Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: unfälle in park

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    347

    Standard Re: unfälle in park

    ich fahr im park eh nur mit kumpels und einer muss sich halt immer an die kante stellen... oder man spricht sich mit den anderen skier/boardern im park ab sodass immer einer gucken kann... anders mach ichs nicht (mehr)

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: unfälle in park

    ihr könnt hier noch 50zig mal eure Erfahrungen und Meinungen posten, doch im Grunde wurde alles schon gesagt, AUFPASSEN und AUGEN OFFEN HALTEN! Egal ob ihr den Kerl/Kind/... nicht hinterm table gesehn habt, ihr seid dafür verantwortlich . Klar ist fuck die ganzen Nerds die kein plan vom park etc ham, aber kann man im grunde nix dagegen unternehmen...
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: unfälle in park

    ganz genau richtig
    Signatur

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Grassau
    Beiträge
    9

    Standard Re: unfälle in park

    Ja also ich hatte mal ein erlebnis, ich bin einen kicker gesprungen, und mich hat es ziehmlich zerfetzt, da meine stöcker und ski noch in der landung waren musste ich sie erst noch zusammenglauben. Doch leider hatte es ein Snowboarder übersehen und mich direkt zusammen - gemäht. Das resultat war eine woche krankenhaus...naja. das gilt jetzt halt nur für die stürze. aber ich finde Zeitgrenzen wären nicht schlecht. z.B immer 1 minute oder so warten bis man wieder springen darf. dann kann weniger passieren wenn ein sturz passiert ist.

    naja... www.happy-snow-friends.de.tt

    greez DANI

  5. #25

    Standard Re: unfälle in park

    http://media.newschoolers.com/upload...0Sequence1.mov

    um es mit den worten vonTGR zu sagen: the next level! 540 to little kid to 180 !

    achso und nochwas an die new school crowd: ohne stöcke fahren ist schwul². dann kürzt eure ski noch weiter und steht auch zu euren snowblades
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von subtleplague
    http://media.newschoolers.com/upload...0Sequence1.mov

    um es mit den worten vonTGR zu sagen: the next level! 540 to little kid to 180 !

    achso und nochwas an die new school crowd: ohne stöcke fahren ist schwul². dann kürzt eure ski noch weiter und steht auch zu euren snowblades
    omg
    obwohl eigentlich überhaupt nicht lustig
    schnee wir brauchen schnee

  7. #27
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von subtleplague
    ohne stöcke fahren ist schwul². dann kürzt eure ski noch weiter und steht auch zu euren snowblades
    ich trau mich wetten, wenn jon olson nächstes jahr ohne stöcke fährt, hat im winter darauf keiner mehr welche. wofür auch?
    das ganze style-zeug ist doch sowas von beliebig und austauschbar
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #28

    Standard Re: unfälle in park

    ich rätsele noch ob das kritik an mir oder am Ohne-stöcke-fahren oder jon olsson ist.

    ausserdem verwundert mich, deine, Kommasetzung.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #29
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: unfälle in park

    ich trau mich wetten, dass, wenn jon nix mehr stöcke, dann parkrats auch nix mehr stöcke.

    gedacht als virtueller roundhouse-kick
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  10. #30
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: unfälle in park

    Eure Frauen sind scheiße, die Musik hier klingt wie ne Drahtbürste aufm Waschbrett, das Bier schmeckt wie warme Pisse und Ihr seid die hässlichsten Hackfressen die ich jeh gesehen hab.


    -- Weitermachen --

  11. #31

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von FatFreddy
    ich trau mich wetten, dass, wenn jon nix mehr stöcke, dann parkrats auch nix mehr stöcke.
    gedacht als virtueller roundhouse-kick
    dachte ich mir schon. jetzt komme ich auch so langsam hinter deine Kommasetzung. sie ist anscheinend auch korrekt; allein ich finde sie wunderlich.

    P.S. eine degeneriertere Wortwahl in Kurzform macht die Kommastellung auch für Lernbehinderte wie mich nicht zugänglicher
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: unfälle in park

    haha subltle is lernbehindert xD
    Signatur

  13. #33
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: unfälle in park

    ^^ der fehlende beistrich nach "allein" wäre ein allenfalls ein schwaches indiz dafür, nelson
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  14. #34

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von FatFreddy
    ^^ der fehlende beistrich nach "allein" wäre ein allenfalls ein schwaches indiz dafür, nelson
    beistrich?
    ist das sowas wie schlagobers oder ein Buslenker? hrr hrr
    oder meinst du einen Bindestrich? Das fehlende "ist", das ich nacträglich gesetzt habe, wäre eindeutig ein stärkeres Zeichen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #35
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: unfälle in park

    [korrekt] allein, ich finde sie wunderlich [/korrekt] ausser du wolltest schreiben, dass du der einzige wärst, der sie wunderlich fände. dann hiesse es aber "ich allein finde sie wunderlich"

    "," ... beistrich - von mir aus ein austriacum. na und?
    ";" ... strichpunkt oder semikolon.

    faszinierend, deine kindliche freude bei der entdeckung fremder idiome.

    aber ich will sowas gerne unterstützen: fleischhauer, faschiertes, paradeiser, marille, eierschwammerl

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  16. #36

    Standard Re: unfälle in park

    mehr mehr mehr gib mir meeeehhr.
    ich will euch verstehen lernen. Ich will in die tiefschwarze Seele Transdanubiens blicken!!!!!

    Das mit dem Komma dachte ich mir fast instinktiv. Als aber Einige, anscheinend ebenfalls Lernbehinderte, im Internet ähnlche Konstrukte ohne Komma schrieben, sprang ich auf den Zug auf.

    edit:warum haben wir zwei eiegntlich so wenig danksagungen? schlechtes Image?
    berni, freak, etc. stellen uns in den Schatten. Dabei sind es doch WIR die das Forum mit sinnvollen Beiträgen am laufen halten
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: unfälle in park

    Meine werten Herren Kollegen. Ob Punkt jetzt Punkt oder nichtpunkt heisst, ist doch gleichwohl des ursprünglichen Themas irrelevant.
    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder so eine Hundekacke schriebe...

    EDIT: rechtschreibung...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #38
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: unfälle in park

    ich bin eben viel netter als ihr, also werde ich auch mehr bedankt, um mal beim guten deutsch zu bleiben.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #39
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: unfälle in park

    ^^ weisst du, was wir seinerzeit in der schule mit solchen typen gemacht haben?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    296

    Standard Re: unfälle in park

    Back 2 Topic:

    a) Oft fahren wir zu dritt oder zu zweit. Dann hat natürlich keiner Bock, bei jedem 2ten Run neben den Kicker zu stehen und zu schauen, dass dahinter alles klar ist. Wie schließt ihr - nach dem obligatorischen längeren Beobachten - aus, dass dahinter keiner seine Skier einsammelt?

    b) Was mache ich, wenn es mich total zerbrezelt und ich Stöcke und Skier einsammeln muss, die direkt in der Landebahn liegen (und eben wie üblich kein Kumpel neben dem Kicker steht)?

    c) War Anfang Januar mal in Mayerhofen. Leider gabs nur zwei Kicker, was darin resultierte, dass viel zu viele Leute im Park waren. Dann fingen die Leute einfach an, schon loszufahren, während der Boarder/Skifahrer vorher erst auf den Kicker gefahren ist. Wie so oft sah man die Leute aber nicht hinter dem Kicker landen und nicht einmal wegfahren, d.h. wenn es jemanden doch noch hingeschlagen hätte, wären die anderen einfach voll reingefahren? Was haltet ihr den von sowas? Kennt ihr das auch?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •