.net einmal mehr gratulieren zu der Aktion und zur (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenarbeit mit Rossignol Kiss.
    erstmal vielen dank

    und passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hast schon den teambereich von atomic gesehen?
    das macht echt laune (vor allem, wenn der gump dem gewinner echt ne flasche schampus bringt)
    siehe atomic team

    und fetter fred, heisst das nicht: zu allem bereit, aber für nichts zu gebrauchen?

  7. #47
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von FatFreddy
    ^^ dann sollten wir uns endlich auf unserer hinterbeine stellen. wir bieten denen einfach ein komplettes team an, bei dem sie nicht anders können als uns zu spansern;

    fürs erste wären da:

    der geistig nicht allzuhelle campagnard
    der adipöse bier-freddy
    das demente fossil gletsch

    "wir sind zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen"

    unser team ist aber noch nicht komplett! ernsthafte bewerbungen werden entgegengenommen

    nehmt ihr mich auch? ich kann zwar nix, würde mich aber bereit erklären das team mit rotwein zu versorgen

    oder wie wäre es mit suptle, der würde für ein gutes klima im team sorgen^^

    oder dem fickenden genie, das wäre ein gegenpol zum französischen nerd und brächte auch knisternde homoerotik mit?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #48
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    falls wir irgendwann mal geld verdienen und andere leute spAnsern können, wär das mein favorit team

    dazu marius, um lästige nerds anzupaulen, klar für die auslandseinsätze und knut + ursus2 fürs essen

    und der andreasCH kümmert sich um das geile haus

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    ich will auch nen sponsor. ich kann nicht nur nix, sondern verletze mich dabei auch noch ständig. ich würde mich auch dazu bereiterklären nichts für den spancer zu machen sondern nur leistungen zu fordern. biete allerdings nen extrem stylischen team-namen.

    na, wer will mich und mein fett cooles team?


    ontopic:
    völkl sucht auch 1 nachwuchsfahrer: www.intothewhite.ch
    alter zw. 8 und 16J.
    nachteil: man muss dafür wirklich aktiv skifahren bzw boxen fahren (siehe galerie dort). also nix mit cooler teamname etc.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #50
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    queestiooon: dachte das camp das im januar ist, ist eine ausfahrt von freeskiers.net? stand zumindest vor dem update bei den reisen da drin (jetzt unter events).oder ist das ein anderes?

    könnte mich vom alter her,bei eurem projekt, bewerben, aber ich kan eh nicht so skifahren, wie ihr es dan dort sucht
    wobei...vllt gibts ja ein mädchenbonus?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von jbe
    Trotzdem möcht ich dem freeskier.net einmal mehr gratulieren zu der Aktion und zur (hoffentlich erfolgreichen) Zusammenarbeit mit Rossignol Kiss.
    erstmal vielen dank

    und passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hast schon den teambereich von atomic gesehen?
    das macht echt laune (vor allem, wenn der gump dem gewinner echt ne flasche schampus bringt)
    siehe atomic team

    und fetter fred, heisst das nicht: zu allem bereit, aber für nichts zu gebrauchen?
    die bekommst eh nich.. ich bekomm schon seid drei monaten noch ein paar ski schuhe von denen.. die habens ja nichmal nötig auf meine emails zu antworten >

  12. #52
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    wieso bekommst du von denn noch nen paar skischuhe

  13. #53
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    weil er beim riscamp erster geworden ist..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #54
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von TrazSki
    die bekommst eh nich.. ich bekomm schon seid drei monaten noch ein paar ski schuhe von denen.. die habens ja nichmal nötig auf meine emails zu antworten >
    vielleicht hast du nur die falsche e-mail addy? werd das mal weiter geben und hoffe, dass du deine schuhe noch bekommst (oder wenigstens ne antwort)

    Zitat Zitat von la sun
    queestiooon: dachte das camp das im januar ist, ist eine ausfahrt von freeskiers.net? stand zumindest vor dem update bei den reisen da drin (jetzt unter events).oder ist das ein anderes?
    das freeskiers.net style camp ist grundsätzlich für alle kids, egal wie gut man ist. es werden halt dazu noch rookies eingeladen, die sich beworben haben und die können dann eben nen platz im team ergattern

  15. #55
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    das mit dem camp hört sich gut an!!! ich hab in letzter zeit imma gedacht über 16 geht eh nix mehr...aba in letzter zeit hab ich in Hi-Tux ein paar echt krasse skills dazugelernt und letzte woche hat mich ein teamfahrer von "Hammer Skis" (haben früher auch snowboards produziert) angesprochen und gefragt ob ich ein tape von mir hätte, weil er dann sicher was für mich machen könnte....sie bauen nämlich grade ein deutschsprachiges team auf glaub ich....naja voll cool und wenn das nix wird sehn wir uns im crystal Park^^ greetz
    weis eam!!

  16. #56
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    du hast noch kein sponsor
    dann hab ich ja null chancen, wenn deine triks stimmen die du da auf gelistet hast...

  17. #57

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von freak
    oder wie wäre es mit suptle, der würde für ein gutes klima im team sorgen^^
    oder dem fickenden genie, das wäre ein gegenpol zum französischen nerd und brächte auch knisternde homoerotik mit?
    freak~[&]
    Ich will auch ins Team!
    Aber nur wenn wir das Ninthward Team Europe werden. Ich bin dann das Pendant zu Mikael Debilieux und kriege Knarren und Bitches!
    Meine SkillZ beinhalten:
    - Derbe Flows auf den After, Pre, und Duringcontest Parties zum besten geben.
    - Mit Kugelsicherer Weste Skifahren
    - 8 Jährige einschüchtern
    - Auf oben erwähnten Parties meine Skibrille tragen.
    - Immer eine Crew (nicht nur bestehend aus anderen Teammembers, sondern auch aus Leuten die ich zumeinen Homies zähle) dabeizuhaben ---> Eine primäre Qualifikation um New School zu sein.
    - Völlig blödsinnige Skikonzepte zu vertreten wie z.B. den Multicamber Ski, der Wellen über die gesamte Ski Länge aufweist, und angeblich suuuuper zum Railsliden ist, da er den Steeeze Flowtm zwischen Rider und Rail optimiert.
    - Mit einer neuartigen Radikalität alles hinwegfegen was im Skizirkus bis dato existierte, denn die alten Säcke haben ja keine Ahnung von unserem Sport.
    - Mein eigenes Alter spielt dabie keine Rolle, da ich als Thug so streetwise bin, dass ich immer weiss was bei den KidZ ankommt.
    - Ich werde auch eine Atemschutzausrüstung so umfunktionieren, dass ich wie ein taucher während des Skifahrens THC haltige Luft einatmen kann. Sieht ausserdem cooler aus wenn man mit Gasmaske fährt.
    - da mit Kopfhöhrern fahren nur für Trottel ist, werde ich als vertreter der New School the Next Leveltm eine Autobatterie und ne Stereoanlage auf dem Rücken haben, wo prinzipiell nur Beatlastige Mucke herausquillt.
    - Natürlich wird es einen pro rucksack von unserem Sponsor gebender das integriert.
    - Helme brauchen wir nicht, da wir uns eine klebrige Masse aus bandanas und Bongwasser um den Kopf wickeln und warten bis sie fest wird
    das reicht fürs erste.
    was sind eure Qualifikationen, Teammembers? Ich meine neben Alkoholismus, Gebrechlichkeit etc.?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #58
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??



    okok, hört sich nicht schlecht an... wir melden uns

    pfffhahahaa
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  19. #59
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von subtleplague
    was sind eure Qualifikationen, Teammembers? Ich meine neben Alkoholismus, Gebrechlichkeit etc.?
    hm, ich könnte versuchen alle leute die nicht zum team gehören, sich aber in 10m umkreis aufhalten so lange böse anzustarren bis sie von selbst verschwinden. ob ich dabei erfolg habe, weiss ich aber nicht.

    freak~[&]

    ps. ich hab noch nie versucht mich während des gehens zu erbrechen. keine ahnung ob ich das hinbekomme -.-
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #60
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: wie bekommt man einen sponsor..??

    Zitat Zitat von subtleplague
    was sind eure Qualifikationen, Teammembers? Ich meine neben Alkoholismus, Gebrechlichkeit etc.?
    Ich kann zwar nicht mit so krasser street wisdom wie subtle mithalten, aber ein klein wenig kann ich schon mit einbringen:

    1. Ich kann die kids mit geschichten von damals kurz nach dem krieg (also ca. 1970er/80er) jahre langweilen

    2. Meine big mountain erstbefahrungen am Hundsberg (359m) im Weinviertel gelten heute noch als legendär und meine sicken lines in den couloirs zwischen den weinreben haben eine ganze generation von skifahrern beeinflusst und vollkommen neue akzente punkto extreme skiing gesetzt

    3. Fällt mir grad nicht mehr ein, aber wird wohl auch was besonders grossartiges sein

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •