Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: wir dissen den neuen

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard wir dissen den neuen

    an erster stelle sub, dann freak.

    ich zitiere mich selbst:
    in kürze kommen wieder:
    1. heeeyyyyy!!!!!brauch tippps zum glifffsprinngen!!!!!!!!

    2. wie ald seit ihr und von woher kommts ihr?HuhHuh!!!!!

    3. wer is euer lieblingsfahra?Huh?!!!?!?!?!!!!

    4. heyyyy!! wo fahrt ihr ima so hin?HuhHuh??

    Roll Eyes

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard wir dissen den neuen

    Hansi Hinterseer BC FR Pipe Park und natürlich auch Musik
    wie gesagt der ist überall vorne dabei! Mein Favorit
    wobei dicht gefolgt von Heinz Prüller
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    34

    Standard wir dissen den neuen

    nö auf keinen Fall Heinz Prüller eher .... ROBERT SEEEEEEGGERRR .. der geht mir jetzt schon ab!
    Get into air, or die tryin&#039;!!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard wir dissen den neuen

    ich wollt ja eigentlich nur damit sagen: DAS NICHT JEDER "ZUVIELSCHIVIDEOSCHAUENDEKNIRPS" HIER EIN DEPPERTES THEMA AUFMACHEN MUSS NUR WEIL ER MEINT DAS DAS JA AUCH NUR EIN SCHWEIN INTERESIERT
    oh ich glaub ich mach jetzt dann auch mal ein "Hilfe! ich will mir einen Freestyle Twintip kaufen", "euer Musikgeschmack", "hab mir neue Unterhosengekauft guckt mal", "Haferflocken! sind die wirklich so gesund wie alle sagen?", "Hab mich das erste mal verliebt! könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll" THREAD auf das interisiert bestimmt jeden
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard wir dissen den neuen

    @ sendo,
    den haferflockenthread fände ich sehr cool besonders wenn man ihn mit liebe verknüpft - > "meine freundin sagt,ich solle haferflocken essen,um meine potenz zu steigern.was soll ich tun?!"

  6. #6
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von Ameise
    "meine freundin sagt,ich solle haferflocken essen,um meine potenz zu steigern.was soll ich tun?!"
    such dir eine neue freundin !!
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    77

    Standard wir dissen den neuen

    Also ich find den Unterhosen Thread toll...ich hab mir letztens rosa unterhosen mit weißen bären drauf gekauft


    ...zurück zum thema, ich find auch, dass candide thovex zurzeit der beste allrounder ist.

    Greez Marc

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard wir dissen den neuen

    denkst hier du bist der ober gangster oder du fisch nur weil du kp von freestyle skiing hast must du hier nicht andere leute fertig machen kapiert weil sonst mach ich dich a mal fertig du fisch du
    hab grad ne pm vom Threadersteller bekommen die danach schreit veröffentlicht zu werden!

    ich bepiss mich grad vor lachen! kp steht für keinen peil, biatch alter ficker!
    sonst macht er mich fertig ich fisch ich

    man ist das fett sick etc.
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von sendo
    ich fisch ich
    zum glück kannst als fisch schnell wegschwimmen

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von sendo
    ich wollt ja eigentlich nur damit sagen: DAS NICHT JEDER "ZUVIELSCHIVIDEOSCHAUENDEKNIRPS" HIER EIN DEPPERTES THEMA AUFMACHEN MUSS NUR WEIL ER MEINT DAS DAS JA AUCH NUR EIN SCHWEIN INTERESIERT
    oh ich glaub ich mach jetzt dann auch mal ein "Hilfe! ich will mir einen Freestyle Twintip kaufen", "euer Musikgeschmack", "hab mir neue Unterhosengekauft guckt mal", "Haferflocken! sind die wirklich so gesund wie alle sagen?", "Hab mich das erste mal verliebt! könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll" THREAD auf das interisiert bestimmt jeden
    wenn du mal SKI schreiben kannst dann kannst du mal wieder vorbei schaun hahahah OMG du loser man man man kann nicht mal SKI schreibn und macht hier auf dicke hose

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von THall
    Zitat Zitat von sendo
    ich wollt ja eigentlich nur damit sagen: DAS NICHT JEDER "ZUVIELSCHIVIDEOSCHAUENDEKNIRPS" HIER EIN DEPPERTES THEMA AUFMACHEN MUSS NUR WEIL ER MEINT DAS DAS JA AUCH NUR EIN SCHWEIN INTERESIERT
    oh ich glaub ich mach jetzt dann auch mal ein "Hilfe! ich will mir einen Freestyle Twintip kaufen", "euer Musikgeschmack", "hab mir neue Unterhosengekauft guckt mal", "Haferflocken! sind die wirklich so gesund wie alle sagen?", "Hab mich das erste mal verliebt! könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll" THREAD auf das interisiert bestimmt jeden
    wenn du mal SKI schreiben kannst dann kannst du mal wieder vorbei schaun hahahah OMG du loser man man man kann nicht mal SKI schreibn und macht hier auf dicke hose
    ach du solltest am besten auch mal den kompletten DUDEN durchschauen weil scheinbar weist du ja auch nicht wie man INTERESSIERT schreibt aber naja mach ruhig weiter auf gangster

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard wir dissen den neuen

    Eh THALL, komm mal runter, die regen sich nur so auf weil schon einige male ein thread mit ebendiesem thema eröffnet wurde, benutz mal die suchfunktion, dann wirst dus finden. Wir möchten zwecks übersichtlichkeit nicht dass jede paar monate das selbe thema neu aufgemacht wird.
    Ich schreib es dir als Moderator, also bitte bleib etwas lockerer.
    Also, auf ein gesittetes miteinander, is net bös gemeint, aber nimm es bitte zur kenntnis.

    P.S.
    Es gibt durchaus zwei schreibweisen von Ski-> Ski;Schi

    P.P.S.
    HAHA, und das ist ja thread nummer 3 aus gotamas vorraussicht Bist ja n richtiges orakel!
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #13
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard wir dissen den neuen

    ah, endlich wirds wieder zünftig, hier

    @thall - die gurke hat recht. und sendo auch.

    und natürlich gotama.

    und damit eigentlich subtle p.

    warum? nun, das forum ist eine gewachsene gemeinschaft, die sich von allen neuen ein wenig feingefühl für ihre funktionsweise und befindlichkeit wünscht.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  14. #14

    Standard wir dissen den neuen

    Schön dass ich seit meinem Sponsorvertrag mit Tena Lady sooo viele Fans gewonnen habe. Mein Teammanager quicknick wird sich mit euch wegen Fanpostern in verbindung setzen.

    aber freak ist eindeutig besser als wie ich(Goethe!) und hätte auch ein leben in Saus und Braus an den Helilandeplätzen dieser Welt verdient.

    Und falls es jemanden interrettichisiert: (insbesondere den Thall JONG evtl.) Wenn du hier mit brennendem Verbalschwerte deinen Einstand zelebrieren willst, solltest du darauf achten, dass später jemand vorbeikommt und deine rauchenden Überreste am Eingang aufsammelt.

    Ausserdem ist Tanner Rainville nicht beim FC unter Vertrag. Die haben jetzt Chritoph Daum. Der wird das Ruder schon rum reissen.

    P.S. Dirk Diggler hat auch immer Haferflocken gegessen..
    edit: wohooo wenn die PM noch nicht ganz hier steht, dann her damit. das hört sich doch vielversprechend an.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von subtleplague
    Ausserdem ist Tanner Rainville nicht beim FC unter Vertrag. Die haben jetzt Chritoph Daum. Der wird das Ruder schon rum reissen.
    christoph daum - mein favorit für powder lines

  16. #16
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard wir dissen den neuen

    Bin ja neugierig. Also habe unter der Google Bildersuche nach Thall gegoogelt.



    Siehst nett aus, finde nur die Sprache für jemanden im gesetzten Alter recht agro.

    PS, ich habe auch nach mir gegoogelt, interesant
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  17. #17
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von Ameise
    "meine freundin sagt,ich solle haferflocken essen,um meine potenz zu steigern.was soll ich tun?!"
    Zitat Zitat von subtleplague
    P.S. Dirk Diggler hat auch immer Haferflocken gegessen..
    Scheint ja doch was dran zu sein an dem Thema.
    Achja und Dirk Diggler ist bei den Allroundern eh ganz vorne dabei. Ob er SP allerdings das Wasser reichen kann müssen andere beurteilen.

  18. #18

    Standard wir dissen den neuen

    Zitat Zitat von AndreasCH
    PS, ich habe auch nach mir gegoogelt, interesant
    in der tat.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard wir dissen den neuen

    nein tut mir leid aber mehr ist nicht dringestanden in der pm aber wenn ich noch eine bessere krieg da werdet ihr natürlich die ersten sein die sind lesen können
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard wir dissen den neuen

    ach mir egal aber woher soll ich wissen was schon alles gefragt wurde und auserdem kann der moderator auch mal die anschreiben die nur so scheisse reinschreiben

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •