Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Revelation DVD ist fertig.

  1. #61
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    ich wollt mich auch nochmal ganz herzlich bedanken !! super film ... audio ist auch lustig, hehe, ich lass mir mal was einfallen um euch den oralen berni heim zu zahlen

  2. #62
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    arrr (wie geht der pirat nochmal)

    ein sehr geiler film...also wenns sich macht (und ich günstig woher ein lvs bekomm) würd ich da gerne mal mit

  3. #63
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.



    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #64
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.


  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von Sebba
    arrr (wie geht der pirat nochmal)

    ein sehr geiler film...also wenns sich macht (und ich günstig woher ein lvs bekomm) würd ich da gerne mal mit
    Ahhh, du hast auch mittlerweile deine DVD bekommen
    Für nächste Saison hoffen wir wieder auf so guten Schnee, so einen frühen Saisonstart und so viele Leute, die mitkommen und gefilmt werden wollen . An dem LVS wirds dann hoffentlich bei Dir nicht scheitern...

  6. #66
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Interessanterweise hab ich gestern mein exemplar erhalten. jetzt stellt sich natürlich die frage, was die post damit die ganze zeit gemacht hat ist allerdings nicht problematisch. hab mir einen gemütlichen abend gemacht und mir das werk zu gemüte geführt.

    mein lieblingshighlight ist ja die quassel-version und es ist wirklich kein problem, dass meine e-line befahrung nicht dabei ist. so beherzt wie berni springt da sowieso keiner runter
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #67

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    endlich hast du es auch. es hat uns traurig gemacht, dass unser größter fan die DVD erst als letzter bekommen hat. (und wie gesagt es wurde zeitgleich mit chris' version abgeschickt. vor 4 wochen ! ich denke es hing beim zoll oder so.... )

    und es freut mich echt riesig, dass euch allen der Audiokommentar gefällt, denn wir waren nicht sicher, ob dieses feature wirklich jemand brauchen würde
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #68
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Ähem. kann man noch eine DVD bestellen ? (bin erst eben draufgekommen, dass ich einen funktionsfähigen DVD-Player für den TV z'haus hab ... )

    Falls ja, mail ich Dir dann meine Koordinante per PM

  9. #69
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    hab heute zum erstenmal den audiokommentar gekuckt, sehr nett

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    beim nächsten audiokommentar bitte noch 1-2 bier vorher trinken. diese "netzer-delling" (der grund warum man fußball-nationalspiele erst nach dem abpfiff einschalten sollte) immitation ist zwar schon gut, könnte aber noch eine idee besser sein
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #71
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    übrigens, eine frage hab ich ja doch noch:

    da ja offensichtlich am produkt alles geplant ist und nichts dem zufall überlassen wurde hat doch auch der heuschreck (oder heissts "die heuschrecke"? - neuerdings muss man ja aufpassen...-stichwort sexismus) am sticker eine tiefgreifende bedeutung. seid ihr etwa heimliche satanisten?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von FatFreddy
    übrigens, eine frage hab ich ja doch noch:

    da ja offensichtlich am produkt alles geplant ist und nichts dem zufall überlassen wurde hat doch auch der heuschreck (oder heissts "die heuschrecke"? - neuerdings muss man ja aufpassen...-stichwort sexismus) am sticker eine tiefgreifende bedeutung. seid ihr etwa heimliche satanisten?
    Natürlich ist nix dem Zufall überlassen, aber Satanisten? Wir? nein... Ehrlich gesagt, kenne ich die Verbindung zwischen Satanisten und Heuschrecken auch nicht Bitte um Aufklärung

    DIE Heuschrecke hängt mit dem Firmennamen (was für ein tolles Wort ) Plague Films zusammen.
    Mit Plague, zu Deutsch: die Plage, wird eine Heuschreckenplage assoziiert. (Natürlich könnte man sich noch ganz andere Plagen ausdenken, aber da ich bei einem Zoologiepraktikum während meines Studiums Heuschrecken an Ihrem Gesang erkennen und bestimmen mußte fühle ich mich diesen Tierchen sehr verbunden, bla bla...)
    Daher fanden wir die Heuschrecken ganz passend. Die Verbindung zum Film wird dadurch hergestellt, dass dieses kleine gefrässige Mistding den Filmstreifen anknabbert

    Ich hoffe, die Zweifel bezüglich unserer religiösen Ausrichtung aus der Welt geschafft zu haben

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    vielleicht bring ich mal die steine ins rollen: sollten wir uns über einen nachfolge streifen diese saison gedanken machen? ich hab schon ein paar sachen die ich heuer in angriff nehmen will! Grubhörndl aufstieg und befahrung sofern das geht, da brauchts mal so 2m schnee, das ding liegt mir nämlich schon seit zwei jahren im auge! rauschberg wenns zeitlcih klappt etc. pp also last was hören
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  14. #74
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    ich werde nie wieder in diesem leben vor die camera von plague films treten. die leute da sind einfach zum kotzen und die bezahlung ist auch unter aller sau!

    aber evtl kann unsereins ja mal n paar bilder beisteuern

    (wenn man sich nur mal zeit nehmen würde )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    komm einfach zu worm man productions die sollen angeblich ein richtig fettes budget zur verfügung haben die zahlen dich dann für deine frontflips auch besser und überhaupt haben die einen besseren standpunkt als plague films, nämlich mit neuer aussenfiliale in wien city

    Ps: ich hol mir jetzt mal ein ottakringer
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  16. #76
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    puh. das wird ne schwere entscheidung. wer mir mehr titten bietet bekommt mich
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #77
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Dank des prompten Service der Plague Films bin ich nun endlich auch in den Genuss von Revelation gekommen. Alle Achtung! Hat mich schon sehr beeindruckt. Ihr scheint da ja auch einiges an Zeit hineingesteckt zu haben. Jetzt schau ich mir dann gleich Tangerine Dreams an (das war heute in der Post). Bin schon gespannt ob das Filmchen mit eurer Vorgabe überhaupt mithalten kann ...

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    und was gefällt dir am besten
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  19. #79
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von sendo
    und was gefällt dir am besten
    Besonders gut gefallen haben mir die Aufnahmen von der Elektro-Line und auch ein paar Dinge von Bovec/Kanin.

    Was ich schade fand ist, dass von Chamonix recht wenig ins Bild gerückt wurde. Da hätte man durchaus die Gondel exklusiv mieten sollen und paar Filmaufnahmen von der Aig. du Midi Nordwand, der Arrete etc. machen können

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von gletsch

    Was ich schade fand ist, dass von Chamonix recht wenig ins Bild gerückt wurde. Da hätte man durchaus die Gondel exklusiv mieten sollen und paar Filmaufnahmen von der Aig. du Midi Nordwand, der Arrete etc. machen können
    Du hast schon völlig recht, wir fanden es auch schade, dass wir in Chamonix nicht gefilmt haben. Aber bei der Tour durchs Couloir Cosmique, hatten wir grad ganz andere Dinge im Kopf und auf dem Rückweg zur Mittelstation waren wir so unter Zeitdruck, dass da auch nix ging

    Ansonsten: freud uns, dass es Dir gefällt, Danke!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •