Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: über das Verhalten im Board

  1. #81
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von jbe
    kann hier zwar auch nicht alles alleine entscheiden, aber wenn ich noch bissl was zu sagen habe, dann benimmst du dich so, wie wir es von allen anderen auch erwarten, oder du kannst gehen.
    und im gegensatz zum letzten mal, als du dich selbst gelöscht hast, werd ich gerne den button drücken, der deiner gequirlten scheisse ein ende setzt.
    war ja klar das du nicht dazu stehen kannst. (wo wir grad bei peinlich sind) erklärt das vielleicht warum ich sauer bin? stehst du nie zudem was du machst? tut die eine linke hand immer was anderes als die rechte? mit der einen drückst du den button mit der anderen tippst du , ich war es nich? mit der einen schreibst du den usern die mods sind scheisse mit der anderen den mods das gegenteil? kleiner schizo wa?

    has dir einen guten moment ausgesucht um aktien zu verkaufen. was war denn das paket wert 1,50 €? aber wenn du dein ganzes vermögen verkaufst und in dieses unternehmen finanzierst wieso kannst du dann nicht mehr entscheiden? sollte nich der das sagen haben der alles für das board tut alles gibt und sogar seine existenz opfert? das ist doch ungerecht. du solltest mehr entscheiden. ich bin mir nicht sicher was dahinter steckt. entweder entspricht der output nich dem input und es ist deine legendäre unfähigkeit oder erzählst du müll damit alle ne runde weinen. warscheinlich ein bischen von beidem. oder? egal zum heulen ist es trotzdem.

    brauchst dir übrigens keinen zwang antun mit dem button. warst ja das letzte mal auch nicht so zimperlich.

    ps mach den defchill zum moderator.

    ausser dir schreibt hier niemand der freestyler fraktion seine meinung oder gar konstruktive kritik....
    lass mich raten. das ist zufall. oder möchte noch jemand hier freiwillig die arschkarte ziehen? ein bischen mindfucking von jbe gefällig? hah? keiner?

    ja marius ich glaube es ist zufall.

    ps falls ich gelöscht bin war ich es selber.

  2. #82
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    als du das letzte mal "gelöscht wurdest", war ich im fussballstadion
    damit hab ich also sicher nichts zu tun.

    und ich hab dir ne pm geschrieben, weil mir das board hier sehr am herzen liegt und du in deinem ersten post einige dinge angesprochen hast, die einfach geklärt werden mussten.

    wir haben erst intern viel darüber gesprochen und mit diesem thread jedem die möglichkeit gegeben, auch was dazu zu sagen. und wenn du dir diesen thread durchliest, siehst du, dass die meisten der meinung sind, die mods machen einen guten job.

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    der user marius schreibt: kinked, du bist ein hinterhältiges a***loch! das team hier gegeneinander aufbringen indem du unwahrheiten verbreitest ist das allerletzte (und nur nebenbei: es funktioniert nicht...).
    wir wollen alle nur ein nette plätzchen um uns über skifahren zu unterhalten (da dies oftmals in unserem normalen leben nciht so gut möglich ist) und du kommst hier her und stiftest nach 1 ernstzunehmenden kritikpunkt, nur missgunst.
    so leute wie dich braucht hier niemand. weder freestyler noch freerider.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    @jbe, marius , sub, chris .........


    Stellt Euch einfach vor dieses ganze Hick-Hack-Thema wäre ein flacher vereister plattgewalzter Hang

    Wie oft wollt Ihr diesen denn noch befahren


    Also ich finds hier gut !
    Finde es schade um Greg !

    Ausserdem nervt mich dieses Sick gequatsche auch !

    Risp.

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Aufgrund dieses Threads habe ich mal wieder im "alten" Forum reingeschaut. Das Niveau der Beiträge lässt wirklich stark zu wünschen übrig. Da wird sich teilweise ja nur noch sinnlos abgefeiert. Der größte Lacher war der Thread "Seth for Mod" und der Typ ist sich nicht mal zu schade sich da selbst zu huldigen.
    Da bleibe ich doch lieber hier bei euch, wo die Mods die User beschimpfen und die Admins tyrannisieren

  6. #86
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ist ja ziemlich lange gut gegangen, aber aus gegebenem anlass kram ich diesen thread mal wieder raus.
    ich denke, ich muss hier keine namen nennen, die beteiligten werden sich schon angesprochen fühlen.
    ich kann auch gar nicht genau sagen, worum es schon wieder geht: alt gegen jung? hochdeutsch gegen slang? powder gegen park?
    ist mir im grunde auch egal, aber es fällt einfach auf, dass immer öfter (teils wirklich gute) threads wegen nichts und wieder nichts ins offtopic geführt werden und sich die user (mehr oder weniger) grundlos anpaulen. das ergebnis ist (neben schlechter stimmung), dass sich leute bei mir beschweren und mich bitten, etwas dagegen zu unternehmen.
    darauf hab ich aber weder bock, noch die zeit dazu, also würde ich euch bitten, weiterhin selbst auf euer forum aufzupassen und euch den einen oder anderen post einfach zu verkneifen.

    der letzte winter war beschissen und der sommer war lang, trotzdem ist es hier friedlich geblieben. jetzt fängt es an zu schneien, also geht lieber eure ski wachsen, bevor ihr euch hier gegenseitig anmault

    vielen dank!

  7. #87
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    bin mal wieder über diesen thread gestolpert und mit etwas zeitlichem abstand ist der ja echt einfach nur lustig

    und auch ohne kinked (oder anderen angepissten newschoolern) ist das board recht groß geworden

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    dich VS. tisch >

  9. #89
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    dich VS. tisch >
    was meinst du?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #90
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Mir stand grad der Sinn nach Leichenfledderei.

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    es haben schon vor ihm leute stoke gebracht und werden es auch weiter bringen.
    Sagt das eigentlich heute noch irgendwer? Stoke? Irgendwie ausgestorben, oder?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #91
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Mir stand grad der Sinn nach Leichenfledderei.


    Sagt das eigentlich heute noch irgendwer? Stoke? Irgendwie ausgestorben, oder?
    früher war einfach alles besser
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  12. #92
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    huis clos wartet auf dich, da ist immer noch besser als früher!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Sagt das eigentlich heute noch irgendwer? Stoke? Irgendwie ausgestorben, oder?
    heutzutage macht man hunderte Bilder bis man eins hat, das einigermassen ok ist um es auf IG zu teilen. Das ist, seitdem FB Klarnamen eingeführt hat und die Unterschicht es gekapert hat nämlich alles andere als cool.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #94

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    früher war einfach alles besser
    It's alive and it came from vienna!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #95
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    früher war einfach alles besser
    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    It's alive and it came from vienna!
    Was ist eigentlich mit Wien los? Früher war da vor allem die Musik besser, sonst hätte ich jetzt nicht schon wieder wegen einem Un-Grund wie diesem Thread einen bescheuerten Ohrwurm.

    Leider sind wir beide unserem
    Wesen nach Gespenster,
    traurige Gespenster,
    weiße Kirchenfenster.
    Hin und wieder stehen wir uns nah.
    Genauso wie die Flaschen von Gestern,
    meine beiden Schwestern.
    if it's something we can share, we can steal it.

  16. #96
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Wien los? Früher war da vor allem die Musik besser, sonst hätte ich jetzt nicht schon wieder wegen einem Un-Grund wie diesem Thread einen bescheuerten Ohrwurm.
    das versteh ich gar nicht!

    wenn du die musik besser wäre, hättest du dann keinen ohrwurm? oder nur aus einem nicht-un-grund? oder bloss einen nicht bescheuerten? oder alles zusammen? - wobei das gar nicht geht: wie soll man aus einem nicht-un-grund keinen bescheuerten ohrwurm haben können? vielleicht aus nicht-un-grund einen unbescheuerten ohrwurm? bei letzter konstellation ist aber eher die musik der restlichen welt und alle anderen threads ursache, und nicht wien.

    bitte um einen konzise kausalkette, sonst muss ich mich aus wut und ohnmacht betrinken!
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  17. #97
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    bitte um einen konzise kausalkette, sonst muss ich mich aus wut und ohnmacht betrinken!
    Wien produziert in letzter Zeit Musik, die, so entnehme ich dem deutschen Feuilleton, ein Zeichen des neuen, wilden, wiener Selbstbewusstseins ist, und in ihrer deutschsprachigen Mitgröhlkapazität allgegenwärtig. Auch wenn man aus intellektuellen und antimainstreamigen Gründen versucht diese Musik abzulehnen, fällt es schwer sich dem Sog des Mitgröhlens und Ohrwurmhabens zu entziehen, wie man feststellen musste, als man beim Lesen dieses thematisch nur sehr grob damit zusammenhängenden Threads unweigerlich an einen gewissen Songtext denken musste und das dann sofort mental gegrölt hat (maaine baaiden Schwäähestern).

    Früher war ganz Wien auf Heroin. Heute betrinkt man sich aus substanzloser Wut und ironischer Ohnmacht und gelangt zu Erfolg, wenn man grölt, dass man gern mal mit seiner Cousine schlafen würde, sich aber nicht traut.

    Die Frage, ob ich einen Ohrwurm bekommen hätte, wenn die Musik früher nicht besser gewesen wäre, ist wohl das Hauptproblem der Kausalkette, das ich mir jetzt im Nachhinein auch nicht mehr erklären kann. Ich werde mich betrinken.
    if it's something we can share, we can steal it.

  18. #98

    Standard AW: über das Verhalten im Board

    Ist die Cousine heiss? Sonst lohnt es nicht den Ohrwurm. Und Wanda sind furchtbar.
    wenn schon gröhlen auf deutsch dann doch bitte:

    "No retreat and no surrender" - habt ihr euch tätowiert
    Die Maschine zur Unsterblichkeit- habt ihr konstruiert
    Und die Welt kann warten
    Ja, die Welt kann warten!

    Und wir stehen auf unseren Brücken
    Unter uns der Strom
    Die Aussicht scheinbar endlos
    Unser Thron

    Die Stadt gehört den Besten
    Brüllen wir hinaus
    Die Straßen neu gepflastert
    Der Applaus
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #99
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: über das Verhalten im Board

    Meine Ohmacht (sic!) ist nicht ironisch!

    Letzte nocht woa a schware partie fia mi.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  20. #100
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: über das Verhalten im Board

    Hochzeit oder Fortpflanzungserfolg?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •