Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: Headbud Productions

  1. #41
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Headbud Productions

    nr. 35
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #42
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von freak
    Zitat Zitat von dru
    ab heute degradier ich dich zu den weniger kompetenten forum usern....

    dRu
    poh...

    grad wollt ich in die ecke gehen und weinen, da ist mir aber eingefallen das du mich garnicht degradieren kannst. lass dich erstmal zum ritter schlagen, oder schliess dich wenigstens den en an!

    freak~[&]
    hmmm... geht mit dem anschluss zu den en einher, dass ich mein skiing abo kündigen muss?! weil dann will ich nicht sein...

  3. #43
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Headbud Productions

    nee, man kann sich den en natürlich auch so anschliessen. das ist sogar wünschenswert, weil damit die klimaerwärmung im rahmen gehalten werden kann.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #44

    Standard Re: Headbud Productions

    ARRR!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #45
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von freak
    nee, man kann sich den en natürlich auch so anschliessen. das ist sogar wünschenswert, weil damit die klimaerwärmung im rahmen gehalten werden kann.

    freak~[&]
    ok! und wie sieht die aufnahmeprüfung aus?! über die planke gehen, oder ein schiff kapern?!

  6. #46
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Headbud Productions

    das kannst du dir raussuchen, hauptsache du tust es entweder:

    a)bei tiiiieeefem powder, oder
    b)switch onto the road

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #47
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von freak
    das kannst du dir raussuchen, hauptsache du tust es entweder:

    a)bei tiiiieeefem powder, oder
    b)switch onto the road

    freak~[&]
    klingt beides ganz geil... aber nach laaaangem überlegen entscheid ich mich lieber doch für den tiefen pow... auf strassen gibts mehr tote...

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Headbud Productions

    Servus,

    kennt wer den Songtitel vom Dvd-Intro?

    Gruß
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  9. #49
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Headbud Productions

    das ursprüngliche Lied ist von
    Bobby McFerrin - Dont Worry Be happy



    Aber das Intro ist ja abgewandelt...

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Headbud Productions

    Suche ja auch den Remix
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  11. #51

    Standard Re: Headbud Productions

    ich habe die ausgabe und den film und das ergebnis ist mehr als erschreckend.
    -qualitativ (die aufnahmen sind ja genauso mies wie bei Plaguefilms )
    - musikalisch (oh gott dieser deutsche reggae müll ist die krone allen übels)
    - die O-Töne (argh ich weiss schon warum meine pathos geladenen Voice Overs bei Revelation die Grenze des zumutbaren darstellten.)
    - was die rider da über die kicker zurechtzappeln ist auch eher in die ecke: sie "haben es mal probiert" einzusortieren. von der schwierigkeit her weiss ich es aber nicht einzuordnen, denn ich kann einen 720 antisteeze reverse auch nicht von einem deaf Duckdiver unterscheiden
    - von den 1.75 sekunden freerideraufnahmen sprechen wir besser auch nicht.


    wenn jetzt jemand kommt: ja aber die haben doch das erste richtige video aus der szene gemacht, dann sage ich. gerade drum! wer sponsoren hat und 2 vernünftige HD cams und 5 semi pros MUSS etwas besseres abliefern als DAS.
    die Lowcut media Kletterfilme werden auch nur von einem Typen gemacht und waren nie so schlecht, sondern sehr gut. Und nein man kann auch bessere Musik einkaufen oder sich produzieren lassen. Es wird dann zwar wohl eher elektronisch oder beatlastig (siehe Made in germany von Low Cut), aber besser als befreundeten 0815 Bands eine Plattfrom zu bieten.

    die Zeitschrift ist ja wie immer
    ich habe aber eine Idee: wir versuchen einen Fake leserbrief wettberwerb hier ins Leben zu rufen, und wer veröffentlicht wird, gewinnt en Punkte.
    Besonders viele gäbe es, wenn z.B. ein Brief von Fabi (14)und seiner crew zum leserbrief des Monats würde.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von reXX
    kleine vorab-info. ab montag gibts den film bei uns zum download. volle 840 MB für die, die sich das antun wollen.

    und für alle, die so viel nicht saugen wollen, wirds den film als stream sogar zum direkt anschauen geben
    nett.
    ps: es ist Montag

  13. #53
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von sluG
    ps: es ist Montag
    die menschen hier verdammt viel arbeit rein, ohne dabei reich zu werden...


    gedulde dich also und sei glücklich

  14. #54
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Headbud Productions

    ^^ glaubtst du. tatsächlich sind alle mods im april zu einem 3wöchigen alaskatrip mit unlimited helitime eingeladen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #55
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von FatFreddy
    ^^ glaubtst du. tatsächlich sind alle mods im april zu einem 3wöchigen alaskatrip mit unlimited helitime eingeladen
    echt oder? davon hat mir keiner was gesagt.

  16. #56
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Headbud Productions

    Du bist ja auch Admin
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: Headbud Productions

    ich weiß das ihr sehr viel zeit hier reinsteckt und ich finde das super.
    wenn ich sehe wie die community wächst. respekt. ist ein ordentlicher haufen arbeit.

    so nun gedulde ich mich


  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von subtleplague

    - was die rider da über die kicker zurechtzappeln ist auch eher in die ecke: sie "haben es mal probiert" einzusortieren. von der schwierigkeit her weiss ich es aber nicht einzuordnen, denn ich kann einen 720 antisteeze reverse auch nicht von einem deaf Duckdiver unterscheiden
    du widersprichst dir. zuerst ordnest du es als "sie haben es mal probiert" ein und dann sagst du, du kannst es nicht unterscheiden und einordnen. Wären die Tricks unter "sie haben es mal probiert" einzuordnen würde man wohl erheblich mehr crashs zu sehen bekommen. Also ich finde das die gezeigten Tricks technisch anspruchsvoll (vllt nicht grade auf dem niveau eines double-flippenden Jon Olssons) und auch sehr stylish sind.
    Wieso kaufst du dir diE zeitung mit dem Film wenn du eh kein großer Fan von Freestyle bist, bzw wieso meckerst du obwohl dir hätte vorher bewusst sein müssen, dass der Film zum Großteil Freestyle Aufnahmen beriet hält?

    www.apunridewear.com

  19. #59
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Headbud Productions

    ^^ die zeitung kauft er nur wegen den leserbriefen. über den rest kann ich nichts sagen.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von berghasi
    du widersprichst dir. zuerst ordnest du es als "sie haben es mal probiert" ein und dann sagst du, du kannst es nicht unterscheiden und einordnen. Wären die Tricks unter "sie haben es mal probiert" einzuordnen würde man wohl erheblich mehr crashs zu sehen bekommen. Also ich finde das die gezeigten Tricks technisch anspruchsvoll (vllt nicht grade auf dem niveau eines double-flippenden Jon Olssons) und auch sehr stylish sind.
    Wieso kaufst du dir diE zeitung mit dem Film wenn du eh kein großer Fan von Freestyle bist, bzw wieso meckerst du obwohl dir hätte vorher bewusst sein müssen, dass der Film zum Großteil Freestyle Aufnahmen beriet hält?
    der meinung kann ich mich nur anschließen...
    sicherlich is der film keine meisterproduktion, was die filmtechnik angeht und es gibt auch ziemlich sinnlose parts (fabio studer mit seinem hammer 180 über das mords cliff) aber keiner kann sagen, dass die jungs nix drauf ham.
    um nochmal den namen jon olsson zu erwähnen will ich nur sagen, dass er bzw. seine sponsoren letzte saison einige millionen $$$ ham fließen lassen um für ihn ne filmsession für seine neuen doubleflips zu machen...
    diese mittel haben die leute von headbud bestimmt nich und wenn man alles andere auch mal abwägt(z.b. altersunterschied, geschmacksunterschiede bei zuschauer,...) is der film auf keinen fall schlecht. meiner meinung nach is der film sogar ganz gut, er kann zwar noch nich mit den großen produktionen wie MSP oder PBP mithalten aber dafür is er quasi umsonst und ich denk, dass die jungs auf nem guten weg sind.

    außerdem würd ich gerne mal wissen, warum ihr die skiing alle so schlecht findet? wenn einen nur freeriding interessiert, kann man natürlich auch alles schlecht reden, vom freestylefilm über den lifestyle bis hin zur skiing.

    greetz
    bene

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •