Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Verhältniss zu den Snowboardern

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Hab jetzt nich den ganzen Thread gelesen, jedenfalls;
    Ich hab mir einmal für einen Tag ein Snowboard geliehen und es überaschend schnell gelernt (also mit der hilfe von einer Freundin dies mir erklärt hat)
    Aber mir ist für die Fahrt auf der Piste aufgefallen. Als Snowboarder sind alle Skifahrer immer das Ärgernis, immer musst ich mir "scheiß Skifahrer" usw. denken. Wenn man selbst auf Skiern steht ist das ganze wieder umgekehrt. Sehr komisches Phänomen^^ vielleicht liegts auch ainfach am anderen Fahrstil

  2. #42
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    ^^ ist wie Fussgänger vs. Radfahrer vs. Auto vs. LKW
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #43
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Also wenn man des so vergleicht, wer ist dann wer? Skifahrer sind die LKWs! Nach denen sollte man sioch auch richten auf der Straße!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Mein Verhltnis ist so gut, dass ich heute statt der bestellten Skiing den Snowboarder bekommen hab...

  5. #45
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    kann mich meinem vorredner dem Anda nur anschließen...
    übrigens sehr plastisch in szene gesetze erzählung!! mir sind fast die tränen gekommen als ich die erinnerungen der letzten saison mit genau diesen alltäglichen erfahrungen und problemen plötzlich vor augen hatte und beim kampf mit dem inneren schweinehund auswägen musste für welche variante ich mich entscheiden soll...
    --> hast ne danksagung lässig verdient!!

    ich hab sicher nix gegen die ich-klau-meiner-mom-das-bügelbrett-fraktion... mein bro fährt selber hammer geil snowboard und wir können uns recht gut auf der piste ergänzen (da beide viel carven).
    der einzige knackpunkt ist nunmal dass die meisten snowboarder immer in echt blöden stellen sitzen müssen... soweit ich weiß is in den skischulen die mir bekannt sind das sitzen von snowboardlehrern nicht gewünscht... wenn dass mal an die jüngere generation übertragen werden würde wer echt super!!

    aber der berg is groß genug und ruft nicht explizit nach einer rasse...

    mein fazit:
    in der aprésskibar weiß meist keiner was der andere für latten an den füßen hat solange er cool is!!
    ride together - have fun together

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    ich fand das heut in so nem snowboard laden so geil irgendwie hat ein freund von mir nach ner mütze geschaut, auf jeden fall hat die verkäuferen dann gemeint wir seien ja keine skifahrer (zusammenhang war mir auch nicht klar) naja hab dann aber auch nichts weiter gesagt.... das hat mal wieder gezeigt man sollte die frage mit dem verhältnis mal den snowboardern stellen... da würde was ganz anderes rauskommen. ich hab das auch erst gestern wieder erlebt wie mir mein cousin stolz sein neues t-shirt zeigt, welches einen erhängten skifahrer darstellt, der mit dem lift hochgezogen wird.... ausserdem hat er mir mal erzählt was für ein "lustiges" spiel er manchmal spielt.... geht so: wer in der lift-warte-schlange am meisten skifahrer umfährt gewinnt.... vollidioten die typen.... naja kann man wohl nichts machen... kennt ihr änliche leute?
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  7. #47
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    könntest du in ganzen sätzen schreiben? ist nämlich recht mühsam mit verständnis und so
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Zitat Zitat von FatFreddy
    könntest du in ganzen sätzen schreiben? ist nämlich recht mühsam mit verständnis und so
    so schlimm? also in meinem alter kann das, glaube ich, jeder lesen. sry für OT
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    da haben die snowboarder am lift aber bessere chancen umgestoßen zu werden
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  10. #50
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Wenn Die so reden, wie die schreiben, da die ja so schreiben wie die reden, so als na ja da meine ich so mal eben, das Erkan und Stephan, ne aber auch wiklich.... die beiden wenn die miteinder,.... aber auch keinen kompletten .... so wie ganzen Satz!!!!!!!??!!!!!!!!1 hinBEkOmMEN
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Am heutigen Freitag fuhren ein paar Freunde und ich mit dem Fahrrad in die Stadt. Etwas später schaute sich mein Freund in dem Snowboard Geschäft einige Mützen für den Winter an. Als mein Freund meinte die Burton Mütze mit „Bommel“ sehe scheisse aus, kam ein kurzer Dialog zwischen uns und der Verkäuferin auf. Aus unersichtlichen Gründen meinte die Verkäuferin schließlich dass wir ja keine Skifahrer seien. Wir mussten etwas lachen da ja alle wussten dass ich Skifahrer bin.
    Auch am Vortag erlebte ich eine Art „Skifeindliche“ Situation. Als ich bei meinem Cousin war, zeigte mir dieser sein neues T-Shirt welches einen Skifahrer an einem Lift zeigte. Jedoch wurde der Skifahrer anders als sonst an seinem Hals den Berg hinaufgezogen.
    Ausserdem hatte mir mein Cousin einmal erzählt, er spiele mit seinen Freunden manchmal ein Spiel, welches wie folgt geht:
    Man fahre mit dem Snowboard in eine Warteschlange von Skifahrern und zähle die, die dabei umgefallen sind. Bei wem am meisten Skifahrer umfallen hat das Spiel gewonnen.
    Meiner Meinung nach sind das die wohl dümmsten Snowboardfahrer die es gibt. Nun wollte ich auch eure Meinung zu solchen fällen hören. Meint ihr auch das solch eine Frage auf Snowboardfahrer bezogen anders ausfallen würde?

    ---------------------------------------------------------------

    so jetzt back to topic und wenn ihr an der Sprache immer noch was auszusetzen habt dann macht einen eigenen Fred auf oder so
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  12. #52
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Zitat Zitat von mias
    in der aprésskibar weiß meist keiner was der andere für latten an den füßen hat solange er cool is!!
    Dann lieber 4 Wochen Snowboard-Anfängerunterricht für alle Roermonder Skat- und Kegelklubs als in ne A-Press-Bar...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  13. #53
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Zitat Zitat von mias
    in der aprésskibar weiß meist keiner was der andere für latten an den füßen hat solange er cool is!!
    nur solange, wie keiner an den badischen füßen runterschaut und dort die entsprechenden schuhe entdeckt^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #54
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Ich kannte mal nen Skifahrer, er nannte sich selbst einen Tiefschneefreak. Entschuldige, ich korrigiere: Sowat von nem Tiehfschneehfriehk. Der hatte auf seinen Reisen (erlebt bei Pfiff-Reisen) extra nen altes, weisses Paar Salomon Heckeinsteiger mit.
    Er musste also immer so um 14 Uhr das Skifahren abbrechen, nach Hause fahren um die Skischuhe zu wechseln um die letzte Bergfahrt Richtung Partyhütte zu kriegen (Ski blieben vorsorglich direkt daheim) damit er in seinen [Zitat]so rischtisch schön durschjetanzdn Apresss-Schii-Schuhen[/] die Schneehasen aufreissen konnte.

    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #55
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    ich mag Snowboarder ... am liebsten gegrillt mit Knoblauch, Basilikum sowie Koriander gefüllt und als Beilage kleine geröstete Kartöffelchen. Dazu ein Glas Chantré ... perfekt.



    jaja, ich weiß, der ist alt.

  16. #56
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    ^^ du bist ein barbar!





    der wahre kenner genehmigt sich dazu einen fruchtigen weisswein!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  17. #57
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    ich würde sagen, dass kommt auf den gefangenen Boarder an, bei den jungen, kleinen dünnen zierlichen geb ich Dir recht, die sind zart genug für nen weißen. Allerdings ist die Mehrheit ja doch eher "träge, dick, schwer, alt" und da braucht man einfach etwas mit mehr Prozenten um es verdaulich zu bekommen.

  18. #58

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    gott sei dank gibt es leute die threads diesen Kalibers mit guten und wichtigen antworten verschönern. ^^
    ich frage mich nur, warum ich der einzige bin der gerne den alle leute siezenden mehmet38 auf die Lawinenschaufel genommen hätte, wo ich doch hier sehe dass vollkommen blödsinnige threads nach wie vor dementsprechend behandelt werden können
    also warum nicht auch bei mister38 ?
    unangebrachtes mitleid ? Thread übersehen ? die neue politische korrektheit im forum ? ARRRRRR
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #59
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    Wisst ihr was das schlimmste ist wenn man Snowboarded?














    Dem Papa gestehen das man Schwul ist!












    (Ich weiss, der ist soooooo alt das ihn sogar oetzi alt finden wuerde)
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  20. #60
    Freeskier Avatar von Hnz
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Cake City
    Beiträge
    68

    Standard Re: Verhältniss zu den Snowboardern

    also ich hab es auch mal versucht. War dann aber nicht so meine Sache, bin doch lieber bei meinen Ski gebliebe.
    Ein Probelm mit Boarder hab ich auch nicht, da die meisten meiner Kumpel auch Boarden
    - ride it like you stole it!*

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •