Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 703

Thema: was habt ihr so drauf ?

  1. #241
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    ja, der redakteur war ich.
    ethan hat mich angesprochen, als ich grad mim martin geredet hab.

    richte ihm viele grüße aus, wenn du ihn wieder triffst (ist der extra wegen dem event aus den usa gekommen?)

  2. #242
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von powderstorm
    his brother is in the vökl youngstar team
    -> his brother is a pro, omg

  3. #243

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    http://www.v-ski.com/eu/ski/de/vski/team/3 this is his brother, mister karpiel
    Womit? Mit Recht!

  4. #244
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    My bro is sponsored by Oakley and International Pro Voelkl Team...I hate Martin Misof style it's really really ugly that's why he know he won't be good at US Open, why he didn't go there if he's doing Cab 1440? Becosue his 1440 doesn't looks like TJ Schillers cab 1440 I know that Misof is a great skier but I hate his style and I'm not sure if he can ride NOT SWITCH! That's all sorry guys that's my opinion about that.

  5. #245

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Szczepan_Karpiel
    My bro is sponsored by Oakley and International Pro Voelkl Team...I hate Martin Misof style it's really really ugly that's why he know he won't be good at US Open, why he didn't go there if he's doing Cab 1440? Becosue his 1440 doesn't looks like TJ Schillers cab 1440 I know that Misof is a great skier but I hate his style and I'm not sure if he can ride NOT SWITCH! That's all sorry guys that's my opinion about that.
    word. your brother is sponsord from the eu rookie team or? and not from the international?
    Womit? Mit Recht!

  6. #246
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    EU Rookies=European Rookies persons wich are in the European team but they started thair trip with Voelkl

  7. #247
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    i totally agree with you.. i mean he's really sick but hes just spinning

  8. #248
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    maby his cab 7 nose mute is not bad but 9's 10's and i don't want to see him skiing not backwards hhaa

  9. #249
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    ^^ gehört das bei den Newschoolern dazu, andere als schlecht hinzustellen, nur weil man selber irgendwo, nach seiner Meinung voll "stylish", rüberhüpfen kann.

    Wenn Du Deutsch könntest, überleg mal was für einen Scheiss Du verzapfst. Bin zu faul in English zu schreiben.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #250
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    ich muss dir zustimmen andreas du hast vollkommen recht! so unstylisch kann der misof aber nicht sein sonst würde er nicht andauern gewinnen. was sagen da unsere jibbing experten---> eh mann voll unstylisch sieht scheiße aus !!! gehts noch wie kann man den sowas behaupten wahrscheeinlich wärt ihr froh wenn ihr euch nur halb so oft wieder der misof drehen könntet!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  11. #251
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Szczepan_Karpiel
    and i don't want to see him skiing not backwards
    why?

    also eigentlich bin ich jetzt auch zu faul da lang auf englisch was zu schreiben (wenn ich das will poste ich bei tgr).

    also, ich kann mich noch errinnern als der hörist stefan andauernd kritisiert wurde weil er bei contests immer seinen rodeo5 gesprungen ist. war der sprung den er am schönsten (sorry, am stylishten) konnte.
    und genau gleich wird jetzt der martin misof kritisiert. ist ja ne super frage ob er denn überhaupt normal (nicht switch) skifahren kann... der martin kann auch genial freeriden.

    eigentlich ist das doch absolute professionalität. die jungs reagieren nur auf die anforderungen des contests und zeigen das, was am meisten punkte bringt.
    ich weiss vom martin dass ihm das bewertungssystem (more spin more points...) eh nicht so taugt, und es wird sich wohl auch noch was ändern.... aber es zeugt doch echt nur von seiner professionellen einstellung, dass er das zeigt was punktet.

  12. #252
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    I heard from him that he don't ski not backwards becouse his style is worst then even then this one peace

  13. #253
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Szczepan_Karpiel
    I heard from him that he don't ski not backwards becouse his style is worst then even then this one peace
    i've no idea what you're tryin to say
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  14. #254

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    misof hat eh nen sw backflip gerissen am weekend..
    Womit? Mit Recht!

  15. #255
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    und wo ist das problem naja, eigentlich ists mir eh egal, aber was ich wirklich nicht verstanden habe, ist was mr karpiel mitteilen wollte, der satz ergibt irgendwie keinen sinn
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  16. #256
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    87

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    sometimes the pictures of martin doesn't look as good as the pictures of the other pros,
    but if you're out to watch it in person, he'S soo sick!! he hit the big kicker as good as no one else and we should appreciate that...

  17. #257

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    this pic is fine.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 00martin_misof_02.jpg  
    Womit? Mit Recht!

  18. #258
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    nein nein nein ich wollte ncith sagen das martin misof nciht ski fahren kann nur das mir sein style persönlich nciht gefällt.. das geht alles irgendwie in richtung spin-to-win... und dann gibts leute die technisch auf einem nicht so hohen level fahren aber einfach nen umreissenden style haben.. naja ist halt geschmackssache - ein schlechter skier ist er sicher nicht

  19. #259
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    aber wenns beim Skifahren nur mehr um style geht dann könnte ja jeder pro werden der ein paar stylische Graps kann und dabei technisch einfache Tricks macht. Das ist ja dann kein Sport mehr. Natürlich gehören Stylejumps auch dazu, aber man sollte miener Meinung nach auch die Technische Nummer draufhaben

  20. #260
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    ist doch immer so...

    weniger spinnen = mehr style

    und darüber regen sich die leute auf.
    geht doch in jedem contest ums selbe, wer mehr spinnt Oo

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •