Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Schi!!!!

  1. #1
    RAMBO
    Gast

    Standard Neuer Schi!!!!

    Hallo Leute!!!!!!

    Hab mir jetzt den neuen Dynamic Slayer gekauft!

    Was sagt ihr zu diesem Schi Gut?? Schlecht?? Kenn ich nicht


    Mfg RAMBO

  2. #2
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    erzkrasses design, alda >

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken godlistenstoslayer.jpg  
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #3
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    lol

    sorry.



    naja wird halt ein park ski wie jeder andere auch sein, oder? kommt auf persönliche vorlieben an ob der gut oder schlecht zu einem passt, ob er haltbar is weiß ich nicht, kenn den ski auch nicht.

  4. #4

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    Zitat Zitat von FatFreddy
    erzkrasses design, alda >
    Obersick UND der name ist soooo 666!
    number of the beast und so. teufel alter ! teufel !

    btw. reign in blood ist ja wohl DAS Klassiker album von slayer. Prägte eine ganze generation von Metalheads. (nein nicht mit z. die machen drum n base )


    P.S. verschoben.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    hab auch noch so einen zu ahuse rumstehen. ist noch ovp...



    ps: umzingelt von 30leute mit mg im anschlag..."noch dürft ihr euch ergeben"
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    für was zum teufl fragst du uns nachdem du den schi schon gekauft hast ob der gut ist?!?
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    169

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    Zitat Zitat von RAMBO
    Hallo Leute!!!!!!

    Hab mir jetzt den neuen Dynamic Slayer gekauft!

    Was sagt ihr zu diesem Schi Gut?? Schlecht?? Kenn ich nicht


    Mfg RAMBO
    mei buam wie schreibt ihr ski

  8. #8
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Neuer Schi!!!!

    da hier (leider) keine konstruktiven antworten kommen, ist der thread geschlossen.

    rambo hat lediglich gefragt, was ihr von dem ski haltet, den er gekauft hat. und da geht es dann weniger um die schreibweise (was eben einfach in verschiedenen längern offiziell unterschiedlich geschrieben wird. punkt.) noch um den namen.

    mal einen witz zu machen, das ist voll okay und legitim. aber es sollte seine grenzen haben, denn wir wollen hier in diesem board ernstgemeinte ratschläge und comments haben.

    klar darf man sich berechtigterweise die frage stellen, warum jemand nach einem modell fragt, wenn er es sich schon gekauft hat. aber vielleicht macht der gute rambo das auch nur deshalb, weil er ne menge geld ausgegeben hat und ne kleine bestätigung möchte/braucht, dass die entscheidung für den ski auch die richtige war (oder die info, dass er sich das geld hätte sparen sollen).

    und zudem sollte man vielleicht auch noch beachten, dass das der erste beitrag des users war.

    leute, ich kann gut verstehen dass ihr nervös und kribbelig werdet, wenn langsam der erste schnee fällt. das geht mir nicht unbedingt anders. trotzdem sollten wir schauen, dass das niveau in unserem forum gehalten wird (und nicht das geschieht, was in einem ähnlichen forum passiert ist und passiert). daher sollten sich manche user auch mal ihr posting-verhalten überlegen. wir löschen ungern beiträge und das soll auch das absolut letzte mittel sein, aber zurzeit bin ich öfters am überlegen ob ich das mittel einsetzen muss.

    darum ist dieser thread jetzt erstmal - closed -

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •