Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Shaper Wanted

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    72

    Standard Shaper Wanted

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi Leute,

    die Shapecrew vom Brauneck Funpark sucht für nächstes Jahr 3 neue Shaper, bitte sendet bei Interesse eine E-Mail an:

    Info@Snowplanet-Brauneck.de

    Was sollte eure Bewerbung enthalten:

    1.Profil (Alter, Wohnort, Telefon, E-Mail, ICQ, usw.)
    2.Kontakte zu Firmen usw.
    3.Erfahrungen

    Das Ihr euch mal nen Überblick machen könnt was ihr da eigenlcih macht!

    Pflichten:
    - Mithilfe bei Contests
    - Shapen (2mal Wöchentlich)
    - Beim Aufbau mithelfen (kann halt auch mal ein ganzes Wochenende sein)
    - Werbung machen
    - An bestimmt Sponsorenvereinbarung halten
    - Angemessenes Verhalten

    Rechte:

    - Verbilligte Saisonkarte (160 €)
    - Ermäßigtes Essen auf Hütten
    - Beteiligung an Sponsorenstuff
    - Dabei Sein ;-)


    Also Leute meldet euch wir werden uns Innerhalb von spätestens 2 Tagen bei euch melden!




    Greetz Bene

    KEEP ON RIDDING

  2. #2
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #3
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  4. #4
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Shaper Wanted

    und war eure/deine suche erfolgreich??

  5. #5
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Shaper Wanted

    hopfe, das ist WAHNSINN!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    72

    Standard Re: Shaper Wanted

    Tolle Bilder echt TOP! Passt gut zum Thread!!

  7. #7
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Shaper Wanted

    bene, du darfst hier ruhig auch mal deutlich deine meinung sagen wenn dir hier user, ich will jetzt mal niemand anschaun , dein thread versauen!!

  8. #8
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Shaper Wanted

    Wieso versauen? Das wichtigste war die Frage nach der Bezahlung. Oder arbeitest Du umsonst?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #9
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Shaper Wanted

    fat's erster post war eine frage nach der bezahlung, dannach gings aber sehr offtopic weiter...

    wenn es bene nicht stört ist mir das ja auch egal, aber ich habe so das gefühl das er das was er sagen will nicht sagt ( ) da er nicht als zicke dastehn will, war im fred über den freeskiers.net-contest das selbe.

    edit:
    ps: hätte ich n park hinter meiner haustüre würde ich dort schon umsonst als shaper "arbeiten"...

  10. #10
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Shaper Wanted

    Wenn man das ganze verklemmt und nüchtern sehen will, sollte man die Stelle bei der Agentur für Arbeit(slosigkeit) ausschreiben. Geht aber glaube ich nicht, wenn der Arbeitgeber nichts bezahlen will. Dieses nimmt der Ausschreibung ja sowiso jeden Sinn und Inhalt.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #11
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Shaper Wanted

    ^^ so in der art meinte ich es... ich persönlich würde mir jedenfalls keine saisonkarte kaufen, damit ich unbezahlt arbeiten "darf"



    und hätte ich einen park hinter meiner tür, würde ich allerdings dem architekten was erzählen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    72

    Standard Re: Shaper Wanted

    Naja anscheinende haben hier die wenigsten Ahnung vom Shapen!
    Nun den dann können man den Thread ja closen!

    Shapen ist ne ehrensache und die wenigsten Shaper bekommen geld!! Die meisten Headshaper kriegen nicht mal Geld!! Also wenn man keine Ahnung hat..........

    Aber mei!

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Shaper Wanted

    im fall, dass es so eine ehrenvolle aufgabe ist in eure crew aufgenommen zu werden und für euch shapen zu dürfen, finde ich das voll gut, dass du schon mal klar machst welche punkte das portfolio enthalten sollte. nicht, dass ihr euch nacher noch durch einen berg schlecht strukturierter oder gar unnötiger bewerbungsschreiben arbeiten müsst. das wäre wirklich eine menge ärger.

    sorry, es wäre zwar wirklich eine sehr ehrenvolle aufgabe für euch als shaper arbeiten zu dürfen, aber ich fürchte meine kenntnisse der shaping szene sind einfach nicht profunde genug und mein portfolio würde euch nicht genügen. ausserdem habe ich gerade kein gutes bewerbungsphoto zur hand. bei meinem letzten bewerbungscoaching sagte mein persönlicher assistent, dass mit der dunkelblauen cravatte wäre etwas zu wenig dynamisch und ausserdem würde sie sich mit dem leicht ins rosé gehenden hemd beissen. ich könne zwar schon dunklen anzug tragen, dazu aber ein weisses hemd und den anzug sowie den obersten knopf des hemdes offen. das wirke jünger, cosmopolitischer, frischer und selbstbewusster und würde meine tendenz zu unkonventionellen wegen und lösungen besser transportieren, gleichzeitig wäre es jedoch elegant und unterstreiche meinen respekt vor ehrwürdigen traditionen und institutionen. schliesslich würde ich mich ja nicht bei einer bank bewerben. nun zieht mein photograf leider sein studio um und ist für 2 wochen unpässlich.

    daher muss ich leider von ihrem angebot absehen.. würde mich aber sehr freunen wenn wir in kontakt bleiben könnten, da ich eure crew für sehr interessant und aufregend befinde und mir durchaus vorstellen könnte mich vielleicht in einer anderen position für ihr unternehmen zu engagieren.

    mit freundlichen grüssen verbleibt ihr,

    fuckin genius

    ps siehst du gex? ich traue auch nicht meine meinung offen und ehrlich kundzutun, da ich nicht als mimose darstehen will. aber gewisse leute - ich will mal keine namen nennen (ne - du weisst schon wen ich meine - oder? diesen einen fetten da.. ) sind wirklich die krönung in diesem forum..


  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    162

    Standard Re: Shaper Wanted

    hihi
    seit letztem sommer musste man auf solcherlei zynismus ja leider verzichten, aber nun scheint er doch wieder zurück zu sein.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Shaper Wanted

    Ich finde gex hat recht, dass der fred vom Bene zugemüllt wird/wurde. Das Nichts bezahlt wird ist ja schon in Benes erstem Post ersichtlich. Sonst sind die Herren ja auch nicht begriffstutzig wie Vollidioten

    Ich meine dieser fred sollte somit nicht noch mehr zugespamt werden.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Shaper Wanted

    @bene: alle shaper die ich kenne bekommen entweder geld oder mind. die saisonkarte für umme.
    das ist das mindeste was ihr von einem skigebiet verlangen könnt.

    versuch da nochmal zu verhandeln. sag denen was vonwegen: neue zahlungskräftige kundschaft, investition in die zukunft. gästebindung. positive erinnerungen an den heimatberg in jungen jahren, gute und ansonsten kostenlose werbung -> in zukunft weiterhin viele gäste für wenig bzw keinen finanziellen aufwand.


    160.- für 1 skigebiet ist imho nicht gerade billig. wenn man bedenkt wieviele skitage die diesen winter hatten (ist aber auch so recht teuer....vgl: allgaeuer-gletscher-card)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #17
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: Shaper Wanted

    Also ich muss ja mal hier was loswerden.

    Also nein ich kann nicht bei euch shapen obwohl ichs gern für nu kohle tun würd, einfach weil ich zuweit weg wohn. Aber mal grundlegend: Einfach um die Freestyle Community zu fördern würd ich das für nu euronen machen. Ich weiss, dass einige sagen: jaja is eh recht wenn wenig freestyler gibt, kleine community und so... völliger scheiss, je mehr kamote (lässige für die leser aus deutschland^^) rider es gibt desto feiner wirds leben für uns.

    Wir basteln auch grad an einem Konzept für einen netten Funpark hier bei uns und haben auch ein großes Problem damit gute Shaper zu finden. Die wollen alle irrsinnskohle dafür dass sie 2 mal pro woche n paar stunden shapen obwohl die meisten eh am berg wohnen. Echt kranke sache, wahrscheinlich wirds auch deswegen scheitern, jetzt versuchen wir nur noch den Geschäftsführer zu überzeugen, dass ein MA von denen mal aufn Park schaut.

    Sorry, dass ich den Threads mit nem unsinnigen Post zugespammt hab, die sounds waren einfach zu geil

    Natürlich gäbs für mich auch andere Gründe sowas für keene kohle zu machen, is halt einfach ein geiler job. Und wenn dann einer erzählt wie geil der Park ist kann man sagen : ja da hab ich geshapt an dem kicker, kein wunder dass er so geil ist

    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  18. #18
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Shaper Wanted

    jeder hat andere erwartungen an einen job als shaper...
    der eine wäre froh wenn er das machen könnte und ein anderer bewegt die schaufel nur für koks und nutten...




    ein grund bene, warum dein thread zugemüllt wurde ist glaube ich die disparität zwischen deinen erwartungen an den neuen shaper und dem was du ihm bieten kannst...


    viel erfolg bei deiner weiteren suche
    greetz gex

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Shaper Wanted

    gex,.. hehe. der post liest sich wie ein stellenangebot der ubs in der nzz. hört sich in dem context einfach lustig an.

    trotzdem aber viel glück bei der suche.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    72

    Standard Re: Shaper Wanted

    Nun den wie gesagt wir haben halt schon Massig Anfragen allein wegen den Klamotten die die Shaper im nächsten Jahr bekommen die sind allein schon knappe 600 € wert!

    Ich könnte auch jedem Shaper ne Saisonkarte geben aber vll muss sich der auch erst mal beweisen!! Sonst hat der die Saisonkarte und machen tut er NIX!!

    Ach und 160 € für ein Skigebiet stimmt net! Des ist die Alpenplus Saisonkarte!
    Da ist Spitzing, Suddelfeld, Wallberg, Brauneck drin!

    Mich würde es dennoch freuen wenn vll ein paar Interessenten mir eine E-Mail schreiben würden!

    Danke für eure Posts!

    Greetz Bene

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •