Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hier gibt es ein ganz besonderes Paar Skier für euch ⛷😋

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    34

    Standard Hier gibt es ein ganz besonderes Paar Skier für euch ⛷😋

    Ich verkaufe ein Paar Praxis Wootest 2.0 187cm aus 2014 mit Fritschi Tecton 17/18 für 550€ inklusive Black Diamond Felle. Der Ski hat ca. 50 Skitage auf sich und die Bindung 15. Zuvor war eine Dynafit Beast montiert. Die Bindung ist auf 360mm eingestellt und hat noch 10mm Platz nach hinten.

    Die Skier sind custom made mit allen Upgrades, die es damals gab. Die Ski haben einen leichten Enduro Kern und statt dem normalen fiber glass wurde carbon verwendet. Der Ski wiegt ohne Bindung ca. 1800g, was bei 113mm und 187cm nicht schlecht ist. Als Flex habe ich mich damals für den 3er (mittleren) Flex entschieden. Wobei ich den Ski eher auf der härteren Seite sehe. Der 3er Flex wurde auf mein Gewicht (85-90kg mit Ausrüstung)abgestimmt.

    Der Ski fährt sich in wirklich jedem Schnee gut. Egal ob Powder, Bruchharsch,Sulz oder Piste. Außerdem ist er sehr stabil, wenn es mal schneller wird. Durch die Tecton habt ihr einen Ski, der unter 2400g wiegt.Somit ist er extrem leicht und ein guter Allrounder.

    Hier geht's zu einem Testbericht: https://blisterreview.com/gear-revie...is-wootest-2-0

    Der Ski hat keine Coreshots und hat am Ende der Saison immer einen großen Service bekommen, bei dem Kratzer ausgebessert worden sind. Ich verkaufe ihn, weil sich mein Style geändert hat und ich jetzt mehr in die Freestyle Richtung gehe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC06774.jpg   DSC06773.jpg  
    Geändert von kurparkjumper (19.12.2019 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    25

    Standard AW: Hier gibt es ein ganz besonderes Paar Skier für euch ⛷😋

    sehr interessant aber nicht mehr ganz der jüngste..
    wieviele Tage hast du auf dem ski verbracht?
    auf welche sohlenlänge ist die bindung montiert/eingestellt und was ist der montage punkt?
    hast du auch felle dazu?

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    34

    Standard AW: Hier gibt es ein ganz besonderes Paar Skier für euch ⛷😋

    Nach den ganzen Extras von dem Ski habe ich ganz vergessen die anderen Sachen zu erwähnen
    Der Ski hat ca. 50 Tage auf dem Buckel, wobei die meisten im Powder verbracht wurden.
    Die Bindung ist auf der empfohlenen Markierung für einen Schuh mit 306mm eingestellt. Man kann sie noch um ca. 10mm nach hinten verschieben. Bei Interesse kann ich auch ausprobieren, wie viel es noch nach vorne geh.
    Vorher war eine Beast auf dem Ski montiert
    Felle sind normale Black Diamonds und im Preis enthalten.
    Die Tecton wurde 2017/18 montiert und letzte Saison wurde er gar nicht mehr gefahren.
    Wenn der Preis zu teuer ist, mach mir ein Angebot
    Geändert von kurparkjumper (19.12.2019 um 20:47 Uhr)

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    34

    Standard AW: Hier gibt es ein ganz besonderes Paar Skier für euch ⛷😋

    Preisupdate: 550€ mit Black Diamond Fellen

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Summer Sale.. Hier gibt es für jeden was..!
    Von LocoRoco im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:31
  3. gibt es hier schwimmer im forum?
    Von fuckin genius im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 07:49
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:36
  5. Hier findet ihr euch wieder :D
    Von subtleplague im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 10:23

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •