Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Thema: REVELATION

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von sendo
    aber nächstes jahr wird das anders da gibts um einiges mehr material von worm man productions, das nehmen die von worm man prductions jedenfalls mal vor
    ah, sehr gut, und ich hoffe es gibt auch wieder viel Audiomaterial für das Oberbayern special

  2. #82
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: REVELATION

    genrell für mehr aufnahmen: ne helmcam, die kann man auch mal laufen lassen

    aber gegen die kalten hände helfen die richtigen handschuhe, grade langlauf equipment ist da nicht ohne...
    für die linsen tut ein filter seine sache ganz gut bzw eine gegenlichtblende...

    aber ich gebs zu, ich bin auch sehr faul, am schlimmsten sind aber meistens die drängelnden mitfahrer....

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: REVELATION

    Audiomaterial für das Oberbayern special


    ja da bin ich ja schon mal gspannd wiar des ausschaun werd, ja bluadige hennakrepf zefiggs
    wird bestimmt voll peinlich und wir machen noch einen schritt mehr in die endgultige isolation , aber des is mir a wuarst
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  4. #84
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von jbe
    funkgeräte können da sinnvoll sein...
    eigentlich ist sowas für gebiete wie kripp tatsächlich recht praktisch, auch ohne filmen. allerdings, mittlerweile stattet wohl jeder suv-fahrende familienvater seine brut mit sowas aus. möchte nicht wissen, was da alles durch den äther rennt
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #85
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: REVELATION

    och das geht eigentlich, grade in den bergen....
    die suv papas telefonieren da lieber , v.a. weil die meisten keine handmikes haben und das teil rausholen is auch mühsam...

  6. #86
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: REVELATION

    Werd ich nächstes mal also mal meine geräte mitnehmen.....is sicher angenehmer.... grad beim ersten mal filmen, als der lars losgeplärrt hat ( nichts für ungut, es geht ja ohne funk wircklich nicht anders) war ich ein bissl irritiert... ( ja ja in der kindheit die klassiche "bergausbildung" vom opa genossen : Am berg schreit man nicht herum, man wirft keine steine etc... )
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: REVELATION

    hallo, danke erstmal fuer den zehr schoenen film..

    seid ihr wirklich so affig, um nur diesen bloeden powda mit zu nehmen?? wieso wurde uebahaupt so viel von diesen broeseln dieses jahr bestaeubt? >

    aba habe trotzdem a bissl kritik anzubringen=> habe bis jetzt noch nicht ganz geschafft, das video zu ende zu schauen. war zwar eh bisschen gestresst, aba fande es auch ein wenig langweilig mit da zeit- obwohl die einzelnen szenen ziemlich anregend mich verzueckten, doch zu mind fuer mich kam lamgsam etwas lange weile auf. ein grund is fuer mich def, dass die musik ewig eintoenig daher plaetscherte(bis auf tiefes krippenstein schneegemaetzel!!)!, andererseiz solltest du evtl nicht zu sehr unta druck stehen, dir deine freunde nicht zu entkleckan, jeden einzelnen eura mitrida permanent inz video einzubringen. mir fehlen einfach die gewissen hoehepkt, sowohl fahrerischer als auch irgendwie gewisse kranke gehirnwegblaeser...soll auf keinen fall ne kritik an die skifahrer sein!!, aber ein bisschen mehr gefilter fuer die wirklich guten momente haette nicht schlecht getan.

    trotzdem ziemlich feinez video-schauz mir bestimmt bald zu ende an

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: REVELATION

    jehooooooova!!!

  9. #89

    Standard Re: REVELATION

    hrr hrr.
    ja nun, das mit den Höhepunkten ist in einem chronologischen film leider so eine sache.

    würden wir auserdem so gut fahren, dass wir "krankes gehirnwegblasenzeug" fahren würden, würde die kamera auch nicht pausenlos wackeln

    und schorsch: jodeln und alphornblasen ist doch auch erlaubt
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: REVELATION

    Wow! Danke, dass du mir an so einem heißen Tag wie heut eine wahre Erfrischung beschert hast!
    Respekt! Chris hat aber recht: ein zwei park sequenzen wären nit schlecht! Teilweise ist ja schon echt zuviel Powder! Ok, dass hab ich jetzt nit ernst gemeint !
    Die Ninja Szene ist echt genial !

    Sonderrespekt an die Kameraleute! Bei solchen Bedingungen zum Filmen verdonnert zu werden grenzt ja schon an ein verbrechen!


    snow-sick.blogspot.com

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: REVELATION

    würden wir auserdem so gut fahren, dass wir "krankes gehirnwegblasenzeug" fahren würden, würde die kamera auch nicht pausenlos wackeln Wink
    wieso? was ihr da unter der seilbahn oder am krippenstein angerichtet habt, da hat das hirn schon kruzzeitig zu kolabieren begonnen...

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: REVELATION

    eigentlich ist alles schon gesagt, aber doppelt hält besser:

    gute musikauswahl (ist aber geschmackssache, daher vielleicht strittig)
    sehr guter schnitt
    die armen die filmen mussten tun mir leid bei diesen traumbedingungen, hat sich aber gelohnt. so hat man etwas, was man aus der saison mitnehmen kann (ich bin meistens zu faul zum filmen)

    kleiner verbesserungsvorschlag:
    wenn möglich mehr nahaufnahmen (keine portraits sondern beim fahren), ist aber blöd zu bewerkstelligen und man muß noch öfter filmen (samt kamera ein und auspacken)

    falls ihr nächste saison mal in der allgäuer gegend unterwegs seid, sagt bescheid!

    wegen der kalten finger: ich finde ganz dünne unterziehhandschuhe praktisch, die kann man zum filmen anbehalten und die finger werden nicht ganz so kalt wie ohne. danach am besten in fäustlinge oder 3finger handschuhe, dann werden sie auch schnell wieder warm.

    schöner film!

    edit: ich finds gut, daß keine parkszenen dabei sind. skiFAHREN macht mir persönlich mehr spaß (bei allen bedingungen), daher kann ich mich mit sowas auch besser identifizieren
    lose your training heels!

  13. #93
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von subtleplague
    und schorsch: jodeln und alphornblasen ist doch auch erlaubt
    herumplärren und jodeln/alphornblasen....da liegt halt der kleine aber feine unterschied..... also das nächste mal alle kommandos per jodler bitte



    PS: solltest du es vorziehen kann ich aber auch mein alphorn mitbringen.......
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  14. #94
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: REVELATION

    hrhr schon 16 GB Traffic

  15. #95

    Standard Re: REVELATION

    die DVD ist bald fertig.
    habe gerade das oberbayern special geschnitten. " Ja leck ! Ja Krass! a waahnsiin"
    Menüs stehen soweit, ich brauche nur noch das Cover von meiner begabten designerin sowie selbiges als Menübild und die alten videos, dann bin ich fertig.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #96
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: REVELATION

    ich will keine, weil du ein stupider hater bist, der keinen stoke bringt

    im ernst: feine sache u höchste eisenbahn, gerade in der momentanen affenhitze
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: REVELATION

    einigen sollte man eine zwangskur verpassen mit dem film. wird zeit dass abkühlung kommt

  18. #98

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von gotama
    einigen sollte man eine zwangskur verpassen mit dem film. wird zeit dass abkühlung kommt
    Du arsch willst uns wohl alle zwingen diese freeridescheisse zu gucken oder ?!!!!!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: REVELATION



    du hast den vergessen (hoffe ich )

    bald hab ich nen neuen film im regal, hehe. bin auch schon auf die alten gespannt

  20. #100

    Standard Re: REVELATION

    DEN HIER ?
    Denkste, Scheisshater !!!!!!!!!!
















    ich hoffe man versteht das auch so
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •