Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    au ja, schön wars. wer hat jetz eigendlich das rennen gewonnen, der fatty oder mir
    gruß jojo


    edit: stefan ich hab da noch was für dich----> STUZZIKADENTL
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  2. #22
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    der fatfreddy,glaub ich.wir standen ja im stau.
    btw. ich will zrück
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #23
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    mehr bilder? kein problem!

    bild 1: vlnr sailormoon, schmirgli, unbekannter interpret, aloha schwabe
    bild 2: jojo bei seiner lieblingsbeschäftigung (btw --> GEH SCHEISSN!)
    bild 3: la sun und soulskier. letzterer schaut wahrscheinlich so böse, weil es keinen powder gab oder das wetter so schlecht war
    bild 4: futter. der unbekannte macht übrigens eine recht abenteuerliche marinade ...ist aber nicht so übel

    (@ la sun - ich schick dir die bilder morgen in voller auflösung, ok?)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN1672 (Medium).JPG   DSCN1695 (Medium).JPG   DSCN1694 (Medium).JPG   DSCN1697 (Medium).JPG  
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #24
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    @fatfreddy:YeAh $0 $!cK mAnN

    ach,ich wär sooo gern länger dageblieben.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #25
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    Bei der Überschrift dachte ich zuerst, defchill hätte geschrieben
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #26

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    Zitat Zitat von fuckin genius
    Zitat Zitat von subtleplague
    viel mehr interessiert mich aber wie es bei dem legendären ein-mann-Rennen "rund um den titlis" war
    ja war lustig. die südwand habe ich zwar heute nicht drangehängt.. weshalb ich die runde ja ursprünglich machte - sie ist einfach in erbärmlichem zustand - aber die runde selbst ist so schön, dass das eigentlich gar nichts ausmacht.

    mich ärgert bloss, dass ich so lange zuwartete und das ganze gebiet dort hinten nicht schon viel früher in angriff genommen habe, es ist wirklich atemberaubend. das ärgert mich sogar tierisch. hoffentlich haut es an deinem 17. in hohen lagen die ski sind der hammer und mitlerweile glaube ich, dass 180 statt 190 wohl doch eher die richtige länge ist für mich. achja. und überhaupt sollte ein ski nie mehr als 86 unter der bindung haben..
    pfft ein ski sollte nie weniger als 90 unter dem ski haben und kürzer als 185 sein. er darf noch höchstens leicht sein wie ein DP wailer 95.
    ich bin mal gespannt auf meinen neuen squad mit der s920. Wenn ich sie schon nicht fahren kann, machen sie sich zumindest gut im Zimmer
    Und ja ab dem 17. wird es wohl wieder feuchter...das problem ist, dass es erst ab dem 20. auch wieder kühler wird, so dass am anfang die hohen lagen schon wirklich wirklich hoch sein müssen.
    evtl. hab ich ja ab November mehr Zeit udn wenn der frühwinter(hehe naja der rest war ja auch nicht besser) nicht wieder so grausam wird wander ich mal mit rum. von oben sieht die gegend echt hübsch aus.

    P.S. ich hoffe wir stören die grillbilder nicht mit so viel text.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    ^^ dein elend kann meine gute laune nicht trüben
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #28
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf

    Zitat Zitat von FatFreddy
    bild 3: la sun und soulskier. letzterer schaut wahrscheinlich so böse, weil es keinen powder gab oder das wetter so schlecht war
    Arrr , nein, ich kann bloß Powder, Sonne, lustige-Gängster-WGs und Grillen nicht ausstehen
    ... ich hoff, ihr habt Sonntag abend für mich mitgetrunken, schade dass ich weitermusste, aber die zwei Tage "familienskifahren" warn auch noch sehr nett (hähä, das Kitzsteinhorn war nicht der einzige Berg, der noch Powder hatte )

  9. #29
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf


    es war echt super lustig.
    und die jungs haben auch fliesig für dich mitgetrunken (zumindest hatte es den anschein,als ob sie dies täten oder so mit o)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •