Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: forenwechsel?!

  1. #41
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: forenwechsel?!

    wir sitzen morgen sowieso zusammen, da werden wir die stylepolizei mal besprechen, ob und wie sich sowas umsetzen lässt

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: forenwechsel?!

    finds im groben ne gute idee.

    wird in anderen foren erfolgreich umgesetzt (hat mein bruder gesagt)

  3. #43
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: forenwechsel?!

    Zitat Zitat von jbe
    wir sitzen morgen sowieso zusammen, da werden wir die stylepolizei mal besprechen, ob und wie sich sowas umsetzen lässt
    hey könnt ihr nicht einen liveticker von der sitzung schalten? gelebte internetdemokratie? juhuuu …

  4. #44
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: forenwechsel?!

    sowas können wir ja auch mal machen, diesmal ging das nicht, weil der eigentliche anlass für unser treffen eine besprechung in frankfurt war

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: forenwechsel?!

    ihr geht an die börse?

  6. #46
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: forenwechsel?!

    die ist doch in innsbruck
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #47
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: forenwechsel?!

    LOL

    danke greg, du hast mir echt den tag gerettet, das hab ich jetzt gebraucht.

    eigentlich haben wir uns mit jemandem getroffen, in der hoffnung, für euch was tolles rauszuholen und dabei vielleicht auch eine möglichkeit zu schaffen, dass wir uns die ganze arbeit hier nicht völlig umsonst machen (ok, das viele lob ist auch sehr schön, zahlt mir aber nicht die miete)

    war aber leider nichts, ihr müsst noch bissl warten, bis wir mal wieder ne richtige hammermeldung bringen können, aber wir bleiben dran....

    wobei......

    börse ist keine schlechte idee, ich hab nix, ich kann nix, da muss an der börse doch geld zu machen sein

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: forenwechsel?!

    stylepolizei-->weiß zwar, worauf du hinaus willst, doch das is kompletta brei.
    dann wuerde i ja gleich die schlibba mit der kneifzange jedem ueba die ohren ziehen, damit man sofort seine schranken zugewiesen bekommt..

    *nieder mit der hieraschie+dem zwang zur liebevollen pzeudo-gleichgesinntheit*!!!!!!!!~~~>kotz

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: forenwechsel?!

    ja, schoen is es hier trotzdem
    vorallem gefaellt mir, dass ihr wirklich auch hinte eurer hp steht, wie mit neuen newz usw. wirklich nett fand i auch, als i euch abendz eine email wegen einer vergessenen saisonkarte geschrieben habe+gleich den naexten tag war sie aktualisiert+ein kleiner dank in meinen neuen nachrichten
    fein gemacht

  10. #50
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: forenwechsel?!

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    *nieder mit der hieraschie+dem zwang zur liebevollen pzeudo-gleichgesinntheit*!!!!!!!!~~~>kotz
    das will ich auch nicht … muss mal eben in meinem soziologendeutsch nach einem begriff suchen der das treffender beschreibt.

    hippies sind scheiße …

  11. #51
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: forenwechsel?!

    über kurz oder lang brauchen wir hier sowieso noch moderatoren, weil ich bald nicht mehr hinterher komme, alle beiträge zu lesen.
    dann wird es wohl auch (zumindest grobe) regeln geben müssen, wann verwarnungen auszusprechen und user zu bannen sind und wann beiträge gelöscht oder geändert werden und so

  12. #52
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: forenwechsel?!

    @style-bullerei... ist natürlich besonders schön, dass bis jetzt kein mod-eingreifen erforderlich war und jbe nur ein nachtwächterdasein führt, aber ich hoffe doch nicht, dass ihr plant, zu so bösen mitteln wie zensur zu greifen. ich persönlich meine, nicht einmal eine persönliche beleidigung, sollte gelöscht werden, uwz nicht nur, weil mir redefreiheit wichtig ist, sd auch weil so ein post ein bleibendes denkmal der blödheit des urhebers ist. wenn man sowas löscht, hilft man eigentlich eher dem beleidiger. (und ausserdem denke ich nicht, dass einer der user hier durch böse ausdrücke einem erhöhten herzinfarktrisiko ausgesetzt wäre - angeblich finden das manche sogar lustig )

    klar, wenn jetzt jemand herkommt und aus dummheit, arroganz oder langweile glaubt, er muss threads vollsch*, die mehrheitlich für interessant befunden werden, sollte derjenige schon eine auf den deckel kriegen. und zwar erst von denen, die in ihrer unterhaltung gestört werden. erst wenn sich der kandidat als unbelehrbar erweist, sollten mods einschreiten

    was will ich damit sagen? möglichst keine "regeln", sonst bekommt das ganze einen charakter, wie, äh, defchill hats eigentlich ganz gut ausgedrückt.
    verantwortlich für die "kultur" hier (wie immer die auch aussieht), sind die, die hier ständig posten, soll heissen, die habens in der hand - unabhängig davon, ob sie jetzt mod-status haben oder nicht

    hab ich schon erwähnt, dass ich das liberale prinzip von tgr recht gut finde?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #53
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: forenwechsel?!

    entschuldige, dass ich dich aus deiner illusion reissen muss, aber wir haben hier schon threads gelöscht.
    gab da verschiedene gründe. einmal hat sich nur jemand angemeldet, um in 5 verschiedenen bereichen den selben werbespruch zu posten.
    sowas muss nicht sein und wird kommentarlos gelöscht (stimmt nicht ganz, 2 davon hab ich stehen lassen, weil schon antworten drin waren und dort habe ich darauf hingewiesen, dass 2 threads reichen) oder es sind dinge eskaliert und beteiligte an dem ganzen haben sich gemeldet und darum gebeten, den thread zu löschen. sowas machen wir natürlich auch (für mich sogar zu schnell, bin garnicht dazu gekommen, zu lesen, um was es ging, da war mal jemand schneller als ich)

    ganz ohne wird es also auch hier nicht gehen, so schön es wär.

    aber wenn es dir darum geht, dass du befürchtest, wir löschen einfach alle beiträge hier aus dem forum, die uns nicht gefallen, dann kann ich dich beruhigen. diese sitte haben wir zurück gelassen, wer sowas gemacht hat ist nicht mitglied unseres teams

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: forenwechsel?!

    Zitat Zitat von berni


    das will ich auch nicht … muss mal eben in meinem soziologendeutsch nach einem begriff suchen der das treffender beschreibt.

    hippies sind scheiße …
    uhh..weiß zwar ne genau, in wie fern du das genau meinst, aber das stuerzt ja einiges an dem bild zu den hippiez.war es vllt nur eine bewegung im zuge der massen, welche sich immer mehr in wallungen bewegt hat+dabei seine eigenen ideale zerstoert hat? die
    liebevollen pzeudo-gleichgesinntheit
    wird wohl doch ne etwa zum treibenden mittel der gleichschaltung aufbauend auf liebe, sex+zaertlichkeit...oder so aehnlich?! eigentlich schon so bisschen, das meinungsbild war ziemlich einheitlich+das bei bestimmt paar millionen menschen . wie kann es sein, dass sich paar millionen menschen innahalb kurza jehre so ineinander fuegen? ohne das es zu wirklich kritischen kontroversen kam. meine, es gab zwar viele abspaltungen+menschen, die auf ihre weise ihren eigenen weg gegangen sind, doch diese masse in kuerzester zeit so sinnlich zueinander finden lassen? es gab ja auch nicht mal bewegende gruende, meine wirklich gravierende gruende gruende, was diesen umbruch haetten aufpushen koennen. gab es das nicht schon mal von 60 jahren? nur das der fuehrer der apaeten 60er hendrix, mc laughlin, morrison ..hießen. haben sie es geschafft, die gleichschaltung der menschen durch geistige werte zu erreichen? glaube nicht, dass dies im endferntesten in ihrem interesse lag, doch es ist auch schwer sich von diesem oberherren-dasein freiwillig zu verzichten+sich los zu sagen, zu mal es diesen fuehrern ja um ihren eigenen weg ging+der rest gefolgt ist. quatsch, sicherlich haben hendrix+co sicherlich auch zu diesem weg hingearbeitet..sonst waeren sie ja nicht zu diesen legenden geworden. das hat aber adolf auch. anfaenglich genauso mit rein geistischen mitteln..nur der zweck war ein anderer-zu mind. oberflaechlich gesehen. vllt taeusch i mich auch + oberflaechlich zu sehen ist, dass der zweck der selbe war. um wieda zum pkt zu kommen, kann es sein, dass die scheiß hippies auch nur eine neue form des rassismuses oder noch besser faschismus sind/waren? mir kommt es nch den letzten 5min des schreiben so vor, doch es ist schon spaet. was ist dann mit den ganzen bekloppten freeskian, die sich genauso zu diversen gruppen bilden+ihre eigenen anprueche/vorraussetzungen haben, sich in den erwaehlten kreis von andersartigen zu begeben, nur um in diesa absonderung vom durchschnitt vollkommen in ihra
    liebevollen pzeudo-gleichgesinntheit
    verdrossen, ohne jeglichen sinn zur individualitaet dahin zu vegetieren?? diese bloeden schweine! diese faschoz?
    oda..anderseiz gesehen, vllt sin d wir ja ne um sonst, das hortentier mensch, was es nur im kollektiv geschafft haben, die boesen baeren zu toeten+sich ueba alles hinweg zu setzen..hmm..trotzdem, immer gab es individien, welche die leittragenden figuren im zuge der menschheit waren...egal ob cesar, einstein, adolf, jimi oda pollard(?)..naja vllt is selbst das evolution..? egal, n8

  15. #55
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: forenwechsel?!

    damit hazt mich jetzt fezz überfordertz

    hab überhaupt nix kapiert, ich geh ins bett

    n8

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: forenwechsel?!

    mensch machs licht aus! des koschded alles geld bua, hurament.

    ich bin für nen mitgliederstop so wies jetzt is, passts eigentlich perfekt.
    die bestehenden mitglieder zahlen nen jahresbeitrag von, hm 10€/ jahr (besser als nix) und gut is...
    naja, mein hirn is matsche. deswegen der geistige dünnpfiff.

    ich geh dann auchmal ins bett, N8
    *lichtausmach*

  17. #57

    Standard Re: forenwechsel?!

    ich bin auch gegen zensur, allein um mir defs postings mal durchzulesen wenn ich bessere laune hab

    natürlich sollte man spam prinzipiell löschen. aber die user müssen nicht um löschen betteln die können auch ihre eigenen threads beseitigen. (schon getestet hrrr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #58
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: forenwechsel?!

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    Zitat Zitat von berni


    das will ich auch nicht … muss mal eben in meinem soziologendeutsch nach einem begriff suchen der das treffender beschreibt.

    hippies sind scheiße …
    uhh..weiß zwar ne genau, in wie fern du das genau meinst, aber das stuerzt ja einiges an dem bild zu den hippiez.war es vllt nur eine bewegung im zuge der massen, welche sich immer mehr in wallungen bewegt hat+dabei seine eigenen ideale zerstoert hat? die
    liebevollen pzeudo-gleichgesinntheit
    wird wohl doch ne etwa z

    (rabarberrabarber …)

    enden figuren im zuge der menschheit waren...egal ob cesar, einstein, adolf, jimi oda pollard(?)..naja vllt is selbst das evolution..? egal, n8
    mit hippies hatte ich auch eher die aktuellen, haschgiftsprizter mit unrasierten freundinnen und lautem ruf nach gleichberechtigung (damit sie aus ihrem taxifahrerdasein rauskommen?), vor augen … aber danke für den beitrag, sehr spannend!

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: forenwechsel?!

    und mich woltlet ihr nicht besuchen kommen

    jetzt mag ich euch aber nicht mehr >

    wäre doch sooo schön kuschelig in meinen 12 qm geworden
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #60
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: forenwechsel?!

    moin.

    hier gehts ja richtig rund, wenn man mal ein verlängertes we weg ist^^

    find ich cool, das soviel los ist. jetzt hab ich wieder 2 tage was zu lesen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •