Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Revelation DVD ist fertig.

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    325

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    bei mir war auch was drin, aber noch keine zeit gehabt

  2. #42
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    meiner ist da, nur ich binnicht da.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    ich muss noch mal dem lars und natürlich auch der alja nochmal ein großes lob ausprechen! der film ist ja so was von aufwendig verpackt, bonus extras settings chapters , da könnten wir es auch mit den großen aufnehmen ! vorausgesetzt das mit dem heli klappt noch und das mit der 16mm kamera ! also nochmal danke an die zwei
    grüße
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Vielen Dank, sendo! Das freut uns sehr, zu hören das sich die Arbeit so gelohnt hat!
    Lars hat echt so viel Zeit und Mühe dareingesteckt, und er hatte immer wieder Ideen, was er noch alles für Features auf die DVD mit draufmachen kann und wie er es alles noch komplizierter in dem tollen Programm macht

    Mit dem Heli für nächste Saison müssen wir das dann bezeiten mal klar machen

    Ich hoffe, schorsch, deine kommt heute auch an.

  5. #45

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von Killswitch
    Mit dem Heli für nächste Saison müssen wir das dann bezeiten mal klar machen
    wir sind doch beide im Alpenverein. mein diabolischer plan sieht aus wie folgt: einer "verletzt" sich, wird abgeholt, und während er ausgeflogen wird fährt der andere den Hang. dann zack schnell ans fenster (oder dem Piloten gut zureden hrr hrr) und schwupps ist die line im kasten.*

    * disclaimer: Falls dieser Plan Fehler enthalten sollte, haftet nicht der Autor, sondern die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    ihr vergesst dass wir dann auch bessere fahrer bräuchten. bei den mädels sind wir zwar schon gut dabei aber im männersegment haperts noch n bisschen
    die heli-idee is aber gar net mal soo schlecht
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    hihihi...

    Ist dein päckchen schon da marius?

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    keien ahnung, werd ich in 4 studnen sehen mal scaheun ob mein fauler bruder dem postmann aufgemacht hat oder ob mal wieder einer unserer rentner-nachbarn herhalten musste.
    wieso die ihre pakte eigetnlich acuh immer dann abliefern wenn alle leute arbeiten ? tstststs...
    heut abend werd ich mri aber alle 4 dvd anschauen. die beste gehört dann mir
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #49
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    du hast doch noch net map bezahlt oder
    pff ich werd dir was erzählen meine dvd anzuschaun !!!

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von Marius
    ihr vergesst dass wir dann auch bessere fahrer bräuchten. bei den mädels sind wir zwar schon gut dabei aber im männersegment haperts noch n bisschen
    die heli-idee is aber gar net mal soo schlecht
    bessere fahrer ja so ein schmarrn ! gib mir nen heli copter oder nen gescheiten gegenhang und ordentlich was an bergwacht oder guide und dann geht da schon einiges bei guten bedingungen! ich brauch noch nen besseren schi meine "atua bremse" muss weg *Supermojohabenwill*(auch schorschbraucht genau diesen schi, er will ihn sich eh zulegenglaub ich)
    nächstes jahr nehmen wir am krippenstein felle mit und dann gehen wir zu dem hang gegenüber von der imisl und dann machen wir von der imisl aus die brutalsten aufnahmen! so das ist mir heute während der spätschicht eingefallen ! step your goals up worm man productions
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    nach dem ersten scahuen muss ich gestehen dass das doch serh geil ist sich slebst in ersehen zu sehen. mein gott bin ich geil naja, zumindest kommst im film so rüber rede ich mir ein

    @sendo:
    oa oa un no a oa macht zwoa oa
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #52
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    So, meine ist nun gestern auch angekommen. Wirklich super alles, nochmals dickes Lob and lars und alja......das menü mit hintergrundmusi, chaptereinteilung etc. is sehr gelungen

    das oberbayernextra is natürlich auch super...ich hab die ganze zeit daran denken müssen, dass der rainer jetzt nach wien zieht..dort werd ich schon ob meines kaum merklichen dialektes als "provinzler" abgstempelt, wenn dann erst noch ein urbayer dort auftaucht gehts rund

    Lars idee mit dem heli is genial...so richtig hinterfotzig und asozial......taugt mir

    und sendo: das selbe hab ich mir auch gedacht als ich vor 2 wochen in dem hang drinnen gstandn bin (auf der suche nach zirben) und zur imisl geblickt hab... wir sind übrigens fündig geworden, der schnaps wartet schon..
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    ja die idee müssen wir unbedignt durchsetzen also wer verkauft mir securafix einsätze oder BCA Trecker!

    @schorsch: ist das wirklich so schlimm in wien? geh bitte hearst oder wos? brrrrrd ich bin ja schon mal gespannt wie das wird! da können wir ja dann ein fsf allianz in wien aufmachen! müssen wir uns aber schon mal auf ein bier treffen dort! aber jetzt kimmst erst mal zum biken vorbei! ein startplatz beim Local DH Race ist dir schon reserviert
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Danke Schorsch, freut mich, dass deine auch endlich angekommen ist.
    Ja, der Hang gegenüber Imisl ist echt geil! Da müssen wir auf jeden Fall was machen.

    Haha, ein Oberbayer in Wien... cool, studierst du da?
    Meine Schwester zieht im September auch für ein Jahr nach Wien... und die kommt aus dem Rheinland. Aber glücklicherweise hat sie keinen Kölschen Dialekt (find ich zumindest)

  15. #55

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Hat jetzt jeder seine?(bis auf Sebba so wie ich das verstanden habe)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    wieviele Exemplare gibts jetzt eigentlich auf diesem Planeten?
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  17. #57

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    inklusive meiner ? theoretisch 12 oder 13.(killswitch müsste das wissen) eine wird noch gemacht wenn der dicke Freddy aus seinem exil ins internet heimkehrt. edit: VV siehe unten VV ich habe magische kräfte.

    Und da ich heute noch gedruckt habe können es jetzt 9 mehr werden.
    Also kauft auf subtles Bazar des Amateurfilms
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #58
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    bin grad wieder heimgekommen, aus fernen ländern und so...

    die inkassoabteilung hat mich schon kontaktiert. werd euch pflichtgebewusst meinen beitrag morgen anweisen. "mit viel liebe" widmung ist nicht unbedingt erforderlich. dass viel liebe drinsteckt weiss ich eh, und ausserdem passt sowas sentimentales doch gar nicht zu einem extremo-sport

    ps. puh, gar nicht so einfach, nach sooo langer zeit wieder einen post zu verfassen
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  19. #59
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Ich hab's auch endlich geschafft, mir den Streifen reinzulassen, nachdem ich dauernd unterwegs war. Kam ja schliesslich schon letzten Dienstag. Danke nochmal an alle Beteiligten und: Chapeau!

    Wirklich hervorragende Arbeit. Und all die Bonussachen. Die verregneten Oktoberabende sind gerettet!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    vielen Dank.

    Aber wir wollen mal hoffen, dass es nicht allzuviele verregnete Oktobertage geben wird, sondern verschneite

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •