Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 703

Thema: was habt ihr so drauf ?

  1. #181
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    50m table? jaja genau ^^ 50m kicker vllcht aber nie im leben 50m table

  2. #182
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    fand das jetzt von beiden zawr net so astrein aber selbst wenn er dich zu unrecht des "scheisse laberns" bezichtigt hast ist das noch lange kein grund ihn gleich zu beschimpfen -.-
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  3. #183
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Rudo123
    ach ja....flohfrank..........du arschbohrer....
    heheHEEE - immer langsam. der arschbohrer in diesem forum bin immer noch ich!!! >

  4. #184
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    hey greg, was glaubst DU warum ich mich GURKE nenne ??

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #185
    Freeskier Avatar von gregor
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    634

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Alter Schwede was geht den hier? lasst mal lieber euren Pazifistenstyle raushängen anstatt euch so runter zu machen! Und wenn einer denkt er müsse andere einfach zur Sau machen, weil diese angeblich Mist schreiben ist er meiner Meinung nach hier etwas falsch!
    @Rudo123: mit den dingern würdste auf jeden Fall gesposort werden zumind. Teilsponsoring!

  6. #186
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Rudo123
    mANn.....du pisser....720° mit grabs geb ich ja zu das die nicht so gut gehen.......aber wenn du das andere sehen willst kommst einfach am wochenende zum white-devils contest
    springst du mit?
    hmm rudo...kommt mir bekannt vor^^
    kennst n philip aus krimmel?

    nja hier is wohl schon n bissl thema verfehlung oder?
    macht euch nich gegenseitig so fertig
    auch wenn ich manche sachen auch nich so glaube xD

  7. #187
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    http://www.tetongravity.com/clips/clips.htm
    aufs dritte -> further
    dann -> candide thovex gap

    dass nenn ich mal n fettes gap^^
    und dann auchnoch solche tricks drüber

  8. #188
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    kenn i jop!! (stolzlechner od. deutinger?)...wer bist´n du?...........und excuse me...leute.......hab wirklich nicht alles sicha drauf........will aber bemerken das ich alles schon mal gestanden hab......und wenn ich sag 12-16m dann meine ich das so, das ich nur das lockere auf den größeren mach..............................
    weis eam!!

  9. #189
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    stolzlechner
    isn freudn von mir und geh auch mit ihm in die klasse
    nja wirst mich am FR wahrscheinlich kennen lernen^^
    komm zusehen beim contest ...

  10. #190
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    @ Rudo okok ... vielleicht war ich ja n bissl hart... aber ich meins ehrlich ich bin auch net auf der brennsuppen daher gschwommen und a bissl skifahrn hat man mir ja auch irgendwo beigebracht aber von den dingen die du erzählt hast, verstehn bei mir um die ecke (Kitzbühel) nur ganz wenige was und die Jungs sind bei Fischer unter festem Vertrag, nur so... vielleicht is es ja bei euch um die ecke n bissl krasser aber egal... wenn d mal bock hast und kitzbühler jungs zuzuguggen dann check doch mal am 25.2 am Kitzbühler Horn zur Sicktricktour vorbei... www.sicktricktour.com...
    da bin ich dann auch am start...

  11. #191
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    okEy...leute.......heute war der contest.........ich bin 11. von 22 geworden.......in der quali hatte jeder 3 sprünge.......ich hab tweaked mute 5er, 720 safty, und 360 tail grab crossed.........bin als 9. ins semifinal......gekommen obwohl ich alles gestanden hab..........im semi hab ich beim 1. sprung einen 720 tweaked mute leider nicht gestanden und mir den oberschenkel geprellt....deshalb hab ich aufgegeben.........zwei freunde von mir sind sogar mit corked 7ern und backflip mute nicht weiter gekommen weil sie, sie nicht perfect gestickt haben..........und um das niveau noch weiter zu erlaütern:.....der sieger (hollaus Patzi, scott team) hat switch cork mute 9er gemacht-.........und leute....nur weil ihr vielleicht nicht so gut seid....braucht ihr mich nicht blöd anmachen.......übrigens: Kicker 10m table und 5m luftstand........gebaut und geshaped von wille kaufmann (hintertuxer park)...........um mal klarzustellen das ich nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen bin......LUTSCHER............und wenn mann mit den tricks die ich damals oben angeführt hab gesponsert werden würde dann wären mindestens 10 leute da oben zu unrecht nicht gesponsert............und leute ich glaub ein paar von euch haben wirklich noch nie einen skimovie gesehen.....denn wenn ich hier als blöd dargestellt werde wenn ich sag das pros kicker mit 40 od. 50m table nehmen.......dann bin ich hier irgendwie falsch am ort...........
    weis eam!!

  12. #192
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    11ter is doch ok oO
    aber 50m table hat sowas von seltenheitswert !
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  13. #193
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Rudo123
    ......LUTSCHER............

    hmmmmmmm lutscher ich liebe kirschlutscher
    freiberuflicher freibeuter

  14. #194
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    und leute....wers nicht glaubt......http://www.white-devils.com/resultski.html.....könnts ja mal nachsehen.....info: my name is Klammer mario.........pics kommen auch noch.....
    weis eam!!

  15. #195
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    kuhle sache! habt aber schon n ziemliches niveau in eurer ecke da! o0 risp

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  16. #196
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    danke style gurke
    bist du auch irgendwo zu finden im www oder in irgend einem park mfg ben (KLAMMER`S FRIEND)
    weis eam!!

  17. #197
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Feldberg!

    Bin aber eher n ziemlicher anfaenger in sachen freestyle tricks, springe zwar gern grosse kicker kann da drauf aber nur so mutegrabs etc., ich tu mich noch schwer mit den spins, aber da dran wird GEARBEITET

    mit dem niveau meinte ich das im vergleich mit unserer szene, ich glaub der beste hat mit mueh und not nen 7er gestanden und ich bin grad am 3er ueben is halt echt nicht zu vergleichen!

    MfGmateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  18. #198
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    @manuel87:
    es ging ja auch um wahnwitzigesprünge...........und sowas hat nunmal seltenheitswert........aber ich bin mir sicher das ich schon genug von solchen sprüngen gesehen hab!!!
    weis eam!!

  19. #199
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    Zitat Zitat von Rudo123
    @manuel87:
    es ging ja auch um wahnwitzigesprünge...........und sowas hat nunmal seltenheitswert........aber ich bin mir sicher das ich schon genug von solchen sprüngen gesehen hab!!!
    dann bist du ja richtig cool

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #200
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: was habt ihr so drauf ?

    hab am wochenende auch endlich nen 3er gestanden.

    und weil mir freitag so langweilig war, hab ich aufm parkplatz noch miniwallride mit 180 geübt und nen 180 in nen steilen tiefschneehang (mit völkl v-pro 170), inclusive steckenbleiben und rückwärtspurzelbaum

    und ich hab ne schneehöhle gegraben....


    ihr dürft mich jetzt also yeti nennen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •