Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    Wir haben mit viel mühe grünes licht bekommen um unserem park heuer wieder aufzubauen. Für jeder die gerne ein cooles park fahrt komm sicher vorbei. Highlight: Donnerstag und Freitag Night-riding von 18.30 bis 21.30 bei Flutlicht

    FACTEN:
    Neueröffnung: "APO DeLaNuit Park"

    Location: Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    Obstacles:
    2 Straight Boxen (6m)
    A-Frame (3m, 4m, 3m)
    Kinked Box (3m, 4m)
    Rainbow (4m)
    Kicker mit drei Takeoffs (15-18m, 10-12m, 5-8m)
    2 Kicker (6-8m)
    Roller (12-15m)
    Neu! 2 Streetrails (welche ist noch uberaschung

    Jeder Donnerstag und freitag ist der Park auch nachts von 18:30 bis 23:00 Uhr geöffnet.

    Initiatoren: Freestyleclub TwoBelowZero Kirchberg
    Betreiber: Bergbahn AG Kitzbühel

    Sponsoren: APO Snowboards, Starshop, Sport Rudi Kirchberg

    Kontakt: twoblozero@yahoo.com


    See you in our park

    Das Team von 2Below0
    www.twobelowzero.at

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    Boah geil ist jan Ding

    Weiter so :P
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  3. #3
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    - original gelöscht, weil colt zu locker

    sorry
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    Hey sei niet bose. Ich erdiene gar nichts mit denn ganzen arbeit die ich leiste fuer das park. Und auch die anderen vom freestyle club erdienen gar nichts dran. Das ganze park bei uns werd complett durch freiwilligen arbeit gemacht und ich glaub schon das es was ziemlich besonderes ist auf so einen weg ein park hin zu stellen. Unserem club hat sogar denn ganzen kontostand ins park spendiert weil das Tourismusverband gar nichts investiern wollt. Wir haben keine mitteln ''geld/kontakten'' um das park zu bewerben/bekannt zu machen. Diesen post hab ich auch nur gemacht weil ich gerne hab das es park auch bekannt werd bei die freerider so das es die naechsten jahren auch noch was gibt. Admins bitte delete post wenn ihr die meinung seid das es entfernt werden muss

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    na holla..du solltest dein deutsch mal etwas auf vordermann bringen

    edit:kann man verzeihen

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    Tschuldigung ich bin nicht Deutsch aufgewachsen. Sprich 3 sprachen und Deutsches schrift ist leider am schlimmsten

  7. #7
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    jungs, euch interessiert es offenbar nicht besonders dass es im tiroler unterland einen neuen park gibt. ist das gleich ein grund tsjebber blöd anzumachen?

    @tsjebber: ich finde es super, dass endlich auch in kirchberg ein guter park entsteht. danke für die genauen infos.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    Zitat Zitat von Tsjebber
    Tschuldigung ich bin nicht Deutsch aufgewachsen. Sprich 3 sprachen und Deutsches schrift ist leider am schlimmsten
    na dann wirds zeit hier merh zu posten und mehr mitzulesen


    übrigens sagen bilder mehr als tausend worte
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

    gut das man einander versteht. Werd wenn denn ersten schnee da ist updaten mit ein paar coole bilder von dem ganzen setup usw. Und sicher ein bisschl aktiver posten wie nur die 4 posts von jetzt Ride on

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •