Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Der Sommer-rumstreit-Thread

  1. #21

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    du brauchst doch nicht den server runterfhren,wir haben eh tolle mods da die auf den server aufpassen
    Womit? Mit Recht!

  2. #22
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    als italienfan outen hat nicht damit zu tun, andere mit augenkrebserregenden zeug zu quälen. das ding ist nämlich eine beleidigung für alle italienfans. und weil ich auf italien gesetzt habe (dummerweise auf 1:0 gegen de und deshalb nicht mit dem topf voll kohle nach hause spaziert bin) fühl ich mich ebenfalls auf den schlips getreten, vom augenkrebs ganz zu schweigen. und die smileys gehen mir auch auf den socken. man kanns auch übertreiben.

    und ausserdem: was soll der schwachsinn "du hast meine mutter beschimpft". ein gebildeter mitteleuropäer ist mit solchen ansagen nicht zu beleidigen, der steht über sowas. wie mir das ganze stupide strassenschwörertum doch auf den sack geht. fühl mich irgendwie in meine militärzeit zurückversetzt, da hatte es tatsächlich einwandererkinder, die mit sowas zu beeindrucken waren (kein vorurteil, sondern persönlich erlebtes - soll auch nicht bedeutem, dass die echten einheimischen deshalb keine blöden momente hätten)

    weiters geht mir die italophobie vom marius auf den sack. als gäbs nur deutschland. wir sind aber nur ein deutschsprachiges forum, kein deutsches.

    warum ich so schlecht aufgelegt bin? weil ich seit tagen jeden abend am tennisplatz eine auf den deckel bekomme und dafür nachher auch noch auf die schaufel genommen werde. da lob ich mir das skifahren, da kann man nicht verlieren.

    so und jetzt noch der disclaimer:
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #23
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    ich will wieder lange hosen anziehen können....und das is doppeldeutig...

    arg mich kotzt mein sonnenbrand auf den beinen an und ich will das es wieder wetter gibts zum entspannen !!!

    und das mit dem rausfliegn von d kotzt mich net an...nur das uns die italiener rausgeworfen ham. !!!

    sagmal weiß einer wie man gescheit nach finnnland kommt ??

  4. #24

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    freddy: ich meinte doch nicht das es mich wirklcih stört was er sagt, aber man könnte sich erstesn freundliche ausdrücken und 2tens habe ich ihm nur aml so erklärt was es genau heisst
    Womit? Mit Recht!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    halts maul.

    GURKE FOR PRESIDENT!

    ihr lutscher!



    ach und falls jemand nicht verstanden hat-->
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    Zitat Zitat von Sebba
    sagmal weiß einer wie man gescheit nach finnnland kommt ??
    schau mal hier nach www.lufthansa.de ab 250 Euro nach Helsinki.

    Und da wir grad in so nem fred sind: DA KANNST DANN AUCH BLEIBEN......

  7. #27
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    @Sebba: War diesen Winter da.
    Ryanair fliegt für ca 45EUR von FrankfurtHahn nach Tampere.
    Nachteil: Musst halt irgendwie nach Frankfurt-Pampa raus kommen. Und du darfst weniger Gepäck als bei Lufthansa mitnehmen (Glaub insgesamt so 25kg)
    Vom Tampere-Flughafen komst du für 6EUR zum Bhf und für 26EUR nach Helsinki.

  8. #28
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    nja das mit dem fliegen ham wir schon abgehakt....irgendwie bekommt man nichts richtig günstiges..

    sind grad auf dem stand mit dem auto zu fahren: kleine tour durch schweden, in stockholm übersetzen und dann von trankor (is dasrichtig ??) weiter nach in richtung mäntyloto

  9. #29
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    @Sebba: Gute Wahl! Ohne Auto siehst du dort oben ziemlich oid aus...

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    Aber weil die Italiener ja ein nettes Völkchen sind werden sie Zizou zu einem großen Abgang verhelfen
    Und diese Wärme geht mir auch tierisch auf den Geist, ich glaube ich war seit ca einer Woche nicht pinkeln, ich
    hau die ganze Flüssigkeit beim schwitzen weg >

  11. #31

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    deinen schweiß mag ich riechen..^^
    Womit? Mit Recht!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    @powderstorm. hab mich doch entschuldigt. hatte gelesen dass hier beleidugungen erwünscht sind (wirklich). und du wrast eben der erst beste der mir grad nen grund gab
    dass die italiener gewonnen haben geht mir aber wirklich aufn sack. erst kommt raus dass die ganze liga incl spieler korrupt ist und dann wird n deutscher klar im 16er gefoult und es wird net gepfiffen!!!also wenn da der berlusconi seine finger mal wieder net im spiel hatte ! ich mein, klar waren die pizzas die besser mannschaft aber soviel fussballer bin ich noch dass ich zu meiner mannschaft halte egal wie gut der gegner war: wir verlieren immer zu unrecht. immer!!!! (ernsthaft: dein smiley machst bitte nach der wm wieder weg ?)

    der pizzamann auf der anderen strassenseite der mich dienstag bis 2 uhr cniht schalfen lies wird schon sehen was er sonntag 21 uhr davon hat. soviel pizzas hat der in seinem leben noch nicht backen müssen meine tomatenallergie werd ich übrigens erst an der haustüre erwähnen

    @all: wir wollen uns hier streiten und nciht über fluglinien labern. @sebba: nimm den rucksack, deine füße und deine ski mit...zum winterstart bist mit dann mit ner bombenkondition wieder in der heimat..
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    aber einen gibts jetzt ncoh hinterher für powderstorm un dalle anderen italiener: EILMELDUNG!!! ZIDANE IM FINALE GESPERRT!!!! siehe anhang...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    wie so will keiner mit mri streiten ? eigentlich ist fussabll doch das ideale thema dafür...da gibts allein in deutschland mind. 80millionen experten mit mind. 80mio meinungen und jeder ist der einzige der recht hat.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #35
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    ich steit mich mit dir, find das total assi von dir dass du mir hier den mund verbieten willst...pff so eine sauerei, da werd ich EINMAL offtopic und du kommst mir so dumm daher

  16. #36
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    Ich weiß ned. Ich glaub ich hab Vorbehalte gegenüber der Streiterei, weil hier manches vielleicht doch ernst genommen werden könnte.

    Welchen Schmailie nehm ich denn jetz... Ah den hab ich scho lang nimmer verwendet:

    edit1: In so einer Kindersendung im Österreichischen TV gab's doch eine "Edith" die hat immer ihren Spaß mit so einer Ente oder Gans gehabt.

    Ich weiß, das ist alles Blödsinn...

    edit2: Ich drück mich hier bloß vor'm Lernen!

    edit3: Marius, warst du nicht bis vor kurzen Moderator? Muhahaha!

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    38

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    Zitat Zitat von jbe

    von der vielen sonne auch genervt ist,
    Wieso Sonne is doch gut aber diese Hitze verdamt ich halts nicht aus ich will das wieder Winter is!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.

  19. #39
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread 2007

    Zitat Zitat von Phil
    cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.
    So,

    ich eröffne mal langsam die Sommersaison. Alles Mist
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der Sommer-rumstreit-Thread

    wieso sommersaison ?
    gab es denn überhaupt einen winter... ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •