Seite 20 von 70 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1388

Thema: Witze und co

  1. #381
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Witze und co

    ja wenn das kein schnäppchen ist

  2. #382
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von Ameise
    endlich kann man mal ein tagebuch eines sextouristen lesen.das mzee forum ist top
    hab mir den reisebericht auch durchgelesen. hatte zwar keine zeit, die bilder anzusehen, aber allein die art, wie er schreibt, ist zu geil

  3. #383
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Witze und co

    Den Reisebericht habe ich damals im Internet verfolgt, lustig geschrieben, aber die Opfer tun mir irgendwie leid.

    Was lustiges

    http://online-polemik.de/ohne-auspuff-unterwegs.htm
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #384
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Witze und co

    falls einem mal im Büro langweilig ist:

    http://www.geekinvasion.com/mikeprank/index.html
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

  5. #385
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Witze und co

    der bayrische wald .... unendliche langeweile

    http://www.hans-wurst.de/woidboyz_2727_media.html
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

  6. #386
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Witze und co

    Der Einfallslose
    Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
    Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

    Der Unsichere
    Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser wiederspiegelt.
    Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

    Der Jüngling
    Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
    Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

    Der Witzbold
    Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
    Motto: Gut geklaut ist halb gewonnen.

    Der Kiffer
    Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
    Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

    Der Autonarr
    Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
    Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

    Der Revoluzzer
    Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
    Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

    Der Nostalgiker
    Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
    Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

    Der Realist
    Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
    Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

    Der Selbstherrliche
    Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
    Motto: Ich mag mich.

    Der Künstler
    Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
    Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

    Der Unentschlossene
    Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
    Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

    Der Musikfan
    Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
    Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

    Der lustige Redakteur
    Der lustige Redakteur macht mit einer Digitalkamera ein Foto von seinem Mittagessen und behauptet, es wäre ein Screenshot aus einem uralten Spiel. Sobald jemand dahinterkommt, ersetzt er das Bild durch ein langweiliges Foto von sich selbst. Den lustigen Redakteur gibt es auch in einer Plüschtier-mit-Riesenlümmel-Version.
    Motto: Mensch, bin ich lustig.

    Der Vernünftige
    Der Vernünftige hat gar keinen Avatar. Oder einen von Robert Crumb
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #387
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Witze und co

    Heute reingeflattert:

    Mein M-BancNet
    Neue Schutzmassnahmen der Migrosbank

    Sehr geehrte Nutzer der Migrosbank E-Bankings,

    wir freuen uns Ihnen neue Informationen über die Sicherheit im Internet erteilen zu dürfen. Bitte lesen sie es aufmerksam!

    Weltweit gilt das E-Banking durch zwei stufiges Login Verfahren (Benutzeridentifikation, das Passwort und Zusatzcode) als eines der sichersten Legitimations-Verfahren für Online-Bankgeschäfte. Dennoch gab es in letzter Zeit immer wieder Versuche, auf betrügerische Art und Weise das Geld von Migrosbank Kunden ins Ausland zu überweisen.

    Leider ist uns momentan das Verfahren, dass die Betrüger benutzen, nicht bekannt.

    Um unsere Kunden von Betrüger zu schützen, hat unser Sicherheitsteam für neue Schutzmassnahmen entschieden. Beachten sie bitte, dass die Einsetzung dieser Schutzmassnahmen für alle M-BancNet Nutzer erforderlich ist!

    Um diese Massnahmen einführen zu künnen, müssen sie 20 Passwortzusatzen aus ihrer aktuellen Zusatzcode-Karte eingeben.

    Es wird angezeigt, welche Position auf der Zusatzcode-Karte eingegeben werden muss.

    Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto bei der Migrosbank zu authentifizieren -
    www.disney.com

    Achtung! Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Überprufung. Alle Migrosbank-Konten die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt!
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #388
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Witze und co

    und, hattest noch 20 solche nummern?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #389
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Heute reingeflattert:

    Mein M-BancNet
    Neue Schutzmassnahmen der Migrosbank

    Sehr geehrte Nutzer der Migrosbank E-Bankings,

    wir freuen uns Ihnen neue Informationen über die Sicherheit im Internet erteilen zu dürfen. Bitte lesen sie es aufmerksam!
    .
    .
    .
    Achtung! Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Überprufung. Alle Migrosbank-Konten die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt!
    hey die mail hab ich wortgleich, nur für meine bank auch vor ein paar tagen bekommen. am tollsten fand ich den link, der als text die url der bank hatte, aber ganz woanders hinführte. wie gefinkelt die die online-betrüger heutzutage doch sind
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  10. #390
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von Marius
    ich wollt mich auch schon immer für eine puff-tour in bangkok im internet bewundern lassen der thread hat irgendwie was erbärmliches - oberaffe erzählt von puff-tour und alles gröhlt vor begeisterung.
    dabei hab ich mich immer für recht locker gehalten.
    bin ich jetzt ein spiesser, wenn ich dabei nicht lachen kann? oder sind die typen, die da posten spiesser?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  11. #391
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Witze und co

    in peiting waren wir ziemlich alle der meinung, dass dieser trip report einfach zum brüllen ist.
    wobei mich weniger die geschilderten aktionen beeindrucken, als dieser unheimlich lässige schreibstil

  12. #392
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Witze und co

    offensichtlich hatte ich in letzter zeit zu viel mit prostituierten zu tun, um darüber noch lachen zu können. und NEIN, das war nicht privat, verstanden?

    andererseits: den --> http://tuckermax.com/ hab ich wiederum ganz lustig gefunden. vor allem weil er gar nicht versucht, die tragische seite seiner person zu verbergen. zumindest so weit ich mich erinnere


    korrektur: am ende ist der thread vom geng beng richtig lustig
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #393

    Standard Re: Witze und co

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #394
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

  15. #395
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Witze und co

    In einer Bank werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

    Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der CEO:
    "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."

    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

    Nach vier Wochen kommt der CEO wieder und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

    Als der CEO wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
    "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
    "Ich war es".

    Sagt der Kannibalen-Boss:
    "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt, und Du Depp musst die Putzfrau fressen ...!!!"
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #396
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von jbe
    in peiting waren wir ziemlich alle der meinung, dass dieser trip report einfach zum brüllen ist.
    wobei mich weniger die geschilderten aktionen beeindrucken, als dieser unheimlich lässige schreibstil
    @jbe

    jetzt hab ichs auch mal angeschaut.
    der typ ist echt der brüller


    Risp

  17. #397
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von Marius
    mein teamkollege phil ist ja auch grad in der gegend unterwegs, aber mein versuch, auch hier bei uns so einen trip report zu bekommen ist leider gescheitert:
    hahaha, sehr cool das kenn ich schon! glaub nicht das ich das schaff weil freundin auch dabei is aber sehr viele nette maedls hier!!
    fahren morgen nach kambotscha, meld mich mal wieder ausfuehlrich!
    cya!
    Phil

    -------- Original-Nachricht --------
    > Hi Phil!!!
    >
    > meinst kriegst so ein tagebuch wie dieses hin:
    > http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=130966&pp=15
    >
    > ich wünsch dir viel spass!!!
    >
    > bis dann,
    > chris

  18. #398
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Witze und co

    immerhin hast du es versucht

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #399
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von subtleplague
    hardcore!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #400
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Witze und co


    hab 26 seiten gelesen....boooohhhhaaa

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •